checkAd
    Profil Tim82 auf wallstreetONLINE
    Tim82
    Tim82 
      

    Offline seit 01.12.11, 17:12

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 18 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.06.11, 15:52
    Endlich geht's mal wieder gen Norden ... warum ist die Frage, mir aber eigentlich relativ egal ... hauptsache UP ;)

    Falls jemand die Antwort weiß, darf er sie trotzdem gerne verraten ... thx
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    29.06.11, 14:32
    Hallo, gibt es bereits News von der HV, laut Kurs nicht ... zumindest keine positiven :( ?
    Hat ja eigentlich schon um 10 Uhr begonnen ... kenne aber nicht die genaue Agenda.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    09.05.11, 17:00
    Vielleicht versuchen sie ja die Aktie zu drücken, damit sie vor dem Anstieg noch mal günstig rein kommen ;o)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    09.05.11, 14:29
    Na ja, die Gründe sind aber für mich nicht wirklich plausibel aufgezeigt:

    -------------------------
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    04.04.11, 15:35
    Na ja, ganz so rosig sieht es ja nicht aus, wie von einigen hier über das Wochenende prophezeit ... und bis zum zweistelligen Bereich dauert es auch noch ein paar 'Tage'. Hatte mir heute mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    18.03.11, 14:52
    Was ich nicht verstehe: gestern hat HP im Dow über 3% zugelegt, und heute dümpelt sie in Frankfurt gegen -1% ... welchen Zusammenhang bekomme ich da nicht auf die Kette bzw. was ist in der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    pickuru

    15.03.11, 16:44
    Wenn es, Gott bewahre, zum Super-GAU kommt, dann wird da überhaupt keiner mehr aufräumen ... wofür auch?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    474 von
    MKostolany

    20.02.11, 14:56
    Das wären dann +4% in 4 Monaten, wieso lohnt es sich dabei zu bleiben???? Oder habe ich deine Ironie nicht rausgelesen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    474 von
    MKostolany

    16.02.11, 09:39
    guten Morgen,

    wann kommen denn heute die (bedeutenden) Zahlen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hansi77

    08.02.11, 09:13
    Guten Morgen,

    gibt es einen Zeitplan für heute?
    Habe nicht die letzten 100 Threads durchblättern wollen ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    27.01.11, 10:37
    Sollte aber doch positiv sein, oder?

    Wieso geht die Aktie denn heute wieder so 'ab'??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    14.01.11, 10:21
    Die Aktie steigt und steigt ... aber hier ist nix los?!?!

    Wie weit wird es noch gen Norden gehen, und warum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    R-BgO

    20.12.10, 17:11
    Kann mir jemand erklären, warum ITN heute über 5% abgeschmiert ist???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    09.12.10, 10:20
    Das will ich hoffen, bin gerade rein ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    08.12.10, 11:48
    Freiwilder, du scheinst dich ja richtig um unser Wohl (Geld) zu sorgen ... finde ich nett, bleibe aber trotzdem drin :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    06.12.10, 14:28
    Ich glaube, bei 1,30€ wäre ich raus :) ... vorher nicht!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    06.12.10, 14:24
    Hallo,
    hab mir auch gerade ein paar ins Depot gepackt ... Sekt oder Selters :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sparky96

    02.12.10, 15:06
    Super, ich glaube ich hab's verstanden.

    Danke für die plausible Antwort ... Angebot und Nachfrage halt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tim82

    02.12.10, 11:48
    Hallo, bin neu hier und habe ein paar Verständnisfragen zum (Ver)Kauf von Rohstoffaktien (z.B. WKN 888127 oder A0MSKW). Ich würde diese gerne an der Frankfurter Börse zum aktuellen Kurs handeln, auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Tim82