checkAd
    basfler
    basfler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.05.1999

    Letzte Beiträge

    Cinemedia fällt & fällt & fällt...

    28.03.00, 20:12
    cool bleiben leute! die haie sammeln billig ein. wer in aktien investiert muss auch mal etwas zeit haben. bei cinemedia kann ich jedenfalls ruhig schlafen.
    regards

    Glasauer Wagniskapital / GUB / November AG Börsengang

    28.03.00, 19:57
    text ist nicht von mir!!!! war in meiner mail 25.3. - nur zur info! ********************************************************************** Es ist soweit! Am 10.04.00 wird das erste …
     
    -

    Cinemedia ???

    23.03.00, 10:40
    jetzt bleib mal cool! die haie warten nur darauf, dass die dummen kleinanleger die nerven verlieren und verkaufen. der anstieg war ja nur wegen einger empfehlungen (eams etc) zustande gekommen. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von basfler bewertet

    Von basfler eröffnete Diskussionen

    Wer hat Erfahrung mit eQonline.de?

    14.02.00, 20:13
    earn
    Stimmt, der Eingangsbereich war echt zäh zu verschiedenen Zeiten, aber die Struktur ist recht übersichtlich und da ich nur in Blue-Chips, Neuer-Markt und Warrants handle finde ich den Service …
    basfler
    Hallo zusammen, wollte heute Neukunde bei denen werden, leider geht der Seitenaufbau mehr als zäh vonstatten, sodass ich lieber die Finger davon lasse. Ist von Euch schon einer Kunde? Vielen Dank für …

    BASF und Dow Chemical

    02.08.99, 02:15
    Paladin
    Näheres weiß ich leider nicht, aber von dem Gerücht habe ich auch schon gehört. So grundweg positiv würde ich es aber nicht sehen. Das kommt sehr auf die Art des Zusammengehens an. Siehe z.B. …
    basfler
    Hallo zusammen, weiß jemand näheres über das Zusammengehen von BASF und DC? Nachzulesen im Effektenspiegel dieser Woche. Wenn was dran ist, lohnt sich jetzt ein Einstieg um so mehr! mfg

    die chance ohne risiko - nur keiner will es wissen!

    20.07.99, 17:59
    falke3
    Hallo basfler, versuch mal Saltus wie ein MDAX Unternehmen zu bewerten. Wenn Du richtig rechnest, dann wirst Du einen Schrecken bekommen, wie tief Saltus noch fallen kann. Von wegen kein Risiko.... …
    basfler
    lieber boschler, danke für deine antwort, auch wenn´s nur aus mitleid war. ;) saltus ist halt was handfestes, aber das will ja niemand - zumindest nicht in den boards. wir sprechen uns im herbst und …