checkAd
    Profil Solarprofi auf wallstreetONLINE
    Solarprofi
    Solarprofi 
      

    Offline seit 21.09.11, 12:53

    • erstellte Diskussionen
    • 14 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.09.11, 12:53
    Müllers Gang in den Knast hatte im Konzern Folgen: Der zur Klärung engagierte Wirtschaftsprüfer Ernst & Young stellte ,,Unregelmäßigkeiten'' fest, nämlich verbuchte Umsätze, denen nicht einmal ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    30.08.11, 14:06
    na dann prüft mal wer mit dem unternehmen im hintergrund verbandelt ist.. da tauchen mit sicherheit die üblichen Verdächtigen auf..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    rabajatis

    30.08.11, 14:05
    wer es noch nicht gemerkt haben sollte.. das ist ein bezahlter..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    rabajatis

    13.06.11, 23:52
    da kann ich nur zustimmen. die belege zu einigen aussagen mancher leute suche ich auch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    13.06.11, 23:46
    was ist das denn für ein blödsinn.. wer ein wenig clever ist und vernünftig recheriert findet andere gründer der aleo. ein bischen gegoogelt und man sieht das ein dettmann überall nur kurzfristig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    13.06.11, 23:37
    22 mw hört sich zu schön an um wahr zu sein, genauso wie 60 mw im vorlauf. wo sollen die denn herkommen und wer soll die denn bitte bauen? payom - sd oder solen? und wie hoch ist das das scheinbar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    13.06.11, 23:33
    also so wie ich das ermitteln konnte ist die komplette vertriebsmannschaft der colexon erst anfang mai zur sd gekommen.. somit erklärt sich 1. das noch gute q1 ergebniss der colexon und 2. das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    29.05.11, 23:29
    drei Werte eingauft und bei dreien bin ich der Zahlmeister. Zeit sich mit den Dingen zu beschäftigen. Meiner Meinung nach hätte der Weggang der kompletten SD Mannschaft gemeldet werden müssen da sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    29.05.11, 22:49
    .. wenn Colexon die Arme von den wechselnden EEG Beschlüssen gebeutelte AG ist und an der "No Projects" Situation ja gar nichts hätte ändern können und somit der arme Vorstand Hars ja für die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    rabajatis

    27.05.11, 12:46
    Überall die gleichen Verdächtigen.. Ich denke die guten Zahlen in 2010 resultieren aus dem extrem starken Nachfragemarkt. Da hätte jeder Projekte bauen können. Ich sehe das nicht im Verdienst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DOBY

    26.05.11, 22:05
    Welche Schlüsse können wir daraus ziehen? Ausser das wir nun wissen wie irgendein ehemaliger GF aussieht? Oder hat Colexon dort Anteile
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    rabajatis

    26.05.11, 22:02
    Hallo jangtrader.. so wie ich das sehe gehen die guten Mitarbeiter von alleine oder haben das Unternehmen bereits verlassen.. zurück bleiben diejenigen die keinen Marktwert oder Mehrwert haben. Wo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    rabajatis

    25.05.11, 21:46
    wieviel hat die Übernahme der Renewagy gekostet und wieviel bringt der Verkauf der Solarparks ein? Nur wenn Geld verdient wurde macht dies ein Plus.. wenn man sich jedoch die Verkaufspreise anschaut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    rabajatis

    25.05.11, 20:00
    Die Frage ist; war der Vorstand nicht in der Lage solch wichtige Mitarbeiter zu halten? Man schaue sich allein die Zahlen aus dem Handelsbereich der letzten Jahre an.. Das beste für das Unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    76 von
    rabajatis