checkAd
    TIRL
    TIRL
    6 Diskussionen |  183 Beiträge |    Offline seit 19.11.13, 13:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 193 Bewertungen vergeben 109 angemeldet seit 05.11.2011

    Letzte Beiträge

    Azincourt Uranium Partner von Fission Uranium

    19.02.14, 06:10
    Die Karte ist gut. Da kann man in etwa die Mineralisierungszonen erahnen. Von einigen Gesellschaften habe ich noch nie etwas gehört und gerade die besitzen da die meisten Liegenschaften.
    20.04.22 0,070000CAD -6,67 %

    Aurora Control Technologies

    05.02.14, 06:10
    Also quasi warum für 0 Geld ausgeben, wenn es dazu noch blöd aussieht
    26.04.24 0,050000CAD +11,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TIRL bewertet

    Von TIRL eröffnete Diskussionen

    Wölfchen, IM Erika, Bild und Co...was spielen die wirklich

    08.01.12, 10:44
    Kohlenzieher
    genau die frage stelle ich mi bei jedem politkaspertheater Willste wissen, was jetzt kommen könnte? Kleiner Tipp: Wulff spricht von „Stahlgewitter“. Fragen? Kohlenzieher
    rohrberg
    Wovon sollen wir abgelenkt werden? genau die frage stelle ich mi bei jedem politkaspertheater

    Berlin und Paris denken über Aufspaltung der Euro-Zone nach

    10.11.11, 10:27
    Petet
    ....da führt kein weg vorbei, so sicher wie das amen im gebet. der euro ist tot es lebe der neuro(dm). :rolleyes::rolleyes:
    EcCo65HH
    Was bin ich froh, alle überflüssigen Euronen schon in Norwegische Kronen Schweizer Fränkli, Gold und Silbermünzen getauscht zu haben. Ich werde weiterachen und jeden Monat den Überschuß …

    Italien Abstimmung heute 15:30 wie gehst für die Börsen aus

    04.12.11, 23:13
    Kinglala
    Italien: Monti drückt aufs Tempo !!! Rom - Eine solche Art von Politik haben die Italiener lange nicht erlebt, womöglich noch nie: In den vergangenen beiden Wochen sahen sie sich einer Regierung …
    Kinglala
    Italiens umstrittener Premier gibt auf: Silvio Berlusconi stellt sein Amt zur Verfügung. Die Regierung habe nicht mehr die Mehrheit, "die wir zu haben glaubten", sagte er im italienischen Fernsehen. …