checkAd
    Profil Heesters100 auf wallstreetONLINE
    Heesters100
    Heesters100 
      

    Offline seit 19.02.24, 22:38

    • erstellte Diskussionen
    • 62 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.09.22, 15:37
    Kurzes Intermetzzo
    https://ceo.ca/@newsfile/preveceutical-announces-resignation-of-board-of-director

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    05.07.22, 15:52
    Interview
    eventuell interessant für alle die noch nicht eingeschlafen sind:
    https://www.collisionsyyc.com/episodes/e252-stephen-van-deventer

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    30.07.21, 17:59
    Me too, haben ja schon bisschen Übung darin ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    29.07.21, 19:59
    Wo?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    21.07.21, 18:54
    Hast du richtig verstanden. Patente haben sie ja inzwischen teilweise. Was mich störte war die Zeitspanne 7 monate - 4 Jahre je nachdem ob auf rezept oder "Cover the counter". Welches von beidem wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    21.07.21, 17:02
    Schöner Fund. Der ganze Kanal ist ja frisch erstellt. Ein Schritt weiter in die Öffentlichkeit, der hoffentlich der Vorbereitung von etwas dient. Ich bleibe aber aktuell noch weiter zurückhaltend. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    19.05.21, 12:11
    Nur damit Ihr nicht denkt Ihr wäret mich los :yawn: Ich hoffe sehr, dass es auch hier mal wieder irgenein Update gibt welches etwas Phantasie auslöst. Insgesamt wächst die Unzufriedenheit mit dem in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    31.12.20, 09:33
    Danke dir / euch auch. Mal sehen das 2021 für uns bereithält. Good luck.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    25.11.20, 16:32
    Leider wieder eine dieser sehr dünnen news.

    "We will now move towards the start of preclinical assessment with the intention to rapidly move into the clinical trials process"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    20.11.20, 21:54
    Also der Handel der letzten Tage ist schon ein bisschen komisch. Einerseits hohes Volumen und andererseits große "Koste es was es wolle" Verkäufe und große Positionen im Bid. Immerhin ein bisschen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    18.11.20, 11:05
    +1 ich befürchte fast es geht noch bisschen weiter runter. Der Schwung ist auf jeden Fall gänzlich verpufft. Schade drum
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    10.11.20, 16:25
    Hallo zusammen,
    habs eben auch gesehen. Frei übersetzt ist es eine bitte um etwas mehr Geduld. also warten wir noch ein bisschen :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    05.11.20, 21:43
    Ging ja fix. Dann mal willkommen zurück und hoffentlich auch mal langsam passende Nachrichten für uns.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    30.09.20, 17:57
    Warten
    Nee aktuell keine Ideen. Es heiß alles ist auf Plan, absacken tun wir nicht weiter steigen auch nicht ergo für mich momentan bisschen enttäuscht sein, dass es sich so zieht und warten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    15.09.20, 10:27
    Mal wieder Lebenszeichen
    Hallo zusammen, war in letzter Zeit mit anderen Prioritäten unterwegs. Gibt ja derzeit auch nicht wirklich was zu diskutieren. Charttechnisch zurück auf Anfang, warten auf die Meldungen, die da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    07.08.20, 14:32
    Interessanter Preopen bid in CA:
    Questrade 1000000 zu 0,07 = 70000. Das sind dann eher nicht so Kleininvestoren wie wir. Hoffen wir mal das der echt ist dann dürfte heute bewegung in die Sache kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    07.08.20, 06:51
    Dann willkommen im Hintergrund Stollenschlaefer .
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    06.08.20, 20:22
    Wenn wir wirklich Miese machen verkaufe ich bei 0,002 das langt dann noch für einen schönen Grillabend für uns drei ;)

    Wird es aber nicht geben!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    06.08.20, 14:47
    Ja so langsam muss mal wieder ein bisschen wind nach oben kommen. Denke aber das wird sich bis Freitag ergeben. Könnte es ein bisschen unschön werden. Wobei uns dann immer noch in die Karten spielt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    06.08.20, 11:59
    Bin mir nicht sicher aber unter den Erfolgsgeschichten findet sich diese Seite:
    https://www.veristat.com/library/rapid-covid-19-phaseI-vacci…

    aus der Seiteninfo:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    04.08.20, 19:00
    https://ceo.ca/@newswire/preveceutical-prepares-for-clinical… Doch nicht BSV sondern Sol-Gel COVID-19. Dann schauen wir mal wie der markt reagiert. Ich für meinen Teil bin …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    04.08.20, 15:43
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    30.07.20, 10:35
    Aus Twitter: Stephen Van Deventer @DeventerStephen I get approached a lot from people saying. “I have a deal for you” these are not words I like. “I don’t do deals. I build companies.” There is a big …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    29.07.20, 20:46
    da machen wir mal einen running gag raus.... Sorry. Dieses mal hat die tolle Forensoftware die Klammer am Ende mit in den Link gepackt. Wenn du die Weg nimmst geht es. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    29.07.20, 19:54
    Gut so! Sie soll sich hier fangen (und aktuell siehts meiner Meinung nach danach aus). auf Wochenbasis betrachtet ist dann alles auch charttechnisch ok (Tacken höher wäre vermutlich besser). Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    27.07.20, 22:50
    Hi Ihr zwei, war bisschen beschäftigt. Shorts,... spielen definitiv mit würde ich sagen. Die letzten Shortzahlen die wir haben zeigten ja da war Bewegung drin. auch von den Blöcken die man so sieht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    21.07.20, 13:36
    https://ceo.ca/@newsfile/preveceutical-approaches-completion-of-non-addictive Zwar (vermutlich) nichts was den Kurs treibt, aber dei Nachricht könnte gut die Bodenbildung nach dem Anstieg …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    17.07.20, 17:41
    Bild ladenBild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    17.07.20, 16:22
    Shorts
    Habe mir gerade mal auf
    https://shortdata.ca/stock/PREV.CN/angesehen wie es aktuell aussieht.

    von ca 71000 short traded Value am 1.07.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    15.07.20, 21:33
    Ja die heutige news gefällt mir auch besser. Aber gut zu sehen, dass die nicht so publikumswirksam ist. Denke den Dropdown könnten wir jetzt so langsam geschafft haben. Gut 30% vom Hoch wieder runter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    15.07.20, 19:33
    Handelsverlauf der vergangenen 2 Tage
    Hallo Ihr,
    mich würde mal interessieren wie eure Meinung zum Verlauf der vergangenen 2 Tage ist.

    Ich sorge mich deswegen nicht. Wie sind eure Meinungen dazu?.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    10.07.20, 22:18
    So der Schwung ist erst mal raus (für heute):

    Ich versuch mal für uns alle einen Kurzüberblick seit 1. Juni zusammenzustellen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    10.07.20, 19:31
    Beschwerdemails gehen heute in den Rundordner :)

    Etwas langsamer wäre mir auch lieber. So steile Anstiege locken mir immer zu viele Kurzzeitineressierte an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    09.07.20, 22:27
    Die Holzfäller haben ebenfalls einen netten Schlusspurt auf 0.065 CAD auf´s Parkett gelegt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    06.07.20, 13:11
    Als ich abgeschickt habe kam dann immerhin ein Update rein.

    https://ceo.ca/@newsfile/preveceutical-announces-stability-data-from-cbd-sol-gel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    06.07.20, 13:02
    Ausgangslage ist erst mal ganz ordentlich. Kurs scheint das ja auch Verhalten zu bestätigen. Das Interesse steigt auch. Was aktuell fehlt ist die Zündung. Wenn diese rechtzeitig kommt geht es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    02.07.20, 06:47
    Besten Dank Strabo für´s willkommen. Im HG bin ich seit über einem Jahr dabei bin aber nicht der große Schreiber.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    01.07.20, 19:01
    Ja investiert mit meinem Spieldepot (also schon echt aber mit Geld was bei Investition abgeschrieben wird). Konnte beim letzten Anstieg auch 1/3 vom Einsatz aus dem Spiel nehmen. Also für mich alles …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    01.07.20, 16:49
    01.07.2019 Montag Kanadischer Nationalfeiertag
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    30.06.20, 15:27
    https://clients.haywood.com/uploadfiles/secured_reports/GRNJun292020.pdf " The second contract, at$3.5 MM (US$2.6 MM) is subject to financing approval.Speaking with management, this second project …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Frudost

    29.01.20, 16:08
    https://ceo.ca/@newsfile/canadian-palladium-closes-non-broke…

    Eric Sprott mit 1.500000$ dabei - 12,500,000 Common Shares and 12,500,000 Warrants
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Darling1201

    21.01.20, 14:37
    Denke auch, dass die keiner auf dem Schirm hat. Im Moment durch die Umbenahmung evt auch technische Schwierigkeiten, welche am Handel hindern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Darling1201

    19.01.20, 21:28
    Canadian Palladium Resources Inc
    Ab morgen geht es dann unter dem neuen Namen weiter. https://webfiles.thecse.com/21C_-_PR_re_Name_Change_Jan_15_2… Wenn man sich die Entwicklung …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Darling1201

    16.01.20, 20:05
    Bin auch mal mit einer kleinen Position dabei. Mal sehen was passiert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Darling1201

    06.08.19, 19:50
    Haltet Peking news
    Schauen wir mal was kommt.
    https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-prev-9ddcb

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    15.05.19, 21:52
    Selbes Thema aus anderer quelle
    Nach dem Link ist cube aber genau in dieser Sache nicht so ganz außen vor.

    https://www.energy-storage.news/news/partnerships-in-saudi-a…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boss3

    16.04.19, 22:29
    Den hatte noch niemand kund getan
    @newsfile/preveceutical-files-application-to-human-ethics-c…

    Und nun sind wir aufgrund von pending News halted
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    08.04.19, 16:46
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    08.04.19, 09:22
    Morgen Dienstag entscheidender Tag
    Guten morgen zusammen, nachdem es am Freitag ja in CA bereits hoch her ging, ist heute sicherlich nicht uninteressant. Morgen könnte die ganze Sache ebenfalls spannend werden wenn es neuigkeiten zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasi1970

    04.04.19, 13:38
    Quelle für den Müllerkauf
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11361210-eans-adhoc-european-lithium-limited-deutsch

    Preis Volumen
    0,0689 200.000

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    Money$