DAX-0,08 % EUR/USD0,00 % Gold+0,12 % Öl (Brent)-2,41 %

Profil Monsterwelle auf wallstreet:online

Monsterwelle
Bild melden
Monsterwelle 

Offline seit 02.07.18, 18:29

  • erstellte Diskussionen
  • 82 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Monsterwelle

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.03.16, 15:16
Ich geb offen zu, ich verstehe die Bewegungen nicht wirklich. Ich stehe an der Seite und staune!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.02.16, 15:16
Ob KO oder Optionsschein ist egal, entscheidend ist, dass die Richtung stimmt. Wenn man immer falsch liegt, hilft auch eine kleinere Ordergröße nicht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.15, 22:48
Wenn ein Minustrade reinhaut war die Position halt zu groß.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.15, 16:58
Das gibt 11600 bis 17:30 und dann 11700 bis 22:00 Uhr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.15, 16:55
Posting des Tages :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.15, 12:08
Seh ich auch so. Eigentlich wollte der Dax gestern schon nach oben, Die schwachen Zahlen aus den USA um 14:30 und die damit einhergehden Euro-Stärke haben das dann allerdings gründlich vermasselt. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.05.15, 20:20
Was für ein Nachbörsenbetrug. Da tut sich ja fast gar nix mehr. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.04.15, 18:06
Bei so einer präzisen Voraussage, kann man eigentlich nichts mehr falsch machen. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.15, 12:05
Tja, wie kann das sein, wenn Charttechnik doch so toll funktioniert?!? Striche zeichnen ist ja keine Raketenwissenschaft!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.02.15, 16:26
Moment, Du redest noch von Draghis Bazooka, seit 2 Wochen sind wir aber in einer Seitwärts Range.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!