checkAd
    Profil Joe-Bull auf wallstreetONLINE
    Joe-Bull
    Joe-Bull 
      

    Offline seit gestern 16:41

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 125 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.04.24, 17:51
    r/s meint reverse split - aktienzusammenlegung

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    sunshine2015

    24.04.24, 17:49
    danke @cormacart

    Bitte loggen Sie sich ein!

    38 von
    cormacart

    24.04.24, 10:08
    sieht aus, als würde der kurs das sprichwörtliche wechselbad der gefühle widerspiegeln…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    57 von
    Force8

    18.04.24, 19:14
    meine bank hat eine terminsache zur ke übermittelt. erst mal sehen, wie der kurs reagiert…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    sunshine2015

    18.04.24, 16:17
    https://tocvan.com/wp-content/uploads/2024/04/Offering-Document-TOC-April-11-2024.pdf hier der link zum offering document, ab cad 500 könnte man als shareholder (stichtag beachten) dabei sein. habe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    CT155

    18.04.24, 14:00
    nimmt von euch jemand an dem private placement teil? Weiß sonst jemand, wie die teilnahme technisch funktioniert?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    CT155

    09.04.24, 17:11
    das macht nicht viel sinn, die aufrüstung wird so schnell nicht abgeblasen werden können. russland wäre ja im falle eines wie auch immer gearteten friedens nicht weg oder pazifiert. einen willen zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    71 von
    TheyoungoldBoy

    28.03.24, 08:47
    Reason: Improper dissemination of news

    SOURCE Canadian Investment Regulatory Organization (CIRO) - Halts/Resumptions

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    19.03.24, 16:29
    oha… das sind ja details… über schwere geschütze! danke dafür. nun bleibt abzuwarten, wie die beteiligten reagieren werden - vorallem dann schlussendlich das gericht. der ankläger fordert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    18.02.24, 20:55
    die deutsche rüstungsindustrie ist etwas eingerostet bzw. untermotorisiert, weil lange stiefmütterlich behandelt. unsexy noch dazu, weil die moral hoch zu ross sitzen konnte. die politische wende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Samba_an_der_Eckfahne

    03.01.24, 21:12
    https://m.youtube.com/watch?si=Mjwwe50eem7pAtKC&v=wlTZkjoIu1w&feature=youtu.be

    ein Interview mit Russel Starr / Head of Capital Market - DeFi

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zierbart

    21.12.23, 14:33
    es liest sich, als will der protestierende teil der bevölkerung dort grundsätzlich keine mine mehr sehen… was will & kann die politik? was lässt das recht noch zu…? muss ggf. jemand entschädigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    19.12.23, 19:23
    DeFi Technologies Inc. Announces Strategic Acquisition of Leading Solana Trading Systems IP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zierbart

    19.12.23, 19:20
    DeFi Technologies
    ....wow, was für ein comeback bis hierher nach den letzten monaten... das ist ein neues forum wert, es bleibt hoffentlich spannend!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    zierbart

    28.11.23, 08:34
    Danke für den Artikel. In Kürze sagt dieser: es ist kompliziert, da müssen die Gelehrten ran, es geht um Grundsätzliches (Bergbau ja/nein + Rechte) Panik? Nein, das Delisting war ja nicht gestern… …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    27.11.23, 11:50
    Anfang Januar 23 setzte nach längerer Konsolidierung der Aufwärtstrend bis zum Jahreshoch ein. Mal sehen, wie es bis zum Jahresende weiterläuft und was in 24 passiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Samba_an_der_Eckfahne

    26.11.23, 19:04
    Petaquilla wird in keinem dieser aktuellen Artikel auch nur erwähnt, lediglich dieses ‚inherited‘ verweist auf eine vormals andere Besitz-/Rechtestruktur. Dass es dazu noch etwas zu klären gäbe oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    09.11.23, 11:31
    https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article248438878/Panama-Mann-erschiesst-zwei-demonstrierende-Umweltaktivisten.html


    Aufgeheizte Stimmung dort…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    31.10.23, 16:32
    Hm, first quantum wird damit womöglich vom Hof gejagt… warum sollte PTQ oder ein anderer Miner willkommener sein?
    Bin gespannt, ob sich irgendwann der Nebel lüftet und alles klarer wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    15.09.23, 13:37
    Ohne nachgewiesene Ressourcen wird das wohl keiner übernehmen… Im Grunde fehlt nur noch das zur Sonstigen Story: der große Fund. Daumen drücken - und weiter warten.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    13.09.23, 18:59
    https://ceo.ca/@GlobeNewswire/american-future-fuel-begins-confirmation-drilling-of

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eezay

    07.06.23, 20:25
    Gehören bei einer ipo nicht alle Anteil der ausgebenden Gesellschaft?

    Ne, peta könnte es egal sein, von uns kommt ja auch nix mehr rein, außer ggf. bei einer Kapitalerhöhung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    07.06.23, 13:53
    Oha… wenn das unvorstellbare so tatsächlich kommen würde… warten wir es mal ab.

    Mir fallen spontan ein paar technische Fragen dazu ein, weiß dazu evtl. jemand etwas?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    26.05.23, 09:28
    @tomazs: bought my shares via ING back then and having them there since then. They did not advice any issues until now reg keeping them. Am not going to ask for issues and possibly stirring things …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    09.05.23, 14:50
    sell in may and go away

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Samba_an_der_Eckfahne

    14.03.23, 10:00
    Vielen Dank, harry_limes!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    13.03.23, 17:50
    Die Käufe durch Echelon, wo kann man das verfolgen? Sorry für die noob-frage… Ist das nicht etwas positiv zu sehen, dass wenigstens Echelon kauft? Die Verbindung zu RS, ok - aber deswegen wird ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    10.02.23, 11:31
    Was will uns der Autor hiermit sagen…? Der Chart bleibt dem anhaltenden Trend treu…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    27.01.23, 21:11
    when lambo? -> very good results… ;-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    21.01.23, 13:36
    Ergebnisse braucht es, gute Ergebnisse. Es bleibt spannend.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    07.01.23, 09:08
    Der Boden scheint sich noch nicht ganz ausgebildet zu haben. Hoffe, wir sind bereits dicht dran, das Preisumfeld dürfte schon positiv wirken. Mit einer guten Meldung kann sich das Momentum komplett …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    03.01.23, 13:56
    weiterhin vielen dank für deine sachlichen beitrage und deine unermüdliche zuversicht.

    hier muss ich jedoch kurz stutzen:
    "* Peta wurde irgendwann von Inmet übernommen (sagen wir "halblegal")"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    02.01.23, 09:53
    FYI: Canda handelt heute nicht

    2023 Stock Market Holidays - Stock Markets Closed
    In Lieu of New Year's Day - Monday January 2, 2023.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    25.12.22, 18:41
    https://finance.yahoo.com/news/canadian-miner-first-quantum-starts-154524272.html


    https://finance.yahoo.com/news/canada-keen-resolution-first-quantum-185640333.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    22.11.22, 07:59
    Dann ist gut!!

    Es gibt hier so viele Foren, in denen es mit viel Verve und dann leichter Polemik zunächst noch gut geht, dann aber zügig knallt -> Forum fachlich tot
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Christian_oesterreich

    21.11.22, 21:44
    HKCM und bis zu -20% in deren Analyse - oha! Wir werden es in Kürze sehen, ob der Preis an der genannten Marke durchsackt oder hält bzw. wieder aufdreht. Leute, bekommt euch bitte hier nicht in die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Christian_oesterreich

    08.11.22, 17:31
    Der postuliere „crypto-winter“ muss erst enden, vorher passiert hier eher nichts positives…

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Grommel2021

    29.07.22, 11:31
    Gibt es dazu bitte etwas mehr Kontext…? Stammt das aus einem anderen Forum?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    cormacart

    17.11.21, 09:34
    Ja, das wird wohl so sein. Spannend ist es! Vor allem mit Geld ‚auf dem tisch‘. ;-)

    Das ganze Thema ist mega komplex und unübersichtlich. Gerade was Möglichkeiten angeht und die Nachfrage danach.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Grommel2021

    16.11.21, 22:26
    Hatte leider nicht die traute, bei -20% heute weitere Stücke zu kaufen. Die wären jetzt schon gut im plus. BTC & co triggern doch schon merklich die kursverläufe…Turbo in beide Richtungen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Grommel2021

    16.11.21, 13:17
    Dicker Verkauf, dann SL Welle…?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Grommel2021

    01.11.21, 12:36
    Diamond Balls, nice!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Grommel2021

    31.10.21, 22:04
    https://www.gtai.de/gtai-de/trade/branchen/branchenbericht/panama/die-rueckkehr-des-metallbergbaus-666092 Sagt nichts aus zum Stand von rechtlichen Auseinandersetzungen aber immerhin ist es ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    AktienfuermeineKinder

    19.05.21, 20:33
    Auch noch voll dabei

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Joesefl32

    13.05.21, 14:02
    „The crypto world erupted overnight after Tesla (TSLA) CEO Elon Musk said he would suspend vehicle purchases using Bitcoin (BTC-USD). "We are concerned about rapidly increasing use of fossil fuels …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Numalfix

    13.05.21, 11:48
    Hohes Risiko - aber wohl auch entsprechende Chance. Noch ist nicht ganz klar, was das alles taugt, was sie haben. Bin dabei, will sehen, was geht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Marktstratege

    10.05.21, 18:28
    Streitkräfte und Rüstung haben keinen echten Stellenwert mehr in diesem Land. Militarismus ist natürlich nicht toll - aber wir sind kurz vor dem Gegenteil davon, das erscheint auch nicht wirklich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Samba_an_der_Eckfahne

    10.05.21, 14:50
    Insiderkauf, nett

    Bitte loggen Sie sich ein!

    32 von
    Samba_an_der_Eckfahne

    07.05.21, 22:22
    Hat jemand eine Erklärung für den Kursverlauf?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Reiners

    06.05.21, 11:50
    Die Russen macht Politik mit Sputnik, zudem gibt es Ungereimtheiten zur Formulierung gelieferter chargen in unterschiedliche Länder. Das wäre dann überprüfbar. Will man das? Was ist mit den Chinesen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    nqa0021