checkAd
    Avilla
    Avilla
      3 Beiträge |    Offline seit 22.06.12, 17:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.06.2012

    Letzte Beiträge

    Worldwide Energies Inc.

    22.06.12, 17:03
    Guten Tag, Taendrich besitzt ein Bauchgefühl, das ihn bei Beurteilung der aktuellen Situation der NWO, Schwestergesllschaft der WwE, nicht täuscht. Merkwürdig erscheint mir allerdings, dass er bei …
     
    -

    Northwest Oil and Gas Trading Company, Inc. -jetzt einsteigen?

    22.06.12, 16:27
    Hallo! Taendrich besitzt ein Bauchgefühl, das ihn bei der NWO nicht einmal täuscht! Leider hat er mit seiner Beurteilung der Lage bei der NWO wohl recht. Merkwürdig erscheint mir allerdings, dass er …
     
    -

    Worldwide Energies Inc.

    11.06.12, 15:23
    Ich weiß nicht, woher Taendrich das Selbstbewußtsein nimmt, für alle WwE-Aktionäre zu sprechen? Wer so agressiv wie er formuliert sollte gut informiert sein. Ich frage mich von wem? Von den Leuten, …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Avilla bewertet

    Von Avilla eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Avilla eröffnet