checkAd

    Worldwide Energies Inc. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.02.08 13:07:12 von
    neuester Beitrag 27.01.14 17:53:04 von
    Beiträge: 384
    ID: 1.138.590
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 56.826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.08 13:07:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      DGAP-News: Worldwide Energies Inc. (deutsch)

      Worldwide Energies Inc (News) .: Erfolgreiche Listung am Frankfurter Open Market

      Worldwide Energies Inc. / Börsengang/Zulassungsgenehmigung

      11.02.2008

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

      Worldwide Energies Inc. mit erfolgreichem Listing am Frankfurter Open Market

      Dover, 11. Februar 2008 - Die amerikanische Worldwide Energies Inc. ist stolz bekannt zu geben, dass die Aktien des Unternehmens mit heutigem Datum erfolgreich im Open Market der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet wurden.

      Die Anzahl der derzeit ausgegebenen Aktien beläuft sich auf 20.000.000 Stück, der Erstlistingpreis beim Börsenstart betrug EUR 2,20. Der Freefloat beträgt rund 37%, während die restlichen Anteile vom Management der Worldwide Energies Inc. und strategischen Investoren gehalten werden.

      Worldwide Energies Inc. - ein amerikanischer Energieexplorer

      Die Worldwide Energies Inc. wurde am 05. November 2004 als unabhängiges Beteiligungsunternehmen, mit Fokus auf der Erdöl- und Erdgas-Exploration, gegründet. Das Kerngeschäft des Unternehmens liegt in der Akquisition, Erschließung und Ausbeutung von Erdöl- und Erdgasfeldern in den USA. Hauptsächlich beteiligt sich die Worldwide Energies Inc. an bestehenden bzw. kurzfristig umsetzbaren Projekten und möchte zudem in innovative Technologien mit breitem Einsatzzweck investieren.

      Das Unternehmen, mit Sitz in Dover im amerikanischen Bundesstaat Delaware, beschränkt seine unternehmerische Tätigkeit auf die USA. Denn dort findet es optimale Rahmenbedingungen zur effizienten und kostengünstigen Förderung von Öl und Gas vor. Eine ausgebaute Infrastruktur und die Nähe zu den Absatzmärkten, sowie stabile soziale und politische Strukturen ermöglichen der Worldwide Energies Inc. überproportionales und nachhaltiges Ergebniswachstum. Die Gesellschaft besitzt eine besonders geringe interne Kostenstruktur aufgrund seiner schlank ausgestalteten Prozesse und der Ausnutzung der Wertschöpfungspotenziale direkt an der Quelle.

      Die Worldwide Energies Inc. streut ihr unternehmerisches Risiko, indem es sich an Projekten beteiligt, die sich in unterschiedlichen Entwicklungsphasen befinden. So wird in risikoreiche Neu-Explorationsprojekte, so genannten 'Wildcats', in die Wiederbelebung bekannter Quellen, dem 'Re-Entry', mit mittlerem Risikoprofil, als auch in bereits produzierende Quellen investiert.

      In West-Pennsylvania im 'Appalachen Basin' beteiligt sich die Worldwide Energies Inc. an einem Erdgasfeld, das nachweislich und geprüft Gasvorräte birgt. In dieser Gegend wurde in den vergangenen Jahren mit einer 100%igen Trefferquote nach Gas gebohrt, auch wird hier bereits Gas gefördert. Der Projekt-Partner der Worldwide Energies Inc. hat die Explorationsrechte für eine Fläche von rund 26.000 ha von den jeweiligen Landeigentümern erworben. Worldwide Energies Inc. hält derzeit die Option auf 50% der Erlöse aus 10 Bohrungen und rechnet gemäß seiner internen Planungen mit einem Return-on-Investment von rund 30-35%. Laut dieser Prognose wären so nach rund drei Jahren sämtliche Kosten gedeckt, wobei von einer durchschnittlichen Förderdauer der Quellen von 25 Jahren ausgegangen werden kann. Die positive Entwicklung der steigenden Rohstoffpreise und der anhaltende Anstieg der Nachfrage nach Primärenergie sollten der Worldwide Energies Inc. die Realisierung großer Umsatzpotenziale ermöglichen. Für weitere Informationen siehe: www.wwenergies.com.

      Disclaimer Diese Mitteilung dient lediglich allgemeinen Zwecken und stellt keineswegs eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien der Worldwide Energies Inc. dar. Eine Reihe von Aussagen in dieser Mitteilung sind so genannte vorausschauende Aussagen gemäß den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act von 1995. Die Aussagen sind nicht auf historischem Hintergrund basiert und repräsentieren zukunftsorientierte Stellungnahmen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen, welche in wesentlich unterschiedlichen Ergebnissen von denjenigen resultieren könnten, die in diesen zukunftsorientierten Stellungnahmen aufgeführt sind; einschließlich, aber nicht ausschließlich, bestimmter Verzögerungen außerhalb der Kontrolle des Unternehmens mit Bezug auf den Beginn und die Dauer von Explorations- und Produktionsarbeiten, Unsicherheiten hinsichtlich zukünftiger und/oder unerwarteter Kosten, Rohstoffpreisschwankungen, Unsicherheit dass benötigtes Kapital rechtzeitig oder überhaupt beschafft werden kann, Änderungen der nationalen und lokalen Gesetze, Anfechtungen der Besitzrechte für die Liegenschaften, die Umwelt betreffende Gefahren, Betriebsunfälle, ungewöhnliche oder unerwartete geologische Formationen, Überflutungen und andere Naturkatastrophen, das Risiko unzureichender Versicherung oder der Unfähigkeit zum Abschluss einer Versicherung und anderen Risiken sowie auch gänzlich unbekannten Risiken, Ungewissheiten und Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Leistungen der Gesellschaft wesentlich von denjenigen abweichen können, die in diesen Aussagen ausdrücklich oder implizit angenommen wurden. Sämtliche erwähnten und nicht vorhersehbaren Risiken können auf die Geschäftsentwicklung und damit auf die Rendite der Gesellschaft einen wie auch immer gearteten Einfluss haben.

      Dover, 11. Feb. 2008 Worldwide Energies Inc. 11.02.2008 <a href="http://www.dgap.de">Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP</a>

      -------------------------------------------------------------------- -------

      ISIN US9815741064

      AXC0153 2008-02-11/18:21
      Avatar
      schrieb am 16.02.08 13:12:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 16.02.08 15:30:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Freefloat beträgt rund 37%, während die restlichen Anteile vom Management der Worldwide Energies Inc. und strategischen Investoren gehalten werden.

      Das wird sich dank doofer deutscher Anleger schnell ändern. Mal wieder eine Aktieneinführung, die nur der Abzocke dient. Besonders lesenswert ist übrigens die Rubrik Investor Relations. Sagenhaft, wie umfassend man da informiert wird. Also, kräftig kaufen Leute, da gibt´s ein paar arme Schlucker, die´s nötig haben.

      Und noch etwas:

      "The shares have not been and will not be registered under the U.S. Securities Act."
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 23:50:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja,es steht natürlich jedem zu seine Meinung zu äußern.
      Wenn ich deinen Beitrag so lese,so kann ich nur sagen,das Du bezogen auf diese Company,nicht das geringste weißt.
      Bitte erfreue Uns mit produktiven Beiträgen und nicht mit so einem Mist!

      :D
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 21:33:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Zwei Gaps, wieder 300% und Gap-Close in Tagen (100%)?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 15:02:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Community,

      auf Nachfrage von Usern gebe ich hiermit den Thread zur weiteren Diskussion frei.

      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 30.07.09 10:19:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kennt jemand diese Firma?

      Mehrmals wurde versucht mir telefonisch diese Aktie anzudrehen..
      Habe danach die Geschäftsabschlüsse verlangt und diesen aus dem Jahre 2007 erhalten.. Vorher gibt es glaube ich keine und der neue habe ich bis heute nicht erhalten..
      es gibt also 20 Mio Aktien, mehr weiss ich nicht..
      Avatar
      schrieb am 24.08.09 19:20:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      es wird versucht diese Aktie telefonisch zu verkaufen

      Kennt jemand Freie Händler Berlin

      es soll ein Zusammenschluß von freien Finanzberatern sein, die Sache wirkt in Summe aber eher unseriös.



      rein charttechnisch ist die Aktie eher ein Verkauf
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 14:07:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.840.697 von donaldzocker am 24.08.09 19:20:03hat hier irgend jemand gekauft?????:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 14:55:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.347.741 von Batex am 09.11.09 14:07:25Ich sicher nicht... Abzocke pur.....
      Avatar
      schrieb am 02.12.09 11:59:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich beobachte die Aktivitäten dieser Firma schon lange. Alles was in der Vergangenheit gemeldet wurde war nur heisse Luft.
      Aber man höre und staune - sie haben ein paar Dollar aufgetrieben, diese sogar vernünftig - nämlich in das Koon Prospect gesteckt - und mit der ersten Bohrung gleich ein Treffer.
      Und dieser auch noch ein grosser - ich habs gecheckt bei der Alabama Oil and Gasboard.
      Die werden also in den nächsten Monaten und Jahren allein aus diesem Engagement richtig Geld scheffeln.
      Vielleicht sollte man diese Gesellschaft im Auge behalten!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 20:57:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.12.09 21:00:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 05.12.09 23:37:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.493.079 von gescho am 02.12.09 11:59:02Hallo "gescho"!

      Ihre letzten beiden Sätze erscheinen mir als richtig. Ich würde jedoch gerne wissen, wie Sie das beim Alabama State Oil and Gas Board herausbekommen haben. Das wäre, um mich zu wiederholen, wirklich sehr interessant.

      Ich habe den letzten Monatsbericht gelesen, der ist vom 9. November 2009. Darin wurde Worldwide Energies erwähnt. Ort im Netz: http://www.ogb.state.al.us/documents/activity_report/2009/No…

      Dort steht: Land and Natural Resource Development, Inc. Worldwide-Koon-Hickman 21-7 #1 1650’FNL & 2630’FEL S21, T19S, R13W PD 4,000’. TD 3635’. Logged. Prep. to run prod. csg.

      Um näheres zu erfahren, habe ich beim Alabama State Oil and Gasboard angerufen. Dort bestätigte man mir, daß Worldwide Energies eine erfolgreiche Bohrung vorgenommen habe. Das habe ich zwar nicht schriftlich, aber der Anlageberater, der mich ursprünglich angerufen hat, bestätigte diese Information.

      Die Land and Natural Resource Development, Inc. hat übrigens dieselbe Telefonnummer – sie ist also kein unabhängiger Marktteilnehmer mit eigenen wirtschaftlichen Interessen, sondern gehört zum Alabama State Oil and Gasboard.

      Ich gehe jetzt erst einmal davon aus, daß es sich nicht um einen Schwindel handelt. Die Angelegenheit sollte beobachtet werden.

      Gruß

      Jans
      Avatar
      schrieb am 06.12.09 13:52:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      und warum geben sie keine testmengen zu dieser bohrung an
      was soll das palaber
      sind es umgerechnet 50 fass öläquivalent am tag -wohl eher-
      oder
      5.000 -wohl eher nicht
      bei buden dieses kalibers wird mir schon schlecht
      wenn ich die hp sehe
      und diese hp ist das grauen schlechthin
      0 infos
      NULL
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 20:00:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.517.007 von Coxos am 06.12.09 13:52:04Hey Coxos,

      sie geben keine Testmengen an, weil sie noch keine haben. Die sind von dem grossen Fund offenbar völlig überrascht worden und stehen jetzt wie ein 14 jähriger vor Papas Auto. Trotz allem ist der Fund unbestritten. Hab mal spassenshalber ein wenig tiefer gegraben und siehe da - youtube spielt ein paar Filmchen ab, wenn man "koonprospect" eingibt.
      Fakt ist - sie werden wohl noch ein paar Wochen zum finishen brauchen, aber der Fund ist sicher einer der grösseren in Alabama.

      gescho
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 18:10:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.517.007 von Coxos am 06.12.09 13:52:04Der Schreiber hat mit NULL unterschrieben. Das ist ein seltener Fall von Selbsterkenntnis. Die ist auch angebracht, denn diese Zuschrift "ist das Grausen schlechthin".

      pgo
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 10:00:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      :eek: na - hab ichs euch nicht gesagt, schaut bitte auf die news.

      :look: Riesenvorkommen, wenn man nur 1 Zone sieht, es sind aber 4, wenn man den Herrschaften glauben schenkt.

      Der Kurs zieht ja auch ein wenig an - lassen wir uns mal überraschen, was da jetzt noch passiert.

      gescho
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 10:37:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.516.248 von jjjans am 05.12.09 23:37:10Interessante Geschichte mit einigen Fragezeichen. Vielleicht kannst Du ja darauf eine schlüssige Antwort finden?
      Operator des Worldwide-Koon-Hickman well ist Land and Natural Resources Development, Inc. Wie steht dazu WWE und wer ist Hickman? Die Verbindung zu Alabama State OGS sehe ich nicht.
      Keine Hinweise, was WWE am Koon-Prospect hält?!

      Undurchsichtige Geschichte, da muss mehr Transparenz her ...
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 11:38:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.789.001 von doedl am 22.01.10 10:37:57Hickman und koon sind offensichtlich die landbesitzer, die die mineralrechte verkauft und dafür royalties bekommen.
      land and nat res. ist der operator, der von der alabama ogb zugelassen ist und eben den gesamten operativen teil realisiert.
      laut angaben der ogb hält besitzt wwe 85% der Working interests, will heissen vom ertrag der quelle gehen die royalties ab (schätze mal ein viertel), der rest wird monatlich durch den operator an die besitzer der WI's ausgezahlt.
      denen gehören also knapp 2/3 der dollars, die aus dem verkauf des gases erzielt werden.

      so - und nun rechne mal nach!

      gruss gescho

      ps - bei diesem fund sollte die aktie gut abgehen
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 17:16:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.789.671 von gescho am 22.01.10 11:38:03Nun ja, gerade wird in FRA geworfen (60K!). Kein Wunder, wenn man auf http://www.worldwideenergies.com/de/investor-relations.html schaut: sind nun 50M Shares, d.h. es wurden 30M Shares ausgegeben. An wen?
      Avatar
      schrieb am 25.01.10 17:36:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.789.001 von doedl am 22.01.10 10:37:57Hallo, habe bei meiner suche im Internet einen Artikel im Handelsblatt gefunden:

      Dies ist eine adhoc-Mitteilung nach § 15 WpHG. Für den folgenden Inhalt ist daher nicht Handelsblatt.com, sondern der jeweilige Herausgeber verantwortlich:


      Worldwide Energies Inc.

      Worldwide Energies Inc. / Sonstiges

      08.01.2009

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

      Die Gesellschaft freut sich bekannt geben zu koennen, dass, wie im Oktober
      bereits mitgeteilt, die Option auf bis zu 50% der Ergebnisanteile an dem so
      benannten 'Black Rock'-Gebiet, einem der eventuell groessten bisher nicht
      explorierten Erdoelprojekte in den USA, verhandelt sind und aktuell
      vertraglich gebunden werden. Hiervon sind bereits 2,75% eingelöst und
      bezahlt und stehen der Worldwide Energies, Inc. zu. Fuer jeweils 1 Prozent
      Anteil an diesem Gebiet kann mit so genannten 'possible Reserves =
      moeglichen Reserven' auf Basis der geologischen Gutachten von bis zu rund 1
      Mio. Barrel Rohoel und bis zu 1 BCF Gas gerechnet werden. Bei einem
      Rohoelpreis von 40 USD je Barrel und einem Gaspreis von 5 USD je MCF kann
      daher hieraus ein Gesamtprojektanteilswert fuer jeweils 1 Prozent Anteil
      von bis zu rund 45 Mio. USD abgeleitet werden. In den naechsten Schritten
      sollen weitere Prozentanteile erworben werden und soll die Finanzierung der
      Erschliessung und der Bohrungen vorangetrieben werden.

      Die Worldwide Energies, Inc. freut sich, dass Sie des Weiteren bekannt
      geben kann, dass Sie gerade auf Grund der Krise an den Finanzmaerkten und
      auf Grund der stark gesunkenen Rohstoffpreise die sich aktuell bietenden
      guenstigen Einstiegsmoeglichkeiten genutzt hat und in fortgeschrittenen
      Verhandlungen bezueglich des Erwerbes von massgeblichen Anteilen an einem
      lukrativen und risikoarmen Gasprojekt steht. Dieses Projekt koennte
      gegebenenfalls bereits im ersten Halbjahr 2009 in Produktion gebracht
      werden.

      Die Verhandlungen mit einer Schweizer Investmentgesellschaft, welche sich
      an der WWE Inc. beteiligen moechte, sind auf Grund der Finanzmarktkrise
      momentan aufgeschoben. Gleiches gilt bezueglich der Verhandlungen mit einem
      moeglichen Joint-Venture-Partner betreffend die Erschliessung eines
      weiteren grossen Rohstoff-Explorationsprojektes in den Vereinigten Staaten.
      In beiden Faellen geht die WWE Inc. davon aus, dass die Verhandlungen im
      Fruehjahr 2009 erfolgreich fortgesetzt werden.

      Ueber Worldwide Energies, Inc.: Die Worldwide Energies, Inc. wurde 2004 als
      unabhaengiges Beteiligungsunternehmen, mit dem Fokus auf die Erdoel- und
      Erdgas-Exploration, gegruendet. Das Kerngeschaeft des Unternehmens liegt in
      der Akquisition, Erschliessung und Ausbeutung von Erdoel- und Erdgasfeldern
      in den USA, denn dort findet es optimale Rahmenbedingungen zur effizienten
      und kostenguenstigen Foerderung von Oel und Gas vor. Eine ausgebaute
      Infrastruktur und die Naehe zu den Absatzmaerkten, sowie stabile soziale
      und politische Strukturen ermoeglichen der Worldwide Energies, Inc.
      ueberproportionales und nachhaltiges Ergebniswachstum. Hauptsaechlich
      beteiligt sich die Worldwide Energies, Inc. an bestehenden bzw. kurzfristig
      umsetzbaren Projekten und moechte zudem in innovative Technologien mit
      breitem Einsatzzweck investieren. Die Gesellschaft besitzt eine besonders
      geringe interne Kostenstruktur aufgrund seiner schlank ausgestalteten
      Prozesse und der Ausnutzung der Wertschoepfungspotenziale direkt an der
      Quelle. Die Worldwide Energies, Inc. streut ihr unternehmerisches Risiko,
      indem es sich an Projekten beteiligt, die sich in unterschiedlichen
      Entwicklungsphasen befinden. So wird in risikoreiche
      Neu-Explorationsprojekte, so genannten 'Wildcats', in die Wiederbelebung
      bekannter Quellen mit mittlerem Risikoprofil, dem 'Re-Entry', als auch in
      bereits produzierende Quellen investiert.

      Disclaimer / Vorausschauende Aussagen: Diese Mitteilung dient lediglich
      allgemeinen Zwecken und stellt keineswegs eine Aufforderung zum Kauf oder
      Verkauf von Aktien der Worldwide Energies, Inc. dar. Eine Reihe von
      Aussagen in dieser Mitteilung sind so genannte vorausschauende Aussagen
      gemaess den Safe-Harbor-Bestimmungen des Private Securities Litigation Act
      von 1995. Diese Aussagen basieren auf gegenwaertigen Erwartungen,
      Vermutungen und Prognosen sowie derzeit verfuegbaren Informationen. Die
      zukunftsgerichteten Aussagen sind nicht als Garantien der darin genannten
      zukuenftigen Entwicklungen und Ergebnisse zu verstehen. Die Aussagen sind
      nicht auf historischem Hintergrund basiert und repraesentieren
      zukunftsorientierte Stellungnahmen und Annahmen, die Risiken und
      Unsicherheiten unterliegen, welche in wesentlich unterschiedlichen
      Ergebnissen von denjenigen resultieren koennten, die in diesen
      zukunftsorientierten Stellungnahmen und Annahmen aufgefuehrt sind;
      einschliesslich, aber nicht ausschliesslich, bestimmter Verzoegerungen
      ausserhalb der Kontrolle des Unternehmens mit Bezug auf den Beginn und die
      Dauer von Explorations- und Produktionsarbeiten, Unsicherheiten
      hinsichtlich zukuenftiger und/oder unerwarteter Kosten,
      Rohstoffpreisschwankungen, Unsicherheit dass benoetigtes Kapital
      rechtzeitig oder ueberhaupt beschafft werden kann, Aenderungen der
      nationalen und lokalen Gesetze, Anfechtungen der Besitzrechte fuer die
      Liegenschaften, die Umwelt betreffende Gefahren, Betriebsunfaelle,
      ungewoehnliche oder unerwartete geologische Formationen, Ueberflutungen und
      andere Naturkatastrophen, das Risiko unzureichender Versicherung oder der
      Unfaehigkeit zum Abschluss einer Versicherung und anderen Risiken sowie
      auch gaenzlich unbekannte Risiken, Ungewissheiten und Faktoren, die dazu
      fuehren koennen, dass die tatsaechlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die
      Entwicklungen oder die Leistungen der Gesellschaft wesentlich von
      denjenigen abweichen koennen, die in diesen Aussagen oder Annahmen
      ausdruecklich oder implizit angenommen wurden. Saemtliche erwaehnten und
      nicht vorhersehbaren Risiken koennen auf die Geschaeftsentwicklung und
      damit auf die Rendite der Gesellschaft einen wie auch immer gearteten
      Einfluss haben.

      Dover, Jan. 8th, 2009
      Worldwide Energies, Inc.
      08.01.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP


      MFG
      zahnt
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 07:23:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.806.927 von zahnt am 25.01.10 17:36:57Was willst du uns damit sagen??? Die Veröffentlichung einer Corporate News von vor über einem Jahr - unkommentiert. Ich denke das benötigt hier niemand!

      gescho
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 14:20:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.810.122 von gescho am 26.01.10 07:23:39Dachte Informationen über Beteiligungen diese Firma wären hilfreich, um sich ein Bild zumachen, auch unkommentiert und 1 Jahr alt.

      Die Beteiligung besteht ja immer noch oder wurde ausgebaut?

      Wenn keine Informationen gewünscht sind lasse ich es auch:(


      Gruß

      zahnt
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 15:12:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.813.446 von zahnt am 26.01.10 14:20:27:p oh ein Mimöschen. Entschuldige bitte.
      Aber wenn du damit was ausdrücken willst, dann schreib doch in Zukunft einen Satz dazu, damit man weiss wie deine Gedanken hierzu sind.

      Diese CN haben nämlich alle bestimmt schon gesehen - nochmal aufgefrischt ist gut - aber nur in einem Konsens

      gescho
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 17:04:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hoppla, da rumpelts aber auf dem Parkett :confused:
      Was passiert da gerade? Homepage wird "überarbeitet" ...
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 15:34:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.864.732 von doedl am 02.02.10 17:04:23Nun, laut den Activity Reports bei Alabama OGB geht's es munter weiter bei Worldwide! Die zweite Schicht wird für einen Frac-Job vorbereitet.
      Mich würde nur interessieren, wieso der Kurs so zusammengebrochen ist (unter recht starkem Volumen). Ist da jemand im Hintergrund beim Einsammeln? Wer hat die 30 Mio. neue Aktien übernommen?
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:07:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      hallo an alle.
      finde die einzelnen kommentare manchmal sehr lustig hier.
      komme zu der erkenntnis das viele nicht viel wissen und nur im berühmten nebel stochern.
      mal ein paar fakten.
      im oil and gasboard steht unter der nummer 16100 die bohrung eins im projekt \"koon\" genau beschrieben.
      habe die daten in deutschland einem institut vorgelegt zur prüfung.tenor war,so etwas in deutschland wäre super.
      desweitern habe ich die bilanzen 2007 und 2008 gelesen und prüfen lassen.alles in ordnung für ein junges unternehmen in dem stadium.perspektive,kann sehr erfolgreich werden.
      desweiteren wurden die dinge zum börsenwechsel in den geregelten markt in angriff genommen.
      eine frage hier,wer hat die 30 mio. neue aktien?
      antwort kann doch nur sein,die gesellschaft selber.
      warum 50 mio aktien?
      bei geregeltem markt müssen 25% im streubesitz sein.
      50 mio.=12,5mio.=25%
      20 mio.= 7,6mio =38% aktuell
      differenz demnach 4,9mio stücke die noch zur verfügung stehen.
      kapitalbedarf pro bohrung etwa 250.000 euro
      jetzt kann jeder ausrechnen wieviel kapital gesucht wird.
      man spricht von 1 mio dollar für die weiteren 3 bohrungen bei koon.
      hoffe ich konnte einige fragen hier klären.
      gruß an alle.
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 12:35:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Auch Hallo an Alle und an Herrn Dr.,
      da du dich ja blendend auszukennen scheinst - muss ein Aktionär eigentlich unterrichtet werden, wenn "seine" AG oder Inc eine Verzweieinhalbfachung der Aktienmenge vornimmt?
      Und - warum semmelt die Aktie eigentlich so ab? - bei den Aussichten!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.10 13:48:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.001.179 von gescho am 24.02.10 12:35:22hallo,die antwort auf die frage.
      wenn eine inc.ihren aktienbestand erhöht dann doch nur mit einem aktionärsbeschluß.
      verweise auf die hauptversammlung im dez.09
      dort steht unter einem der punkte aktienerhöhung.
      muß dann mehrheitlich entschieden werden ob ja oder nein.
      eine inc. in der jetzigen form wie wwe muß nicht jeden persönlich einladen zur hv.,sondern veröffentlich den tatbestand eine hv. zu machen.daran kann jeder aktionör teilnehmen indem er sich rechtzeitig anmeldet.
      der momentane kursverlauf hat meiner ansicht nach keine fundamentalen ursachen,sondern durch einfache verkäufe,oder nicht mehr an seine aktie glauben zb.
      Avatar
      schrieb am 01.03.10 18:52:41
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo, hat jemand eine Erklärung was den Kurssturz ausgelöst hat?

      Am 24.02 war der Kurs noch bei 1,32€ bis heute ist er auf 0,70 € abgestürtzt.
      Umsätze an 4 Handelstagen in Frankfurt: 184 862 Stück
      auf Xetra: 86 173 Stück sind ja nicht gerade viel über dem Durschnitt der letzten Wochen.


      zahnt
      Avatar
      schrieb am 02.03.10 09:50:20
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 00:18:13
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.038.556 von gescho am 02.03.10 09:50:20Ein weiterer Mosaikstein für den Absturz: Die Herren Weber und Auerhahn, z. Zt. Agentur Rentaria Holding, rufen gezielt Aktionäre von WWE an und drängen diese massiv, ihre WWE- Aktien zu verkaufen. Ich selbst und eine mir bekannte Dame haben diese Telefonate geführt. Folgende Argumentationskette wurde aufgetischt: " Die Kurse werden weiter fallen. Unser Angebot zeichnen sie VIT AG (WKN: A0RKXR) vorbörslich. Nach dem Börsengang Mitte Februar 2010 werden wir dann ihre WWE - Aktienbestände zu ihrem individuellen Einstandspreis zurückkaufen."
      Mit mehreren Anrufen in Folge werden die Aktionäre weichgekocht. Der avisierte VIT-Börsengang ist jetzt angeblich verschoben worden.

      Soviel für heute!
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 02:20:45
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.046.180 von Krempelsetzer am 03.03.10 00:18:13Hallo,
      ich verstehe das Ganze noch nicht so ganz.Es wäre ja gut ,wenn der Kurs nicht fällt,weil z.b. irgendetwas marode ist oder es in Richtung Pleite geht.Das war vor ein paar Tagen meine Befürchtung.Aber eine Firma selbst kann doch kein Interesse an einem solchen Kursverfall haben.Das würde doch dann zukünftige Aktionäre abschrecken und spätere Kurssteigerungen sehr erschweren.
      Oder?
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 10:36:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.046.285 von Spekulist am 03.03.10 02:20:45:cry: So ganz langsam ist das alles nur noch zum heulen. Man fragt sich doch, was drängt die "Freien Händler" Weber und Co zu solchen Eskapaden. Jetzt VIT anbieten, wie nur was (zu wieviel bieten sie eigentlich die Shares z.Zt an?).
      Vor ein paar Monaten sah das noch so aus: "Wir kaufen ihre Mexa Gold Aktien zurück, zu mindestens 10 cent, sofort, nachdem sie WWE zu 1,60 gekauft haben oder besser noch - VIT zu 2 €" Hab mal bei Herrn Anlauf (ist der Gründer und Vorstand und der kluge Kopf bei VIT) nachgefragt. Einen ganzen Euro kriegen die von den "Luxemburgern".
      100% Aufschlag!!!!! Wie ichs schon in meinem allerersten Statement geschrieben habe. Das sind alles sehr suspekte Personen und Vorgehensweisen. Ein Punkt steht zwar noch im Raum - nämlich der wirklich grosse Fund auf der Koon in Alabama, aber mittlerweile glaube ich, daß es der WWE irgendwie gelingen wird, sich aus dem Deal zurückgezogen zu haben werden (Wow was ne Formulierung:laugh:)
      Ich schätze mal - die nächste dgap news sieht wie folgt aus:
      WWE gibt bekannt, ihre Working Interests am der Koon für xxx Mio. US$ an Fa. XXX XXX verkauft zu haben. Das eingenommene Kapital, wird in neuerliche aussichtsreiche Explorationen fliessen."
      Zack - Aktienkurs bei 10 cent - Wildemann kauft alle Aktien zurück, denn bei dem Preis verlassen auch die letzten "noch positiv gestimmt gewesene" Altaktionäre das sinkende Schiff.
      Wie es danach weitergeht - mal sehen:mad:

      Wozu gibt es eigentlich die Börsenaufsichten in Europa und die BaFin??????
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 15:26:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 16:10:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.047.612 von gescho am 03.03.10 10:36:14Weber ist seit längerem nicht mehr bei den Freien Händlern sondern bei Rentaria Holding. Hat sich im Streit getrennt bzw. ist rausgeflogen. Hat sich die Kundendaten geschnapt und beackert diese mit seinen neuen Produkten.

      Ein sehr ehrenwerter Herr, wie man sieht!

      Soviel für heute.
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 18:05:29
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.051.038 von Krempelsetzer am 03.03.10 16:10:33Hallo,
      besteht denn die Chance,wenn man,von mir aus auch bis 10 cent, seine Aktien hält,dass man irgendwann seinen Einstand (2,05) wiedersieht,oder haben die die Möglichkeit einen komplett leer ausgehen zu lassen?(Aussetzung des Handels oder sowas)?
      Avatar
      schrieb am 03.03.10 23:51:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 02:04:07
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.054.870 von CarlValentin am 03.03.10 23:51:57Hi,
      danke für die interessanten Tips.Aber ich hatte ja nicht gesagt,dass ich der Ansicht bin,dass sich der Kurs wieder gut erholt,sondern gefragt,wie Ihr die Aussichten dafür einschätzt.
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 10:07:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.055.092 von Spekulist am 04.03.10 02:04:07hallo spekulatius,

      auch hierauf gibt es zwei Antworten, weil es zwei Möglichkeiten gibt.
      Variante 1: Es kommt, wie ich es oben schon gemutmasst hatte und WWE verkauft die Working Interests an der Koon und eiert so weiter wie bisher. Folge, die Aktie wird fallen und unten bleiben, weil weitere Investitionen dann vielleicht getätigt aber analog verfahren wird.
      In diesem Fall - Shares verkaufen - Marke: "besser ein Ende mit Schrecken, als .....

      Variante 2: WWE lässt im Bereich Koon alles wie es ist, entwickeln das Feld zur Maximalförderrate und hören auf irgendwelche Tricks aus den untersten Schubladen zu ziehen.
      Zwingend Aktien in grösseren Stückzahlen nachkaufen um den Mischkurs zu drücken, weil es quasi unmöglich ist, dass die Aktie nicht massiv steigt.

      Die abschliessende Frage ist noch, welchen Reputationsverlusst die WWE neuerlich erfahren hat. Nicht dass ihre Reputation vorher sonderlich hoch war, aber sie befand sich zumindestens auf aufsteigendem Ast - das dürfte sich deutlich umgekehrt haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:07:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.056.189 von gescho am 04.03.10 10:07:57Hallo Geschockter,(Fundamentalanten mögen übrigens manchmal gerne Spekulatius:lick:,oder auch nich)
      Danke für die ausführliche Darstellung.Jetzt seh ich schon klarer.:cool:
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 16:52:21
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 18:35:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 04.03.10 19:19:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 13:07:58
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo Zusammen!
      Ich verfolge schon seit einiger Zeit diese Beitraege und ich muss schon sagen,
      wieviel Unwahrheiten man hier rein setzt.
      Mist schreiben kann ja jeder!!!
      Bevor man ueber Firmen,Companys schreibt,
      sollte man sich doch erst kundig machen.

      Euer Startrader
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 15:36:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.083.427 von Startrader1000 am 08.03.10 13:07:58Hallo Startrader 1000,
      wenn Sie hier schon pauschal alle Beiträge kritisieren und vieles Als \" Mist \" bezeichnen, sollten Sie uns vielleicht anguten recherchierten herten Fakten über die Company teilhaben lassen.


      zahnt
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 18:32:07
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.084.830 von zahnt am 08.03.10 15:36:43Startrader!:laugh: - wie wärs denn, wenn du auf deinen Stern zurückkehrst?
      Unqualifiziert schreibt hier ja wohl nur einer .....
      Wenn du allerdings das grosse Füllhorn deines Wissens ausschütten würdest, wär das schon toll.
      Unabhängig davon sollte man, wenn man andere dem Reinsetzen von Unwahrheiten bezichtigt, das Kind auch beim Namen nennen.
      Wer schrieb ....., welche Unwahrheit .....,etc.
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 20:38:34
      Beitrag Nr. 49 ()
      Gescho,
      was moechtest Du oder Andere Wissen?
      Ihr denkt immer nur an Abzocke usw....
      Da ich ein Investor von der WWE bin,kann ich mit ruhigem Gewissen sagen,
      das ich der Firma und den verantwortlichen Personen zu 100% glaube.
      Du solltest Dir doch mal die Mühe machen,vor Ort zu sein,Dir Alles anschaun
      anschließend reden Wir nocheinmal.:kiss:

      Startrader
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 20:50:01
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.087.547 von Startrader1000 am 08.03.10 20:38:34Und weiter geht das Wischi-Waschi. Vor Ort wo? Und welchen verantwortlichen Personen.
      Investor der WWE bin ich, Pickens County war ich und wenn du dir die Mühe machen würdest, frühere Beiträge zu lesen, überzeugt von der Güte der Koon. Das tut aber den Vorkommnissen der letzten Tage und Wochen keinen Abbruch.....

      gescho
      Avatar
      schrieb am 08.03.10 21:03:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 02:48:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.087.791 von Startrader1000 am 08.03.10 21:03:44@Startrader1000

      bisher hast Du immer noch nichts anderes als heisse Luft von Dir gegeben.Laß doch mal was von Deinem angeblichen Wissen hören.Erklär doch mal die Kursentwicklung usw.Aber bitte ohne Wischi Waschi.Aber auch bitte nur ,wenn du wirklich was darüber weißt.
      Avatar
      schrieb am 09.03.10 06:48:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 02:24:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.089.431 von gescho am 09.03.10 06:48:59Hallo gescho,


      bist Du noch drin?Jetzt mal wirklich.Weißt ja,daß ich zu ca. 2,00 investiert habe.Soll ich raus?Könnte noch ca.2000 E. retten.Oder meinst Du wir könnten uns wieder etwas erholen?
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 03:53:25
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 10:31:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 16:43:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 10.03.10 19:11:24
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 03:03:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.107.485 von gescho am 10.03.10 19:11:24Hallo Gescho,

      die Frage ist, wieviele Aktien tatsächlich noch im freien Handel sind. Denn hiervon hängt es ab, wieviel sich der Kurs überhaupt noch aufgrund von echtem Handel beeinflussen läßt. Wir haben in der Vergangenheit sehen können, daß die Kurse erheblich schwankten, es aber keine nennenswerten bzw. Null Transaktionen durchgeführt wurden.

      Hast Du Informationen darüber, wieviel Aktien überhaupt noch im echten freien Handel sind?

      Andere Frage, gibt es eigentlich bei den Projekten Koon und Black Rock noch andere Direkt-Investoren als WWE? WWE hatte ja Direkt-Investoren für Black Rock gesucht - was ist hieraus geworden? Und wie finanziert sich Koon?

      CV
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 11:01:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 16:45:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.087.791 von Startrader1000 am 08.03.10 21:03:44Was ist los Startrader?

      Bleibst uns noch einige Antworten schuldig.Hast doch groß angekündigt,alle Fragen zu beantworten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 20:38:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.115.625 von Spekulist am 11.03.10 16:45:36Hallo Gescho,wer hier keine Ahnung hat weiss ich am besten,
      auserdem wer hat wieviele Aktien von Euch?
      Legt doch mal alle die Karten auf den Tisch,
      dann werde ich alle Euere Fragen beantworten!

      Gruss

      ST1000
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 21:18:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.118.252 von Startrader1000 am 11.03.10 20:38:25Hallo Sternchen,

      was gehst du mich an? Wenn du auf Spek's Beiträge schreibst, lass mich aus dem Spiel.
      Unabhängig davon - was geht es dich an, wer hier wieviele Aktien besitzt?

      Gescho
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 21:56:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.118.648 von gescho am 11.03.10 21:18:36Speks?

      ST1000
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 22:11:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.119.020 von Startrader1000 am 11.03.10 21:56:51Bekomme ich keine Antwort???
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.10 22:19:44
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.119.194 von Startrader1000 am 11.03.10 22:11:00Hallo Spekulist,
      wieviel Aktien hast Du denn bei ca. 2 Euro gekauft?

      Gruss

      ST1000
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 03:27:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.119.279 von Startrader1000 am 11.03.10 22:19:44Wieso? Willst Du mir ein Angebot machen?
      Dann laß erst mal hören,warum Du das wissen willst.

      Spek
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 12:14:37
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.119.972 von Spekulist am 12.03.10 03:27:42Angebot,ok!
      So viele Aktien kannst ja nicht haben,
      aber ich kaufe Sie Dir gerne zum Preis von
      2 Euro ab.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.03.10 15:37:28
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.122.971 von Startrader1000 am 12.03.10 12:14:37Dann schreib mir mal Details in mein Postfach.

      Spekulist
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 03:22:44
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.125.451 von Spekulist am 12.03.10 15:37:28
      Die Schweine drücken gezielt mit kleinen bis mittleren Paketen(heute z.B.wieder Mal 10.000)systematisch den Kurs.
      Und vertricksen unser sauer verdientes Geld.
      Falls die zuständigen Herren das hier auch lesen(ist ja sogar wahrscheinlich):
      Ihr seid übelster Charakter,momentan noch gewissenlos,aber spätestens am Sterbebett meldet sich das Gewissen und diese letzten Gewissensbisse lassen einen nie mehr los.Die Sekunden im Übergang vom Leben zum Sterben bleiben im Bewußtsein ewig haften,sozusagen die Sekunden der Ewigkeit.Und wenn dieses dann quälende Gedanken,sprich Gewissensbisse sind:Das nennt man Hölle.Für Immer.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.10 12:11:16
      Beitrag Nr. 71 ()
      Hallo Spekulist,
      ich bin deiner Meinung,
      ich denke das es Aktionaere gibt die die Hosen voll haben!
      Das liegt nicht an der Gesellschaft,
      keiner Gesellschaft ist daran gelegen das der Kurs mit Verkauefen runter gedrueckt wird.
      Meiner Meinung nach wird die Gesellschaft darauf reagieren,
      also an ALLE Kopf hoch es wird sich wieder in die richtige Richtung drehen.

      Gruss

      ST1000
      Avatar
      schrieb am 15.03.10 22:43:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.131.104 von Spekulist am 13.03.10 03:22:44Hi Spekulist,

      Wenn Du ernsthaft der Ansicht bist, dass der Kurs manipuliert wird, dann hilft es nicht viel, hier in anonymen Foren herumzulamentieren und Verwünschungen von sich zu geben.

      Werde aktiv und wende Dich an die Aufsichtsbehörde, damit die investigieren.

      Dann wird sich sehr schnell herausstellen, wer für die abnormale Kursentwicklung verantwortlich ist, obwohl der Erfolg der Koon zu einer Kursexplosion hätte führen dürfen.

      CV
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 11:28:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.132.115 von Startrader1000 am 13.03.10 12:11:16Was erwartest Du von einer Firma mit 50'000 USD Kapital und null Umsatz...
      Der ganze Müll wurde Dir vermutlich per Telefonverkäufer angedreht!

      Die Firma ist nichts wert...
      In der Schweiz wurde dafür extra eine Firma gegründet die diese wertlosen Aktien an Lemmlingen verkaufen soll...
      Lächerlich dieses Unternehmen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 13:05:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.147.730 von Maettel am 16.03.10 11:28:43Hallo Maettel,

      aus welchem Mustopf kommst du denn? Verzeihung, ist nicht persönlich gemeint - nur so 'ne Redewendung!

      Aber - mal ehrlich. Deine messerscharf analysierten "Basics" kennen wir alle und bestreiten diese auch garnicht, daß die Firma an sich, wohl mit das lächerlichste ist, was sich Fa. nennt ist auch klar. Aber .......

      Wie ich in einem lange vorangegangenen Posting bereits schrieb: "Auch ein blindes Huhn ...."

      Die WWE ist offizieller Besitzer (bzw. Inhaber von 2/3 der Working Interests) einer der grössten Gasquellen in Alabama. Dies ist nicht bestreitbar, weil kontollierbar.

      Die Frage ist nur - wie wird man versuchen zu tricksen....

      Gruss Gescho
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 16:38:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.145.216 von CarlValentin am 15.03.10 22:43:59Hallo Karl Valentin,
      hatte gedacht,daß Du mehr Humor hast.Aber,Du hast Recht.Genau das werde ich heute tun.Ich werde Euch dann sofort über meine Informationen unterrichten.
      Grüße, Spekulist
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 16:49:13
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.148.737 von gescho am 16.03.10 13:05:25Hoi Du

      Na mir wollte doch letztes Jahr einer per Telefon diese Aktie andrehen.. Nur ich kaufe nicht auf telefonische Empfehlung, schon gar nicht eine Firma mit einem so kleinen Kapital...

      Da werden einem nur Lügen aufgetischt, danach sackt die Aktie ins Bodenlose...

      Dann zeige uns doch mal Zahlen aus den Jahren 2004 - 2009 oder so...
      Es gibt keine, leider....

      Wie immer nur meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 16.03.10 17:32:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.147.730 von Maettel am 16.03.10 11:28:43Hallo Metall,
      1. wurde mir die Aktie nicht per Telefon angeboten.
      2. solltest Du Deinen unqualifizierten Müll doch lieber für Dich behalten.
      Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest,die Beiträge mal von Anfang an durchzulesen,würdest Du wissen,daß es hier um was ganz anderes geht.Das die Gesellschaft profitabel ist,ist hier lägst nicht mehr das Thema .Hier gehts nur noch darum,zu welchem Zeitpunkt wir mit profitieren.
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 13:00:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.151.377 von Maettel am 16.03.10 16:49:13:rolleyes: Worüber wird jetzt jetzt eigentlich mit dir diskutiert?

      Die WWE ist eine Beteiligungsgesellschaft - klein, vormals ohne (oder mit ganz wenig) Geld, kleines Stammkapital - ein Drecksladen eben. Wie jede andere Bude, die mit 1 cent Aktien daherkommt.

      Aber - nochmal für dich zum mitmeisseln, falls du Werte und deren aktuelle Entwicklung nicht recherchierst, sondern in Suppenkaspermanier "Ich esse meine Suppe nicht..." denkst, dann sei so lieb und diskutiere nicht mit.

      Die WWE hat den grössten Gas-Fund seit über 20 Jahren in Alabama gemacht, sie sind wie ein Goldsucher gewesen, der die Ader, einen Kohlebuddler, der den Flöz und eben einem Gas/Öl Explorer, der das Vorkommen gefunden hat.
      Deshalb muss (falls die WWE nicht tief in die Betrugskiste greift) der Kurs nach oben.

      Es ist verständlich, dass du nichts übers Telefon kaufst - wozu auch, die Aktie wird ja frei gehandelt.
      Genauso verständlich ist aber auch, dass es von 2004-09 keine Zahlen gibt, da waren die WWE nämlich was sie war - hohl.
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 13:50:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.157.992 von gescho am 17.03.10 13:00:01Diese Firma ist immer noch hohl... (Luftnummer)
      Beteiligungsgesellschaft ohne Beteilgung oder ????
      Sorry bist Du allenfalls ein Inhaber dieser Bude ???
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 20:02:30
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.158.449 von Maettel am 17.03.10 13:50:56.... ich sag ja "Suppenkasper"
      Avatar
      schrieb am 17.03.10 21:06:24
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.162.452 von gescho am 17.03.10 20:02:30Was fuer eine hohle Nuss DU bist Maettel!

      Gruss

      ST1000
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 01:55:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.163.316 von Startrader1000 am 17.03.10 21:06:24Ach,
      meldeste Dich auch mal wieder Starwarstrader.
      Netter Witz übrigens das mit dem "Aktien abkaufen".Aber laß mal,ich behalt meine Aktien lieber!
      Warum? Teil ich Euch in den nächsten Tagen mit.Bin noch in der Recherche.Aber erste Infos sehen schon ganz gut aus.

      @u.a.CarlValentin:Habe auch schon genaue Infos von der Aufsichtsbehörde bekommen.Es gibt keinerlei Unregelmäßigkeiten seitens der Gesellschaft.Die hat tatsächlich mit den Verkäufen nichts zu tun.
      Sieht so aus,daß einer der Großaktionäre(möglicherweise aus privaten Gründen)seine Position aufgelöst hat.Wäre ja selbst bei diesem Kurs noch gut im Gewinn!und wenn man z.B. Geld braucht.Der momentane Kurs scheint aber mit Firmeninterna oder Umstrukturierungen etc. nichts zu tun zu haben.
      Aber wie gesagt,event. weiß ich morgen schon mehr.
      Grüße an alle(außer Maettalhead)
      Avatar
      schrieb am 18.03.10 09:51:45
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.164.817 von Spekulist am 18.03.10 01:55:17Neuigkeiten?!?!?!

      Fiebere förmlich dem morgigen Tag entgegen!:lick:

      Zurückgegrüsst
      Gescho
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 18:39:25
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.166.024 von gescho am 18.03.10 09:51:45Hallo,
      hatte jetzt die Möglichkeit weitere Informationen zu bekommen.
      Mein, wie schon erwähnt, positiver Eindruck hat sich weiter bestätigt. Ich hatte zunächst per Mail bei der Gesellschaft angefragt, um eben einige Dinge(Kursverfall)zu klären. Nach der relativ ausführlichen Beantwortung konnte ich dann jetzt noch in einem angefragten Telefonat weitere fundierte Auskünfte erhalten.Hier mal nur grob die Fakten(bin nicht so super an der Tastatur). Zunächst ist es definitiv so, dass die Gesellschaft selbst absolut nichts mit dem Kursrückgang zu tun hat. Sie hat keine Aktien verkauft und auch überhaupt kein Interesse daran, dass der Kurs fällt.Dies ist ein klares Statement von Herrn Firmeninhaber selbst(wahrscheinlich ist es Euch schon aufgefallen,dass Beiträge,in denen gewisse Personen namentlich erwähnt werden, gelöscht werden). Es ist auch absolut nicht beabsichtigt irgend etwas zu veräußern (Koon). Im Gegenteil Koon wirft sogar noch mehr ab,als bisher kolportiert.Die Rate ist eher das Vierfache als das Dreifache.
      Deseiteren ist die Aufnahme in den Entry Standard in konkreter Planung. Darüber hinaus ist beabsichtigt in absehbarer Zeit eine Dividende zu zahlen.Mittelfristig, bis in ca. zwei Jahren, ist konkret geplant in Black Rock profitabel zu werden.Die Aussichten hier sind nach jüngsten Erkenntnissen sehr gut.
      In vier bis sechs Wochen werden die Aktionäre auch allg. schriftlich informiert werden.Die Kursprognose ist in sechs bis zwölf Monaten 2-4 Euro. In zwei Jahren ca. 7 bis 8 €, mit Black Rock mind. bis 10 €.Ich persönlich werde mich(und habe auch schon)auf jetzigem Niveau erstmal eindecken.Wenn der bereits erwähnte Verkäufer am Markt seine Stücke alle raus hat,wird der Kurs natürlich rel. schnell wieder anziehen,da dann kaum Material auf dem Markt ist.
      Viele Grüße,Spek
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 19:02:04
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.180.239 von Spekulist am 19.03.10 18:39:25Verfolge die Geschichte hier seit einiger Zeit. Aber was soll man zu zu so einem Posting nur sagen?! :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 19.03.10 19:40:06
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.180.424 von doedl am 19.03.10 19:02:04Hallo Doedl,

      du mußt mal konkreter werden,was Du meinst?
      Ich habe klare Fakten wiedergegeben,keine Vermutungen!
      Avatar
      schrieb am 21.03.10 11:20:42
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.180.717 von Spekulist am 19.03.10 19:40:06Hallo Doedl,
      dein Name hast Du wirklich gut gewaehlt!!!
      Weisst Du mehr als Ich???
      Dann klaehr mich Doch mal auf.

      ST:)
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 06:31:19
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.180.239 von Spekulist am 19.03.10 18:39:25Hallo Zusammen,

      verfolge die Geschichte auch schon eine Weile. Fakt ist, ich habe auch schon einige Mails an die Gesellschaft geschrieben und nie eine Antwort bekommen. Auf Telefomanrufe wurde ebenfalls nich reagiert.
      Avatar
      schrieb am 26.03.10 18:57:55
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.219.532 von Toni325 am 26.03.10 06:31:19Hallo Toni 325,

      habe unter der Mailadresse in der Schweiz nachgefragt und sofort Antwort bekommen.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 08:42:25
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.225.819 von Spekulist am 26.03.10 18:57:55Hallo Spekulist,

      Danke ich probiers nochmal!!!

      LG
      Avatar
      schrieb am 28.03.10 21:30:18
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.230.677 von Toni325 am 28.03.10 08:42:25Hallo Toni 325,
      hatte mich event. etwas unklar ausgedrückt.Ich meinte schon die .com.
      Kontakt hatte ich dann in die Schweiz,also nicht USA.
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 00:22:41
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 14:48:25
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.233.414 von CityBoy71 am 29.03.10 00:22:41:rolleyes: - ich rolle mit dir CB

      Alles excellent recherchiert, und dennoch - der WWE gehört das Koon Prospect. Lies mal meine ganzen alten Beiträge, dann wirst du das Dilemma auch erkennen.

      :mad: ausgesprochen ärgerlich, dass diese Dilletanten so ein Glück hatten.

      also - quo vadis Kurs der WWE :cry: / :laugh: / :look:

      Gruss Gescho
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 16:42:46
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.236.803 von gescho am 29.03.10 14:48:25Glück gehabt?Naja es könnte sein das sie das Glück verlassen hat :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.10 17:05:09
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.233.414 von CityBoy71 am 29.03.10 00:22:41Hallo city Boy,

      1. " Und was soll bitte dieser Satz "
      das soll,wie ich auch schon erwähnt hatte,dass erste infos per Mail dann in einem Telefonat detaillierter bestätigt wurden.

      2. Die Kursprognose ist nicht von mir persönlich und ist, wie alles andere was ich geschrieben habe,eine Information,die ich weiter gegeben habe.Es ist natürlich keine Kaufempfehlung.
      Wenn Du richtig gelesen hast,siehst Du ,dass ich von mir persönlich gesprochen habe,was das Eindecken angeht.Trotz alle dem ist es aber so,dass ich mich eingedeckt habe und zwar massiv.Und es auch noch weiter tun werde.Den Vorwurf des pushens zum Abverkauf überles ich in Deinem Interesse mal lieber,denn es ist definitiv so,dass ich meinen alten Bestand nach wie vor halte und auch nicht vor habe kurzfristig zu verkaufen.
      Im übrigen nochmal allgemein: Ich wollte lediglich positive Infos,die ich erhalten habe(und wie gescho schon schreibt,lies Dir den ganzen Thread mal durch,dann verstehst Du sicher auch die Intuition zur Klärung verschiedener Unstimmigkeiten)nicht nur für mich behalten,sondern auch allen anderen hier zukommen lassen.
      Ich bin auf jeden Fall,nach zwischenzeitlicher großer Skepsis,durch die mir äußerst glaubhaft vermittelten Dinge,jetzt von der Aktie überzeugt.Was die Kurse z.B. in einem Jahr angeht,schaun `mer mal.Mal gucken,wer dann:laugh:oder hinterherheult.
      Alles Gute
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 08:59:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 10:36:50
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.242.307 von CityBoy71 am 30.03.10 08:59:55In welcher deiner beiden! :O Kategorien gehöre ich?
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:37:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 12:44:01
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.316 von CityBoy71 am 30.03.10 12:37:11Hab dir eine mail geschrieben - keine Antwort? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.10 13:02:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.365 von gescho am 30.03.10 12:44:01Gut Ding will Weile haben

      Mein Posting und deine Mail haben sich überschnitten,also nimm meinen vorletzten Beitrag nicht so ernst
      ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 00:25:58
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.365 von gescho am 30.03.10 12:44:01Ich bin ganz deiner Meinung Spekulist!
      Da wir hier ja keine Namen nennen duerfen,
      bin ich der Meinung,das der Kopf der Geselschaft einiges auf den Kasten hat.
      Einige die hier schreiben,werden das wohl nie schaffen und ich denke das alle Aktionaere der WWE fuer ihre Treue belohnt werden.
      Die dummen Gesichter wuerde ich gerne sehen,
      wenn wir demnaechst Kasse machen.
      :laugh:

      Ich bleibe bei dieser Geselschaft treuer Aktionaer!!!

      ST
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 00:32:11
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.244.558 von CityBoy71 am 30.03.10 13:02:44Hallo Gescho,
      bei Dir erkennt man wirklich den ganzen Neid!!!
      Ich persoehnlich freue mich fuer den Herrn W...........
      guter Typ kann ich nur sagen.
      Ich hatte mal ein Gespraech und das als wahrscheinlich kleiner Aktionaer,
      aber er war sich nicht zu schade mit mir ein ausfuehrliches Gespraech zu fuehren.

      Also Herr W.......
      sollten Sie dieses hier lesen,
      machen Sie weiter so!!!

      ST
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:07:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.250.641 von Startrader1000 am 31.03.10 00:32:11Hallo Sternchen,

      Neid? Stimmt - auf den Fund und nur auf diesen.

      Was hat der "gute Typ" denn so von sich gegeben, das ihn als solchen qualifiziert?

      Und "weiter so, Herr W."? :confused: Na denn man Tau!
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 11:24:30
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.250.625 von Startrader1000 am 31.03.10 00:25:58und ich denke das alle Aktionaere der WWE fuer ihre Treue belohnt werden



      Das kann man am Chart sehr schön erkennen :keks:


      Dummes Gepushe,mehr nicht!Ich denke das Du nicht eine gekaufte Aktie dieses Scam´s in deinem Depot hast,höchstens ein paar Promoshares nicht wahr?

      Der tolle Kopf der Gesellschaft hat es nicht nötig mir zu antworten,was an den Öffnungszeiten des virtuellen Büro´s liegen mag..

      Weißt Du wann man da mal jemanden erreicht?
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 12:31:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.252.704 von CityBoy71 am 31.03.10 11:24:30Gescho,
      du wirst wohl NIE in dieses Geschaeft einsteigen koennen:laugh:
      Neid verdient man sich!
      Tja,Du solltest doch mal selber mit den Herren reden und ich bin mir davon ueberzeugt,das Du eine andere Sichtweise bekommst.
      Alle anderen,wie Du City Boy,
      alles Vermutungen und Spekulationen!!!
      Du bist fuer mich eh ne dumme Nuß:laugh::laugh::laugh:

      Ueber so manche Sachen,in diesem Board,kann ich nur schmunzeln.

      LG

      ST
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:06:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.253.341 von Startrader1000 am 31.03.10 12:31:53Ja - ja - schmunzeln, Sternchen. Das ist es, was mir bei deinen Postings auch kommt.

      Alles nur hohles Gewäsch - keine eizige Antwort auf eine Frage - nur persönliche Anmache. Ist das einem "Startrader" würdig?

      Der Stein, unter dem du hervorgekrochen bist, liegt bestimmt noch da! Nutze dein Wissen!!!! Kriech zurück!

      Gescho
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 13:48:29
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 14:35:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 17:31:06
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 17:38:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 19:03:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ CityBoy71

      Vorab, ich habe mir richtig Mühe gegeben um diesen Account vor 2007 zu registrieren :-D

      Auch wenn ich die Sherlock Holmes Metalität ziemlich mag, so kann ich nur hoffen, das Deine Auschuldigungen gegen diese benannten Personen zutreffen. Falls nicht, solltest Du dir ganz schnell juristischen Rechtsbeistand holen.

      Sowas hat manchen Postern schon das Genick gebrochen.

      Wollte dieses nur mal nebenbei bemerkt haben.

      @STartrader

      Wieviel zahlt Dir diese Bude?
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 20:06:47
      Beitrag Nr. 112 ()
      Mein Gott - es wird ja langsam richtig voll hier !

      @ nixchecker - was meinst du werden diese benannten Personen wohl unternehmen?

      @ Semmel... - das ist ne ganze Bande - wenn du unter der Adresse weitergräbst kommst du irgendwann zum Ursprung. Dieser ist ein kleiner Verwaltungsangestellter aus Bingen am Rhein. Ob die jetzigen "Player" noch was mit dem zu tun haben weiss ich nicht genau (bzw. kanns nicht beweisen). Fakt ist, dass es über 10 Firmen sind, die bewusst auf Abzocke ausgerichtet waren. Alle platt bzw. 0,001 cent wert. Jedem, den's interessiert schreib ich gerne alle Firmen per pm.

      Nur ein kleines Beispiel - schaut euch mal mexa gold an, und bildet euch selbst eure Meinnung. Übrigens - interessante Firmenanschrift :rolleyes:

      schönen abend @ all (oh sorry not all - png wissen bescheid)

      gescho
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 21:35:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 22:52:38
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.313 von CityBoy71 am 31.03.10 21:35:18Vieleicht sollte man der Firma die Postings mal zusenden.
      Denn solche Anschuldigungen,einiger Personen,sollten bestraft werden!!!

      @ nixchecker

      Ich gebe Dir recht,in dem was Du geschrieben hast,
      es hat schon einigen das Genick gebrochen!

      @ City Boy

      Du lehnst Dich weit aus dem Fenster.
      (freundliche Warnung)

      @ gescho

      Das gleiche gilt hier fuer Dich!

      Ich werde all dieses an dem CEO und weitere Personen weiterleiten und ich hoffe,das man darauf reagieren wird.

      Jetzt wuensche ich Euch allen ein frohes Ostern!

      ST
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 23:21:28
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 23:37:43
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hier müssen vor allem mehr Beiträge rein, diesen Scrab wird zu wenig Beachtung geschenkt,ich lade mal ein paar befreundete User ein,ok?

      Zudem werde ich das Unternehmen nun mal auf einige anderen Boards bekannt machen,bzw davor warnen.

      [urlDieses]http://www.learn2trade-online.de/index.php?page=Thread&postID=17#post17[/url] Posting werde ich nun mal verbreiten
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 23:54:05
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.258.838 von Startrader1000 am 31.03.10 22:52:38Du bist ja ein Vogel :laugh:

      Wo sind den hier Anschuldigungen zu lesen?Citboy hat das doch alles mit Quellen unterlegt?
      Avatar
      schrieb am 31.03.10 23:58:38
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.259.052 von Semmelspekulant am 31.03.10 23:54:05Verrat ihm das doch nicht,sonst bekommt er noch kalte Füsse und überlegt es sich anders :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 00:00:40
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.259.073 von CityBoy71 am 31.03.10 23:58:38Cooler Link,dein Forum nehme ich an

      Der schwätzt doch nur,nachdem was hier ans Tageslicht gekommen ist steigt hier eh keiner mehr ein,kann man den Schrott shorten?
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 00:04:17
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.259.078 von Semmelspekulant am 01.04.10 00:00:40Befindet sich im Aufbau,aber ist meins hast Du gut erkannt

      Hier ist zu wenig Umsatz,lohnt sich nicht zu shorten :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 00:17:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 08:37:09
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 09:24:11
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.259.151 von snafur am 01.04.10 00:17:43Oh ja snafur,

      die "newborn Investment Company" :laugh:

      Du hättest die Seite vor einem halben Jahr sehen sollen - Rudimente! Und jetzt - sauber verschlimmbessert!

      Hoffentlich nehmen sich die Verantwortlichen in Deutschland Firmen wie diese mal vor die Brust und unterbinden die Abzocke gutgläubiger Anleger.

      Zum Video hab ich dir eine PM geschickt!

      Schöne Ostern

      gescho
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 09:28:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      @ Sternhändler

      Hast du deinen Stein denn nicht gefunden?
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 10:56:16
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 11:25:50
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.785 von Boboge am 01.04.10 10:56:16Die Masche ist mir bekannt,eine Frage habe ich:

      Hast Du vor dem ersten Anruf ein Prospekt zur Aktie erhalten?
      Avatar
      schrieb am 01.04.10 17:49:42
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.785 von Boboge am 01.04.10 10:56:16"Es ist doch legitim, wenn die Augurata mit allen Mitteln den Kurs von WWE drückt um diese billig übernehmen zu können , oder?"
      :eek::eek:

      Kursmanipulation????Melde das der BaFin!!
      Avatar
      schrieb am 03.04.10 20:35:38
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.260.785 von Boboge am 01.04.10 10:56:16wer kennt diese Mache?

      Tausende Anleger die sich bereits an "Empfehlungen" die Finger verbrannt haben.

      Lass selbige davon!
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 01:29:59
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.754 von buzz2009 am 03.04.10 20:35:38Ich verfolge so gut wie es geht,ALLES von dieser Firma!!!
      Wir investieren in einige andere Firmen zugleich,wo wir denken ,es ist ein gutes Investment.
      Von 10 Firmen gehen 5 Ins Jenseits,6-7 gehen ins ............
      Die anderen 3 (unsere Hoffnung)
      2 Firmen fangen ALLES auf und geben uns,unseren Gewinn!!!
      Ich moechte Wissen,ist alles so wie mann es uns sagt????????
      Am 09-04 fliege ich nach Brimingham,ich werde abgeholt und am 13-04 fliege ich zurueck!!!
      Ich bin gespannt,wer mich abholt!

      Guss ST
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 10:53:25
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.261.094 von CityBoy71 am 01.04.10 11:25:50Hallo CityBoy71,
      ein Prospekt von der Aktie habe ich nicht erhalten.

      Offensichtlich kann man mit „solchen Aktien“ ganz gut an den Anlegern verdienen.
      Würde gern wissen, inwieweit die Firma aus Mönchengladbach an der WWE beteiligt ist?
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 12:03:42
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.271.754 von buzz2009 am 03.04.10 20:35:38Hallo buzz2009,
      Vielen Dank für den Tipp, wenn auch zu spät, es ist aber die einzige Aktie dieser „Sorte“.
      Diese hätte ich auch nicht gehabt, wenn Frau … , die bei VMP Marketing GmbH gearbeitet hat, inzwischen aus „gesundheitlichen Gründen“ dort nicht mehr arbeitet, mir nicht fest versprochen hätte, jede wichtige Änderung zu melden. – Hat Sie natürlich nicht gemacht.

      Jetzt empfiehlt Frau …, mit der Tel. Nr. 017727546XX - Auftraggeber unbekannt – EQITY CAPITAL MANAGEMENT PLC, mit sagenhaften -36,67 % von Fr den 19.03.2010 bis Mo den 22.03.2010. Weis jemand wie man diese Aktien shorten kann?

      Wie auch der Startrader1000 am 05.04.2010 schrieb, zu 80% ist die Richtung sicher nach Süden und die 20% nach Norden suche ich noch.

      Weiterhin frohe Ostern
      Avatar
      schrieb am 05.04.10 18:49:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 10:51:42
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 13:38:46
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.293.096 von CityBoy71 am 08.04.10 10:51:42Lese seit Monaten die doch sehr spekulativen und von unterschiedlichsten Interessen geprägten Beiträge.
      Vieles klingt für mich kryptisch, scheinbar nur für Eingeweihte.
      Habe 2008 7.000 Aktien auf persönliche Empfehlung meines Schwagers gekauft und schaue nun verzweifelt und ungläubig dem Verfall meines Geldes hinterher. Alle Bemühungen fundierte Aussagen zur Firma bzw. deren Geschäftsberichte zu erlangen, schlugen fehl.
      Innerhalb des Forums sieht es auch nicht toll aus.
      Jetzt zu verkaufen, heisst über 20T in den Wind zu schreiben.
      Halten heisst, jeden Tag neue Bauchschmerzen.
      Hätte nie gedacht, das mir das passieren kann.
      Was nun?
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 17:07:28
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.294.364 von charly4711 am 08.04.10 13:38:46Beauftrage [urldie hier]http://www.suchebiete.com/details_Detektei,Detektei-Wirtschaftsdetektei_Detektiv-Privatdetektiv-ManagerSOS-Frankfurt-Main,3604457.html[/url] die haben ein Büro in Delaware die sollen die Hauptniederlassung besuchen,kostet dich maximal 300$!Kontaktire die,ich würde mich ja beteiligen aber gerade gestern habe ich ich mich mit dem gleichen Anliegen an die Gewand
      Da dein Schwager sicher auch noch investiert ist solltet ihr euch das teilen, wer 20K im Minus ist sollte auch die 300$ für die Wirtschaftsdetektei haben,lohnt sich auf alle Fälle du wirst sehr überrascht sein,glaub mir

      Warum hast Du dich nicht schon eher hier angemeldet?Die Diskussion gibt es doch schon etwas länger,hättest dich doch mit den anderen Aktionären wie Startrader1000 und Spekulist austauschen können?

      Der User MFC500 hat schon 2008 gewarnt ihr hättet mal googlen sollen

      Aber ich bin kein Rechtsanwalt und kann dir keine Ratschläge erteilen aber ManagerSOS wird dir helfen,für kleines Geld

      halt uns auf dem laufenden
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 19:03:25
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.295.977 von CityBoy71 am 08.04.10 17:07:28:cry: city

      ich hör garnichts mehr von dir - wähle mal das board, weil du vielleicht zu viel zu tun hast um deine mails zu checken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.10 23:55:59
      Beitrag Nr. 137 ()
      * Lesezeichen *
      Avatar
      schrieb am 09.04.10 10:20:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.296.978 von gescho am 08.04.10 19:03:25Moin

      habe deine Mail bekommen,nur leider ne Menge um die Ohren derzeit,wirst am WE Antwort erhalten ;)
      Avatar
      schrieb am 10.04.10 09:24:03
      Beitrag Nr. 139 ()
      Ich denke das hier im laufe des Tages geklärt wird warum eine Gesellschaft die in den USA ansässig ist einen Webhooster aus Deutschland damit beauftragt hat die Homepage zu erstellen.

      Einer dieser Webhooster hat sich hier auf W:O angemeldet und ich denke er wird sich auch hier im Thread zu Wort melden um einiges klar zustellen, ich habe nämlich eine nette Boardmail bekommen

      Leider warte ich immer noch auf die Antwort der Geschäftsleitung von WWE, scheinbar hat man keine Antworten auf meine Fragen stattdessen droht man mit rechtlichen Schritten gegen mich!

      Das ist genau der richtige Weg liebe Initiatoren, Aktienverkäufe über Cold Callings, Verstoß gegen die AGB´s der DBAG, unlautere Werbung, dubiose Verflechtungen nach Berlin,Mönchengladbach und Stuttgart,User die hier angeben sich "fett" eingedeckt zu haben obwohl sie es wahrscheinlich gar nicht sind,keine Filings seit 2004 obwohl man in den USA operativ tätig ist jährlich Filinabgeabepflichten hat, um nur einige Fakten zu nennen die sowohl die Staatsanwaltschaft als auch das SEC interessieren könnte

      Die Beweispflicht liebe Initiatoren liegt bei Ihnen, was hält Sie davon ab rechtliche Schritte gegen mich einzuleiten?

      Wenn das der Weg ist den Sie gehen möchten,ich begleite Sie und ich sorge für objektive Berichterstattung von seriösen Medienvertretern, darauf können Sie sich verlassen!


      Wenn man meint aus dem Glashaus heraus mit Steinen werfen zu müssen,nur zu


      Bei Rechtschreibfehlern mag der geneigte Leser selbst stattdessen den sinnreichsten Ausdruck annehmen, alternativ den, der am ehesten geeignet ist, Schaden von mir abzuhalten
      Avatar
      schrieb am 10.04.10 21:42:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 03:37:17
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.309.082 von Startrader1000 am 10.04.10 21:42:38Könntest du dieses Posting morgen früh, wenn man wieder nüchtern ist, bitte nochmal so überarbeiten das auch Dritte es verstehen!

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 08:25:52
      Beitrag Nr. 142 ()
      Du lieber Gott,

      Sternchen - ich denke du bist grad in Alabama - sitzt du immernoch in Birmingham auf dem Flughafen - und hast grad nichts besseres zu tun, als solche "Postings" zu verzapfen? :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 10:16:01
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.309.082 von Startrader1000 am 10.04.10 21:42:38Wie dumm muss man sein?Du schreibst in diesem Beitrag das ich auf alle meine Fragen Antworten erhalte hätte,diesen Wissensstand kannst Du jedoch nur haben wenn Du weist was ich per Mail gefragt habe,somit bist Du wohl Mitarbeiter von WWE und weißt was per Mail ausgetauscht wurde!

      Und die Antworten waren mangelhaft bis ungenügend!

      Aber für die anderen die nicht wissen stelle ich meine Fragen gerne hier in den Thread!

      Anmerken muss ich dazu das die Assistentin der Geschäftsleitung mit geschrieben hat das ich sämtliche Informationen der Homepage entnehmen soll,hier meine Fragen:

      * Leider kann ich Ihrer Homepage nicht entnehmen warum Sie die VMP Marketing GmbH aus Mönchengladbach damit beauftragt haben Aktien Ihrer Gesellschaft über das Telefon zu verkaufen,können Sie mir sagen wo genau auf Ihrer Homepage ich Informationen darüber bekomme?Oder ist das nur ein Gerücht was von enttäuschten Aktionären gestreut wurde?


      * Und wo genau finde ich den Jahresabschluss von 2009, der ja schon am 17. Dezember 2009 den Aktionären die auf der Hauptversammlung anwesend waren,vorgelegt wurde? Worldwide ist am Open Market einbezogen und hat somit die AGB´s der DBAG akzeptiert,ich frage mich warum man den Aktionären die Zahlen vorenthält und somit gegen die AGB`s der deutschen Börse verstößt?

      * Wo genau finde ich auf der Homepage das Wertpapierprospekt das Worldwide Energies Inc dazu berechtigt öffentlich mit der WKN oder der ISIN zu werben?

      * Wo finde ich auf der Homepage die Registernummer vom Handelsregister in Delaware?


      Auf die Antwort warte ich noch und werde wohl auch keine bekommen!

      Wenn Du nicht so ein Schwätzer wärst würdest Du endlich mal dafür Sorge tragen das WWE mich anzeigt und das man diese Fragen dem Staatsanwalt beantworten muss!


      Welche Funktion hast Du im Vertrieb? Bist Du einzig und allein dafür zuständig hier zu pushen? Oder vertreibst Du diese Scrab- Aktie auch am Telefon?

      Hast Du überhaupt gekaufte Aktien in deinem Depot oder sind es Promoshares die eingebucht worden sind?
      Das könnte man alles herausfinden wenn Du endlich mal Butter bei die Fische tust und wahr machst was Du immer Großmäulig ankündigst

      Oder hat der Papa dir gesagt das Du hier mal fleißig schreiben sollst? Ahnung hast Du keine und dein Jargon passt eher in die Gosse als hier in die Diskussion!
      Du schreibst ausschließlich hier in dieser Diskussion was entweder auf eine miserable Depot Streuung hinweist oder darauf das Du für die Stock Promotion zuständig bist,Tendenz zum zweiten.

      Noch mal:

      Wenn man meint gegen mich rechtlich vorgehen zu müssen dann BITTE!

      Und dir rate ich deine Depotauszüge aufzubewahren, diese belegen nämlich das Du Aktionär bist oder aber ein dummer Pusher der keine Argumente liefern kann sondern nur persönliche Angriffe startet weil ihm entweder die Argumente fehlen (oh Wunder bei der Faktenlage) oder aber ein ganz mieser Stock Promoter ist der hier sein ersten Gehversuche macht!

      Hast Du als angeblicher Aktionär antworten auf meine Fragen?

      Und warst Du als angeblicher Aktionär in Delaware und kannst berichten wie das Filing für 2008 ausgefallen ist?

      Selbst wenn Du nicht Vorort warst hast Du als angeblicher Aktionär die Gesellschaft mal angeschrieben und gefragt warum man den Aktionären die nicht Vorort waren die Zahlen vorenthält?

      Ich werde noch heute beantragen die Aktie von WWE vom Handel auszusetzen,der Grund dafür liegt auf der Hand!

      Ein grober Verstoß gegen die AGB´s der deutschen Börse AG, jeder Emittent hat umgehend die Deutsche Börse AG unverzüglich über alle Umstände zu informieren, die für die Beurteilung des einbezogenen Wertpapiers oder des Emittenten wesentlich sind.

      Dieser Umstand ist das Filing,das den Aktionären nun schon 4 Monate vorenthalten wird!

      Ob die HÜST die Aktie vom Handel aussetzt weiß ich nicht aber zumindest hat sie die Gesellschaft dann auf dem Radar und das ist dann auch schon was :D !
      Avatar
      schrieb am 11.04.10 12:28:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 13:15:26
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ich verfolge schon einige Zeit die Einträge in diesem Forum. Auch mir hat man über Telefonakquise diese Aktie empfohlen, sie würde durch Übernahmespekulationen in kürzester Zeit ihren Wert verdoppeln. Bin bei ca. 1,56 € eingestiegen. Der Herr nannte sich Till (wahrscheinlich ein fake) und hatte als email eine t-online.de Adresse. Des weiteren empfahl er mir die Select Bank PL. Nach Recherche fand ich diese Webseite unter anderem als Unterseite von Pokerworld.de. Da kann man ja 1 + 1 zusammen zählen. Herr Till sagte mir noch das man den Aktien Foren keinen Glauben schenken soll. Langsam dämmert es mir warum. Die machen ihnen das Geschäft kaputt. Ach so, muss noch erwähnen das bei Gewinn, diese Organisation dann für diesen Tipp 25% für sich haben wollen. Als ich nachfragte was denn bei Verlust wäre, sagte dieser Herr mir, erst bei einer Einlage von 15 000 € bekäme ich dann den Verlust mit 25% erstattet. Zum Glück habe ich dieses nicht getan. Ich muss in diesem Forum CityBoy71 loben für seine gründlichen Recherchen und Analysen und glaube er ist einer der wenigen die wirklich Ahnung haben. Man sollte wirklich diesen Verbr.... das Handwerk legen. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 14:27:40
      Beitrag Nr. 146 ()
      muss mich korrigieren, heißt "Select Bank PLC"
      und weiß nicht mehr ob pokerworld.de oder *.com
      Ist natürlich jetzt nicht mehr zu finden.
      Inhaltlich was die Bank macht finde ich gut, aber was hat Pokerworld da verloren?
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 15:41:53
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 15:49:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 15:58:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 16:00:03
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hallo Cityboy71,

      gestehen Sie bitte der Moderation einige Minuten Zeit zu, um eine Mail zu verfassen. Entscheidungen darüber sollten zudem nicht Bestandteil der Diskussion im Aktienbereich sein.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 16:22:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 12.04.10 16:36:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 00:04:27
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.309.540 von CityBoy71 am 11.04.10 10:16:01Dumm???
      Dumm ist der,der Dummes schreibt!
      Mitarbeiter? ICH???
      Langsam reicht es mir!!!
      Vertrieb???
      Puscher???
      Du Spinner,eine Aktie aussetzen lassen,
      nicht eine einzige!!!
      Wenn Du schreibst immer mit????(Fragezeichen,rechtlich gesehn,als mehr oder weniger Frage)
      Mann sollte Dich sperren!!!
      Schreibe ohne Fragezeichen,Du bist doch der Held,keiner kann Dir was!?
      Wenn Du Anschuldigungen machst,gegen egal welche Firma auch immer,dann bitte ohne ???
      Jetzt mal zu Dir Privat:
      Du must wirklich ein kleiner verbitteter geprellter Anleger sein,der Robin Hood(fuer Arme)spielt.
      Nicht Alle Firmen betruegen oder luegen!!!
      Eine Bitte,wir Alle im Board sind gespannt,was in den naechsten Monaten passiert.
      Auch Ich warte darauf!
      Aber jede Firma sollte eine Chance haben!
      Sollte ich falsch liegen,fuer das,woran ich glaube,werde ich das Board verlassen,mein Geld ist dann auch futsch und ich werde nie wieder in meinem Leben Aktien kaufen!!!
      Gruss

      ST
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 07:48:19
      Beitrag Nr. 154 ()
      @Sternle

      Warum musst Du diese Diskussion (immer wieder) in die Gosse ziehen?

      Liefer doch bitte einfach die vielen Antworten, die hier vergeblich versucht werden zu finden.
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 11:47:49
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.320.005 von Startrader1000 am 13.04.10 00:04:27Ich bin weder ein geprellter Anleger noch habe ich vor hier in dieses Unternehmen 1Cent zu investieren.

      Worldwide Energies Inc riecht förmlich nach Abzocke,erkläre mir doch mal warum man den Aktionären die letzten Jahresabschlüsse vorenthält?

      Sowohl 2008 als auch 2009 gab es jeweils eine HV in der diese Abschlüsse angeblich vorgelegt worden sind,was spricht dagegen diese Abschlüsse auf der Homepage den Aktionären zugänglich zu machen?

      Wenn ich dich zu unrecht beschuldige hier zu Pushen,zum Vertrieb zu gehören dann tut es mir Leid,ganz ehrlich.

      Kannst Du belegen das du Aktionär bist,der die Aktien von WWE am Markt gekauft hat?

      Dann mach das mal,damit wir hier vernünftig diskutieren können.
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 13:19:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 13.04.10 15:18:47
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.320.005 von Startrader1000 am 13.04.10 00:04:27Hallo ST

      Warst du denn nun in Alabama, oder nicht? (Achtung Frage - darf man beantworten)

      Wenn ja - wie ist es dir ergangen?

      Wenn nein - wurdest du ausgeladen oder so?

      Ansonsten finde ich, solltest du deine Wortwahl ein wenig korrigieren - man kann andere hier auch ohne Schimpfworte beleidigen (falls dies dein Trachten sein sollte) - denk mal drüber nach!
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 11:36:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.324.140 von gescho am 13.04.10 15:18:47CORPORATE NEWS
      WORLDWIDE ENERGIES, INC.
      Erfolgreicher Abschluss des zweiten 'Fracjobs- Fayette Zone ' der KOON-Quelle am 22.03.2010
      Die Worldwide Energies, Inc. freut sich den erfolgreichen Abschluss des zweiten 'Fracjobs' auf dem sog. 'KOON-Prospect' in der 'Fayette Sand Zone' bekannt geben zu können.

      Die beiden unteren Gaszonen ' Lower Fayette Sand Zone' und ' Upper Fayette Sand Zone' produ-zieren insgesamt ca. 2.550.000 Kubikfuss Gas pro Tag. Die Arbeiten an der Gaspipeline wurden bereits begonnen.
      Die Pipeline für die Gasförderung wurde so ausgelegt, dass sowohl die beiden vorgenannten Quellen als auch weitere Quellen (entsprechend der Fördermenge) an die Pipeline angeschlossen werden können.
      Sofern keine weiteren Verzögerungen, die auf Witterungsbedingte oder außergewöhnliche Umstände zurückzuführen sind, auftreten, werden wir nach Fertigstellung der Pipeline ab Juli/August 2010 mit der Produktion beginnen

      Na es geht doch weiter!

      LG

      ST
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 13:46:24
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.331.005 von Startrader1000 am 14.04.10 11:36:22Hallo
      an alle Rechenfreakes.
      Wenn WWE im Koon Prospekt 2.250.000 Kubikfuß/ Tag fördert sind das
      ca. 72.200 Kubikmeter( lt. www.convertworld.com)


      Das wiederum sind ca. 2.735 MMBTU (lt. WikipediaDer Erdgas-Verbrauch wird manchmal auch in mmBTU (million British thermal units; mm kommt von tausend tausend) angegeben. 1 mmBTU entspricht 26,4 Standard Kubikmeter Gas, basierend auf einem Energieinhalt von 40 Megajoule/m³.)


      Der Preis für 1 MMBTU ( 1 mmBTU entspricht 26,4 Standard Kubikmeter Gas , lt. Wikipedia) beträgt heute 4,24 USD

      Dann erwirschaftet WWE hier ca. 11 600 USD pro Tag korrekt?

      Im Jahr sind das bei 365 Produktiontagen! 4.232.000 USD.

      Die Börsenbewerttung heute 25,5 Mio €
      Sollte ich richtig liegen, vorausgesetzt, wäre die ein kleiner Witz.
      vielleicht kann das ja ein Spezialist mal nachrechnen.

      Grüße
      impla
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 14:05:59
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Star

      Wir warten auf Antworten!


      @Impla

      Es ist eine Milchrechnung. Schau Dir die Charts der letzten Jahre an. Die Gaspreise fallen in den Sommermonaten und steigen auf fast das doppelte in den Wintermonaten. Da der Gaspreis an den Oil Preis gekoppelt ist, kann man durchaus von einem positiven Wachstum ausgehen.

      Normal ist es, wenn im Sommer die Produktion gedrosselt wird und in den Wintermonaten auf volles Rohr geht.

      Dein Rechenbeispiel bezieht sich auf 1 Gas Quelle. Theoretisch kann die Betreibergesellschaft weitere Dinger auf dem Feld bohren, was letzt endlich zur Maximierung auch sinnvoll ist.

      Trotdem hat die ganze Geschichte einen faden Beigeschmack. Wo sind die Filings?
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 15:11:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.332.425 von Nixchecker am 14.04.10 14:05:59Ich will damit auch nur ausdrücken, daß die Koon Quelle gar nicht so groß ist wie es Anfangs scheint( ist es eigentlich usus den Volumenwert der Tagesproduktion in Kubikfuss anzugebeben oder ist das eine gezielte Maßnahme von WWE um den Wert schön groß erscheinen zu lassen?)
      und WWE die Profits auch nicht alleine hat.

      WWE kann zwar vielleicht aus anderen Projekten auch Profits erzielen,so weit ich weiß bisher nicht viel.

      Das denke ich spielt neben den ganzen Unklarheiten und Merkwürdigkeitren doch ein große Rolle zur Bewertung des Börsenwertes der Firma.


      Gruß
      impla
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 16:34:54
      Beitrag Nr. 162 ()
      @impla

      nicht blenden lassen von Zahlen. Die Quelle ist schon ordentlich was den Ausstoss betrifft. Schaut man sich die anderen Quellen auf dem OIl und Gas Board an (Track Records), so liegt die KOON gar nicht so schlecht da.

      Wobei ich Dir absolut Recht gebe...ist die Werthaltigkeit der Quelle. Ich kann nirgetns ein qualifiziertes geologisches Gutachten finden?

      MIch intr. nur die Gesamtanzahl an Reserven der Quelle und damit kann man eher nen Wert darstellen.

      Mach 10 Bohrungen mehr auf der Koon und Du hast nen Brutto Einkommen von 110.000 US Dollar / Tag und ein Ergebniss von 40 Mio US im Jahr.

      Dieses ist ein absolutes Spitzenergebniss.

      Nun stellt sich die Frage aller Fragen. Was haben die Shareholders davon?

      Ich denke die Iniatoren ziehen das Projekt aus der Firma, lassen die Firma gegen die Wand krachen und freuen sich die naechsten 25 Jahre.

      So leicht kann man Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 14.04.10 17:19:05
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.334.010 von Nixchecker am 14.04.10 16:34:54Ja, so ähnlich stelle ich mir das auch vor.

      Wahrscheinlich benutzen die die 30 Mio neu geschaffen Aktien dazu.

      evtl so: WWE bezahlt irgendjemanden für irgendwas mit Aktien,oder zur Kreditsicherung, dieser irgendjemand sind am Ende die Initiatoren von WWE.


      So kann man die Firma zu großen teilen in neue Hände bringen.
      Die Rechte an den Projekten gehen irgenwan auf die neuen Großaktinäre über, für die Kredite oder so.
      WWE
      ist nut noch ein Mantel und die Kleinaktionäre schauen in die Röhre.
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 00:22:18
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.334.524 von impla am 14.04.10 17:19:05@nixchecker

      Deine Rechnung geht auf:laugh:!
      Aber nach meiner Auskunft sind es zwischen 12-20 Quellen.
      Ich denke das dieses Projekt nicht aus der Firma gezogen wird,warum auch!?
      Geld spielt fuer Die oder Den Iniziatoren keine Rolle.
      Derjenige weiss genau den Wert der Koon und die Werte der anderen Projekte.
      Die Koon war nur der Anstoss fuer die Black Rock(Hat man mir gesagt,telefonische Auskunft)
      Namen darf ich ja hier nicht nennen,da ich schon ermahnt wurde!!!
      Aber,ich denke es war der Besitzer?!
      Mann sagte mir,das es fuer die Firma keine Rolle spielt,nur die Aktionaere,die daran glauben,werden sicher gutes Geld verdienen.(Telefonische-Auskunft)
      Das ist der Grund warum ich daran glaube,denn es hoerte sich mehr als echt an,fuer mich!


      Gruss

      ST
      Avatar
      schrieb am 15.04.10 06:20:39
      Beitrag Nr. 165 ()
      Moinsen

      Schweizer Bude mit US ISIN,sehr einfallsreich die deutschen Initiatoren :eek:

      Stehen ja viele Infos im Thread so das man davon ausgehen sollte das hier keiner der einigermaßen klar denken kann investiert

      Keine Zahlen veröffentlicht wenn ich das richtig deute,kein geologisches Gutachten,dubiose Verbindungen nach Deutschland keine Notierung an der Heimatbörse

      German Stupid Money at it´s best :laugh:

      Kaufen Leute kaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 13:34:00
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.337.856 von hommjen am 15.04.10 06:20:39Schweizer Bude???
      Mann,
      was bist Du denn fuer Einer???
      Keine Ahnung,aber bullshit schreiben!
      Bitte nicht hier,
      such Dir ein anderes Forum.

      ST
      Avatar
      schrieb am 16.04.10 22:43:12
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.273.623 von Startrader1000 am 05.04.10 01:29:59Hallo Startrader,

      wie war Deine Reise nach Alabama? Kannst Du uns bitte von Deinen Informationen und Eindrücken berichten, die Du gewonnen hast.

      Was steckt wirklich hinter Koon und was ist an Black Rock dran und in welchem Zeitrahmen kann dies realistisch gesehen einen positiven Einfluss auf das Firmenergebnis haben?

      Vielen Dank.

      CV
      Avatar
      schrieb am 17.04.10 12:37:09
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.354.620 von CarlValentin am 16.04.10 22:43:12Mein Eindruck vor Ort war mehr als positiv,da ich mit dem Präsidenten vor Ort sprechen konnte.
      Wenn alles so eintritt,wie man Uns es beschrieben hat(Ich war nicht alleine),
      wird diese Firma in den nächsten Monaten einiges umsetzen.

      Koonprospect:
      Die Koon war seiner Zeit noch auf ca: 10 bcf laut geologischen Gutachten bewertet.(bei einem Preis von 4 $ sind es ca 40.000.000 U$ brutto)
      So sagte man es uns!
      Und das war die Hauptzone.
      Zz liegt der Sachverhalt anders.Bei der ersten Bohrung wurden mehrere Zonen gefunden,was auf der einen Seite sehr erfreulich für die Gesellschaft ist aber bedingt dadurch gab es große zeitliche Verschiebungen.
      Die unterste Zone musste ausgewertet werden anschließend wurde diese gefract.
      Der Geologe hat bei dieser Bohrung auch die Targetzone gefunden und es stellte sich heraus das es der Trend war.
      Natürlich war das für die Firma ein super Ergebnis.Mann ging hin und leaste den gesamten Trend ab.Man traf diese Entscheidung mit den Partnern und dem Geologen vor Ort.Das ergab wieder ein Zeitverzögerung um ca 1-2 Monaten zusätzlich Mehrkosten.Jetzt hat man beide Quellen angeschlossen,Pipeline ist im Bau(siehe DGAP News).
      Anfangs waren nur 4 Bohrungen geplant,heute sind geplant zwischen 12-20.
      Das wird aber geologisch ausgerechnet.
      Die Firma wird nun eine nach der anderen Quelle auf Produktion setzen.

      Black Rock:
      Zur Black Rock sagte man mir das man die Bohrgenehmigung ende des Jahres beantragen wolle.
      Auf meiner Frage hin,warum Bohrt man diese nicht zuerst da diese doch vom Volumen viel ertragreicher ist und einen viel höheren Wert hat,sagte man mir:
      Das ist schon richtig,aber die Koon würde die Black Rock absichern (Finanziell),da diese eine Wild Cat sei und bis zur ersten Bohrung bräuchte man ca. 10-15 mio U$.
      Als hat man es mir so zu verstehen gegeben,das die Koon als Sicherheit dient um das Projekt Black Rock unabhängig von Investoren bohren wird,so sei man nicht auf Investoren angewiesen!!!Aus der Vergangenheit legten die Investoren nur das Augenmerk auf dieses große Projekt und es seien schon mehrere Interessenten vor Ort gewesen und viele stellten sich im nach hinein als nicht zuverlässig heraus.

      Ich hoffe durch meine Informationen konnte ich hier im Board einiges klar stellen.Darum sehe ich auf längere Sicht ein mehr als positives Ergebnis!

      Gruss

      ST
      Avatar
      schrieb am 17.04.10 13:09:28
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.355.572 von Startrader1000 am 17.04.10 12:37:09Hallo Startrader,

      vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, der sich in weiten Teilen mit Informationen deckt, die über andere Kanäle bekommen habe.

      Ich denke, man muss hier im Forum unterscheiden zwischen den operativen Projekten, an denen WWE beteiligt ist und die tatsächlich vielversprechend sind und der gesellschaftsrechtlichen Seite. Das Verhalten des Managements gegenüber den Aktionären und auch die Einflussnahme auf Kurs und Dividende (Aufstockung der Aktien auf 50 Millionen Stück) ist schon stark fragwürdig.

      Die Frage ist, weshalb das Management nicht den Supererfolg der Koon und die daraus resultierende Absicherung von Black Rock vernünftig publiziert und somit der Kurs seinen natürlichen Verlauf nach Norden nimmt. Da zwängt sich die Vermutung auf, dass 'jemand' den Kurs ganz bewusst niedrig hält, um die im freien Markt kursierenden Aktien selber wieder zurückzubekommen und jegliche Dividende in die eigene Tasche fließt. Ist aber reine Vermutung.

      CV
      Avatar
      schrieb am 17.04.10 14:20:50
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.355.637 von CarlValentin am 17.04.10 13:09:28Die Projekte sind sehr vielversprechend.Auch ich war durch den Kursrückgang anfangs sehr geschockt,
      Auf Anfrage was dort passiert ist,sagte man mir das viele Aktionäre verkauft haben.
      Es gab Verkaufsempfehlungen von sogenanten Maklern oder Freiehändlern,die mit Ihren Kunden auf diesen Wert spekulieren auch wahrscheinlich auf andere Werte,die im Bereich von 1 bis 5 Euro liegen.
      Diese verdienen (vom hören und sagen her) um die 20-25% oder mehr,
      wenn ein Wert in die richtige Richtung läuft.

      Gruss

      ST
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 09:18:22
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.349.744 von Startrader1000 am 16.04.10 13:34:00Nachdem ich mir nur den gesamten Thread durchgelesen habe denke ich im Thema zu sein :D

      Du warst also in den USA,hast natürlich nicht gefragt was mit den Filings aus 2008 & 2009 ist.Stattdessen erzählst du hier Märchen die du nicht belegen kannst,oder kannst du doch?

      Scan doch mal dein Flugticket ein und setze es hier in den Thread,so könntest du belegen das du da warst :eek:

      Die Butze ist ein Scam darauf verwette ich meinen Ar...
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 09:20:26
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.355.572 von Startrader1000 am 17.04.10 12:37:09Mein Eindruck vor Ort war mehr als positiv,da ich mit dem Präsidenten vor Ort sprechen konnte.

      Du warst in Spanien?
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 09:23:56
      Beitrag Nr. 173 ()
      Spanien :confused:

      Was soll da sein?

      P.S: Gute recherche ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 13:09:21
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.845 von hommjen am 18.04.10 09:23:56Spanien???

      ST
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 13:25:37
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.836 von CityBoy71 am 18.04.10 09:20:26Spanien???
      Was soll ich in Spanien???
      @hommjen
      Flugticket einscannen:laugh:
      Du willst mir sagen das Du deine Tickets sammelst:laugh:klar doch.

      ST
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 21:34:46
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.357.249 von Startrader1000 am 18.04.10 13:25:37Hallo Startrader,

      noch eine Frage zu Deinem Bericht; President welcher Gesellschaft hast Du getroffen? Von WWE ?

      Gruss,
      CV

      PS
      Flugtickets hebt man in der Regel schon auf, allein wegen der Steuer. Wenn Du Dein Ticket oder die Onlinebestätigung hier zeigst (kannst ja Deinen Namen unleserlich machen), würde der Thread eine gewaltige Qualität bekommen und all die Skeptiker ruhig stellen.

      PS1
      Spanien - in Malaga hat der CFO von WWE (der eigentliche Macher im Hintergrund) seine Dtascha und lädt gerne zum Gespräch dorthin ein
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 01:53:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.356.832 von hommjen am 18.04.10 09:18:22Flugticket einscannen,Buchung belegen? Wo sind wir denn hier? Beim FBI?
      Das ist hier schlichtweg erstmal nur ein Forum!Und entweder man glaubt den Leuten oder man läßt es.Und die Leute,die unserem lieben Cityboy geglaubt haben,haben ja nach nach seiner bedrohlichen Recherche am nächsten Tag ihre Aktien zwischen 0,40 und 0,25 verschleudert.Hoffentlich kann er denen das jetzt auch so gut erklären,bei Kursen um die 0,65 bzw. event. noch höheren.Ich kann mich nur bei ihm bedanken,waren wirklich nochmal super Kaufgelegenheiten.Liege somit jetzt schon gut im Plus,da ich mich an meine Informationen gehalten habe.Übrigens @cityboy: Deine 1 Aktie hast Du Dir bisher aber noch nicht gekauft.Verfolge täglich die genauen Umsätze.Oder solltens dann doch ein paar mehr gewesen sein,bei den günstigen Kursen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 08:45:20
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.358.578 von Spekulist am 19.04.10 01:53:14Meine Empfehlung ist auf Sicht von 6 Monaten ausgelegt,wer lesen kann ist klar im Vorteil

      Du bist laut eigenen Angaben seit 2.05€ investiert und hast schon ein paar mal verbilligt,laut eigenen Angaben.Kannst Du das belegen?Oder sind das nur Pusher Phrasen um hier Stimmung zu machen?

      Was wäre wenn jemand auf die Idee kommt WWE und die Akteure hier anzuzeigen?Kapitalanlagebetrug,Kursmanipulation etc?

      Könntest Du dann belegen das Du zu 2,05€ eingestiegen bist und diverse mal verbilligt hast?

      Könnte Startrader belegen das er in den Staaten war?

      Und nein ich habe die 1 Aktie noch nicht geordert,ich sammele noch ein paar Fakten und dann werde ich mich mit 1ner Aktie am Unternehmen beteiligen.Um dann vielleicht derjenige zu sein der das SEC anschreibt und auch die BaFin,die HÜST habe ich schon angeschrieben wegen der Verstößen gegen die AGB´s der DBAG.

      Die BaFin hat zu viel zu tun und deswegen werden die auch nicht reagieren,aber eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft würde Wirkung zeigen,die müssen jeder Anzeige nachgehen,und nennt man dann den Namen des Herren der in Spanien residiert und aus dem Hintergrund die Fäden zieht wird das ein Selbstläufer verlass dich drauf

      [urlviva Espana]http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1133578-351-360/nwol-north-west-oil-group-former-nwog-executed-r-s-1-100-5-come-into-reach#neuster_beitrag[/url]

      Wenn WWE wirklich ECHT ist warum veröffentlicht man nicht die Zahlen aus 2009 und 2009?
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 09:14:19
      Beitrag Nr. 179 ()
      @ST

      Danke fuer den Bericht.

      Um dieses Statement zu bekommen, hätte man nicht in die USA fliegen sollen, ein einfacher Telefon Anruf, hätte wohl hierbei geholfen.

      Leider kann ich mich mit Deiner Antwort nicht zufrieden geben.

      Du schreibst, das auf der KOON 12 - 20 Bohrungen geplant sind. Nach meiner Rechnung werden alleine für diese Bohrungen 4.8 Mio - 8 Mio US Dollar benötigt. Woher soll das viele Geld kommen? durch Aktienverkäufe? Laut Pressebericht soll alleine der Pipeline Bau bis Juli / August 2010 andauern. Also wird demnach die WWE mit der Koon vor Oktober 2010 keinen müden Euro Umsatz bringen. Wenn es stimmt, das die Quelle tatsächlich 11.000 US Dollar am Tag umsetzt, würde es Jahre dauern, bis alle Bohren geaetigt werden koennen.

      Wieso sichert die KOON die Black Rock ab? Welche Fakten kannst Du hierfür bieten? Ich denke, das Du Dir diese Aussage aus den Fingern gezogen hast. Die WWE hat für die Black Rock lediglich eine Kaufoption bis 3. Oktoberwoche 2010, wird diese nicht eingelöst, verliert die WWE die Black Rock. Nun bin ich wirklich gespannt, wie es der WWE gelingen sollte 10 Millionen US Dollar bis dato aufzutreiben.

      Wieviel Geld liegt im Escrow Konto um diese Zahlungsverpflichtung zu erfüllen. Du schreibst, man waere nicht auf private Investoren angewiesen. Wie will die WWE in drei Teufels Namen es bewerkstelligen, eine Summe von 14 Mio - 18 Mio ohne jegliche Filings, Directors Dealings. testierte Bilanzen und einem Kurswert von 0.60 cent bereitzustellen?

      Wärst Du tatsächlich in Alabama gewesen, dann hättest Du eigentlich solche Fragen hinterfragen muessen. es wäre Deine Pflicht gewesen Aber so, ist und bleibt es einfach nur BLA, BLA, BLA.

      Ich sage Dir nochmals. Solange kein Qualifiziertes Gutachten z.b. von Fugro oder Miller and Lents und anschliessenden Testat vom Wirtschaftspruefer vorliegen, kannst Du weiterhin das Blaue vom Himmel erzählen.

      Komm endlich mit Fakten!
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 12:12:34
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.359.022 von Nixchecker am 19.04.10 09:14:19Du checkst ja doch ganz schön viel ! :)

      Auf die Antworten bin ich auch sehr gespannt ! :rolleyes:

      glaube mir - es bleibt bei BLA,BLA,BLA

      Gruss Gescho
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 16:30:17
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.355.572 von Startrader1000 am 17.04.10 12:37:09Hallo Startrader,
      was war denn wegen der Jahresabschlüsse zu hören?
      Nach meinen Informationen hat die Gesellschaft den Jahresabschluß zum 31.12.2008 mit Datum 4. September 2009 unterzeichnet. Dieser Jahresabschluß wurde nicht geprüft.
      Hinzuweisen ist auf folgendes:
      common stock 20.000,00
      additional capital paid in 30.000,00
      Capital reserve 3.644.404,43

      Jede verkaufte Aktie im private placement hilft scheinbar den Altgesellschaften aber leider nicht der Gesellschaft.

      Fall es eine andere Interpretation geben sollte wäre ich daran interessiert diese zu erfahren. Gerne auch über BM.

      Australien1
      Avatar
      schrieb am 19.04.10 22:35:25
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.358.898 von CityBoy71 am 19.04.10 08:45:20@Citiboy
      Ich überleg gerade,ob ich dich wegen Beleidigung "wer hier für seine Beiträge bezahlt wird und wer evtl ein naiver dummer Lemming ist!Meine Meinung habe ich mir gebildet,was denkst in welche Kategorie ich dich eingeordnet habe?" oder wiederholter Verleumdungen verklagen soll.
      Merkst du eigentlich gar nicht, dass du mit deiner krankhaften "Dafür-bezahlt-werden-Theorie langweilst. Außerdem glaub ich eher, DU hast mit dem Lesen ein Problem. Ich schreib dir jetzt zum dritten Mal: Ja ich bin schon vor längerer Zeit bei ca. 2,00 Euro eingestiegen und ja, ich habe meinen Einstand vor kurzem durch Nachkäufe verbilligt und zwar massiv und bin wahrscheinlich der einzige in diesem Forum, der jetzt im Plus liegt. Am besten druckst du dir das aus und rahmst es dir ein. Belegen werde ich für dich sicherlich nichts.Ich kann dir aber gerne meinen Angelschein einscannen. Übrigens hatte ich nicht von deinen strong sell Empfehlungen in allen möglichen anderen Foren gesprochen, sondern wenn du richtig gelesen hättest, von der Tatsache, dass viele Leute, die ihre Aktien wahrscheinlich auch schon bei Kursen um 2 Euro oder mehr gekauft haben, aufgrund deiner apokalyptischen Berichte,wovon sich nichts bewahrheitet hat,eher das Gegenteil (von wegen Aussetzen der Aktien usw.) alles mit riesigen Verlusten verkauft haben.
      Bei Rohstoffwerten, gerade bei Gas- oder Ölexplorern ist es ja wohl eher normal, dass es oft Jahre dauert bis sich der Erfolg einstellt. Bei vielen auch nie, dann ist die Spekulation nicht aufgegangen. Aber wenn doch, wie jetzt hier z. B., dann sprudeln irgendwann die Gewinne. Schade wenn man dann wegen deiner bedrohlichen Berichterstattung mit massivem Verlust verkauft hatte. Und übrigens, hoffentlich kannst du auch belegen, dass du nicht als Profibasher Aktien zu diesen Billigstkursen in dein Depot gelegt hast. Aber eins hast du ja auf jeden Fall erreicht, nämlich gut Werbung für deine Seite zu machen, wobei ich immer dachte, dass Werbung hier eigentlich verboten ist. IMHO nicht gerade sehr beeindruckend: 6 Mitglieder , davon 2 Administratoren und die einzigen Beiträge nur von dir. Aber du arbeitest ja daran, immer schön den Link zu deiner Seite, auch bei allen anderen Werten, die du so basht,einfügen, um mehr Leute auf deine Seite zu lotsen.
      Und wenn Du mich unbedingt anzeigen willst,dann sach Bescheid.Ich schreib dir dann gerne meine Adresse per BM.
      Adios
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 00:13:54
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.364.399 von Spekulist am 19.04.10 22:35:25@Spekulist
      Mir ist es langsam auch zu blöde auf manche Dinge einzugehen!
      Ich schliesse mich dem an,in dem was Du sagst zu 100%.Aus privaten Gründen konnte ich leider nicht verbilligen,aber ich denke das es auch jetzt noch ein sehr guter Preis ist,wo ich nächste Woche verbilligen werde.
      Vieleicht sollte CityBoy doch mal,wenn er doch nur wirklich interessiert ist,sich vor Ort kundig machen.
      Dann würde er nicht so eine Mist von sich geben.
      Aber vieleicht gibt es ja Hoffnung,bei den Aktionären,wenn es wieder Richtung Norden geht,das so mancher Ihm eine Schadensersatzklage rein würgt!!!

      Welche Foren meinst Du noch???

      Ich würde es mir gerne anschauen,andere vieleicht auch!?
      Zugegeben CityBoy:
      Wenn ich es nicht besser Gewusst hätte und und würde seine Beiträge lesen,hätte ich auch verkauft!
      Wieviele verkauft haben,aufgrund Deiner Aussagen,weiss wohl keiner.
      Ich werde aber eines versuchen,für alle Aktionäre,da man auf all unserer Fragen eine Antwort erhält.(Versuch)
      Auch ich,der zur Zeit im Minus liegt und das nicht wenig,möchte mein sauer verdientes Geld nicht verlieren!!!
      Aber OK,es ist und bleibt Spekulation,in allen Aktien.

      Gruss

      ST
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 00:43:10
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.361.876 von Australien1 am 19.04.10 16:30:17Zugegeben habe ich das seinerzeit nicht gefragt!!!
      (Fehler meinerseits)
      Ich war mehr mit den Projekten beschäftigt.
      Vorort habe ich mehrere Personen kennen gelernt!
      Warum dürfen Wir hier keine Namen benennen???
      Ich habe mich getroffen mit Herrn F Präsident der Worldwide Energies,
      und mit Herrn M und seinem Vater und einem Deutschsprachigem Herrn F.
      Anschliessend am nächsten Tag wurde mir eine Präsentation mit meinem Freund im Oil and Gasboard präsentiert.
      Es ging aber nicht um die Koon!
      Mein Bekannter interessierte sich ausschließlich um Black Rock!!!
      Hätte ich nicht alles mit eigenen Augen gesehen würde ich auch nichts glauben!!!
      Aber vieleicht werde ich alles einmal schreiben was sonst passiert ist.
      Ist schon sehr spät und Morgen muss ich früh raus,also wenn intereese besteht von allen anderen,werde ich mir am Wochenende die Zeit nehmen und alles posten.

      Gruss

      ST
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 10:03:55
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.364.698 von Startrader1000 am 20.04.10 00:13:54Warum dürfen Wir hier keine Namen benennen??? :laugh:

      Wer sagt den so was?hab ich ja noch nie gehört :laugh:

      Das Unternehmen steht in der Öffentlichkeit und somit darf man auch die Namen der verantwortlichen nennen,was bist du bloß für ein Honk :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 12:02:40
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.364.399 von Spekulist am 19.04.10 22:35:25Spekulist wenn Du der Meinung bist mich anzeigen zu müssen dann tue dir keinen Zwang an und mach das.Für mich ist es nur unverständlich wie man blind sein Geld den Initiatoren in den Rachen schmeißt,ich habe eine halbe Stunde recherchiert und für mich war sofort klar das hier was nicht stimmen kann.Diejenigen die sich hier jetzt noch positiv über die Aktie äußern können nur gekauft oder dumm sein,sorry.
      Solltest Du mich anzeigen bin ich schon mehr als gespannt wie man bei dem Chartverlauf und einem Einstiegskurs von 2€ durch verbilligen ins Plus kommen kann:



      Die HÜST habe ich angeschrieben weil das Unternehmen gegen die AGB´s der DBAG verstößt,und das massiv.

      Warum veröffentlicht man die Filings aus den Jahren 2008 und 2009 nicht?
      Es gab 2008 eine Neustrukturierung des Open Market und auch somit auch Folgepflichten für die Emittenten u.a heißt es:

      Für mehr Transparenz soll auch die Konkretisierung der Folgepflicht auf Seiten der Unternehmen führen, während der gesamten Dauer der Einbeziehung der Aktien in den
      Open Market die Deutsche Börse AG unverzüglich über alle Umstände zu informieren, die für die Beurteilung des einbezogenen Wertpapiers oder des Emittenten wesentlich sind.


      Die Filings sind für die Beurteilung des einbezogenen Wertpapiers ein mehr als bedeutender Umstand,warum verstößt WWE gegen diese AGB`s?

      Diese Folgepflichten reichen noch nicht an die Ad-hoc-Publizität heran,bei Verstößen gegen diese Mitteilungspflichten drohen neben der allgemeinen Verantwortlichkeit der Organmitglieder nach dem Aktiengesetz die Veröffentlichung des Pflichtverstoßes durch
      die Deutsche Börse AG sowie Sanktionen durch den Sanktionsausschuss.

      Wenn Du hier schreibst das Du investiert bist dann solltest Du es auch belegen können,nicht das man dir noch Marktmanipulation vorwirft:

      Verordnung zur Konkretisierung des Verbotes der Marktmanipulation (Marktmanipulations-Konkretisierungsverordnung - MaKonV)

      § 4 Sonstige Täuschungshandlungen

      2. die Nutzung eines gelegentlichen oder regelmäßigen Zugangs zu traditionellen oder elektronischen Medien durch Kundgabe einer Stellungnahme oder eines Gerüchtes zu einem Finanzinstrument oder dessen Emittenten,nachdem Positionen über dieses Finanzinstrument eingegangen worden sind,ohne dass dieser Interessenkonflikt zugleich mit der Kundgabe in angemessener und wirksamer Weise offenbart wird.

      Also los,lege mal schön deine Position offen aus der hervor geht das man durch verbilligen jeden Verlust bereinigen kann

      Ich halte keine Position dieses Scam´s,weder Short und schon gar nicht Long das kann ich jederzeit belegen wenn es von Nöten ist.Vielleicht kaufe ich heute die 1 Aktie die mich dann dazu berechtigt rechtlich gegen diese Gesellschaft vorzugehen,das wäre doch mal richtig gute Werbung für mein Board oder?

      Damit meine ich sowohl dich Spekulist als auch den Startrader,wobei der Startrader den Nachweis erbringen sollte das er in den Staaten war und genauso wie Du seine Position offenlegen sollte.

      Verschont mich bitte mit euren halbseidenen Drohungen,und bedenkt das sowohl Herr Kabierske,als auch die freien Börsenhändler Berlin (Herr Russo),als auch die VMP Marketing GmbH (Herr Bähren) mit seinen Telefonverkäuferinnen Frau N. und Frau W. sich vor Gericht rechtfertigen müssen.Ich bin im Besitz der Handynummern von denen dieses Cold Calling betrieben wurde und habe auch Kontakt zu Geschädigten.Vom CFO der in Spanien lebt brauche ich wohl nichts zu schreiben,Deutschland ist derzeit ein heißes Pflaster für ihn nicht wahr?

      Aber ich habe noch einiges mehr im Angebot,ich wäre vorbereitet wenn ihr es seit dann nur zu,zeigt mich an

      Im übrigen fasse ich den den Ausdruck "Profibasher" als Beleidigung und Verleumdung auf.Nur weil man vor dubiosen Unternehmen warnt ist man kein Basher,da Du mir unterstellst ein Profibasher zu sein setzt dieses Bezahlung voraus, da Profi von professionell abgeleitet ist und professionelle für ihr Dienste bezahlt werden, das ist de facto nicht so.Ich erwarte noch heute ein Entschuldigung ansonsten werde ich meinerseits rechtliche Schritte einleiten,selbstverständlich werde ich der Staatsanwaltschaft erläutern in welchem Zusammenhang es zu dieser Beleidigung und Verleumdung gekommen ist.

      *screen*



      Bei Rechtschreibfehlern mag der geneigte Leser selbst stattdessen den sinnreichsten Ausdruck annehmen, alternativ den, der am ehesten geeignet ist, Schaden von mir abzuhalten
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 15:44:04
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.414 von CityBoy71 am 20.04.10 12:02:40Musst immer das letzte Wort haben,wa.
      Erstmal nur soviel,weil du kostest echt unnötige Zeit:
      Kleine Rechenhilfe:Wenn ich von irgendeiner Aktie z.B. 2000 Stück zu 2 E kaufe und dann nochmal z.B. 25000 zu einem Durchschnitt von 0,5 E und der Kurs dann z.B. bei 0,65 E steht,dann rechne mal nach du Schlaumeier.
      2. Du kannst mal wieder nicht richtig lesen.Ich treffe meine Wortwahl i.d.R. ziemlich genau und habe ganz bewußt geschrieben:
      Hoffentlich kannst du auch belegen, dass du nicht als Profibasher Aktien zu diesen Billigstkursen in dein Depot gelegt hast.Also Betonung auf nicht.Will heißen:Nicht wie ein Profibasher gehandelt zu haben,was heisst:Ich halt dich erstmal für keinen Profibasher,da ja sowieso Unschuldsvermutung gilt und hoffe(Hoffentlich)dass du das wenn nötig auch belegen kannst,dass du keiner bist.Kapiert?

      FIN
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 17:30:39
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.366.414 von CityBoy71 am 20.04.10 12:02:40Irgendwas stimmt mit Dir nicht!!!
      Ich kann Deinen Mist mittlerweile nicht mehr lesen.


      ST
      Avatar
      schrieb am 20.04.10 23:49:51
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.364.756 von Startrader1000 am 20.04.10 00:43:10Hallo Startrader,

      Du musst ja von den besonderen Eigenschaften des Herren F. stark beeindruckt gewesen sein, als Du ihn in Alabama getroffen hast. Der Mann kann zum selben Zeitpunkt an zwei Orten sein. In dem Zeitraum, in dem Du ihn in Alabama getroffen haben willst war dieser Herr nämlich in Europa, so richtig zum anfassen und nicht in USA.

      Dieser Umstand stellt Deine Aussagen in ein anderes Licht.

      CV
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 01:16:52
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 01:18:52
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.371.620 von CarlValentin am 20.04.10 23:49:51Profil von CarlValentin

      CarlValentin Diskussionen Beiträge
      Schicken Sie CarlValentin eine private Nachricht.
      Nehmen Sie CarlValentin in Ihre Freundesliste auf.

      Benutzerprofil von CarlValentin
      Benutzername: CarlValentin
      Registriert seit: 03.03.2010 [ seit 49 Tagen ]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 11:39:19
      Beitrag Nr. 192 ()
      Ich kenne von anderen Firmen das die bei Kapitalerhöhungen dem Anleger vor der Erhöhung einen Ausgleich anbieten. Wie kann es sein das man aus 20Mil Aktien plötzlich 50Mil macht. Warum profitiere ich nicht wenn das Unternehmen im Wert steigt. Das ist doch der Sinn in Aktien zu investieren. Ich glaube auch da stinkt doch einiges gen Himmel. Das ganze Gerede wie toll es um das Unternehmen steht sieht eher aus die 30Mil noch für gutes Geld an den Mann zu bringen, damit sich einige richtig Bereichern können. Wem gehören denn die 30Mill Aktien? Bin ich nicht auch Teilhaber der Firma wenn ich vor der Kapitalerhöhung Aktien besessen habe? Vielleicht bin ich ja auch zu blöd um das zu kapieren. Bitte klärt mich auf :confused:

      PS: Ich glaube an WWW zu gewinnen ist short zu gehen, so versuche ich im Moment meine Verluste auszugleichen, dafür hilft dieses Forum enorm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 11:55:31
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.373.766 von boersenbamboo am 21.04.10 11:39:19Noch so ein Spinner!!!
      Benutzername: boersenbamboo
      Registriert seit: 12.04.2010 [ seit 9 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 21.04.2010 um 11:18
      Erstellte Themen: 1 [ 5 - Verhältnis Beiträge zu Diskussionen ]
      Alle Diskussionen anzeigen
      Erstellte Antworten: 5 [ Durchschnittlich 0,5573 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen

      Gruss

      ST
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 11:56:42
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.373.766 von boersenbamboo am 21.04.10 11:39:19
      Bitte beachten sie folgende Regeln:
      1. Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.

      2. Beleidigungen, sexuelle Anspielungen, rechtsradikale Inhalte etc. sind zu unterlassen.

      3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      4. Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.

      5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Board-
      mails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten.


      Das sollten wohl einige beachten!

      ST
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 12:09:02
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.373.914 von Startrader1000 am 21.04.10 11:56:42Noch so ein Spinner!!!
      (@WO Mod, ich habe den Postingsanfang Spinner nur übernommen)
      Benutzerprofil von Startrader1000
      Benutzername: Startrader1000
      Registriert seit: 16.02.2008 [ seit 795 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 21.04.2010 um 11:54
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 35 [ Durchschnittlich 0,0440 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      ...
      Bisher gibt es keine Diskussionen von "Startrader1000".
      ...
      An diesen Diskussionen war Startrader1000 zuletzt beteiligt:
      Beitäge Ansicht Letzte Antwort
      Worldwide Energies Inc.
      [ Seite: 1…16, 17, 18, neuster Beitrag ] · Forum: Öl- und Gasstocks 176 21.04.10 11:56:42
      ...

      Was ist denn DEINE Motivation dass du hier bei WO ausschließlich über diese "Firma" schreibst?

      Gruss

      Jens
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 12:18:47
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.373.914 von Startrader1000 am 21.04.10 11:56:42An Startrader!
      Da sitzt wohl jemand im Glashaus und wirft mit Steinen. Solltest lieber die Regeln erst mal selber beachten!

      5. Die Veröffentlichungen von vertraulichen Daten, Board-
      mails, Identitäten u.a. ist ohne Zustimmung der Betroffenen verboten.

      der Betroffene bin ich selber und da kann ich schreiben was ich will

      und mich als Spinner zu bezeichnen, dafür habe ich Dir nicht die Zustimmung gegeben.:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 13:51:56
      Beitrag Nr. 197 ()
      Meine Güte - diese Diskussion artet ja in ein einziges beschimpfen und verunglimpfen anderer aus.
      Seid ihr alles Frauen? Dann würde der "Fachmann" von Stutenbissigkeit sprechen.

      Fakt ist, dass hier einige Unwahrheiten verbreitet werden - derjenige weiss schon wer gemeint ist. Er sollte sich darüber im klaren sein, dass dies ein Grund ist rechtliche Schritte gegen ihn einzuleiten. Es ist nämlich absolut korrekt - im Internet gelten dieselben Regeln wie im normalen Leben. Und auch, wenn man aus der vermeintlichen Anonymität eines Internetcafes schreibt - fast alles ist recherchierbar.

      Um noch einmal abschliessend für alle Zweifler eine Sache (die ich vormals schon oft schrieb) zu bestätigen. Die Koon (vgl OGB Alabama Permit 16100) ist echt und wirklich, wirklich gross.

      Die Frage ist halt nur - was passiert mit den der WWE gehörenden Working Interests in der Zukunft. Werden sie "hinten herum" verscherbelt, oder will man versuchen die Unseriosität abzulegen und sich wie ein Unternehmen aufzustellen und nicht weiter nur auf Lemmingfang zu sein.

      Solang dies nicht klar geworden ist, kann man diese Aktie guten Gewissens niemandem zum Kauf empfehlen.:(
      Avatar
      schrieb am 21.04.10 15:43:36
      Beitrag Nr. 198 ()
      Guten Tag,
      also vorweg, ich bin neu hier, ein Frischling sozusagen.
      Ein tolles Forum hier, Beschimpfungen Beleidigungen Drohungen, das volle Programm.
      Ja, ich habe auch Aktien, ja diese, und muss trotz nachvollziehbaren Sorgen einiger Forumsteilnehmer noch keine Beruhgungspillen nehmen.
      Warum wohl
      -die Aktie ist gelistet
      -der Umsatz ist ok
      -es wurde wohl unter anderem was gefunden (Gas)
      -die Gesellschaft ist am "Gas-Kuchen" beteiligt u.es "rührt" sich was
      -es bestehen abgeblich Optionen für weitere Stücke am "Öl/Gas-Kuchen"
      -der Kurs steigt wieder, ok er ist gefallen aber das ist NORMAL bei Aktien dieser Kategorie ( Stufe 5 glaub ich = Zockerpapiere)
      -Es wurde und wird niemand gezwungen diesen Wert zu kaufen oder zu halten
      Was wirklich schlimm ist in dieser Welt sind die sogenannten "Gut-Menschen" die Robin Hood`s der Neuzeit sozusagen und davon tummeln sich jede Menge hier. Immerhin gibt es Cityboys die wohl mit der Charttechnik statt mit der Glaskugel arbeiten und andere warnen. Also Gut, wir sind jetzt ALLE gewarnt und hoffen das alle Gewarnten jetzt z.B. HRE Aktien kaufen und somit ruhig schlafen können.
      Sicherlich bedauere ich die Verluste der Leute die nicht in diesen Wert investiert sind.
      Es ist einfach eine deutsch Volkskrankheit immer alles genau wissen zu wollen um dann doch noch einen Hacken zu finden.
      Jahrsabschlüsse hin oder her, hop oder top, wer kalte Füße kriegt soll verkaufen, wer nicht, kauft nach und verkauft vielleicht später - das ist jedem selbst überlassen ABER es reicht jetzt mit der "Anzeigerei"
      Noch eine Selbstbekenntnis zum Schluss
      ich bin Dumm und kein Mitglied der Vorstandschafthttp://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif
      Avatar
      schrieb am 22.04.10 15:17:37
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.375.943 von taendrich am 21.04.10 15:43:36Hallo Frischling,

      netter Einstieg.
      Du hast dich allerdings in deinem letzten Satz verschrieben.
      Du wolltest schreiben:

      Ich bin nicht Dumm und kein Mitglied der
      Vorstandschafthttp://img.wso_2_c5fe5b5b0401ad0a695cfe4b7773626bw-o.de/smilies/cry.gif

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.05.10 19:36:43
      Beitrag Nr. 200 ()
      Hallo und guten Tag,
      nach der Kanonade der letzten Wochen ist es im Forum recht ruhig geworden. Ich begleite
      das Forum schon seit längerem. Mein Status: Ich bin investiert. Daher habe ich viele der vorgetragenen Befürchtungen auch selbst durchlebt. Gleichzeitig teile ich die Ein-schätzungen der Forumsteilnehmer, die das Unternehmen einerseits fundamental gut aufgestellt sehen aber andererseits die Aktienmauscheleien einschließlich der Informations-
      politik gegenüber den Aktionären für nicht akzeptabel einstufen.

      Der massive Absturz der Aktien ist mit hoher Wahrscheinlichkeit von Promotion-
      Akteuren und ihren Partnern inszeniert worden, die früher für WWE tätig waren. An Hand kopierter Kundenlisten haben diese Händler durch massiven Druck die WWE Aktionäre gedrängt, ihre Papiere zu verkaufen mit dem Hinweis, dass die Kurse weiter fallen werden. Wenn Aktien verkauft werden muß es ja auch Käufer geben, die an Hand des Aktienbuchs, das für Namensaktien geführt wird, benannt werden können. Diese Turbulenzen ereigneten
      sich just in dem Moment, als das Koon-Projekt sich zu einer fundamentalen Perle mauserte.
      Strategie erkannt? Die weitere Kursentwicklung wird es bestätigen.

      Um die Aktualität meines Informationsstandes zu belegen hier ein Hinweis: In Kürze wird
      über den Beginn des Pipelinebaus für Koon eine Videosequenz bei You Tube geschaltet.

      Wie bekannt kann man am Wertzuwachs des Unternehmens durch ein Investment in Aktien
      teilhaben. Ein weiterer Weg: Für Großinvestoren ab 1 Million Euro (auch ein Zusammen-schluß kleiner Positionen ist möglich) gibt es die hoch lukrative Beteiligung über ein Direktinvestment an den Explorationsrechten, dem sogenannten working interest, mit einer grundbuchamtlichen Absicherung der Ansprüche. Damit sichert sich der Investor einen prozentualen Anteil am Nettoergebnis des gesamten Explorationsgebietes ( im vorliegenden
      Fall an Black Rock)
      Für die Bewertung von WWE ist es unabdingbar auch ihren Vertragspartner die
      Global Oil & Gas Inc. mit einzubeziehen. GOG Inc. ist der Spezialist für das ganze Öl –
      und Gas- Know How einschließlich der geologischen Expertise. Das Ergebnis von Koon
      ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit zwischen WWE und GOG.

      So viel für heute !
      Avatar
      schrieb am 12.05.10 08:15:07
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.483.847 von Krempelsetzer am 07.05.10 19:36:43Nett geschrieben :cool:

      Für die Bewertung von WWE ist es unabdingbar das man so langsam mal die Filings veröffentlicht,meinst du nicht?

      Super auch die Verflechtungen nach Deutschland :eek:

      Riecht verdammt nach Pennystock Abzocke :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 14:53:06
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.483.847 von Krempelsetzer am 07.05.10 19:36:43Hallo Krempelsetzer,

      vieles was Du schreibst macht Sinn und ist auch nachvollziehbar.

      Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass man in Sachen Aktien lieber die Finger von WWE läßt, da zu viele Ereignisse bei dieser Aktie nicht nachvollziehbar sind und aufgrund der Tatsache, dass es sich ja ausschließlich um Namensaktien handelt, ist die Möglichkeit einer direkten Einflussnahme durch die Gesellschaft doch sehr groß.

      Andererseits scheinen die tatsächlichen Projekte (Koon und Black Rock) Hand und Fuß zu haben und ein Direktinvestment erscheint interessant.

      Hast Du bzgl. Direktinvestment Erfahrung mit WWE sammeln können? Wie verlässlich sind WWE und GOG in der Zusammenarbeit?

      CV
      Avatar
      schrieb am 17.05.10 14:59:20
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.483.847 von Krempelsetzer am 07.05.10 19:36:43Krempelsetzer,

      jetzt hatte ich doch noch eines vergessen zu fragen. Um die Aktualität Deines Informationsstandes zu belegen, hattest Du vor 10 Tagen geschrieben, dass neue Videosequenzen über Koon bei Youtube geschaltet würden. Wo finde ich diese neusten Videos? Bis jetzt war ich erfolglos, diese zu finden.

      CV
      Avatar
      schrieb am 23.05.10 18:30:43
      Beitrag Nr. 204 ()
      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.532.138 von CarlValentin am 17.05.10[/b
      ]Neue Videosequenzen über den Bau der Gaspipeline für Koon sind bis heute bei Youtube noch nicht eingestellt worden. Mein Hinweis hierzu lautete " in Kürze" . Nach meiner Einschätzung sollten die Videos im Verlauf der Monate Juni/ Juli bei You Tube verfügbar sein.

      Krempelsetzer
      Avatar
      schrieb am 26.05.10 20:20:37
      Beitrag Nr. 205 ()
      Der folgende Beitrag ist als objektive Diskussionsbasis für dieses Forum gedacht. Ich hoffe, dass durch qualifizierte Diskussionsbeiträge eine weitere Präzisierung bzw. Korrektur der nachfolgend gemachten Aussagen ermöglicht wird, um auf diesem Wege auch den Vorstand von WWE zu einer transparenten Kommunikation mit seinen Aktionären zu bewegen.



      Aktien-Investment bei Worldwide Energies und seine möglichen
      Ertragsperspektiven


      Es soll hier der Versuch unternommen werden an Hand des von Worldwide Energies Inc. (WWE) im März 2009 herausgegebenen Exposes die zukünftige Kursentwicklung der Aktie abzuleiten. Dieses Expose wurde als „Angebot an institutionelle Investoren“ für eine Direkt-beteiligung am Black Rock Projekt herausgelegt. Es erläutert in detaillierter Form die Ertragsperspektiven einer Direktbeteiligung am Projekt Black Rock.


      Eckdaten des Projekts

      Black Rock ist das bedeutendste Projekt im Beteiligungsportfolio von WWE.. Neben weiteren Projekten betreibt WWE das Projekt Koon, das kurz vor der Aufnahme der Gas-Produktion steht. Im vorliegenden Versuch soll zunächst nur das Ertragspotential von Black Rock berücksichtigt werden, um das Ergebnispotential auf den Aktienkurs herunterzubrechen.

      Die Planung des Exposes geht von folgenden Eckdaten bei Vollproduktion aus:

      1.Das Black Rock Areal soll in knapp zwei Jahren mit 20
      Fördereinheiten bestückt werden.Dieser Endausbau wird der
      Vollproduktion zu Grunde gelegt.

      2. Die durchschnittliche Förderleistung je Bohrturm u. Tag wird
      mit 5 000 Barrel angesetzt. Bei 365 Tagen ergibt das eine
      Jahresfördermenge von 1 825 000 Barrel.
      Bei 20 Fördereinheiten beträgt die jährliche Gesamt-
      fördermenge 36 500 000 Barrel.

      Bei einem prognostizierten Ölvorkommen von 400 Millionen Barrel errechnet sich für Black Rock eine Mindest-Gesamtförderzeit von 10 Jahren.


      Ergebnisrechnung
      Bei der Ergebnisrechnung sind folgende Beteiligungsverhältnisse zu Grunde zu legen:

      1. WWE hat eine Option über 50 % der Ergebnisanteile (Workinginterest) an Black Rock erworben.
      2. Für Direkt-Investoren, die von WWE angeworben wurden, werden davon 10 % als Beteiligung abgegeben.
      Es verbleiben damit 40 % Ergebnisanteile bei WWE.

      Vollproduktion soll in 22 Monaten ab Bohrbeginn realisiert werden nach Genehmigung des Projekts durch das Oil & Gas Board des Bundesstaates Mississippi.



      Prämissen der Ergebnisrechnung:

      a) ungünstige Marktgegebenheiten: Rohölpreis 50 USD je Barrel
      Devisenkurs 1,35 EUR /USD

      b) derzeitige Marktgegebenheiten: Rohölprei z.Zt.70,- USD je Barrel
      Devisenkurs z.Zt. 1,25 EUR /USD

      Es werden 25 % feste Kosten pro Jahr für das Projekt kalkuliert:
      7 % Steuern u. Abgaben
      10 % Gebühren für die Landeigner
      8 % Betriebskosten

      Brutto-Erlös : a) ungünstiger Markt: Jahresproduktion von 36,5
      Millionen Barrel x 50,- USD = 1 825 Millionen USD

      b) derzeitiger Markt: Jahresproduktion von 36,5
      Millionen Barrel x 70,-USD = 2 555 Millionen USD

      Abzüglich 25 % feste Kosten jährlich


      Netto-Erlös a) 1 368,75 Millionen USD
      Netto-Erlös b) 1 916,25 Millionen USD

      davon 40 % Anteil WWE. für a) 547,5 Millionen USD
      für b) 766,5 Millionen USD

      Umrechnung Marktlage a)in EUR Kurs 1,35 = 405,55 Millionen EUR
      Umrechnung Marktlage b)in EUR Kurs 1,25 = 613,20 Millionen EUR

      Ausgegebene Aktien (derzeitiger Stand) 50 000 000 Stück

      Ergebnis je Aktien (Gewinn) Marktlage a) 8,11 EUR
      Ergebnis je Aktien (Gewinn) Marktlage b) 12,26 EUR

      Bei einem für einen Wachstumswert moderaten KGV (Kurs Gewinn Verhältnis) von 12 ergibt sich :

      KGV = K u r s : Gewinn somit Kurs = KGV x Gewinn. Ergibt somit einen prognostizierten Kurs für Marktlage a) von 97,32 EUR und für Marktlage b) von 147,12 EUR

      Hierzu sind folgende ergänzende Bemerkungen zu machen, die das Ergebnis modifizieren:

      1. Die von der Gesellschaft WWE Inc. zu leistenden Steuern und Abgaben im
      Bundesstaat Delaware, USA sind nicht berücksichtigt worden. (Diese konnte ich nicht
      in Erfahrung bringen.)

      2.. Löhne und Gehälter für Vorstand und Personal sind nicht berücksichtigt worden.
      Dazu ist vor dem Hintergrund deutscher Steuergesetzgebung nach meinem Kenntnis-
      stand folgender Hinweis wesentlich: Gehälter und Tantiemen unterliegen der üblichen Einkommensteuer. Aktienoptionsprogramme als alternative Vergütungsform
      berechtigen den Inhaber zunächst bei Ausübung der Option Aktien zu einem Vorzugspreis zu erwerben. Beim Verkauf der Aktien werden die Kursgewinne an der
      Quelle lediglich nur durch die niedrigere Abschlagsteuer gekürzt.

      3. Da die Aktienmehrheit zu einem hohen Prozentsatz ( ca. 70 %) von den Gründungs-
      vorständen gehalten werden, kann unterstellt werden , dass diese vorrangig an einer
      guten Aktienperformance interessiert sind und weniger an hohen Gehältern und Tantiemen (siehe hierzu Punkt 2 )
      .
      4. Die dargestellte Prognose berücksichtigt - wie bereits dargestellt - ausschließlich
      das Ergebnispotential von Black Rock. Mit der Einbeziehung weiterer WWE Projekte,
      so z.B. das Gasprojekt Koon, ergeben sich weitere ergebnissteigernde
      Perspektiven.


      Ich möchte alle Forenteilnehmer zu einer offenen Diskussion mit fundierten Vermutungen und Einwänden ermuntern. Von polemische Beiträgen sollten wir absehen, weil dadurch eine offene und vorbehaltlose Diskussion beschädigt wird

      Krempelsetzer
      Avatar
      schrieb am 16.06.10 10:54:03
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.588.091 von Krempelsetzer am 26.05.10 20:20:37Hallo alle zusammen,

      leider glaubt der Markt nicht die Ausführungen von Krempelsetzer und belässt die Aktie bei ca. 0,80 € statt zwischen 97,32 € und 147,12 €.
      Weiter wird mir Tel. empfohlen diese Aktie auf diesem Stand zu verkaufen - hat noch jemand diese Anrufe?

      MFG
      Avatar
      schrieb am 18.06.10 08:59:30
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.689.436 von Boboge am 16.06.10 10:54:03An alle!

      Bitte checkt es selbst! Oben erwähntes "Black Rock" - oder besser bekannt als "Turkey Creek Prospect" ist keineswegs im Besitz der WWE. Leaseholder laut Auskunft der MSOGB ist ein hier nicht näher zu benennendes amerikanische Unternehmen.

      Die einzige Beziehung nach Europa ist: 3,5 % Working Interests für Global Oil & Gas AG in Bad Vilbel. Diese rühren aus einem alten Vertrag. GOG AG hat das Prospect seinerzeit aufgegeben.

      Hier wird also Geld verteilt, welches nicht im Besitz der Firma ist. Ich sollte erst anfangen Fleisch und Leder zu verkaufen, wenn ich die Kuh getötet habe, oder wenigstens, wenn mir die Kuh gehört.

      Das einzige was WWE weiss, ist, dass es Kühe gibt!
      Avatar
      schrieb am 19.06.10 10:49:34
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.702.725 von gescho am 18.06.10 08:59:30Hallo Gescho!
      Nach diesem Posting ist klar,das Du keine Ahnung hast!!!

      Laut Auskunft???
      Auskunft von wem genau???

      Leaseholder laut Auskunft der MSOGB ist ein hier nicht näher zu benennendes amerikanische Unternehmen.

      Welches nicht näher zu benennendes amerikanischen Unternehmen???

      Wir sind gespannt!!!

      ST
      Avatar
      schrieb am 21.06.10 10:09:33
      Beitrag Nr. 209 ()
      Eine Frage:

      Wo kann man die Filings der letzten Jahre einsehen?
      Avatar
      schrieb am 22.06.10 08:58:54
      Beitrag Nr. 210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.712.449 von curryKING220 am 21.06.10 10:09:33Kauf dir eine Aktie und schreibe dann als Aktionär die Gesellschaft an,laut US Recht muss dir die Gesellschaft die Filings zusenden ;)

      In den Filings sollte auch stehen wer hier die Aktienpakete hält,sprich die Shareholders sollten aufgeführt sein die mehr als 5% an der Gesellschaft halten.

      Wie gesagt eine Aktie genügt um Aktionär zu sein und dann darauf bestehen das man dir die Filings zusendet,machen sie es nicht kannst Du rechtliche Schritte einleiten.
      Avatar
      schrieb am 22.07.10 15:58:59
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 23.07.10 15:00:11
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.348.140 von Maettel am 09.11.09 14:55:18Ich habe im letztem Jahr durch die Freien Haendler Berlin eine Aktien Empfehlung bekommen die Worldwide Energies Inc. Registered Shares DL -,001 ich habe 20 000 stück zu 1,80 gekauft . Jetzt soll ich sie verkaufen zu 0,5 cent!!! weil sie nicht mehr steigen wird .Jetzt wird die (a0ycl2) First Trend-Management AG Namens-Aktien SF -,01 Empfohlen mit der selben Geschichte.Ich kann nur sagen es ist vorsicht geboten.... ich werde das geschehen gut beobachten
      Avatar
      schrieb am 26.07.10 11:07:42
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.867.785 von antizocker2009 am 23.07.10 15:00:11Hallo zusammen,
      mit Schreiben vom 25.06.2010 hat WWE alle Aktionäre (so hoffe ich) folgendes Berichtet: (Kurzform)
      1) Gasquelle KOON-Hickmann 21-7#1; ursprünglich angenommene Werte 400 MCF
      gemessene Werte - Insgesamt 2.550 MCF

      2) Liquiditätsausstattung der Geselschaft gut, trotzdem werden Finanzinvestoren (5 Mill €) gesucht)

      3) Es werden Interessengruppen genannt, die die Aktie negativ beeinflussen wolle.
      Unstimmigkeiten will WWE direckt unter der Züricher Tel.- Nr. (Internetsete) besprechen.

      Das Schreiben ist fast ein Monat alt und wurde in diesem Forum noch nicht erwähnt - bin ich der einzige Aktionär? ( Zur Zeit mit 46% Verlust)

      Warum wurde das nicht veröffentlicht?

      MFG
      Avatar
      schrieb am 21.08.10 13:50:12
      Beitrag Nr. 214 ()
      Letztens war ein sehr positiver Artikel in der amerikanischen Öl-Fachzeitschrift South-Eastern OilReview.

      Significant Gas Discovery Gauged By Land And Natural In Pickens

      Land and Natural Resource Development, Inc., Tuscaloosa, Ala., has tested a significant Pennsylvanian gas discovery in the Black Warrior Basin of northwestern Alabama's Pickens County.
      The discovery, a dual completion, is the company's No. 1 Worldwide-Koon-Hickman 21-7, SW NE Section 21-19S-13W.
      Production was established in the Fayette and Benton sands of Pennsylvanian.
      Deeper reservoir - in Benton Sand - flowed at rate of 1,700,000 cubic feet of gas per day through an 18/64-inch choke with flowing tubing pressure 920 pounds. No formation water was reported.
      The ßenton Sand was perforated in a 16-foot interval at 3216-32 feet. The zone was acidized and fractured.
      Upper reservoir - in the Fayette Sand - flowed 750,000 cubic feet of gas per day on a 16/64-inch choke with flowing tubing pressure 500 pounds. No formation water was present.
      The Fayette sand was perforated in a 34-foot interval at 2856-90 feet.
      The Fayette sand was also acidified and fractured.
      The discovery was drilled to 3637 feet. Shows were logged in the Fayette and Benton sands and string of 4 1/2-inch casing was run to 3610 feet for completion.
      The prospeet was generated and assembled by Aziz Mohabbat, Jay Falz and Worldwide Energy.

      Link zum Artikel: http://www.worldwideenergies.com/attachments/145_SouthEaster…
      Avatar
      schrieb am 21.08.10 21:09:59
      Beitrag Nr. 215 ()
      Ebenfalls vor kurzem veröffentlicht ist hier ein Eintrag bei DGAP, wonach WWE ab sofort die Produktion aufgenommen ist - zum Thema Kursentwicklung findet sich auch ein netter Hinweis bzgl. der Kurssteigerung der letzten Wochen. Manchmal braucht's einfach etwas Geduld.

      Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt
      durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
      verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Worldwide Koon Hickman 21.-7 No

      Mit Freuden verkündet die Geschäftsleitung den Abschluss der ersten Phase
      im Bezug auf die Inbetriebnahme der SDR 11 HDPE Polyethylen Gas- Pipeline
      zum Worldwide, Koon, Hickman 21-7 No 1, im Benton, respektive Fayett Sand.

      Die Pipeline erstreckt sich über eine Länge von 18'000 Fuss was der Länge
      von 5486 Metern entspricht und hat ein tägliches Transportvermögen von 8
      Millionen Kubikfuss Gas.

      Am 10. August um 17h Ortszeit, strömte das kostbare Gut der Worldwide
      Energy Incorporation, durch die 6 inch. Polyethylen, welche unsere
      Jahrelangen Bemühungen mit Erfolg krönt. Die 'All recieving Station der
      Southcross Energy Incorporation in Gordo- Alabama nahm die ersten ströme
      sogleich in Ihre Verteilsysteme auf und verbuchte den Eingang. Die Basis
      wurde bereits einige Zeit vorher geschaffen durch die Unterzeichnung der
      sog. ' Lands Gas Sale Contract durch unseren operator; Land and Natural
      resource Development Incorporation, Northport- Alabama.

      Auch in den darauf folgenden Tagen wurden die Resultate mit Zufriedenheit
      aufgenommen und die Arbeit mit kurzen Unterbrüchen, fortgesetzt.

      Die Unterbrüche basierten auf der Belastung des Equipment's in einem
      ununterbrochenen Arbeitsprozess bei dem der Kompressor an seine
      Leistungsgrenze gefahren wird um die Belastbarkeit zu erkennen. Diese dabei
      entstehenden Unterbrüche sind keinesfalls unüblich noch als Schwierigkeit
      zu deuten, sondern notwendig und eine Hilfe für den Operator, die komplexen
      gesetzlichen vorgaben Technisch umzusetzen und zu Justieren.

      Mit dem Schreiben vom 10. August 2010, ausgestellt durch das State Oil and
      Gas Board Alabama, wurde sogleich die 2. Phase der Inbetriebnahme
      injiziert. Die gesetzlich vorgeschriebenen Leistung- und Pressluft Tests
      von dreissig Tagen Konten ihren Anfang nehmen und stellen sogleich einen
      weiteren Erfolg für die Ingenieure und Geologen der Worldwide Energy
      Incorporation dar.

      Die dabei festgelegt Höchstmenge von je 1er Million Kubik Gas, pro Zone,
      stellen dabei einen Sicherheitsrahmen dar. Nach einer ersten Kompensation,
      so sind sich alle involvierten Institutionen einig, wird sich der tägliche
      Durchfluss bei 2,4 Millionen bis 2,6 Millionen Kubikfuss pro Tag,
      etablieren.

      Am ende dieser Phase von dreissig Tagen, sind die Voraussetzungen für die
      Eingaben der Form OGB-22 erfüllt und einem geregeltem und kontrollierten
      Abbau, steht nichts mehr im Wege.

      Basierend auf den Gesprächen mit den involvierten Fachkräften, ist der
      bereits vielseitig in der Fachpresse gelobte, grösste Fund der letzten zwei
      Jahrzehnte, damit einmal mehr bestätigt.

      Parallel, wird die Wiederaufnahme des im Vorfeld zu zementierten, etwas
      höher gelegenen Bohrlochs aufgenommen. Die dabei erwarteten zusätzlichen
      Mengen des darüber liegenden Lagers, werden ebenfalls über diese Pipeline
      zu den Sammelstellen transportiert und verkauft. Die Kapazität dieser
      bereits abgenommenen Pipeline ( Anfangs text beschrieben ) ist ausreichend
      und die Pipelinenutzung im Bezug auf die höheren Transportwerte, optimiert.

      Durch den Entschluss der Geschäftsleitung, die Nachhaltigkeit und
      Wertsteigerung der Worldwide Energy Inc., in Zusammenarbeit mit einem
      international renommierten Finanzhaus zu optimieren, werden neue Massstäbe
      gesetzt. Die dabei gewonnen Erkenntnisse, erlauben es der Geschäftsleitung,
      sich auf die Bedürfnisse und Anliegen der Investoren und Anlegern zu
      konzentrieren. Die detaillierte Vorgehensweise wird in kürze den Inhabern
      der Aktien schriftlich mitgeteilt. Die bis anhin erwartete Wertsteigerung
      wird um ein vielfaches übertroffen und der sich bereits im Vorfeld
      abgezeichnete Wandel' einer reinen Beteiligungsgesellschaft, in eine
      Produktions- und Beteiligungsgesellschaft ist damit vollzogen und
      umgesetzt.

      Der Fachmarkt und die guten Neuigkeiten der vergangenen Tage, haben sich
      rumgesprochen und der Markt belohnt die Entwicklung mit einer
      Wertsteigerung der Aktien um über 50% in den letzten zwei Wochen.

      Voller genugtun und einem Quäntchen Stolz, blickt die Geschäftsleitung der
      gemeinsamen Zukunft entgegen und bedankt sich hiermit für das gegebene
      vertrauen.
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.09.10 11:25:11
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.025.414 von AndreasSchreiner am 21.08.10 21:09:59Die Kursentwicklung spricht für sich, aber die Übersetzung dieser Meldung ins Deutsche lässt ja schwer zu wünschen übrig. Und die Videos vom Pipelinebau sind ja auch nicht gerade als professionell zu bezeichnen. ich bin mir nicht ganz schlüssig, was ich von der ganzen Geschichte halten soll....
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.10 17:42:52
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.140.281 von Marlboro-Man am 13.09.10 11:25:11Hallo Zusammen,
      kann mir jemand etwas zu diesen Firmen sagen, die müssen sich tatsächlich ein Fax teilen:


      WORLDWIDE ENERGIES, INC.
      435 North DuPont Highway
      19903 DE, Dover, U.S.A.
      Tel.: +1 302 730 12 40
      Fax: +1 302 678 08 15:confused:

      Knado, Inc.
      435 North DuPont Highway
      Dover, DE 19903
      United States of America
      Phone: +1 (302) 678 3028
      Fax: +1 (302) 678 0815:confused:
      www.knado.com

      MAXX International, Inc.
      435 North DuPont Highway
      Dover, DE 19903
      United States of America

      Phone: +1 (302) 678 3028
      Fax: +1 (302) 678 0815:confused:
      E-Mail: info (at) maxinvestors.com
      Chairman: Daniel Wolfensberger:confused:
      CEO & President: Michael Peter


      Daniel Wolfensberger , NWO Vorstandsvorsitzender:confused:

      Northwest Oil & Gas Trading Company, Inc.
      Büro Deutschland-
      Westhafenplatz 1
      60327 Frankfurt

      Sind diese Firmen nur eine Firma???

      MFG
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 11:18:28
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.149.470 von Boboge am 14.09.10 17:42:52Hallo Bobo,

      muss an dieser Stelle kurz was aufklären.
      435 N DuPont Hwy ist nur eine, für fast alle amerikanischen Firmen (übrigens auch die allergrössten wie z.B. Coca Cola) übliche Delaware Adresse.(steuerlicher Hintergrund)

      In dem Gebäude sitzt: Central Delaware Chamber of Commerce. In diesem Haus sind hunderte von Briefkastenfirmen gemeldet und die Faxnummer wird sicher von 50 anderen auch benutzt.

      Ich gebe dir aber Recht. Diese Adresse hat einen wirklich üblen Beigeschmack. Fakt ist, dass die Moneyhunter, die auch an dein Geld wollen vornehmlich von dort arbeiten.
      Und die Vorgehensweise ist immer dieselbe.

      Die ganze Chose fing schon vor über 10 Jahren an. Erste Vertreter waren: BestInvestmentCorp, Life & Art Holding etc.. Alle nur aufs deutsche Lemminge fangen ausgelegt. Ich habe über die Jahre das Getue sehr genau verfolgt. Ausgegangen ist es immer von ein und derselben Person. Einem kleinen Angestellten der Stadtverwaltung Bingen am Rhein. (Namen darf ich hier ja nicht schreiben, weil mein Thread sonst gelöscht wird). Ob der heute noch an Bord des Abzockerschiffs ist weiss ich nicht.

      Da man in Deutschland von Seiten der Staatsanwaltschaft ermittelte, haben sich die meisten der "Buden" in die Schweiz verzuckt.

      Ich will es nicht ausufern lassen - schlimm ist nur, das offenbar immernoch Menschen unterwegs sind, die Aktien dieser Firmen kaufen und denken sie machen den Schnapp ihres Lebens. Die aktivsten sind im Moment: NorthwestOil und Worldwide Energies.

      Ich versuche mal eine Prognose: Wenn diese beiden Firmen sich auf einem reellen Aktienkurs (deutlich unter einem Euro) eingepegelt haben, wird ein neuer Wert promotet und ein paar (gerade zufällig erst am Tag ihrer Meinungsäusserung hier angemeldete) Experten raten zum Kauf dieser Aktie, da sich grosse Dinge tun.

      So ein Wert wäre z.B. Mexa Gold (A0M2LY) - dreimal dürft ihr raten, wie die Firmenanschrift lautet :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.09.10 11:32:32
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.149.470 von Boboge am 14.09.10 17:42:52Entschuldigung - kleine Ergänzung: Der Bingener ist in deinem Posting schon erwähnt (CEO der Maxx International) :look:

      Gruss hatte ich auch vergessen - Sorry
      Gescho
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.09.10 15:41:10
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 21.09.10 17:55:22
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.178.512 von Spekulist am 20.09.10 15:41:10
      Da hier wieder einige Unklarheiten im Raum stehen, die für einige Verwirrung gesorgt haben, habe ich mich bei den entsprechend aussagekräftigen Stellen genauestens informieren können und konnte (mit entsprechender Hartnäckigkeit und Zeitaufwand)alle notwendigen Informationen, die zur Klärung beitragen, letzt endgültig auch bekommen.

      Es wurde hier behautpet, dass die WWE keinerlei Verbindung zum Turkey Creek Prospect oder Black Rock bzw. zum Leaseholder dieses Gebietes aufweist und somit auch davon nicht provitieren könne.
      Die Sache verhält sich ganz genau folgender maßen: Leaseholder von Black Rock ist laut Mississippi Oil & Gas Board, die Global Oil and Gas Inc. aus den USA, ein Partner der WWE. Vertraglich geregelt ist laut GOG Inc., dass der WWE und der GOG Inc. jeweils 50 % der Workinginterest zustehen. Dafür werden von der WWE einmalig 10 Mio. USD zur Zahlung an die GOG Inc. fällig, wenn die erste Bohrung vorgenommen wird.Somit ist die Behauptung,dass die WWE nicht von Black Rock provitieren würde,falsch.Beginn der Bohrarbeiten ist noch für dieses Jahr geplant.
      Dass die fast namensgleiche Globel Oil and Gas AG in Deutschland, die auch einmal im Besitz dieses Gebietes war und es 2007 (Bekanntgabe Januar 2008) veräußerte noch 3,5 % der Gesamterträge erhält, ist laut GOG AG korrekt. Diese in Deutschladn gelistete Globel Oil an Gas AG hat übrigens keine Verbindung zur Globel Oil and Gas Inc. aus den USA. Die GOG Inc. ist übrigens an keiner Börse in den USA gelistet, so dass ,außer eines Direktinvestments, nur über Aktienkäufe der WWE die Möglichkeit besteht hier mit zu profitieren.
      Wenn man nun die Hälfte der 3,5 %, die vorab an die GOG AG gehen, aus der lobenswert aufwendigen, korrekten Berechnung von Krempelsetzer ( #167 vom 26.5.) herausrechnet, andererseits die Erträge aus dem Koon Prospect mit einberechnet, käme man wenn Gewinne generiert werden mindestens auf die von Krempelsetzer errechneten Kurse zwischen 97 und 147 €.
      Man sollte auch noch mal kurz darauf hinweisen, wie auch in #162 schon dargestellt wurde und des öfteren diskutiert, dass immer wieder gezielte Aktionen laufen, um den Kurs wieder einigermaßen runterzubringen, damit die Betreiber dieser Aktionen sich nochmal billiger in die Aktie einkaufen können. Und zwar genau meist in den Zeiten, in denen durch Verunsicherung der Kurs schon nach unten tendiert, wie jetzt kürzlich wieder der Fall.Erkennbar z.B. an den gezielten nach unten limitierten Abverkäufen,meist 500 od. 1000 Stücke. Verstärkt durch die entsprechenden "Telefonverkäufer" oder anderen Promotoren,die einem "empfehlen" bloß die Aktie zu verkaufen. Diese Aktionen wird es in Zukunft auch immer wieder geben, man sollte sich dadurch nicht verunsichern lassen. Als bei mir z. B. klar war, dass nix zu holen ist, wurde in einem längeren Gespräch mir gegenüber zugegeben, dass die Sache sich genauso wie oben beschrieben verhält und sogar gesagt,dass er von seinen Aktien der WWE kein Stück aus den Händen gibt.
      Und das sollten wir auch nicht tun.
      Das Ding ist hier noch nicht großartig bekannt an der Börse.Wir haben hier die Chance unseres Lebens,da wir jetzt schon Bescheid wissen.Wenn erstmal irgendein Maiwald sich der Aktie annimmt, wird der Einstand deutlich teurer werden.Ein Rohstofffond soll sich mittlerweile auch schon für die Aktie interessieren.Ich weiß,wie ich die Gespräche einzuschätzen habe,die ich geführt und ich bleibe noch länger dabei.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.10 00:34:32
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.186.706 von Spekulist am 21.09.10 17:55:22Was für ein Bullshit.

      Wenn die Abzockerbande das mal an einem geregelten Markt als offiziellen Bericht herausgeben würde, zusammen mit testierten Quartals- und Jahresbilanzen, dann wäre das weitaus glaubwürdiger als das ganze Geschwafel von anonymen Schreiberlingen in Internetforen.

      Die Namen der hier Beteiligten sind bekannt, zumindest denen, die schon etwas länger im Geschäft sind.

      Und damit auch der Grund, warum diese Personen nicht ihre Unterschrift unter solche offiziellen Berichte setzen wollen.

      Ich kann nur raten: Finger weg von solchen Firmen, die wollen nur dein Bestes: Dein Geld.
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.09.10 02:49:01
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.189.194 von snafur am 22.09.10 00:34:32
      Das was hier geschrieben wurde,kann ich auch gerne unterschreiben.
      Ich habe hier Fakten wiedergegeben,die auch jederzeit überprüft werden können.
      Wo ich die Informationen bekommen habe,habe ich ebenfalls mitgeteilt.
      Du brauchst dir also nur die Mühe zu machen und beim Mississippi Oil and Gas Board zu überprüfen, bei der Global Oil and Gas AG Geschäftsführung nachfragen,sowie bei der Global Oil and Gas Inc. Geschäftsführung in den USA.Es gibt für sie nicht den geringsten Grund,falsche Informationen zu den Punkten zu geben,die ich von Ihnen in meinem Post geschildert habe.Also,bitte überprüf mal.
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 17:43:32
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.189.194 von snafur am 22.09.10 00:34:32hallo snafur,

      - die Aktie ist leider nicht am geregelten Markt !
      - Spekulist würde seine Unterschrift setzen !
      - welche Namen sind in welchem Geschäft bekannt ?

      Mit diesen Bullshit-Meldungen von dir werden wir auch nicht schlauer, also lass mal hören oder begründe deine Aussage. Als vorbildliche Vorlage siehe Spekulist.
      :confused:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.09.10 19:04:05
      Beitrag Nr. 225 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.212.722 von taendrich am 26.09.10 17:43:32Benutzername: taendrich
      Registriert seit: 21.04.2010 [ seit 158 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 26.09.2010 um 17:43
      Erstellte Themen: -
      Erstellte Antworten: 2


      Gähn! :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.09.10 11:53:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 00:29:23
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 14:39:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 05.10.10 20:50:19
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 07.10.10 15:41:31
      Beitrag Nr. 230 ()
      Es sind mal wieder keine besonderen bzw. fundamentalen Hintergründe für die Kursverluste/-kapriolen der letzten Tage zu ermitteln.Nachdem die Möglichkeit bestand/besteht,sich nochmal günstig einzudecken dürfte es nach diesem Zockerintervall jetzt wieder nach oben gehen.Und hoffentlich für die langfristig Investierten auch mal in der Richtung bleiben-hat ja auch schon mal funktioniert.
      So, long
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.10.10 11:55:29
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.282.398 von Spekulist am 07.10.10 15:41:31Es wurde hier in der Vergangenheit immer wieder spekuliert, es würde sich eine Finanzgesellschaft interessieren/beteiligen. Ist diese Geschichte noch am laufen oder hat sich das Thema erledigt. Interesse ist ja schön und gut aber "was bringt`s":look:
      Nicht das diese Gesellschaft am Schluß diktiert und wir können mit unseren Aktien tapezieren.:eek:
      Heute ist es ja auch schwer zu glauben von einer "Gesellschaft" einfach ein Haufen Geld zu bekommen. Wie heißt es so schön, wer bezahlt schafft an!
      Also vielleicht wisst Ihr mehr?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.10.10 09:47:00
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.334.709 von taendrich am 16.10.10 11:55:29Moin an alle,

      hab mich mal dieser Frage bezüglich gekümmert. Das so gross vorangekündigte Black Rock Prospect (auch als Turkey Creek bekannt) haben die Jungs nicht stemmen können - wie erwartet. Denke, damit sind sie geerdet und können sich wieder auf die Entwicklung des Gasfeldes konzentrieren.
      Beim gerade gelaufenen Hearing der OGB wurde folgender Beschluss gefasst:

      9. DOCKET NO. 10-26-10-02A
      Petition by LAND AND NATURAL RESOURCE DEVELOPMENT, INC., an Alabama
      corporation, requesting the State Oil and Gas Board to enter an order establishing a new gas field in Pickens County, Alabama, to be named
      the Bear Creek Field, or such other name as the Board deems proper, and to adopt Special Field Rules therefore. The proposed field, as underlain
      by the Benton and Fayette Sand Gas Pools shall consist of the North Half of Section 21, Township 19 South, Range 13 West, Pickens County,
      Alabama.
      The Benton Sand Gas Pool should be defined as that interval of the Benton Sand productive of hydrocarbons between 3,216 feet and 3,234 feet,
      3
      as indicated on the Array Induction Log of the Worldwide-Koon-Hickman 21-7 #1 Well, Permit No. 16100, located in the North Half of Section
      21, Township 19 South, Range 13 West, Pickens County, Alabama.
      The Fayette Sand Gas Pool should be defined as that interval of the Fayette Sand productive of hydrocarbons between 2,818 feet and 2,923 feet,
      as indicated on the Array Induction Log of the Worldwide-Koon-Hickman 21-7 #1 Well, Permit No. 16100, located in the North Half of Section
      21, Township 19 South, Range 13 West, Pickens County, Alabama.
      Petitioner is requesting well spacing of 320 contiguous acres, and is also requesting the establishment of allowables for said field.
      Petitioner is also requesting that the 320-acre unit consisting of the North Half of Section 21, Township 19 South, Range 13 West, Pickens
      County, Alabama, be approved as the permanent production unit for the Worldwide-Koon-Hickman 21-7 #1 Well.
      BOARD ACTION: Granted 10-28-10.
      ORDER NO.: 2010-88


      Das beweist a) die Produktion der Koon und b) den Willen dort weiter zu entwickeln, was der WWE dauerhafte Einnahmen sichert.

      Fazit: Hirngespinnst weg, solides Projekt in der Entwicklung - der Wert sollte sich erholen!

      Gruss Gescho
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.11.10 20:09:58
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.413.513 von gescho am 29.10.10 09:47:00Danke für die Info, a und b waren mir klar bzw. ich hatte keinen Zweifel daran.
      Black Rock gestorben? das will ich mir aber noch nicht vorstellen:cry:
      Ich denke da ist auch eine gewaltige Portion Geduld und Nerven gefragt. Wer "beackert" dann jetzt das Projekt?
      Avatar
      schrieb am 04.12.10 19:18:45
      Beitrag Nr. 234 ()
      Moin, Moin,

      alle Themen zur WKN A0MVHL sind für mich hochinteressant, auch die Berichte und Erfahrungen Einzelner.

      Wir haben als Erbengemeinschaft ein solches Haustürgeschäft geerbt, dass ein 92-Jähriger "wissentlich " abgeschlossen hat und damit seingesamten Restvermögen geopfert hat.
      Bei der Verfolgung der Aufs- und Abs und der Versprechungen " Ende August geht sie auf € 4 " oder auch jetzt wieder Ende Dezemebr...
      Ist doch alles Bullshit!
      Ein paar Klevere kaufen und verkaufen und beeinflussen die Szene.
      Für mich ist das ein Abzockergeschäft erster Qualität.
      Wer hat andere Erfahrungen und warum spielen die Banken hier so gut mit?
      Alle wirklich beteiligten sitzen im Ausland ( CH + Lux ) und lachen sich über die Dummheit ins Fäustchen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.10 13:45:38
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.647.086 von kikidesign am 04.12.10 19:18:45schick mir eine pm - dann erzähl ich dir die ganze story mal en detail.

      gruss gescho
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.10 14:08:41
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.647.086 von kikidesign am 04.12.10 19:18:45Was für eine Frage "Warum spielen die Banken hier so gut mit"
      Sorry, wer das in der sogenannten Wirtschafts- u. Eurokrise heute noch nicht kapiert hat und sich dann auch noch beschwert sollte sich ganz schnell von dieser Anlageform trennen.
      Ich kann es nur wiederholen, es handelt sich hier um Aktien mit der höchsten Risikostufe und niemand wird gezwungen sich an diesem Form der Spekulation zu beteiligen.
      Was hat Dummheit mit dem Ausland zu tun und es steht jedem frei sich an der Zockerei zu beteiligen.
      Klar € 4 das wär so was, leider nur Gerüchte (bisher), da kommen sogar Heulsusen ins schwärmen und wenn es dann nicht klappt sind die Abzocker wieder schuld.
      Avatar
      schrieb am 07.12.10 22:34:40
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.648.494 von gescho am 05.12.10 13:45:38Hallo gescho,

      ich hatte eigentlich in einer PM Deien Antwort erwartet.
      habe leider wegen Mangel an bisherigem Interesse für Aktien keine großen Kenntnisse. Deshalb ist eine background Info für mich sehr wichtig.
      Danke
      Kikidesign
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 15:34:03
      Beitrag Nr. 238 ()
      am 10.12 war ja Hauptversammlung - gab es was wichtiges? So wie es aussieht eher nicht. Der Kurs verharrt ja ziemlich gleichmäßig zwischen 40 u.50 Cent. Irgendwie ist die Euphorie für das große Gasvorkommen, welches zwischenzeitlich produktiv und noch ausbaubar ist, verhallt.
      Kursmäßig steht es aktuell eher schlechter als früher wo es keine solche klaren Fakten zu vermelden gab. Da häte ich zum Jahreswechsel etwas mehr erwartet und so muss ich mich eben in Geduld üben.
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 01:01:49
      Beitrag Nr. 239 ()
      Hallo Startrader ???
      Du lässt ja gar nichts mehr von Dir hören!
      Was sagst du denn zu der Kursentwicklung?
      Wär nett,wenn Du Dich mal wieder melden würdest.

      Erfolgreiches neues Jahr (an alle)
      Spekulist
      Avatar
      schrieb am 07.01.11 12:15:23
      Beitrag Nr. 240 ()
      Hallo Zusammen,

      habe jetzt über verschiedene Kanäle gehört, das Worldwide seine Kredite nicht ablösen kann. Auch soll Worldwide die Verpflichtungen aus den Private Placements nicht wie vereinbart erfüllen können. Die davon betroffenen Investoren seien dabei, rechtlich gegen Worldwide vorzugehen.

      Obiges würde auch erklären, weshalb es bei dem Gasprojekt Koon nicht weitergeht und das Vorkommen nicht weiter ausgebaut wird. Es sind hierfür anscheinend keine Mittel vorhanden. Die Erlöse aus Koon fließen wohl, sind ja aber auch überschaubar niedrig und können nur wenig dazu beitragen, aus der finanziellen Misere herauszuhelfen.

      Kann jemand dies aus erster Hand bestätigen bzw. hat weitere Informationen?

      C V
      Avatar
      schrieb am 09.01.11 01:41:31
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hallo Startrader!!!
      Du warst od. bist doch auch Direktinvestor.
      Vielleicht könntest Du uns ein paar Fakten liefern.
      Wäre jetzt wirklich hilfreich!

      Grüsse
      Spekulist
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 14:44:12
      Beitrag Nr. 242 ()
      Guten Tag in die Runde!

      WWE enteignet seine Aktionäre legal und bietet daher unter dem derzeitigen
      Großaktionär (ca. 75% im Familienbesitz) und CFO keine Perspektive
      für Free-Float-Aktionäre..

      Begründung: Zum Börsengang betrug die Zahl der ausgegebenen Aktien
      20 Mio. Stück. Im Geschäftsjahr 2008 wurden weitere 30 Mio. Aktien ausgegeben
      und im Geschäftsjahr 2009 weitere 20 Mio. Aktien. Damit beträgt die Gesamtzahl
      der ausgegebenen Aktien z.Zt. 70 Millionen Stück ( siehe HV Dez.2010 für
      GJ. 2009).
      Den freien Aktionären wurde kein Bezugsrecht angeboten. Vielmehr hat der
      Hauptaktionär die 50 Millionen Aktien zum Ausgabekurs von 0,001 USD
      erworben, d.h. für insgesamt 50 000,- USD. Nach diesem Muster können
      weitere Aktienemisionen folgen mit der Konsequenz, dass der Anteil der
      freien Aktionäre weiter sinkt und damit die Voraussetzungen für ein Squeeze
      Out (Zwangsabfindung) geschaffen werden. Auf diesem Wege sichert sich
      der Hauptaktionär allein die Erträge der Gesellschaft und braucht diese
      nicht mit den freien Aktionären zu teilen.

      Projektsituation

      Koon : Das Projekt ist fundamental topp, aber WWE leidet chronisch an Liquiditäts-
      enge. So fehlte zunächst das Geld für den Pipelinebau , was den Anschluß an den
      zentralen Übergabepunkt und damit den Produktionsbeginn bis in den August 2010
      verzögert hat. Auch die im Aktionärsbrief angekündigte zweite Bohrung lässt aus
      diesem Grunde auf sich warten.

      Black Rock,eines der wahrscheinlich größten bisher nicht erschlossenen Öl-
      und Gasreservoirs der USA war bisher für WWE das Vorzeigeprojekt.
      Die Optionsvereinbarung über 50% der Ergebnisanteile konnte jedoch von
      WWE bis Ende Oktober nicht erfüllt werden, weil die vereinbarte
      Bereitstellung von 10 Mio. EUR nicht ansatzweise erfüllt wurde. Damit
      hat diese Vereinbarung ihre Gültigkeit ersatzlos verloren. Ein weiteres
      Indiz für die chronische Liquiditätsklemme in der WWE steckt ist der
      Umstand wie im Forum schon berichtet, dass die garantierte Aktienrücknahme
      aus Private Placements nach Ablauf der 18- monatigen Lock Up Frist
      nicht eingelöst wird. Hier wird Klage wegen B...... eingereicht.

      Neues Beteiligungsmodell Black Rock : Der bisherige Partner von WWE die
      us-amerikanische Global Oil & Gas Inc, Inhaber der Explorationsrechte von
      Black Rock, bietet daher eine Direktbeteiligung an Black Rock mit einem
      Einstiegsinvestment ab 100 000,- USD (ca. 75 000 EUR) an. Das Ergebnispotential
      dieser Beteiligung ist durch die Wertschöpfungskette an der Quelle sehr beachtlich.
      Wer an weiteren Informationen interessiert ist, sollte sich mit Namen und Festnetz-
      telefonnr. per E-Mail an folgende Mailadresse wenden : MICKEFETT4@ aol.de

      Soviel für heute!

      Krempelsetzer
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 17:25:20
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.855.390 von Krempelsetzer am 13.01.11 14:44:12hallo krempelsetzer,
      ich bin sehr interessiert an tiefergehenden Informationen. Ich wäre dir dankbar, wenn du einen ersten Kurzabriss über den Weg einer PM an mich senden könntest.
      Wenn dieser werthaltig ist, können wir uns näher über email unterhalten, oder uns auch gern persönlich treffen.
      Bitte verzeih die Vorsicht, aber ich habe hier einmal meine email weitergegeben und wurde von da ab zugespamt ohne Ende.
      Deine Informationen sind allerdings so detailiert und glaubhaft, dass ich denke, ein näherer Kontakt ist sehr wünschenswert.

      gruss gescho
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 20:49:12
      Beitrag Nr. 244 ()
      gescho schrieb am 13.01.11 17:25:20
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 21:08:47
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.856.930 von gescho am 13.01.11 17:25:20Hallo Gescho,
      im Umgang mit der elektronischen Kommunikation bin ich ein wenig unbedarft. Daher
      meine Frage: Wie muß ich vorgehen um Dir einen Kurzabriss über den Weg einer
      PM an Dich zu senden.
      Was ist eine PM ?

      Gruss Krempelsetzer
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.11 21:37:28
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.858.688 von Krempelsetzer am 13.01.11 21:08:47Oh sorry,

      eine Persönliche Message - also eine Nachricht nur an mich, hier im Board.

      Du fährst einfach mit der Maus auf meinen Namen und dann kommt Profil anzeigen/Nachricht senden/Beitrag ausblenden. Geh auf Nachricht schreiben - dann gehts! :look:

      Schönen Abend - Gruss gescho
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 13:56:49
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.858.688 von Krempelsetzer am 13.01.11 21:08:47Uuaah, da werden aber schwere Geschütze aufgefahren, der Himmel verdunkelt sich und die Abzocker-Blitze treffen die kleinen Aktionäre. Da kriegt ja mann Selbstmordgedanken bei den Artikeln und dem daraus resultierenden Kurs.
      Jetzt aber erst mal langsam - nur weil hier ein paar Beiträge schwarzmalen geht das Schiff nicht gleich unter.
      Es hat locker 6 Jahre gedauert bis die WWE so weit war und hat mit Sicherheit schon andere Schwierigkeiten gemeistert. Also was ich sagen will ist, so schnell lassen die sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
      In den Beiträgen finden sich auch mehrere Wiedersprüche und Ungereimtheiten wie z.B. Direktbeteiligung an Black Rock - was soll das denn sein, vielleicht will hier jemand seinen Garten zu Gold machen. Ich habe direkt bei Global Oil&Gas angefragt - komisch die wissen nichts davon (ist vielleicht geheim, klar doch), und die "seriöse Mailadresse" in dem Beitrag.
      Kurzum, Nerven behalten und erst mal abwarten und nicht alles glauben was hier geschrieben wird und schon gar nicht seine Aktien für einen Spottpreis wie jetzt rausballern.
      Diese Geschichten wurden hier ja auch schon ausführlich diskutiert wer daran Interesse haben könnte.
      Achtung: Die meisten falschen Entscheidungen werden getroffen wenn mann extrem unter Stress ( befürchteter Geldverlust) steht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.01.11 22:52:11
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.862.718 von taendrich am 14.01.11 13:56:49Taendrich,

      zunaechst, die ausführliche Darstellung von Krempelsetzer stimmt 100%ig mit meinen Informationen überein.

      Du hast bei Global Oil & Gas nachgefragt? Es gibt ja bekanntlich zwei Firmen GOG. Eine hier in Deutschland, die an der Frankfurter Börse gelistet ist und frühere einmal mit GOG USA kooperierte und sich seinerzeit nach dem Vorbild der USA auch in GOG umbenannte. Und dann gibt es die ursprüngliche GOG in Tuscaloosa, Alabama, USA, nämlich diejenige, die die Rechte an Turkey Creek hält. http://globaloilgas.us/contact.html - Ruf die zweite Nummer an, dort spricht man auch deutsch.

      Allerdings werden die mit Anrufen überhäuft und man muss schon berechtigtes Interesse zeigen, mit einer interessanten Größenordnung investieren zu wollen, bevor man irgendwelche Informationen bekommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.01.11 20:46:25
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.866.836 von CarlValentin am 14.01.11 22:52:11ich hab schon bei der richtigen Global.... angefragt - mein Interesse wurde festgehalten und das wars. Für mehr reicht auch mein Geldbeutel nicht.
      Ich denke, die Global streckt natürlich ihre Finger aus, unabhängig von der Option der wwe.
      Es könnte ja gut sein das die Option wiederbelebt wird und mit Investoren die ihre versprochene Rendite nicht sofort bekommen kann mann sicherlich auch reden. Ansonsten schiessen die sich ja selbst ins Knie.
      Meistens haben auslaufende Rechte auch einen Überhang, sprich Verlängerungsoption zu Vorzugsrechten.
      Und darum meine ich ist es aktuell falsch seine Aktien billig zu verkaufen.
      Ich werde auf jeden Fall abwarten und die Lage in 2-3 Monaten neu beurteilen auch wenn die Nerven ab und zu flattern.
      Avatar
      schrieb am 20.01.11 08:02:04
      Beitrag Nr. 250 ()
      Wenn ich den Kurs so beobachte krieg ich das zucken aber irgend jemand kauft die billigen Angebote ja auf. So wie es ausschaut haben einige das Thema abgeschlossen und die anderen freuen sich endlich billig nachzukaufen!Ich stimme zu wenn jemand sagt die Aktienanzahl wurde verwässert und dementsprechend ist dieser Kurs die Quittung dafür, anderseits haben die meisten viel mehr bezahlt und haben die Aktien wahrscheinlich schon ca. 2 Jahre.
      Soviel wie bei dem Kurs rausspringt kann ich es getrost noch ein paar Monate aussitzen.
      Andere Meinungen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.11 22:36:42
      Beitrag Nr. 251 ()
      Na ihr Anfänger, investiert ihr immernochin dubiose Briefkastenfirmen und verfeuert das Geld euer Kinder und Frauen usw.? Ihr glaubt euren besten Tippgebern, den Telefonverkäufern alle Storys und rechnet euch reich mit irgendwelchen Fantasie Gas Quellen. Habt ihr euch schonmal die Mühe gemacht und geguckt welche Abzockfirmen noch alle unter demselben Briefkasten angemeldet sind!!? :laugh:
      Armes Deutschland, ihr seid nichtmal fähig eine einfache DD zu machen. Ich kenne jemanden der verzockt seit Jahren sein ganzes Geld durch die MITHILFE von Telefonverkäufern und Betrügerbanden - ihm konnte ich nicht helfen, er glaubt die Story dass Worldwide 100 EUR wert ist. Aber vielleicht wachen hier endlich einige auf, dass das was hier abgezogen wird ein einziges Schneeballsystem ist. Solange genügend dummes Geld gefunden wird, steigt der Kurs kurzfristig, um dann wieder gegen Null zu streben, wo der Gesamtmarkt doch so hübsche Renditen versprach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.11 09:03:35
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.917.194 von homer65 am 24.01.11 22:36:42in einem Punkt stimme ich homer65 zu, Deutschland ist wirklich arm dran, die Deutschen werden verraten, verkauft und betrogen und zwar im ganz großen Stil nicht wie hier um ein paar Risikoinvest Euros - das wissen viele, vielleicht auch homer65.
      Hier kann jeder selbst entscheiden ob er ein paar Euros investiert und/oder "informative" Beiträge schreibt. Klar ist auch, dass nur Anfänger wie ich Beiträge schreiben, weil hätte ich 1 Mille auf dem Konto würde ich die Beiträge hier höchstens noch lesen.
      Ok, nun zum eigentlichen Thema, laut telefonischer Auskunft der wwe in der Schweiz werden Verhandlugen zur Weiterführung des BlackRock Projektes geführt. Sollte sich das bewahrheiten stellt sich die Sache wieder anderst dar?
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:21:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 10:07:14
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.141.556 von Spekulist am 03.03.11 16:21:37:confused:
      Moin Speks,
      wo du diese Informationen immer her bekommst ....
      Der einzige Grund, warum WWE noch mit einem "Investor" spricht, ist wahrscheinlich der Verkauf der Koon.
      Paolo, Achim und wer da noch so mit rumgefuhrwerkt hat, sind was sie sind - Versager:mad:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 15:04:37
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.145.861 von gescho am 04.03.11 10:07:14
      :) Hallo gescho,

      Meine Informationen stammen direkt von der GOG,wie ich oben aber auch erwähnt habe.
      Könntest Du event. auch alles von J. erfahren.
      Dass Du ein Problem mit Hans hast ,ist bekannt.Ob er und Paolo Versager sind,ist weit aus dem Fenster gelehnt und eine sehr gewagte Formulierung.Das lassen wir mal dahingestellt.Aber dass es im Expl.Busi nicht immer reibungslos und ohne Problems geht,ist Dir doch auch bestens bekannt.
      Aber,ob fähig oder nicht,das alles ändert nichts an der Tatsache,dass an Black Rock eine Beteiligung besteht.Wie gesagt,selbst im Worst-Case-Szenario würde die WWE immer noch gutes Geld verdienen.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.11 16:01:25
      Beitrag Nr. 256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.148.221 von Spekulist am 04.03.11 15:04:37Endlich wieder ein paar Beiträge mit Infos. Juhu, das Projekt läuft weiter, wie in meinem letzten Beitrag angegeben nach Auskunft von der wwe. Das bestätigt einmal mehr meine Einschätzung. Trotzdem werden Aktien bei dem Kurs verkauft, das ist bitter.
      Also gescho war hier auch schon mal freudlicher, nur hab ich den Eindruck das juckt Spekulist gar nicht:cool:
      Aber was solls, es wird auch ohne geschos, homer65 oder ......... wie die alle heißen weitergehen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.03.11 18:33:14
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 10.03.11 22:04:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 16.03.11 22:37:26
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 10:10:20
      Beitrag Nr. 260 ()
      Hallo Leute
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 11:27:17
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.148.221 von Spekulist am 04.03.11 15:04:37
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 12:28:28
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.148.221 von Spekulist am 04.03.11 15:04:37Hallo Spekulist,

      der Beurteilung des Psychopaten A und seines Juniorpartners P durch Gescho
      kann ich nur voll zustimmen. Des weiteren sind alle Informationen zu
      Black Rock, die aus der Usteristr, Zürich, kommen, reine Durchhalteparolen.

      Der aktuelle Projektstand von Black Rock ist folgender:
      Ende dieser Woche wird Black Rock geschlossen. Ein entsprechendes Direkt-
      beteiligungsabkommen mit der GOG Inc. und der Investorengruppe wird Ende
      dieser Woche unterzeichnet.

      Die wenigen Direktbeteiligungsanteile der WWE. an Black Rock sind für
      eine Person wohl lukrativ. Wenn das Beteiligungsergebnis aber auf 70 Millionen
      ausgegebener Aktien verteilt werden muss, bleibt für den einzelnen Aktionär
      nur ein sehr mageres Ergebnis. Das gilt in gleichem Maße für den Aktienkurs.

      Soviel für heute !

      Krempelsetzer
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 16:32:18
      Beitrag Nr. 263 ()
      Hallo Krempelsetzer,
      wie ich bereits geschrieben hatte,stammten meine Informationen nicht aus Zürich,sondern direkt von der Geschäftsführung der GOG Inc.
      Das was Du heute über Black Rock geschrieben hast,ist mir nicht von der GOG bestätigt worden.Eine Entscheidung über soetwas ist noch nicht gefallen.
      Inwieweit sich Beteiligungsergebnisse und das nicht zu vergessene Prospect Koon(was immer auch hiermit geschieht:Förderung/Verkauf)auf den Aktienkurs auswirken,bleibt abzuwarten,dieser sollte aber wesentlich höher tendieren,als in einer solchen momentanen Unsicherheitsphase.
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 11:24:51
      Beitrag Nr. 264 ()
      @ Krempelsetzer.
      Danke, und willkommen im Kreis der Realisten.

      @ all
      Ganz kurz zur allseitigen Information: Es gab und gibt keine Direktbeteiligung der WWE an Turkey Creek. Die einzigen, die hier beteiligt sein werden (ausser die Beteiligten im Sinne des Wortes) ist die GOG AG in Bad Vilbel, weil sie aus dem Uraltdeal mit einer Art Royalty bedacht sind (3,5% wenn ich mich recht erinnere)

      @ Speks
      Wie Krempel bereits schrieb - der Deal wird (Futur) geschlossen werden, will heissen: Fell erst verkaufen, wenn Bär tot. Es wird niemand drüben geben, der dir das per dato bestätigt. Trotzdem wird es genauso geschehen!

      Zur Koon gebe ich dir absolut recht - theoretisch müsste man sich unter 10 cent mit grossen Mengen Aktien eindecken, weil sich der einzige tatsächliche Besitz der WWE und damit deren Wert widerspiegelt. Also selbst bei 70 Mio ausgegebenen Aktien landen wir bei 10 cent bei 7 Mio. Firmenwert.
      An dieser Stelle weiterzudenken überlasse ich jedem selbst ...

      Gruss Gescho
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 12:25:11
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 25.03.11 21:00:11
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.266.002 von Spekulist am 25.03.11 12:25:11Das ist ja, was ich sage. Vergleicht bitte mit einer meiner vorangegangenen Befürchtungen, dass es denen irgendwie gelingt, das Ding zu "verdealen", so dass die Aktionäre am Ende leer ausgehen.
      Bin sicher an einem solchen Szenario wird zumindestens gearbeitet. Obs gelingt, wird sich zeigen!
      Gruss Gescho
      Avatar
      schrieb am 26.03.11 00:12:28
      Beitrag Nr. 267 ()
      Die Gefahr seh ich nicht so.
      Bei einem Verkauf würde sich die Eigenkapitalquote drastisch erhöhen und somit auch der momentane Aktienkurs neu bewertet.
      Entscheidend für die Neubewertung ist,dass im Fall eines Verkaufs keine laufenden Kosten mehr verursacht würden.Der Kurs würde, zumindestens für eine gewisse Zeit anziehen und den Firmenwert wiederspiegeln.Was dann kommt - schaun´wir mal.

      Grüsse,Speks
      Avatar
      schrieb am 03.04.11 20:15:05
      Beitrag Nr. 268 ()
      Hallo "Gläubige"

      hab ich grad beim surfen entdeckt - finde ich wichtig, dass man das weiss:

      http://www.bafin.de/cln_109/nn_989304/SharedDocs/Mitteilunge…

      Gruss Gescho
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 19:21:23
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.259.341 von Krempelsetzer am 24.03.11 12:28:28Der aktuelle Projektstand von Black Rock ist folgender:
      Ende dieser Woche wird Black Rock geschlossen.

      Und was jetzt, wir haben schon die zweite Woche nach Krempelsetzers "Ende dieser Woche", das hätte hier doch einen Aufschrei gegeben - also geh mal davon aus es ist nicht geschlossen. Wie auch immer geschlossen zu verstehen ist, vielleicht hat er nur die Türe seines Büros gemeint :laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 19:42:29
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.316.118 von taendrich am 04.04.11 19:21:23Wer bittesehr, hätte denn hier noch aufgeschrien?

      Vertrau der Aussage von Krempel! er hat recht :p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 02:15:23
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.316.224 von gescho am 04.04.11 19:42:29Hallo Zusammen,wer ist Krempell habe ich mich sehr lange gefragt!!!
      Hallo Herr Van Elbe,der grösste fan des Gründers!?
      Er ist wohl nicht auf das was Sie wollten,vor langer Zeit, eingegangen,darauf hin schreiben sie nur negatives,
      anfangs war es nur positives
      Sie sind ein alter Rentner,der nur auf andere bereichern wollte mit Ihren Kollegen.

      Pfui:O

      Euer Startrader
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 17:26:58
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.346.547 von Owner1 am 11.04.11 02:15:23Krempel ist Krempelsetzer
      Das v.Elbe kein Fan des "Gründers" ist, sollte man dem "Gründer" ankreiden. Der hat den Deal schliesslich versiebt, und nicht der alte Rentner.

      Und du - Sternchen, solltest doch schon lange von deinem Stein erdrückt sein, unter dem du immer und immer wieder hervorkriechst!

      Bleib in der Versenkung - bitte. :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 01:41:08
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.349.884 von gescho am 11.04.11 17:26:58Falsch!!!
      Frage!!!
      Wer ist Sternchen???
      Gib mal mehr an,wer ist das???
      Warum sollte mich ein Stein erdrücken???
      Van Elbe :laugh: veraltet,verbittert aber ruft den alten Mann doch an,
      bekannt wie ein alter Hund!!!
      Arbeitet mit Betrügern zusammen nur um an sein Ziel zu kommen Black Rock.
      Angeblich ist das Projekt geschlossen,
      wer kann uns etwas genaueres sagen????
      Spekulationen!!!
      Wer sind die Investoren???
      Fragen über Fragen,
      aber keiner kann uns wirklich eine Auskunft geben!!!


      Pfui
      Van Elbe
      Avatar
      schrieb am 14.04.11 11:47:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.05.11 09:48:04
      Beitrag Nr. 275 ()
      DIVERSE: EINSTELLUNG / DELISTING (27.05.2011)


      DIE NOTIERUNG FOLGENDER AKTIEN WIRD MIT ABLAUF DES 27.05.2011 EINGESTELLT:
      THE FOLLOWING SHARES WILL BE DELISTED AFTER POST TRADING ON MAY 27, 2011:

      ISIN SHORT CODE LONGNAME

      US01877H1005 AWH Alliance Semiconductor Corp.
      US74266D3035 ELT Pro Elite Inc.
      US8200131006 SAQ Sharper Image Corp.
      US8864051094 TDE Tidelands Oil & Gas Corp.
      US9815741064 AYI Worldwide Energies Inc.

      gefunden im Xetra-Newsboard :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.09.11 13:37:37
      Beitrag Nr. 276 ()
      Ich konnte eine großes WWE-Aktienpaket ohne Verluste in Hong Kong gegen andere Aktien tauschen. Glück gehabt.
      Avatar
      schrieb am 03.10.11 02:11:44
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hallo durchwahl,schau mal in Deine Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 06.10.11 19:27:41
      Beitrag Nr. 278 ()
      .......Aktientausch in Honk Kong, ich hab schon viel gehört aber das ist zu viel :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.11 12:18:53
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.180.332 von taendrich am 06.10.11 19:27:41Dioe Hauptsche ist doch, es hat geklappt und ich habe meine Verluste wieder ausgleichen können.
      Avatar
      schrieb am 08.10.11 12:21:48
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.180.332 von taendrich am 06.10.11 19:27:41Die Hauptsache ist doch, es hat geklappt und ich habe dadurch meine befürchteten Verluste ausgleichen können.
      Avatar
      schrieb am 20.11.11 20:54:19
      Beitrag Nr. 281 ()
      Hallo Zusammen,

      zum Aktientausch in Honkong hätte ich noch einiges anzumerken.

      Hat irgend jemand Aktienempfehlungen für WWE von einem gewissen Herrn Mangold erhalten.
      Zuletzt meldete er sich von einer gewissen Antek International aus Honkong wobei es sich laut schwedischer Finanzaufsicht um eine reine Briefkastenfirma handelt.
      Er wollte meine WWE-Aktien zum Kaufpreis übernehmen und in hochwertige Aktien tauschen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.11.11 18:07:41
      Beitrag Nr. 282 ()
      Hallo,

      auch mir liegt ein solches Angebot vor. Nach meinem Kenntnisstand ist Antek aber keine Briefkastenfirma. Die Schweden haben Antek wohl wegen der hartnäckigen ungebetenen Anrufe auf den Index gesetzt. Es gibt für mich keine plausiblen Argumente, warum jemand die WWE-Aktien zum früheren Kaufpreis übernehmen möchte.

      Die Zahl der Aufrufe zeigt, dass wohl noch mehrere Leute erfahren möchten, wie es mit WWE weitergeht. Ist es jemandem gelungen, seit Juni 2011 irgendeine Antwort von WWE zu erhalten? Es wäre gut, wenn es künftig wieder einen echten emotionsfreien Info-Austausch geben könnte.
      Avatar
      schrieb am 30.11.11 07:45:07
      Beitrag Nr. 283 ()
      Servus!

      Ich habe in meinen Depot noch ein paar liegen von den Dingern. Ich war schon lange nicht mehr im Depot und hatte mich auch ewig nicht mehr gekümmert. Musste jetzt mit erschrecken feststellen das es keine Kurs gibt. Wie kann ich mich jetzt verhalten.
      Ich habe vor langen diese Aktien von einem Herrn Schulte gekauft. Er hat mich die regelrecht aufgedrängelt. TeL. **********. Fals sie jemand interessiert kann er mich ja kontakten. Er versprach mir ein riesen Wachstum und jetzt das.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 10:31:43
      Beitrag Nr. 284 ()
      Unbefristete Aussetzung der Weiterleitung von Aktionärsdaten für die Worldwide Energies Inc.

      Reference number: RS11134
      Category: Settlement
      Market: Germany
      Last updated: 10/11/2011
      Languages: English French German

      Clearstream Banking informiert die Kunden, dass ab dem

      10. November 2011

      für die Worldwide Energies Inc. (US9815741064) bis auf weiteres die Erfassung und Übermittlung von Aufträgen zur Umschreibung, Eintragung und Aktionärsdatenänderung nicht möglich ist.

      Weitere Informationen
      Bei Rückfragen stehen Ihnen das Registered Shares Team sowie der Customer Service Domestic wie folgt zur Verfügung:

      http://www.clearstream.com/ci/dispatch/en/cic/CIC/Annnouncem…
      Avatar
      schrieb am 22.12.11 10:45:49
      Beitrag Nr. 285 ()
      Hinweis der BaFin zu unbefugt erteilten Wertpapierorders
      Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) kommt es zu Wertpapiergeschäften, die nicht von den berechtigten Personen in Auftrag geben wurden. Dies betrifft insbesondere Geschäfte in illiquiden ausländischen Freiverkehrswerten.

      Die BaFin weist hierzu auf Folgendes hin:

      Achten Sie darauf, Ihre Konto- und Depotdaten nicht an unberechtigte oder unbekannte Personen weiterzugeben. Dies gilt insbesondere für Anrufer, die sich als vermeintliche Anlageberater, Vermittler oder auch Mitarbeiter der BaFin ausgeben. Teilen Sie diesen keine Konto- oder Depotnummern, Bankleitzahlen, Geheimzahlen oder Kennwörter mit. Übermitteln Sie keine Wertpapierabrechnungen oder sonstigen Depotunterlagen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie unaufgefordert angerufen werden oder Sie Faxe oder E-Mails von Unbekannten mit vermeintlichen Schnäppchen oder Gewinnmitteilungen erhalten, und Sie aufgefordert werden, dazu Konto- und Depotdaten preiszugeben.

      Nach Kenntnis der BaFin sind bislang die folgenden Aktien betroffen:

      Stand: 15.12.2011

      Aktie ISIN
      Anglo African Minerals plc IE00B66ML191
      Aragon Labs plc (jetzt: Mingo Bay Properties plc) GB00B2NPLL36
      Aurum Mining Resources PLC GB00B45H0921
      Clayton Point Energy Ltd CA1844001091
      CMX Capital Markets Exchange AG CH0044984836
      CSP China Steel PLC GB00B3YTTW86
      Curcas Oil N.V. NL0009805621
      Earthsearch Communications Inc. USU2677R1050
      Ecotrend Holding AG LI0037482556
      Enexoma AG DE000A0RFK14
      Fashionact Industries Inc. USU947591041
      Exmovere Holdings Inc. US3020862021
      First Global Energy PLC GB00B4QXPT47
      Gaiacor International PLC GB00B6393847
      GB Global Mining AG CH0033040814
      Global Mineral Resources Corp. US37946H1014
      Hulbee AG CH0044559604
      Human Biosystems (jetzt: San West Inc.) USU445212082
      London Hong Kong Exchange plc GB00B3D35R83
      Lucky Punch Inc. CA5495511092
      MedX Ltd. GB00B4KQGK75
      Meteor AG DE0006638935
      Paco Integrated Energy Inc. US69523R1032
      Pet Core International Inc. CA7158112044
      Pharma Kontor AG CH0037372957
      Plim Cooperation AG CH0048239856
      Prime Gold Invest AG CH0044886478
      Tri-Hub International US89557T1060
      VAN Verde AG CH0045495816
      Vitascanning AG CH0048785908
      West African Gold Res. Mining Registered Shares o.N. CA9511081098
      Wavetech AG (Inhaberaktien) CH0107130988
      Worldwide Energies INC. US9815741064 (WKN: A0MVHL)
      W-Tech Assets PLC (jetzt: Baltic Finance PLC) GB00B642LK05


      In diesem Zusammenhang macht die BaFin auch noch einmal auf ihren Hinweis (http://www.bafin.de/cln_228/nn_722564/SharedDocs/Mitteilunge…) zum vermehrten Auftauchen von Umtauschangeboten an Inhaber von Aktien, Zertifikaten und Fondsanteilen sowie auf ihre Verbraucherbroschüre »Wertpapiergeschäfte - Was Sie als Anleger beachten sollten« aufmerksam.

      Bonn/Frankfurt a.M., den 15. Dezember 2011

      http://www.bafin.de/SharedDocs/Mitteilungen/DE/Verbraucher/V…
      Avatar
      schrieb am 12.01.12 19:40:09
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.375.903 von gselsber am 20.11.11 20:54:19Ich habe auch WWE Aktien im Depot.Da aber diese Firma keinerlei Auskünfte
      erteilt, vermute ich, daß diese Aktien wertlos sind.
      Ich habe auch das Angebot zum Aktientausch im vorigen Jahr von Herrn Mangold
      bekommen. Bin aber inzwischen sehr mißtrauisch und habe das Angebot abgelehnt.
      Vielleicht gibt es ja weitere Geschädigte, die mehr über dieses Thema wissen.
      Grüße
      rschlerf
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.01.12 11:59:46
      Beitrag Nr. 287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.586.663 von rschlerf am 12.01.12 19:40:09Hallo - mal wieder eine offensichtliche Bestandsaufnahme zu WWE.

      Die Problematik: ich darf hier keine Namen nennen, sonst wird gnadenlos gelöscht. Die Namen lassen sich unproblematisch hier nachlesen oder besser bei moneyhouse.ch checken.

      Dort ist hinterlegt, dass WWE führungslos und ohne Revisionsstelle ist.
      Herr W ist abgetaucht. Herr L war vor 5 Monaten in der USA und hat die Einnahmen von 3 Monaten vom Konto abgeräumt(man hat ihn zwar verhaftet, um zu klären ob er dies darf oder nicht - er stand aber ungünstigerweise noch als CEO in den Büchern, worauf er mitsamt dem Geld nach Zürich abdüste)

      In der Zwischenzeit hat auch mindestens ein Aktionär einen Titel erwirkt.
      Ich gehe davon aus, dass dieser in den USA gegen die Einnahmen der WWE klagt.

      Das mit den Tauschangeboten war übrigens sehr dubios - Herr L hat (kurz vor seiner Tilgung) nochmal versucht zu tricksen und die Aktienzahl des Unternehmens zu verdoppeln - wohl denkend er könne sich dadurch die Majorität schaffen. Nachdem dies nicht geklappt hatte, liess er sein Fussvolk ausschwärmen, um an alle beweglichen Aktien zu kommen. (heisst die Personen anzusprechen die WWE gegen irgendwelchen anderen Schrott tauschen). Nachdem auch das nicht funktionierte - hat er aufgegeben und sich wieder seinen lukrativeren Betrügereien zugewandt.

      Der langen Rede kurzer Sinn: WWE hat durch die Koon monatliche Einnahmen, von denen jedem Aktionär ein (wenn auch ggf. kleiner) Teil zusteht. Das Problem ist: Es gibt keine handelnden Personen mehr. Es geht also nur über gerichtliche Wege:look:

      Wenn jemand sich tiefer austauschen möchte, bitte über persönliche Nachricht

      gruss gescho
      Avatar
      schrieb am 16.01.12 21:27:06
      Beitrag Nr. 288 ()
      "Dort ist hinterlegt, dass WWE führungslos und ohne Revisionsstelle ist."
      "Der langen Rede kurzer Sinn: WWE hat durch die Koon monatliche Einnahmen, von denen jedem Aktionär ein (wenn auch ggf. kleiner) Teil zusteht. Das Problem ist: Es gibt keine handelnden Personen mehr. Es geht also nur über gerichtliche Wege"
      -> Falsch, wenn dann betrifft dies nur die selbständige Niederlassung in der Schweiz.
      Meines Wissens hat die WWE Strafanzeige gegen den bereits zitierten Herrn L.... und Fe.... (Namen siehe wie bereits von gescho angegeben unter moneyhouse)Strafanzeige erstellt, weil die ganzen Schwei.... von diesen Herrn zu verantworten sei. Weiter soll gegen einen ehemaligen Aktionär (der Herr aus HonKong), da dieser mit der alten L-u. Fe- Geschäftsführung rückwirkend Verträge erstellt hätte um sich wieder zusammen mit den Herren L.. und Fei....zu bereichern, angeblich geprüft werden ob ebenfalls Strafanzeige gestellt werden kann.
      Also es sind einige "Dinger" gelaufen/laufen und es wird einiges an Zeit kosten bis wir mehr wissen.
      Zwischenzeitlich wurde in Deutschland die OGI.AG erschaffen und kümmert sich um das Turkey Creek Feld, jetzt Cinderella genannt.
      Wobei unter der OGI.AG ein ehemaliger Aktionär der wwe sei der wohl auf Kosten der wwe sich dieses Projekt als Investor anschaute um dann mit den Amerikaneren eigene Geschäfte machte welche vermutlich zur Gründung der OGI.Ag führten. Ich denke auch dass einige Teilnehmer hier mit der OGI.AG befreundet sind und bestimmt nicht (mehr) an der wwe interessiert sind.
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 12:30:08
      Beitrag Nr. 289 ()
      Danke taendrich, endlich sehe ich in der Angelegenheit etwas klarer.
      Nachdem die Herren L.. Fei... und Wil.. offenbar nicht mehr an Bord sind
      und der Herr aus Hong Kong sich offensichtlich als Erfüllungsgehilfe unter dem Deckmäntelchen einer anderen Firma andienen möchte, um einige "Brotkrumen" zu ergattern, frage ich mich, wer überhaupt noch hinter WWE steht. Wer gehört denn noch zu den handelnden Personen in den USA?

      Wenn Namensnennungen hier vermieden werden sollen, wäre ich auch für eine persönliche Nachricht dankbar.
      Avatar
      schrieb am 17.01.12 21:24:59
      Beitrag Nr. 290 ()
      siehe https://delecorp.delaware.gov/tin/controller
      für 20 $ gibt es Auskunft
      der Secretary ist Daniel Wolfensberger
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 14:59:44
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.416.893 von pavel_p am 30.11.11 07:45:07Liebe Leittragende,

      wie ist es möglich, das immer wieder Firmen (AG`s) es möglich ist. Aktien zu verkaufen (bzw. Makler) und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden.
      WWE hat sicherlich noch erhebliche Werte, aber wie kommt man dort ran?? Hier sollte der Staat sich mal einschalten.
      Oder hat jemand eine bessere Ide.
      Avatar
      schrieb am 26.01.12 14:20:05
      Beitrag Nr. 292 ()
      Hallo, bringen wir es doch mal wieder auf dem Punkt:
      WWE ist ein kleines Unternehmen, das in Delaware registriert ist.
      Das ist zwar ein Staat mit sehr "liberalem" Gesellschaftsrecht,
      dennoch gibt es auch dort strenge Regeln. Auch dort gilt,dass die
      Corporation den Aktionären gehört. Ein "annual report" und Jahresversammlungen sind zwingend vorgeschrieben. Versäumnisse führen
      nach meinem Wissensstand zur Durchgriffshaftung auf die Company officers. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Gesellschaft noch am Leben ist und auch Umsätze/Gewinnne eingefahren werden. Folglich
      wäre der naheliegende Schritt, WWE aufzufordern, die Berichte/Informationen zur Verfügung zu stellen und ggf. Beschwerde bei SEC einzulegen, falls man das ignoriert. - Sicherlich ein langer Weg aber besser als überhaupt nichts zu tun und die Leute weiterhin ihr Süppchen kochen zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 09:05:15
      Beitrag Nr. 293 ()
      Die "Leute" sind ja gerade dabei das "Süppchen" wieder auszulöffeln das die Herren L-u.Fei. gekocht haben. Die monatlichen Einnahmen laufen ja weiter nur mit dem Problem das bis zur, bereits in Arbeit befindlichen, rechtlichen Klärung alles blockiert ist inkl. der Einnahmen und ohne Moos nichts los. Aus meiner Sicht können wir nur abwarten weil selbst rechtliche Schritte einzuleiten wäre aktuell kontraproduktiv, würde Geld und Nerven kosten und was ist dann bei 20 Millionen Aktien im unwahrscheinlichen Erfolgsfall zu erwarten? So gut wie NICHTS was aber zur Folge hätte -> Mann zieht dem Komapatienten die Stecker raus und er stirbt!
      Also ich hoffe das wir bis April mehr wissen und es 2012 weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 27.01.12 13:18:10
      Beitrag Nr. 294 ()
      Das sehe ich im Prinzip auch so und würde es mir gut überlegen, ob ich gutes Geld schlechtem hinterherwerfe. Allerdings ist es völlig unbefriedigend,dass es absolut keine Transparenz gibt. Ich kenne Daniel Wolfensberger nicht, kann seine Ambitionen nicht einordnen, und ich weiß auch nicht, warum es bis April 2012 eventuell eine Änderung dieser Situation geben sollte. Die Homepage wird nicht mehr gepflegt und es gibt nicht einmal ein Mindesmaß an Informationen. Also werde ich sehen, ob letzteres irgendwie erreichbar ist.
      Avatar
      schrieb am 21.02.12 20:17:02
      Beitrag Nr. 295 ()
      ich sehe meine Meinung aktuell bestätigt dass sich bis April was tut und es wieder Infos gibt. Habe mehrere Gespräche geführt die das unterstreichen und die rechtlichen Verhältnisse wohl bald wieder "einigermaßen in Ordnung" sind. Eigentlich stand das Koon-Projekt erst am Anfang und ich hoffe der in Vergangenheit geplante Ausbau mit weiteren Bohrungen geht dort weiter. Nicht zu vergessen die Beteiligung an TurkeyCreek. Also Kopf hoch und durch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.12 18:19:38
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.784.898 von taendrich am 21.02.12 20:17:02Die aktuellen Einnahmen belaufen sich auf unter 10T$ pro Monat. Geld ist keins da - also auch keine weitere Entwicklung im BearCreek möglich. Und Turkey Creek ist für WWE lange gestorben - wenn dir jemand was anderes erzählt, dann lügt er.
      So hoch sollte man den Kopf also nicht nehmen:(
      Avatar
      schrieb am 26.02.12 19:15:07
      Beitrag Nr. 297 ()
      Juhu, gescho meldet sich auch mal wieder!
      Mein letzter Wissenstand war der, dass die (minimale)prozentuale Beteiligung an TurkeyCreek nach wie vor besteht oder wurden die Verträge geändert, abgefackelt oder was?
      Das Geld da ist habe ich nicht behauptet und nur die Hoffnung geäußert das es weiter geht, Wie das ist die andere Frage.
      10 Riesen im Monat, hast du den Kontoauszug gesehen oder wie kommst du auf die Zahl?
      Aus deiner Sicht ist das Ding wohl gelaufen, dann stellt sich die Frage wer den Rest einsackt? Also dann nimm den Kopf mal hoch und erzähl uns was.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 12:55:11
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.809.275 von taendrich am 26.02.12 19:15:07Sorry - hat nen Moment gedauert - bin grad in USA und schau nicht täglich bei WO vorbei,
      Es gibt keine prozentuale Beteiligung an Turkey Creek (jetzt Cinderella), dafür müsste es Verträge geben - die gibt es nicht, also auch keine Beteiligung. Da brauchte niemand was "abzufackeln".

      Die monatlichen Einnahmen kannst du leicht errechnen. Geh auf die OGB Seite,
      sieh dir die monatliche Produktion der Koon(Permit 16100) an, multipliziere sie mit dem aktuell sehr niedrigen Gaspreis, ziehe Steuern und Royalties ab und du kommst auf .....

      .... wahrscheinlich sogar weniger als 10T monatlich.

      Ja, das Ding ist definitiv gelaufen, es wäre maximal interessant, wenn sie die koon verkaufen, dann bleiben für die Aktionäre vielleicht noch ein paar Euros. Glaube aber eher, die wird sich einer der zahlreichen Gläubiger unter den Nagel reissen (wahrscheinlich der Cleverste).

      Warten wirs ab.:confused:
      gescho
      Avatar
      schrieb am 28.02.12 17:01:12
      Beitrag Nr. 299 ()
      Ich bleib dabei, die Verträge haben existiert und gibt es immer noch!
      Zusammen mit der KOON ist sicherlich einiges zu machen ob für die WWE das ist dahingestellt. Welche zahlreichen Gläubiger bzw. was für Schulden sollen das noch sein, weil dann wäre das oben genannte bestimmt schon erledigt/verteilt!
      Also doch noch warten:O
      Avatar
      schrieb am 29.02.12 15:23:28
      Beitrag Nr. 300 ()
      also die Diskussion mit der Beteiligung wurde ja hier in mehreren Beiträgen bereits diskutiert (beitrag 207,211,255,262)was auch die unterschiedlichen Meinungen spiegelt. Leider hab ich das besagte "Schriftstück" selbst nicht gesehen und verlass mich auf Aussagen "anderer Personen".
      Ich bin auch der Meinung für den Aktionär ist der Ofen ziemlich aus wenn nicht was "unwahrscheinliches" passiert.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 19:24:22
      Beitrag Nr. 301 ()
      Nach langer Abstinenz erreichte mich heute die Einladung zur Hauptversammlung am 29.5.12. Liest sich alles sehr optimistisch.
      Hat jemand weitere Infos, die über die Infos der Homepage hinausgehen?
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 19:29:13
      Beitrag Nr. 302 ()
      Ergänzung neue Homepage: http://ppmwwe.de/
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 15:33:57
      Beitrag Nr. 303 ()
      HV - das ist totaler Quatsch weil die auf dieser Pseudoseite aktuell genannten verantwortlichen Personen nicht das geringste bei der wwe zu sagen haben ausser das Sie vielleicht Aktionäre sind.
      Wenn mann sich die Mühe macht und in Delaware nachfragt wer dort von Amts wegen offiziell eingetragen ist (Division of Corporation Delaware) wird mann leider zu der Erkenntnis kommen, dass es sich hier um vermeintliche Betrüger handeln muss da keiner der auf dieser Seite genannten Personen irgendein Besitzrecht an der wwe hat. Das heißt -> die können soviele Versammlungen einberufen wie Sie wollen nur das diese allesamt einen Dreck wert sind und einer juristischen Überprüfung nicht standhalten.
      Oder anderst gefragt, wie kann ich eine HV einberufen wenn ich keine geschäftsführende Funktion in dem Laden habe?:confused::confused:
      Bevor Ihr an einer Witz-HV teilnehmt solltet Ihr euch die Mühe machen und in Delaware mal nachfragen.
      Also ich werde den "richtigen" Secretary der Worldwide Energies Inc. Herrn Daniel Wolfensberger kontaktieren und fragen was es dazu zu sagen gibt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 11:03:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Firmenbeschwerde / Rufschädigende Unterstellung / Beleg?
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 11:46:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Firmenbeschwerde / Tatsachebehauptung / ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 22:35:55
      Beitrag Nr. 306 ()
      Guten Abend,
      hat schon jemand das Handelsregister in Delaware einsehen können, um festzustellen, wer denn z.Zt die eingetragenen Direktoren und Company Secretary sind ? Ohne behördliche Bestätigung der offiziellen Vorstandsmitglieder und des Company Secretary basiert doch jegliche Diskussion lediglich auf Vermutungen und Aussagen fragwürdiger Personen (z.B. Wolfensberger).
      C.V.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 12:40:42
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.170.041 von CarlValentin am 15.05.12 22:35:55Hallo CV,

      so einfach ist das nicht - in USA ist der "registered Agent" die einzige eingetragene Person/Firma. Im Falle von WWE ist dies seit der Gründung die "First State Trading Enterprises Inc", es gab dort auch keinen Wechsel seither.
      Hinter FST steckt - dreimal raten bitte - unser lieber Dan.

      Mehr findest du über offizielle Kanäle in USA nicht raus. Um näheres zu erfahren, müsstest du Papiere aus dem Courthouse einsehen und das ist schlichtweg undenkbar.

      Schönen Himmelfahrtstag an alle Leser.

      Gescho
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 15:51:17
      Beitrag Nr. 308 ()
      Danke gescho für die Infos. Nach meinem Kenntnisstand ist der Registered Agent Firmenvertreter und Dienstleister, ähnlich wie bei einer Ltd-Gründung in Deutschland. Eine direkte Einflußnahme auf das Unternehmen hat er doch nicht. Er könnte auch demnächst gewechselt werden. Nach den gemachten Erfahrungen neigt jeder dazu, irgendeine Finte zu vermuten. Ich bilde da keine Ausnahme und erwarte auch keine Wunder. WWE bräuchte zumindest erhebliches Kapital und auch know-how
      im Erdöl-Geschäft. Mit Bordmitteln ist das Problem nicht zu lösen.

      Eine dermaßen große Dummheit, eine Homepage mit frei erfundenen Daten und Fakten zu veröffentlichen, ist allerdings auch schwer vorstellbar. Schaun wir mal, was WWE im Laufe der nächsten Woche für Unterlagen liefert.
      Avatar
      schrieb am 17.05.12 19:45:56
      Beitrag Nr. 309 ()
      Mann kann für eine Gebühr von 20 $ im Division of Corporation Delaware eine online Abfrage starten wer die verantwortlichen eingetragenen Personen sind und zusätzlich (wieder seit ca. 3 Wochen) über die wwe Mailadresse Auskunft erhalten (info@worldwideenergies.com).
      Auch werden dort jetzt wieder andere Fragen beantwortet.
      Um es vorwegzunehmen, Präsident der wwe ist Pedro Rodriguez, Secretary ist Daniel Wolfensberger. Wem das nicht reicht, der bekommt über die wwe Mailadresse auf Anfrage auch einen AKTUELLEN Nachweis zugeschickt.
      Auch soll die Homepage "demnächst" wieder online geschaltet werden und enthält dann wohl weitere Infos zu den aktuellen Themen auf die sicherlich viele Aktionäre schon lange warten.
      Laut meinen Informationen ist die wwe knapp an einer illegalen Enteigunung vorbeigeraucht, fedeführend von LECHLER mit Gefolge Ferreira und Hegger iniziert. Illegal weil mit gefälschten, rückdatierten "Nachweisen" in Delaware direkt vor Ort versucht wurde sich alles unter den Nagel zu reißen. Laut Auskunft wwe sind das keine hohle Behauptungen sondern kann detailliert bewiesen werden. Auch sind wohl gegen LECHLER in der Schweiz mehrere Strafanzeigen anhängig.
      Also können wir gespannt sein wie es weiter geht, jede Menge Strafanzeigen sind wohl in Prüfung. In Deutschland versuchen Sie eine "Witz-HV" einzuberufen usw............
      Avatar
      schrieb am 18.05.12 14:52:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Firmenbeschwerde / Unterstellung einer Straftat / ggf. neu einstellen
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 21:20:16
      Beitrag Nr. 311 ()
      :rolleyes:das stimmt so nicht ganz sondern wie es gescho geschrieben hat, bei dem "20$"-Report wird nur die ursprüngliche Gründer Firma angezeigt (First State Trading Enterprises Inc)also dann direkt über die wwe anfragen. Ich bleib dran.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 11:11:43
      Beitrag Nr. 312 ()
      hier die Kopie eines Auszugs vom Online Services - Division of Corporations

      Dates of Inactivity:
      From Date: To Date:
      Principal Place of Business
      Non-US
      Address Street Address (Do not
      use P.O. Box) City State or
      Province Zip or
      Postai
      Code Country Phone Number -
      Extension E-mail Address
      435 N. DuPont Highway Dover DE 19901 UNITED STATES 302 - 678 - 1300 wolfych@aol.com



      Officer Information

      Full Name of Officer Title Non-US
      Address Street Address City State or
      Province Zip or
      Postal
      Code Country
      Pedro Rodrigues de Almeida President — 435 N. DuPont Highway Dover DE 19901 UNITED
      STATES

      Director Information
      Total Number of Directors: 2
      Full Name of Directors Non-US
      Address Street Address City State or
      Province Zip or
      Postal Code Country
      Pedro Rodrigues de Almeida F 435 N. DuPont Highway Doved DE 19901 UNITED STATES
      Daniel Wolfensberger 435 N. DuPont Highway Dover DE 19901 UNITED STATES


      Authorization
      Terms & Conditions:
      NOTICE: Pursuant to 8 Del. C. § 502(b), "If any officer or director of a corporation required to make an annual franchise tax report to the Secretary of State shall knowingly make any false statement in the report, such officer or director shall be guilty of perjury."
      I certify that I have read the Terms and Conditions F

      Date Authorized By (Full Name of
      Officer/Director/Incorporator) Title Non-US
      Address Street
      Address City State or
      Province Zip or
      Postal
      Code Country
      10/04/2011 Daniel Wolfensberger Secretary 1- 435 N. DuPont Highway Dover DE 19901 UNITED
      STATES

      Clicking an Submit Filing button will file your Annual Report.
      Edit Filing Info 1 Submit Filing
      Complete Annual Report at a later time and logout now. Save Session and Exit I
      site map 1 about this site 1 contact us 1 translate 1 delaware.gov
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 11:26:10
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.195.605 von taendrich am 22.05.12 11:11:43....wie in einem meiner letzten Beiträge bereits mitgeteilt:

      "Um es vorwegzunehmen, Präsident der wwe ist Pedro Rodriguez, Secretary ist Daniel Wolfensberger"

      ist über die eingestellte Kopie des Online-Auszugs eigentlich alles klar!

      Da hilft auch der verzweifelte Versuch einige vorausgegangene Beiträge zu moderieren/löschen (Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Firmenbeschwerde / Tatsachebehauptung / ggf. neu einstellen )

      Woher die Firmenbeschwerde kommt ist in diesem Fall auch klar. Ist die "Deutsche Witz-WWE" eigentlich eine Firma? Ich persönlich sage NEIN - :kiss:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 11:33:17
      Beitrag Nr. 314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.195.692 von taendrich am 22.05.12 11:26:10Aber ich empfehle JEDEM Zweifler auf die "Witz-HV" zu gehen, sorry online teilzunehmen ( wieso wohl online und nicht von Mann zu Mann? ) um danach auch Beweise zu haben wenn mann gegen diese Farce bzw. die verantwortlichen Personen vorgehen möchte:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 11:43:26
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.195.720 von taendrich am 22.05.12 11:33:17Wieso äussern sich die Verantwortlichen der "Deutschen Witz-WWE" hier nicht mal selbst zu den Beiträgen hier? Wenn Sie Beiträge löschen lassen dann lesen Sie diese wohl auch, Oder?
      Meiner Meinung nach war das ganze ein feuchter, unsortierter "Lechler-Hegger-Traum" der sich wie ein Furz in Luft auflößen wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 12:23:36
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.195.765 von taendrich am 22.05.12 11:43:26Ich habe jetzt mal die Worldwide Energies angeschrieben unter info@worldwideenergies.com.
      Nun bin ich gespannt welche infos ich bekomme.
      Wenn ich Antwort erhalte werde ich diese hier veröffentlichen,
      da dies direkt von der Firma kommt.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 12:39:28
      Beitrag Nr. 317 ()
      Auch ich habe schon vor einiger Zeit wwe um Auskunft gebeten und jetzt auch die angebotenen Unterlagen für die HV angefordert. Ergebnis bis jetzt: schweigen.

      Mein Appel an alle Forumsteilnehmer: bitte unbedingt melden, wenn es irgendeine Reaktion/Lebenszeichen von wwe gibt. Sollte die angekündigte HV wirklich in einer Woche stattfinden, dann müsste ja wohl jetzt etwas kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 13:04:03
      Beitrag Nr. 318 ()
      erfo: "In letzter Zeit" sind wohl aufgrund der brisanten Vorkommnisse bei der wwe einige Dinge untergegegangen wurde mir mitgeteilt. Also bitte nochmal die Fragen Stellen. Auch ich habe noch unbeantwortete Fragen die angeblich jetzt zeitnah beantwortet werden sollen . Sobald ich Antworten habe schreib ich wieder!
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 18:11:58
      Beitrag Nr. 319 ()
      Von: info <info@worldwideenergies.com>
      An: xxxxxxx
      Datum: 23. Mai 2012 um 17:27
      Betreff: Anfrage

      Sehr geehrter Herr xxxxx,
      wir nehmen Bezug auf Ihre email.

      Herr Hegger ist bei der Worldwide Energies weder als Mitarbeiter noch als
      Direktor eingetragen.
      Ein Auszug koennen Sie bei der Division of Corporation einholen.

      CEO ist Herr Pedro Rodrigues
      Sekretary ist Herr Wolfensberger

      Es handelt sich um Betrug,wenn Sich diese Leute als Mitarbeiter der Worldwide
      Energies ausgeben.
      Desweiteren hat das Board of Direktors keine Versammlung einberufen.
      Weiteres entnehmen Sie ab nächste Woche unter www.worldwideenergies.com, wo Wir
      ausführlich Stellung nehmen.

      MfG

      Worldwide Energies
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 21:47:35
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.195.605 von taendrich am 22.05.12 11:11:43Hallo Taenderich,

      ich will mir auch einen Auszug aus dem Register besorgen. Beim Delaware Division of Corporations gibt es 2 Optionen:

      You may check corporate/entity status on the web for a fee of $10.00 per entity for status or $20.00 per entity for more detailed information

      Hast Du die hier eingestellten Informationen mit der $10 oder der $20 Option erhalten?

      CV
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 10:05:17
      Beitrag Nr. 321 ()
      siehe mein Beitrag Nr.311.
      für die 20$ werden zusätzlich die Steuerdaten mitgeliefert!
      Avatar
      schrieb am 24.05.12 18:25:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CommunitySupport moderiert. Grund: Schmähkritik, Tatsachenbehauptungen
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 13:46:37
      Beitrag Nr. 323 ()
      Die Unterlagen für die GV habe ich inzwischen erhalten. Ich gehe davon aus, dass auch alle Betroffenen, die sich gemeldet haben, diese Unterlagen ebenfalls vorliegen haben und sich selbst ein Bild machen konnten. Die Belege erscheinen mir durchaus plausibel. Eine Vorverurteilung wäre m.E. im Augenblick nicht sinnvoll. Mal sehen, wie GV verläuft. Zumindest kommt nun Bewegung in die Angelegenheit.

      Aufgrund der gesetzlichen Ladungsfrist findet die GV nun erst am 8.6.12 statt.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 18:09:44
      Beitrag Nr. 324 ()
      äh, GV - das macht MANN normalerweise mit seiner Partnerin:lick:

      erfo: "Eine Vorverurteilung wäre m.E. im Augenblich nicht sinnvoll"

      Also ganz ehrlich, langsam mache ich mir um deinen Geisteszustand ernsthaft Sorgen.
      Aber dann besuch mal schön die "GV" mit deinen Unterlagen und lass dich schön einlullen.

      Das beste finde ich ist die "gesetzliche Ladungsfrist", die meinten wohl Verladungsfrist:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 10:38:14
      Beitrag Nr. 325 ()
      Hallo Aktionäre von WWE,
      ich habe mich bisher an keiner Diskusion über den Zustand
      der genannten Firma beteiligt. Ich bin aber der Meinung,
      daß es an der Zeit wäre, daß die amtierende Firmenleitung
      die Aktionäre über den wirklichen Zustand von WWE aufklärt.
      Zumindest kommt durch die Aktion von Herrn Dr. Roland J. Hegger
      etwas Bewegung in diese Sache.
      rschlerf
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 08:39:22
      Beitrag Nr. 326 ()
      Ihr wollt es nicht verstehen, Oder? Die genannten "Herren" sind ja gerade der Grund dafür , dass es zu diesem Zustand kam. Wären diese "Herren" nicht gewesen wären wir höchst wahrscheinlich noch notiert, der Aktienkurs wäre nicht vorsätzlich zerlegt worden, es wären nicht ca. 2 Millionen "verschwunden", es wären nicht an irgendwelche Leute unrechtmäßig Beteiligungen verkauft worden, wir hätten die KOON schon weiter ausgebaut usw.......
      Dieser ganze Mist und die Berichtigung dazu hat genau zu diesem Zustand wie er jetzt ist geführt und rschlerf bezeichnet ein "Krebsgeschwür" als Heilung.
      Na dann Probst/Mahlzeit - wenn unsere Aktien das überleben können wir froh sein.:cry:
      Avatar
      schrieb am 31.05.12 20:14:24
      Beitrag Nr. 327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.933 von taendrich am 27.05.12 18:09:44Sorry Taendrich, ich korrigiere mich gerne und streue Asche auf mein Haupt. Natürlich meine ich Hauptversammlung (HV). Ich habe sehr viel mit geschlossenen Fondbeteiligungen zu tun, so dass die Bezeichnung Gesellschafterversammlung (GV)rein versehentlich in mein Posting gerutscht ist.

      Danke auch für die Besorgnis über meinen Geisteszustand. Das ist wirklich rührend aber gänzlich grundlos. Meine Infos über WWE sind zu lückenhaft, um mir derzeit ein fundiertes Urteil bilden zu können. Schließlich gab es bis jetzt nur Infos aus dem Internet und von Personen, die das nicht ganz uneigennützig taten, bevor sie im wahrsten Sinne des Wortes das Weite suchten. Wenn andere mehr wissen, sollte man den Rest der Welt nicht im Dunkeln lassen.

      Dr. H. war meines Wissens bislang noch nicht in Erscheinung getreten. Der CFO L. (lt. neuer homepage) hat sicherlich aufgrund seines Jobs vieles aus dem Jahr 2011 (mit)zuverantworten. Fereira gab wohl nur seinen Namen und verschwand von der Bildfläche. Nach meinem Eindruck war ein Herr Wildem... eine wichtige Schaltstelle. Wenn nun Dr. H. versuchen will, die verfahrene Situation zu klären, dann höre ich doch zumindest erst einmal intensiv zu, denke darüber nach, recherchiere und bilde mir dann eine Meinung. Ich gebe aber zu, dass ich als Geschädigter Mühe habe, nicht voreingenommen zu sein und weiß aus eigener Erfahrung, dass zum Ölgeschäft mehr gehört als das kaufmännische ABC. Also schau'n wir mal.
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 00:43:47
      Beitrag Nr. 328 ()
      Auch Wir wurden aufmerksam,auf dieses Board.
      Senden Sie uns Ihre Fragen,
      die von uns beantwortet werden.
      Senden Sie uns Mails an

      www.info@worldwideenergies.com

      MfG

      Worldwideenergies
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 02:05:59
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.253.431 von Worldwideenergies am 06.06.12 00:43:47der beste eintrag, seit ich geworden, aufmerksam. in diese dingens. würklich!
      Avatar
      schrieb am 06.06.12 12:41:09
      Beitrag Nr. 330 ()
      Nun wird's bunt. Da meldet sich hier worldwideenergies und bietet individuelle Fragenbeantwortung an. Toll! - Nachdem man sich vor einem Jahr von der Börse zurückgezogen hat, die Homepage seitdem nicht mehr gepflegt hat, sich als rückfragenresistent erwies und auch sonst weder Geschäftsberichte noch Informationen versandt hat. Erst nach einer "Palastrevolution" fühlte man sich wohl bemüßigt einen Widerruf auf einer einseitigen Homepage zu veröffentlichen.

      Vor einem Jahr wurde noch ein Herr Ferreira als CEO genannt.
      Jetzt erscheinen 2 "Directors" ein Herr Rodrigues und ein Herr Wolfensberger. Beide sind mir als Nichtinsider völlig unbekannt, ebenso ein Herr Lechler, den die andere Seite nennt. Wie wäre es denn, wenn die Herren Direktoren ihre grundlegenden Pflichen erfüllen würden und den Aktionären wesentliche Informationen zukommen ließen, z.B. wer ist wer? Bericht über die Aktivitäten in den letzten 12 Monaten? Vorstellungen, wie es weitergehen könnte?

      Nun haben wir also 2 Worldwide Energies, einmal mit Bindestrich in der Mitte und einmal zusammengeschrieben. Einer weist eine notarielle Urkunde vor, nach der Herr Wolfensberger abgelöst wurde, der andere auf die Eintragung im Register.

      Ich kenne nicht das Gesellschaftsrecht des Staates Delaware im Detail und kann nicht beurteilen, was denn nun gilt. Immerhin wäre möglich, dass eine Registereintragung zeitlich verzögert erfolgt. Eines dürfte jedoch in jedem Staat dieser Welt gelten, dass eine AG zumindest einmal jährlich eine Hauptversammlung durchführen und den Aktionären Rechenschaft geben muß. Information ist ja schließlich keine Holschuld. Bis das nicht geschehen ist frage ich mich, ob Dallas und Denver-Clan nun mit einer neuen Serie Delaware-Clan fortgesetzt wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.12 21:49:26
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.255.053 von erfo am 06.06.12 12:41:09um es kurz zu machen - die müssen einen Dreck ausser vielleicht sterben. Anderst wäre schön ist aber nicht so.
      Hat denn jemand die aktuellen Daten/Beweise verglichen oder aktuell direkt angefordert?
      Hat jemand schon ein Gespräch gefordert?
      Weil mit dem ´Glauben ist das so eine Sache, wenn eine Lüge 100 mal erzählt wird und dann 1 mal die Wahrheit erzählt wird glaubt das eh keine Sau mehr.
      Erst recherchieren dann heulen und wenn`s dann immer noch nicht klingelt ab zu den Schlafschafen und weiter träumen!
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 12:06:47
      Beitrag Nr. 332 ()
      ..Wie, die Pseudo-HV wurde abgeblasen:laugh:
      das war doch eh alles von Anfang an eine Luftnummer.
      hier die Nachricht von der Pseudo-de Seite:

      "Sehr geehrte Aktionäre,
      unsere geplante Aktionärsversammlung ist obsolet geworden. Wie Ihnen bereits bekannt ist, kam es Mitte letzten Jahres zu einem Delisting der WWE-Aktien an der Börse. Mehrere Banken haben daraufhin die Aktien in Depots der Aktionäre als wertlos ausgebucht.
      Der Umfang der Ausbuchungen hat nach einer gestern mitgeteilten Information ein derartiges Ausmaß angenommen, dass eine unanfechtbare, mehrheitliche Abstimmung durch die verbleibenden Aktionäre nicht mehr möglich ist. Jetzt bleibt nur die gerichtliche Klärung.
      Ich bedaure diese Entwicklung außerordentlich."

      Also noch mehr Mist fällt denen nicht ein, am besten finde ich -"Der Umfang der Ausbuchungen hat nach einer gestern mitgeteilten Information ein derartiges Ausmaß angenommen"-, wie wenn die das erst gestern erfahren hätten ( besser wäre -erst gestern eingefallen ist-), das ist die totale Verarsche!

      1.die Aktien sind (noch) nicht als wertlos ausgebucht.
      2. "ein derartiges Ausmaß angenommen" -> der echte Wahnsinn so ein derartiges Ausmaß:eek:
      3."Jetzt bleibt nur die gerichtliche Klärung" -> Ja endlich, dann können Sie gleich mit sich selbst anfangen.

      Nicht nur Herr Dr. Roland J. Hegger bedauert diese Entwicklung außerordentlich, Nein wir ALLE als Aktionäre bedauern diese unrechtmäßige und nicht legitimierte Pseudoaktion von erfundenen Präsidenten, Direktoren, Finanzvorständen... und was weiß ich für Märchenfiguren.

      Aus meiner Sicht war das nur eine Aktion um die Aktionäre abzuklopfen, wer sich mit wievielen Aktien meldet um auf diesem Ergebnis basierend weitere Aktionen zu basteln.
      Liebe Aktionäre, ich weiss ich wiederhole mich aber genau mit diesen Aktionen von der Pseudo-wwe wird die echte wwe zu Aktionen gezwungen die für die Wiederbelebung nicht förderlich sind und letztendlich zu unseren Lasten geht. Wir sind mitten im Krieg und da spielen ein paar Aktionäre keine Rolle mehr.
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 15:08:44
      Beitrag Nr. 333 ()
      Hallo,
      hatte auch mal Aktien von WWE.
      Trotz verkaufes der Aktien bekam ich die öminöse Einladung zur Versammlung.

      Wer sich für die betr... Deals der Herren Lechler usw. interesiert
      sollte mal das Firmengeflecht überblicken ( glaube noch zu wissen, ein
      Wirtschaftsprüfer aus Lauf an der Pegnitz ist mit von der Partie.Hatte im März
      2011 mal alles zusammengefasst- Beitrag wurde nach Beschwerde der Firma gelöscht!!!
      Moneyhouse.ch ist eine gute Seite für recherchen( WWE war oder ist in Züricher Büros tätig, was glauben Sie,wer in dem Bürohaus alles Büroadressen hat...

      Das neuerliche Auftreten der WWE ist meines erachtens der Versuch nochmals Geld mit der Firma zu machen.
      Ein paar mails schreiben, Papiere mit hübschen Stempeln usw.kostet ja nichts...

      impla
      Avatar
      schrieb am 11.06.12 15:23:01
      Beitrag Nr. 334 ()
      Ich weiß nicht, woher Taendrich das Selbstbewußtsein nimmt, für alle WwE-Aktionäre zu sprechen? Wer so agressiv wie er formuliert sollte gut informiert sein. Ich frage mich von wem? Von den Leuten, die uns bisher nur "an der Nase herum geführt" haben? Wenn sich die alte Geschäftsführung der Gesellschaft immer nur meldet, wenn sie von irgendwoher Gefahr wittert, ihre Pfründe zu verlieren, sonst aber völlig abtaucht und keinen Anleger informiert, kann das ja kaum im Sinne der Aktionäre sein.
      Ich sehe den Versuch, zu retten was evtl. noch zu retten ist, eher wie erfo. Im übrigen glaube ich, dass gescho der Einzige ist, der die Zusammenhänge erkennt und die Beteiligten richtig einschätzt. Die Schwestergesellschaft NWO befindet sich ja mit ihrem teilweise identischen Führungspersonal auf ähnlichem Weg wie WwE.
      Ich fürchte die Gesellschafter werden so lange vertröstet, bis alle Mittel der Gesellschaft verfrühstückt sind.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 11:48:32
      Beitrag Nr. 335 ()
      Ich denke ich bin besser informiert wie die meisten da ich ständig versucht habe Infos direkt zu kriegen. Avilla empfehle ich gescho direkt zu kontaktieren wenn er davon ausgeht gescho sei am besten informiert.
      Ein ist aber sicher, wenn sich Avilla erst am 9.6.12 hier registriert um seinen ersten Beitrag zu verfassen ist das kein "normaler" Aktioär"
      In einem Punkt muss ich Avilla Recht geben, das Elend der wwe hat mit der gleichen ehemaligen Führungsperson der NWO die auch Anfangs zur wwe Führung gehörte seinen Anfang genommen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.12 14:55:11
      Beitrag Nr. 336 ()
      Jemand, der sich erst jetzt registriert, kann sehr wohl ein"normaler Aktionär" sein. Es gibt mit Sicherheit mehr Betroffene als die, die hier mitdiskutieren. Heute gab's immerhin schon 71 Aufrufe. Es wäre zu begrüßen, wenn dieses Forum nicht nur durch einige wenige geprägt würde.

      Wenn jemand besser informiert ist, dann ist das ja prinzipiell gut.
      Davon können wir alle nur profitieren.

      Auch ich habe ständig versucht, Infos direkt zu erhalten - allerdings mit dürftigem Ergebnis. ALLE Personen, die in der Führungsriege bislang aufgetaucht sind, sind für mich suspekt. Die Infos, die von dort gekommen wären (hätten sie sich zu einer Antwort bemüßigt) würde ich nicht unbedingt als verläßlich ansehen. Es hat lange gedauert, bis ich mal H. Wildemann, der vor einigerzeit als DIE Schaltstelle angegeben wurde, erreichen konnte. Arroganterweise wurde mir gesagt, dass er erst nur mit Aktionären, die mehr mindestens 100.000 Aktien besäßen, sprechen würde. Ich bekam auch gleich ein Angebot über einen außerbörslichen größeren Posten zum "Sonderpreis" mit Rückkauf-garantie" in einem Jahr. Da schellten (leider sehr spät) die Alarmglocken.

      Ich gebe taendrich recht: die Argumente, die Dr. Hegger für die Absage anführt, erscheinen mir recht dünn. Banken dürfen nicht so einfach Aktienbestände ausbuchen. Ich gehe davon aus, dass die Gründer auf erheblichen Aktienposten sitzen und somit jede Abstimmung beeinflussen könnten. Dürfte bekannt gewesen sein. Auch die Verflechtungen (siehe moneyhouse.de)erscheinen mir äußerst verdächtig. Der Gegenseite Vertrauen schenken? Warum eigentlich? Was tut sie, um ein Mindestmaß an Vertrauen zu wecken? Wieviele Haifische befinden sich eigentlich im WWE - Teich und auf welcher Seite schwimmen sie? Es stimmt, es bleibt realistisch betrachtet, keine andere Wahl bleibt als dem Theater zuzuschauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 13:26:40
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.274.889 von erfo am 12.06.12 14:55:11Mein lieber Taendrich,
      wieso musst du eigentlich, nachdem du avilla den sehr weisen Rat gegeben hast, mich direkt zu kontaktieren, gleich wieder lospesten?
      Der Mann (oder natürlich evtl auch die Frau) kann doch als Gast hier schon viele Jahre mitlesen. Und jetzt wollte er (sie) sich auch mal zu Wort melden, wozu es bekanntermassen einer Anmeldung bedarf ...

      Wie auch immer - ich kenne alle Beteiligten der WWE und übrigens auch der NWO persönlich, habe auf den Prospects der Gesellschaften gestanden, war bei den Bohrungen dabei etc.

      Wer hier kann ähnliches von sich behaupten - bloss weil er weiss, wie ein Telefon funktioniert und werweisswen anruft, um sich auf den aktuellen Stand bringen zu lassen - damit ist man noch nicht informiert. Das was du zum besten gibst ist allenfalls Hörensagen (so nennt man das wohl vor Gericht).
      Ähnlich wie dort, muss Hörensagen nicht unbedingt falsch sein, ja kann sogar absolut der Wahrheit entsprechen. Könnte aber auch der totale Bullshit sein.

      Die Frage ist, wie trennst du das eine vom anderen - via Telefon?

      Die Fakten sind leider die, dass es schon eine Person geben müsste, der das Heft des Handelns an sich reisst und die laut Register handelnden Personen abzuwählen. Dies bedarf allerdings sicher einer grossen Anstrengung und wahrscheinlich viel Zeit. Selbst wenn dann die Wolfenbergers und Co geschasst wären, wer nimmt das Ruder in die Hand und hat derjenige auch Ahnung von soetwas etc.

      Sehr schwer zu lösender gordischer Knoten.

      Gruss Gescho
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 16:47:25
      Beitrag Nr. 338 ()
      ....ist ja gut gescho, leider stimmet deine Aussage wieder nicht (genauso wie was die Prozente der Cinderella angeht ). Ich weiss, du bist anderer Meinung was ja ok ist. Wie du selbst zitierst, du "Warst" dabei und "Kanntest" alle Beteiligten der wwe.
      Ist ja toll das du alle kanntest - Aber was hat es uns gebracht? Du konntest trotz deiner persönliche Kontakte keinen guten Einfluss ausüben, Ergo bist du auch ein "normaler Aktionär"?
      Dein Beitrag im letzten Abschnitt trifft die Sache ganz gut.
      Oh jeh, jetzt hab ich schon wieder gepestet.:)
      Avatar
      schrieb am 13.06.12 20:09:37
      Beitrag Nr. 339 ()
      und noch was, wenn gescho sich schon so gut auskennt dann kennt er ja auch den Hauptaktionär der wwe, derjenige der alles aufgebaut und gegründet hat und von den Herren Lechler, Ferreira betrogen wurde -> Ja wieso um Himmels Willen rufst du den dort nicht an oder kontaktiert "Ihn" mal persönlich. Statt dessen wird hier rumgerätselt und die bescheidene Firmenpolitik in Frage gestellt und wenn mann dann versucht die Aktionäre hier bezüglich der
      Pseudo-wwe aufzuklären wird einem nicht geglaubt. OK ich habs gemacht, ich kenne den Gründer und Hauptaktionär, persönlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 00:03:26
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.280.948 von taendrich am 13.06.12 20:09:37Ja -Taendrich - ich war auf den Prospects etc. und ich kannte die Beteiligten. Sowas nennt sich Vergangenheit und ist eine Form der deutschen Sprache.
      Ich bin zur Zeit weder in Pickens County Alabama und da die "Beteiligten", übrigens inkl. deinem persönlichen Bekannten, Herrn Gründer und Hauptaktionär (nennen wir ihn so um einer Löschung zu entgehen), komplett beratungsresistent sind, will ich sie auch nicht mehr kennen. Deshalb die Vergangenheitsform.

      Was es gebracht hat? Nichts. Nur kann ich wenigstens behaupten, es versucht zu haben, und nicht nur dumm rumgelabert zu haben.

      Dass das Öl- und Gasbusiness ein Tummelbecken für Lügner, Betrüger, Blender und Dummschwätzer ist, ist nicht neu. Man muss sie nur erkennen und sollte sich dann versuchen fernzuhalten, was ich tue.

      Abschliessend noch die kurze Anmerkung: Dass du die Leute vor der "Pseudo-WWE" warnst, finde ich soweit in Ordnung, da auch ich glaube, dass es so, wie es sich Hegger und Co ausgedacht haben, nicht funktionieren kann. Es müsste wenn überhaupt einen "Roundtable" geben, an den man mindestens 51% der tatsächlich eingetragenen Aktien vereint, um eine reale Lösung zu finden.

      Aus og. Grund halte ich das allerdings für unmöglich und somit leider mein Fazit:

      Daumen runter für die Zukunft der WWE (zumindestens aus heutiger Sicht)

      Gescho
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 10:28:32
      Beitrag Nr. 341 ()
      Zwischenzeitlich ist es etwas mehr wie eine persönliche Bekanntschaft geworden und ich bin seit Anfang 2004 dabei. Unbestritten wurden in der Vergangenheit Fehlentscheidungen getroffen an denen wir noch lange knappern und die Aufarbeitung ist und wird häßlich.
      Der "Roundtable" mit weit über 51 % der Aktien existierte immer schon.
      Wenn du aktuell in Alabama bist gehörst du wohl zu den Ogi Jungs und machst die Bohrungen klar.
      Vielleicht sieht die Zukunft besser aus (ich hoffe es zumindest) und mann trifft sich mal unter angenehmeren Umständen was durchaus zu begrüßen wäre.
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 12:23:20
      Beitrag Nr. 342 ()
      O-M-G
      Lies doch wenigstens, was ich schreibe - ich bin NICHT! in Alabama, deshalb schrieb ich in der Vergangenheitsform - jetzt verstanden?

      Fehlentscheidungen können leicht korregiert werden, wenn man allerdings in völliger Lethargie verharrt, ändert sich nichts (sag das deinem Kumpel).

      Wenn es eine Majorität an Aktien der WWE gibt, so ist diese auch handlungsfähig.
      Ich verstehe nicht, warum dann nichts mehr voran getrieben wird. Das kann ich als aussenstehender "Meinungsäusserer" natürlich nicht - du allerdings, als jemand der "mehr wie eine perönliche Bekanntschaft" (Zitat) zum Gründer hat ....

      Gescho
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 12:30:22
      Beitrag Nr. 343 ()
      ja gescho, alias eberlein, jetzt klingelts bei mir - der gordische Knoten - nah hast du deinen Knastaufenthalt gut verdaut und gehste immer noch zum spielen?
      Ich denke ein mögliches Treffen wird doch nicht so freundlich! Ich freue mich schon:mad:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 13:01:32
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.283.146 von taendrich am 14.06.12 12:30:22Ach Gott Taenderlein, du liegst wie immer ....

      FALSCH

      Das einzige was bei dir klingelt ist der Gong an der Haustür deiner Doppelhaushälfte im Allgäu.

      Ich - Gescho (dahinter verbirgt sich niemand namens Eberlein), war weder im Knast, noch spiele ich, und was bringt dich auf das schmale Brett, es gäbe ein "mögliches Treffen"?

      Gescho
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 14:07:25
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.283.295 von gescho am 14.06.12 13:01:32ok, wenn ich falsch lag nehm ich`s zurück, dann doch der Herr aus Malsch.
      Manchmal trifft mann sich öfter als mann denkt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 14:39:52
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.283.559 von taendrich am 14.06.12 14:07:25...oder noch besser, komm mich doch einfach mal besuchen und erzähl mir wieso ich "immer falsch" liege und du nicht oder ist das für den gescho zuviel verlangt? Ich werde den Eindruck nicht los, dass sich nicht nur Spinner, Lügner usw. in der Ölbranche rumtrieben sondern auch Leute die immer besser sein müssen als andere und vor lauter Gier das Ziel aus den Augen verlieren.
      siehe auch NWO, wieso muss immer alles gegen die Wand gefahren werden?
      Kindergarten eben.
      Lethargie is nich mehr und wenn mann die Kräfte richtig einsetzt kann hier noch einiges erreicht werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 16:26:40
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.283.681 von taendrich am 14.06.12 14:39:52Na was ist jetzt, oder kneift Super-gescho - ich komm dir entgegen - ich kann dich auch besuchen. Oder hälst du es mit mir genauso wie mit dem Gründer, oder kannst von deinem Ego nicht runter, Schade eigentlich. OK dann lassen wir es dabei und jeder geht seinen Weg.
      Taenderlein
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 18:18:25
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.283.559 von taendrich am 14.06.12 14:07:25Ach T-Man,

      jetzt orakelst du mir aber doch etwas zuviel herum.

      Sei versichert - der (Achtung Wortspiel) "falsche Haase" aus Malsch bin ich auch nicht.

      Wenn es hier auf einen Schreibstreit zwischen uns hinauslaufen soll, dann gebe ich dir recht - lassen wir's - denn das ist kontraproduktiv.

      Ich verabschiede mich aus dieser Ebene der Diskussion

      Grüss deinen Kumpel (kann ich selber nicht machen, da ich seine Nummer vor über 2 Jahren gelöscht habe)

      Gescho
      Avatar
      schrieb am 14.06.12 18:41:58
      Beitrag Nr. 349 ()
      ....Na dann bin ich aber beruhigt, kannst mich trotzdem mal besuchen.
      Grüßen geht auch über die wwe Mailadresse.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 19:33:29
      Beitrag Nr. 350 ()
      ...ich hoffe gescho bleibt uns hier erhalten auch wenn ich den Eindruck nicht los werde dass er ganz schön angefressen ist weil er nicht mehr "mitspielen" darf. Abgesehen von seinem nicht gerade platzsparenden Schreibstil verfügt er aus meiner Sicht über jede Menge Kompetenz.
      Was meine Identität hier im Forum betrifft hatte ich noch nie ein Problem damit da ich wusste diese ist bekannt und hätte problemlos einen anderen Account erstellen können. Nach wie vor glaube ich dass ich mit meinem ersten Versuch der aliasidentität von gescho gar nicht so schlecht lag.
      Aber die Sache mit dem Glauben haben wir ja auch schon durch und ich möchte hier niemanden diskreditieren und nehm es, wie bereits geschehen, deshalb zurück.

      Immerhin hat der kleine polemische Ausflug die Erkenntnis verfestigt, die "Lechlerische-Pseudo-wwe" ist Betrug. Dies zu erläutern "Warum" wird ebenfalls Aufgabe der wwe Führung sein.
      Die jetzigen wwe Führungspersonen sind nämlich neben uns Aktionären die meist geschädigste Partei und haben ein grosses Interesse daran, aufzudecken/publizieren was sich in der Vergangenheit im Hintergrund alles abspielte. Das alles wird noch ein wenig dauern und hoffentlich passieren wenn die wwe, und uns Aktionäre eingeschlossen, wieder zu Kräften kommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 14:04:47
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.292.540 von taendrich am 17.06.12 19:33:29Danke, für den Teil mit der Kompetenz.
      Genau, wie ich meine Identität für die meisten hier verborgen halte, habe ich auch keine Ahnung, wer du bist.
      Und wenn ich ganz ehrlich bin, interessiert es mich auch nicht.
      Dieses Board dient meiner Meinung nach eine Basis, Erfahrungen und Einschätzungen zu verschiedenen Themen auszutauschen - nicht um einen Schreiber zu "enttarnen".

      Was deine Meinung zum "Aufarbeiten" der Fehler anbelangt, wünsche ich jedem Aktionär, dass dies gelänge und schlussendlich eine Lösung zu finden ist!!
      Allein mir fehlt der Glaube - denn Unfähigkeit ist leider keine Krankheit, von der man geheilt werden kann.

      Am Ende noch eine kurze Frage - wobei darf ich denn nicht mehr mitspielen? - und die Erklärung meines letzten Postings: Ich verabschiedete mich nicht aus dem Board oder diesem Thread, sondern lediglich aus dieser Ebene der Konversation (orakeln hier, orakeln da ...)

      Gescho
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 15:59:41
      Beitrag Nr. 352 ()
      Zitat von Worldwideenergies: Auch Wir wurden aufmerksam,auf dieses Board.
      Senden Sie uns Ihre Fragen,
      die von uns beantwortet werden.
      Senden Sie uns Mails an

      www.info@worldwideenergies.com

      MfG

      Worldwideenergies
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 19:13:03
      Beitrag Nr. 353 ()
      Das "freundliche" Angebot von WWE,Fragen zu beantworten, darf man wohl nicht so ernst nehmen. Ich nehme an, das sollte nur den Kontakt zur anderen Seite unterbinden. Auf meine mehrfach gestellten Fragen wird nicht reagiert.
      Es hat nicht den Anschein, dass irgendjemand dort Interesse hat,für Transparenz und eine positive Weiterentwicklung zu sorgen. Wozu braucht man denn die Anleger, wenn man die Majorität besitzt, die Aktie an keiner Börse mehr gehandelt wird und der Ruf sowieso schon ruiniert ist? Und sollten doch noch ein paar Prozente fehlen, dann erhöht man nochmals locker das Aktienvolumen.Das hatten wir doch schon.

      Man mag die andere Seite "Pseudo-WWE" nennen. Immerhin bringt sie vielleicht Bewegung in die Angelegenheit. Schlimmer kann es doch nicht kommen. Da sollte man sich keine Illusionen machen. Natürlich auch nicht zum know-how beider Seiten - leider!
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 23:06:40
      Beitrag Nr. 354 ()
      Ich denke, es sollten doch einmal sowohl die Fakten aufgelistet und kritisch-relevante Fragen an die Verantwortlichen gestellt, als auch Ross und Reiter genannt werden. Wobei es aufgrund der nicht vorhandenen Transparenz mit den Fakten nicht ganz so einfach ist.

      Da ja die „echte“ WWE hier im Forum angeboten hat, uns Fragen zu beantworten, würde ich (und bestimmt viele andere) über ein Feedback zu untenstehendem freuen.

      1. Es wurden zwecks Aufstockung des Aktienkapitals keine Aktionärsversammlungen einberufen. Ich auf jeden Fall habe ich hierzu nie eine Einladung erhalten.

      2. Aufgrund der Erhöhung des Aktienkapitals wurden mein Anteil an der Firma und meine Dividendenansprüche beinahe zu einem Nichts minimiert.

      3. Wie viel der Gelder, die WWE durch den Verkauf von Aktien im freien Markt erwirtschaftet hat, sind wirklich ins Unternehmen geflossen und für den Unternehmenszweck verwendet worden und wie viel von dem Geld wurden für den „Lebensunterhalt“ der Verantwortlichen (W + F) abgezweigt ?

      4. Als Aktionär habe ich Anspruch, die Bilanzen und Finanzzahlen einzusehen. WWE hat auf Anfrage bis heute keine Zahlen vorgelegt.

      5. Wie viel Aktien wurden tatsächlich in den freien Handel gegeben? Wenn wir einmal annehmen, dass von den 50 Mio anfänglich aufgelegten Aktien 10 Mio in den freien Handel gingen und über die hyperaktiven Telefonhändler zu den anfänglichen (2008) 2-4 EUR Aktienkursen an den Mann gebracht wurden, hatte WWE ca. 20 – 40 Mio EUR Kapital.

      6. Mit dem Geld hätten Koon und Black Rock locker finanziert werden können. Warum wurde dies nicht gemacht?

      7. WWE hatte für 2 Jahre (lief im Oktober 2010 aus) die Option, 50% Working Interest an Black Rock zu bekommen, wenn sie 10 Mio EUR für die Exploration auf den Tisch gelegt hätten. Wäre die Summe nicht locker über die 10 Mio Aktien im freien Handel finanzierbar gewesen. Zusätzlich waren eine Reihe von Investoren bereit, sich an Black Rock zu beteiligen. Doch H. W war nicht bereit auf für die Investoren attraktivere und marktgerechtere Konditionen einzugehen. Statt einen geringeren Prozentsatz an Black Rock für WWE zu akzeptieren, hat WWE (H. W) die Rechte an Black Rock komplett verloren.

      8. Allerdings hatte WWE von einer 3. Partei vorab 2,75% Working Interest in Black Rock erworben. Wie viel hat WWE hierfür bezahlt ? Und wo sind diese Working Interest jetzt ?

      9. Wieso wurde die Koon nicht fortgeführt ? Aus dem Verkauf der Aktien in den Freiverkehr muss doch eigentlich genug Kapital vorhanden gewesen sein !

      10. Es wird immer über die Verantwortlichen gesprochen und darüber, dass der bedauernswerte H. W von seinen Mitarbeitern betrogen/hintergangen wurde. Ist dem wirklich so ? Hier wären handfeste Beispiele wünschenswert.

      11. Figuren, wie ein H. L kamen doch erst Ende 2010 ins Spiel und die meisten Fehlentscheidungen und Fehlverhalten waren davor. Was hat H. L faktisch und nachweislich falsch und unrechtmäßiges getan ?

      12. Koon kam in 2009 nach der ersten Bohrung ins Stocken, da WWE kein Geld für die Pipeline und die zusätzlichen Leases hatte.

      13. WWE (H. W) hat sich Gelder von Privatinvestoren geliehen, um die Pipeline bauen zu können. Wie viel wurde sich geliehen und wurde das geliehene Geld zurückgezahlt oder hat WWE noch Verpflichtungen hieraus?

      14. Global Oil and Gas hat die Gelder für die zusätzlich notwendigen Leases vorgeschossen, um die Pipeline bauen zu können und die Koon ausbauen zu können. Hat WWE dieses Geld an GOG zurückgezahlt ? Wie viel steht hier noch aus ?

      15. Es wurden Privat Placements mit Rückkaufgarantien verkauft . Wer hat diese eigentlich angeboten, verhandelt und verkauft ? WWE oder H. W oder F oder L ? Aus welchem Fundus kamen denn diese Aktien ? Hat WWE hieraus noch Verpflichtungen oder waren dies vielmehr Vereinbarungen zwischen H. W und den Käufern ?

      16. Wer hält denn tatsächlich die Aktienmehrheit ? Sind dies Privatpersonen oder vielleicht zwischengeschaltete Gesellschaften ? Wer hat Zugriff auf diese Gesellschaften und wer verwaltet diese?

      17. Gemäss den Statuten der WWE muss z.B. der CEO durch eine Aktionärsversammlung bestellt werden. Ich habe aber nie eine Einladung zu einer Versammlung bekommen, auf welcher ein CEO abberufen oder bestellt wurde. Ist der heute genannte CEO überhaupt rechtmäßig eingesetzt ?

      Ich denke, wenn wir klare und nachweisbar korrekte Antworten auf all die Fragen haben, sind wir ein Stück weiter.

      CV
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 12:31:45
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.296.355 von CarlValentin am 18.06.12 23:06:40Sensationeller Fragenkatalog mein lieber Carl,
      wenn wir auch nur auf eine, eine Antwort kriegen, fall ich vom Glauben ab.
      Leider - aber trotzdem schoen, mal wieder was von dir zu lesen

      Gruß Gescho
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 14:10:41
      Beitrag Nr. 356 ()
      Hallo Gescho,

      ich hoffe, mit meinem Beitrag die Diskussion in eine konstruktive und sinnvolle Diskussion zu lenken.

      All die persönlichen Angriffe und Beschuldigungen haben hier im Forum keinen Platz und interessieren die tatsächlichen Aktionäre und wirklich Betroffenen nicht im geringsten.

      Z.B. ist es aus meiner Sicht eines Aktionärs auch eine valide Frage, ob die Initiative eines Herren Dr. Hegger wirklich so verwerflich war (ist) oder wären hierdurch nicht eine Vielzahl von gültigen und brennenden Fragen und Ungereimtheiten hochgekommen und eventuell rechtlich tragfähig geklärt worden ? Allerdings muss ich zugestehen, dass ich mit der Begründung der Absage der HV auch nicht viel anfangen kann und als merkwürdig ansehe.

      Gruss,
      CV
      Avatar
      schrieb am 19.06.12 19:24:25
      Beitrag Nr. 357 ()
      Eindrucksvolle Rückmeldung von CarlValentin. Applaus!
      Kann mich nur anschließen, ein berechtigter Fragenkatalog. Ich unterstehe mich einzelne Fragen zu interpretieren. Beantworten können diesen geballten Fragenkatalog nur die Verantwortlichen selbst. Allerdings glaube ich, wie gescho auch, bei dieser "Last" wird es ziemlich eng. Aus meiner Sicht hilft da nur noch eine "Masterlösung" die hoffentlich nicht im "Freitod" des Kandidaten endet.
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 17:03:11
      Beitrag Nr. 358 ()
      Guten Tag,
      Taendrich besitzt ein Bauchgefühl, das ihn bei Beurteilung der aktuellen Situation der NWO, Schwestergesllschaft der WwE, nicht täuscht. Merkwürdig erscheint mir allerdings, dass er bei der WwE nicht seinem Bauchgefühl, sondern den Leuten vertraut, die uns Aktionäre von Beginn bis heute massiv betrügen. Hier argumentiert er gegen die Interessen der betrogenen Anteilseigner und vertraut - für mich völlig unverständlich - immer noch den alten "freundschaftlichen Beziehungen". Er verleumdet - ohne sie zu kennen - gutwillige seröse Menschen. Aktuell ist es W + W in den USA offenbar erneut gelungen, einen erheblichen Batzen aus dem Restvermögen der WwE für sich herauszuschneiden. Deshalb kam denen das Störfeuer aus Deutschland völlig ungelegen. Taendrich, Startrader und andere sollten wohl mit ihren reißerischen Beiträgen für Ruhe sorgen. Jetzt sind die selbstsüchtigen Protagonisten in ihre Mauselöcher zurückgekrochen und es herrscht wieder Ruhe. Von den angekündigten Informationen keine Spur. In beiden Gesellschaften sind die handelnden Hauptfiguren weitgehend identische Seilschaften. Bei der NWO ist das Tafelsilber jetzt veräußert, nun werden wie bei WwE nur noch Nebelkezen geworfen. Es werden keinerlei Fakten Daten, Firmennamen oder Beträge genannt, dafür aber großspurige Ankündigungen gemacht, die wie bisher völlig hohl sind. Wie bei der WwE sind die großen Versprechen geplatzt wie Seifenblasen. Den Aktionären bleibt der Rechtsweg. Aber die Erwerbegesellschaft des Dean Creek wird das Spiel schon weiterspielen. Leichtgläubige scheinen nicht auszusterben.
      Ich war auch einer.
      Gruß avilla
      Avatar
      schrieb am 23.06.12 14:08:08
      Beitrag Nr. 359 ()
      Avilla hat das sehr schön kommentiert und ich möchte dem nichts "reißerisches" hinzufügen. Avilla hat wohl alles verloren, nicht nur die Beherrschung:kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 23:30:53
      Beitrag Nr. 360 ()
      Da es seit meinem letzten Beitrag vor 2 Wochen hier sehr ruhig geworden ist, liegt die Vermutung nahe, dass ich mit meinen Fragen wohl doch den Kern getroffen haben muss.

      Wie gesagt, statt kryptischer Andeutungen, wären Fakten sinnvoller.

      Z.B. schreibt Avilla von "einen erhebliche Batzen aus dem Restvermögen", welches durch die Herren W+W aus der WWE herausgeschnitten worden sein soll. Bitte sag uns doch, was und wieviel genau herausgeschnitten wurde.

      CV
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 11:09:07
      Beitrag Nr. 361 ()
      Hallo CarlValentin,

      der Fragenkatalog ist ein absoluter Volltreffer und spricht mir voll aus der Seele. Aber auch ich wäre hochgradig verblüfft, wenn hierzu von den Herren W + W eine Stellungnahme käme.

      Zum Thema "Funkstille": es gibt, der Anzahl der Aufrufe nach zu urteilen, eine ganze Reihe von Interessenten und eine schweigende Mehrheit. Über die Qualität der hier veröffentlichen Blogs mag sich jeder ein eigenes Urteil bilden.

      Die Motive scheinen recht vielfältig und - sagen wir mal diplomatisch - nicht immer konstruktiv zu sein. Berichtenswerte Neuigkeiten scheint es auch leider nicht zu geben und auf Störmanöver aus der Richtung der Herren W + W kann ich gern verzichten. Die haben sich durch ihr Verhalten selbst disqualifiziert. Wäre dort ein Funken guter Wille vorhanden, hätte man zumindest für ein wenig Transparenz sorgen können. Die Anleger sind dort ja namentlich bekannt. So bleibt der Eindruck eines Selbstbedienungsladens. Ich persönlich hoffe, dass Dr. Hegger weitermacht und entsprechenden Druck mit Anwaltshilfe entfaltet, damit Bewegung in die Angelegenheit kommt. Nichts ist schlimmer als Stillstand.
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 21:14:26
      Beitrag Nr. 362 ()
      Meine Meinung ist ja bekannt -> mit Hegger wird der Bock zum Gärtner gemacht und Lechler flüstert Ihm ins Ohr wie der Garteninhaber gemäht wird.
      Oder wärt Ihr bereit dafür Geld zu investieren damit der Laden wieder hochkommt Oder für den Niedergang nach dem Motto Operation erfolgreich (Fragen beantwortet) Patient tot (Pleite).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 10:06:00
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.345.093 von taendrich am 02.07.12 21:14:26Das nenne ich hellseherische Fähigkeiten. Daniel Wolfensberger ist am 1.8.12 verstorben. Ich gehe davon aus, dass alle Anleger entsprechende Infos vorliegen haben.
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 11:41:56
      Beitrag Nr. 364 ()
      Na dann auf zum frohen Abzockfest durch den "Heggerschen Rettungsverein"
      Ich geb hier mal meine Prognose ab, es werden wenn es gut läuft 2-stellige Eurobeträge eingesammelt und dann - nix, aber das macht ja nix weil die Kohle ist ja bekanntlich nie weg sondern nur wo anderst nämlich beim "Heggerschen Rettungsverein". Der Patient ist schon tot und Ihr wollt dem schlechten Geld noch gutes hinterherwerfen - Viel Spaß!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.12 14:15:13
      Beitrag Nr. 365 ()
      Kann mir jemand mehr Informationen zur Antek International (Hong Kong) sowie deren Aktientauschangebote geben?

      --> Ich bitte um persönliche Nachrichten!

      THX
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.08.12 10:48:30
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.537.338 von Explain am 27.08.12 14:15:13Name: Antek International
      Type: Unlicensed Entities
      Address(es): P.O. Box 105, 66 Mody Road,
      Tsimshatsui East, Kowloon, Hong Kong
      Website: http://antek-international.com
      Remarks: The company’s Hong Kong address is invalid.
      Add Date: 29 March 2011

      Note: Unlicensed entities often use names similar to legitimate companies to confuse investors.

      Das oben ist schon lange bekannt - allenthalben wird vor Alois Kessler - Ronald Meijers - Dirk Mangold - Susan Lee - Oliver von Clemens gewarnt,
      also bitte: Finger weg von diesen Leuten!
      Avatar
      schrieb am 30.08.12 11:54:38
      Beitrag Nr. 367 ()
      Webseite der Antek nicht mehr online!

      Keine Antworten auf Mails!

      Telefon wir nicht mehr entgegengenommen!
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 13:27:33
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.474.293 von taendrich am 09.08.12 11:41:56Hallo Taendrich und Kollegen,
      gibt es denn etwas Neues bezüglich WWE sowie Dr.Hegger und Herrn Lechler, oder war es wieder mal nur heiße Luft ?
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 19:44:06
      Beitrag Nr. 369 ()
      WWE hat ihre Domain abgegeben und ist nicht mehr im Internet zu erreichen. Existiert die Firma überhaupt noch?
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 14:46:53
      Beitrag Nr. 370 ()
      soviel ich weiß sollte im Januar eine Pfändung durchgeführt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 14:57:28
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.064.527 von olbasi am 25.01.13 14:46:53Das Betrifft wohl nur die Zweigniederlassung in Zürich, da ist wohl eh nix zu holen. Interessieren würde mich, wie der Stand der Dinge in den USA ist.
      Schliesslich gibt es da einen realen Wert, die Gasquelle die wohl noch fleissig produziert, oder?
      Wer streitet denn jetzt noch darum, nachdem Daniel Wolfensberger verstorben ist?

      Letzte SHAB-Meldungen (Quelle: http://www.moneyhouse.ch/u/worldwide_energies_inc_dover_zwei…)

      SHAB: 012 / 2013 vom 18.01.2013
      1. Schuldnerin: Worldwide Energies Inc., Dover, Zweigniederlassung Zürich, Usteristrasse 9, 8001 Zürich
      2. Schuldbetreibung/en Nr: 46926 vom
      3. Gläubiger: xxxxxxx
      4. Vertreter:xxxxxx
      5. Forderung: Fr. 117'740.15 nebst Zins zu 5.00% seit 17.11.2011 zuzüglich den Betreibungs-, und Publikationskosten
      6. Bemerkungen: Dem Schuldner wird hiermit angezeigt, dass der Gläubiger für seine Forderung die Pfändung verlangt hat, welche am 21.01.2013 vollzogen wird, sofern sich der Schuldner bis dahin nicht über die Befriedigung des Gläubigers ausweist. Betreibungsamt Zürich 1 A. Ott, Stadtammann 8001 Zürich
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 18:38:59
      Beitrag Nr. 372 ()
      Ich habe auch noch 3750 Aktien im Depot. Was ist eigentlich mit der Firma los?. Wie kommen wir zu einem Verkauf der Aktien oder zu unserem investierten Geld. Kann ich einen Tip bekommen, wie hier vorzugehen ist.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 11:44:10
      Beitrag Nr. 373 ()
      Der Weg führt über Dr. Hegger und Jürgen Lechler,
      ob auch über die Swiss Oil&Gas AG muß man prüfen.
      Avatar
      schrieb am 09.03.13 19:19:19
      Beitrag Nr. 374 ()
      Der Aktienhandel in Deutschland ist eingestellt. Wer ist Dr. Hegger und Jürgen Lechler. Kann mir jemand die genaue Anschrift geben? Die Aktie soll ja noch in Amerika oder Hongkong gehandelt werden. Kommt man hier irgendwie ran? Das sind doch alles Betrüger oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 12:46:15
      Beitrag Nr. 375 ()
      Lt.moneyhouse Nachricht wurde eine Handelregister.Meldung ausgegeben,
      daß die Firma Worldwide Energies Zweigniederlassung Zürich,Usteristr. 9
      aufgelöst wurde.Gläubiger und Schuldner sollen sich beim Konkursamt
      Zürich melden.8022 Zürich Altstadt.Nachricht vom 22.03.2013,
      was geschieht nun?
      Avatar
      schrieb am 15.04.13 14:53:43
      Beitrag Nr. 376 ()
      Guten Tag

      Schweizer Ermittler befassen sich mit einigen der genannten Herren. Bei Interesse bitte ein Mail mit wahren Personenangaben an mich (bitte kein Forumseintrag). Danach wird tel. oder per Mail direkt Kontakt aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 03:01:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 00:02:06
      Beitrag Nr. 378 ()
      Hatte Kontakt zum Konkursamt Zürich.
      Noch jemand, der auch Kontakt hatte?
      Boardmail wäre auch o.k.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.13 13:37:19
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.636.425 von Spekulist am 15.05.13 00:02:06Hi Speks,
      immer noch "guter Hoffnung" was die WWE Shares anbelangt?

      Ich habe mich, nach langem "Zieren" entschlossen, etwas zu unternehmen.

      Wenn du mehr wissen willst, schreib mir eine pm. aber bitte auch gleich mit Klarnamen - ich wird mein Inkognito dann natürlich auch lüften.

      S aus B an der S, alias gescho
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 12:12:19
      Beitrag Nr. 380 ()
      leider nicht, wäre Ihnen verbunden diese zu erhalten. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 12:16:14
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.537.338 von Explain am 27.08.12 14:15:13wäre auch sehr an einer Information über Antek International interessiert.
      Avatar
      schrieb am 21.06.13 12:21:22
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.233.904 von elemmir am 09.03.13 19:19:19solltet Ihr nähere Informationen erhalten, wäre ich Ihnen sehr verbunden diese zu erhalten.

      Danke.......
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 17:08:03
      Beitrag Nr. 383 ()
      An alle Besitzer von Aktien der AG Worldwide Energies.
      Es ist sehr still geworden um diese Gesellschaft.
      Leider besitze ich noch etliche Aktien.
      Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich der einzige Betroffene bin.
      Vielleicht gibt es ja noch Jemanden der einige Informationen darüber
      geben kann.
      Meine email Adresse rschlerf@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 17:53:04
      Beitrag Nr. 384 ()
      wer weiss mehr über das dubiöse Unternehmen......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Worldwide Energies Inc.