checkAd
    Scrattrading
    Scrattrading
    12 Diskussionen |  1,68 Tsd. Beiträge |  18 Follower Offline seit 27.04.24, 15:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1165 Bewertungen vergeben 6128 angemeldet seit 15.07.2012

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Svabo
    13.03.24

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Postingfilter

    Von Scrattrading eröffnete Diskussionen

    Gute Nacht Finanztreff.de - Ein Kondolenzbuch

    25.03.24, 16:05
    speedy78
    In dem Link aus deinem Schreiben steht es auch noch einmal: "Die onvista media GmbH als Betreiberin des Finanzportals ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Commerzbank und von der Einstellung …
    Pfandflaschensammler
    Danke für den Hinweis, ich hatte dazu jene Mitteilung von meinem Broker onvista bekommen Bild: 16251_20240325114119_Bild_2024_03_25_11_39_06_642 Nach 2 Monaten onvista Realtimekurse bin ich damit …

    CERAMENT®: The Bone Healing

    26.04.24, 11:52
    SmallCapTrade
    Gibt es hier noch einmal einen Rücksetzer oder ist es schon zu spät? Scheint eine interessante Firma zu sein:-). …
    screamz
    https://www.bonesupport.com/en-eu/media/press-releases/cerament-r-bone-void-filler-receives-fda-clearance-for-spinal-interbody-fusion-procedures/ 20 Euro 😍
    19,36EUR +0,16 %

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    gestern 15:29
    moneypulation
    Leoni ist verzahnt in der Automobilindustrie und hat mit Pierer einen aktiven Investor. Wer braucht Varta?
    nqa0021
    geht's hier weiter wie bei Leoni?
    9,3425EUR +0,92 %