checkAd
    Profil Privatier50 auf wallstreetONLINE
    Privatier50
    Privatier50 
      

    Offline seit 10.11.23, 12:37

    • erstellte Diskussionen
    • 3.068 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    11.01.23, 08:33
    Boah was für Absturz in den letzten Tagen. Man könnten meinen, dass die Insolvenz statt BE's angemeldet haben. Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    08.12.22, 10:44
    Moin Zusammen, es stimmt schon dass der Kursverlauf in diesem Jahr echt zermürbend ist. Wahrscheinlich haben auch hier die 2 Scheiß Corona Jahre zu Verzögerungen geführt! Es ist laut der letzten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    30.11.22, 18:53
    Als ob ich das geahnt hätte, dabei waren die BE heute gar nicht so schlecht! 🤔

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    28.11.22, 13:07
    Eigentlich nur der Kursverlauf😉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    25.11.22, 14:14
    Ich glaube nicht, dass hier Shorties unterwegs sind. Dafür ist der Wert zu klein und zu unbekannt! Das Volumen ist ja zum Teil sehr übersichtlich!😉 Trotzdem habe ich auch mit anderen Kursen zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    23.11.22, 14:59
    Nicht zu früh freuen😉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    23.11.22, 14:55
    Hilft dem Kurs aber auch nicht auf die Beine! Das ist schon echt nervig😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    208 von
    kblackrider

    17.11.22, 17:54
    Hätt ich nix gesagt!🤔

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    03.11.22, 18:34
    Wow die Kursentwicklung in den letzten Tagen ist schon beeindruckend, vor allem unter Berücksichtigung des Kursrückganges beim Goldpreis. Dort wurde heute ein Mehrjahrestief erreicht. Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    marketmaker1414

    02.11.22, 10:26
    Hi Zusammen, hab mir heute eine erste Position in mein Dividendendepot gelegt. Ist zwar nur Taschengeld im Vergleich zu anderen Positionen, aber ich will erstmal schauen wohin die Reise geht😉 Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    227 von
    korbsache

    28.10.22, 11:58
    Glaub mir, ich hätte mich gern geirrt!😉 Trotzdem ein schönes WE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    24.10.22, 20:18
    Ich beklage mich nicht! Aber erstmal schauen, ob das nachhaltig ist. In den letzten Monaten würde jeder kleine Anstieg sofort wieder abverkauft!😉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    23.10.22, 00:00
    Vielen Dank in die Runde! Gruß P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    227 von
    korbsache

    22.10.22, 00:28
    Hi Zusammen, könnte mir jemand von Euch den nächsten Dividendentermin mitteilen?
    Danke und Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    227 von
    korbsache

    21.10.22, 15:51
    Wenn ich keine Geduld hätte, wäre ich schon längst ausgestiegen! Bin hier schon seit Jahren investiert und habe auch immer wieder nachgelegt😉

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    20.10.22, 16:42
    wegen + 0,02 Cent macht Ihr hier so ein Gewese?🤪

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    20.10.22, 13:24
    Wie fast immer verhelfen diese Wasserstandsmeldungen dem Kurs leider nicht auf die Sprünge!🤔

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    30.09.22, 10:36
    Verstehe einer die Aussies und deren Marktverhalten. Fast der komplette Anstieg durch diese Meldung wieder ausgelöscht!🤔VG P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    26.09.22, 11:12
    Was für eine Kack Kursentwicklung in den letzten Wochen! Fast der gesamte letzte Anstieg ausgelöscht. Ich hatte das aber auch schon fast geahnt, als der Kurs so rasch die 0,40 AUD nach unten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    19.09.22, 21:16
    Hi, nur zur Klarstellung: bei Skenna gab es danach eine 30 Mio KE zu 6,06 CAD! Deswegen der Absturz dort! VG P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    Joesefl32

    19.09.22, 16:17
    Kurs gedeckelt werden?? Welch ein Scherz! Der Kurs ist doch seit Wochen im freien Fall! VG P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    208 von
    kblackrider

    08.09.22, 16:46
    Ich würde mit einem Kauf noch warten. Wenn es in dem Tempo weiter geht, dann haben wir in 2 Wochen einstellige Kurse😉 wobei ich nicht daran glaube😉 Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    337 von
    Bullon

    07.09.22, 09:45
    Es ist unschön, dass heute in Australien nicht mal die 0,40 AUD gehalten haben. Grüße P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    06.09.22, 18:34
    Hi Dagobert, stimmt die Kursentwicklung bei Almonty ist auch nicht zu verstehen!😉 VG P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    337 von
    Bullon

    06.09.22, 16:56
    Wurde heute ein Insolvenzantrag gestellt?🤪

    Bitte loggen Sie sich ein!

    337 von
    Bullon

    14.07.22, 09:08
    Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben seit Wochen nur einen grünen Tag beim Goldpreis und der war gestern.😉 Leider werden wir wohl diese Woche die 1700 von unten sehen. Wenn nicht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.230 von
    macvin

    26.06.22, 17:43
    Bist Du sicher, dass Deine Zahlenangabe korrekt ist? Angeblich soll Rußland insgesamt Gold für ca. 14 Milliarden € verkauft haben. Das würde ja bedeuten, dass Deutschland der einzige Abnehmer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    23 von
    senna7

    20.06.22, 11:41
    Ich hoffe es natürlich! Allerdings ist die aktuelle Kursentwicklung ernüchternd! Irgend etwas läuft da im Hintergrund ab, von dem wir noch nichts wissen! Außerdem werden sicherlich auch irgendwelche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    17.06.22, 13:31
    Was mich wundert ist, das gerade in Australien der Kurs so abstürzt! Hätte es für fast unmöglich gehalten, dass wir hier Kurse und 20 Cent sehen!🤔 Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    14.06.22, 15:57
    Diese Wasserstandsmeldungen gehen mir echt auf den Sa..!😤
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    10.06.22, 14:22
    Wenn die 1830 heuer nicht halten, dann werden wir wohl Anfang nächster Woche wohl die 17 leider wieder einmal sehen!? Trotzdem schönes WE in die Runde P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.230 von
    macvin

    10.06.22, 12:40
    Stimmt, der Kurs ist in den letzten Wochen echt ein Trauerspiel! Vielleicht hängt es auch mit dem schwebenden Rechtsstreit zusammen?! Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    02.06.22, 09:22
    Es sieht wohl auch so aus, dass einige die im letzten Jahr bei 0,60 Austr. Dollar gezeichnet haben, jetzt entnervt schmeißen. Eigentlich gehört es sich, dass mal vom Management ein Statement kommt! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    26.05.22, 22:50
    Leider nicht nur heute nicht in Form. Die letzten Tage jedesmal ein neues Jahrestief! Frage mich was da im Busch ist? Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    20.05.22, 14:04
    Hi, hat jemand nun von Euch eine Erklärung warum der Kurs trotz der letzten Meldungen derart abgeschmiert ist? Könnte es sein, dass das mit der Ausgliederung der Nickelliegenschaft zu tun hat? VG P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    14.05.22, 09:31
    Nein da wird ein alter Wert von der UBS angezeigt. Ist allerdings auch schwachsinnig das hier anzuzeigen. Kommt aber immer wieder vor😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.230 von
    macvin

    12.05.22, 10:56
    Leider wieder so eine von den unzähligen Wasserstandsmeldungen. Wenn man nach dem Kursverlauf geht, müsste man annehmen, dass das Projekt abgelehnt wurde! Gruß P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    09.05.22, 11:24
    Dann kennzeichne doch solche Satirebeiträge als solche😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.230 von
    macvin

    09.05.22, 09:54
    DieseBehauptung von Dir ist aber nicht ernst gemeint?! Gruß P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.230 von
    macvin

    09.05.22, 09:52
    Guten Morgen Zusammen, hat jemand von Euch Infos, warum heute in Australien der Kurs so abgeschmiert ist? Danke und Gruß P50

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    05.05.22, 17:06
    Schon mal den Gesamtmarkt heute angeschaut?😉 Einige werden wohl heute noch vor der Dividende verkauft haben, bevor es morgen mit Abschlag wieder einstellig wird! Gruß P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    thg

    20.04.22, 18:30
    Vielleicht hast Du zu wenig Aktien😉 nee im Ernst ich kann nur von mir sprechen. Die Comdirekt hat mich angeschrieben. Von der ING habe ich aber auch noch nix gehört. Wahrscheinlich ticken die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    18.04.22, 21:53
    Nein hatten die nicht. Ich war damals auch ziemlich sauer. Der Kurs war dann dort auch um einiges eingebrochen und hat sich erst jetzt nach über einem Jahr davon erholt. Hier glaube ich aber auch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    18.04.22, 16:35
    Hi, nein mir ist leider nix bekannt. Es kann auch passieren, dass man als Altaktionär leer ausgeht. Ist mir schon mit einem Goldexplorer passiert. VG P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    18.04.22, 08:47
    Das ist aber schon vor Wochen veröffentlicht worden!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    brettonwoods

    15.04.22, 22:30
    Da ich weit gestreut habe ist für mich das Risiko überschaubar😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    15.04.22, 21:59
    Für mich ist der Anstieg nicht überraschend. Die letzten Ergebnisse waren jeweils Rekordproduktionen und Einnahmen. Außerdem spielt auch der Goldpreis in letzter Zeit mit. Mal sehen ob mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    senna7

    05.04.22, 17:04
    Hi, leider nur aufgewärmte Nachrichten, welche auch nicht sonderlich positiv vom Markt aufgenommen wurden!😉 Gruß P50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    27.03.22, 18:14
    Hi Value, auf welcher Grundlage siehst Du den Goldpreis langfristig wieder bei 1000$? Für mich spricht fast nix dafür, sondern eher weiter steigende Goldpreise. Der einzige für mich nachvollziehbare …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Minusbauer

    27.03.22, 09:53
    Moin Sim87, ist das Deine einzige Exploreraktie? Wenn ja dann hättest Du nur über den Tellerrand schauen müssen. Diesen Effekt konntest Du bei vielen Explorern sehen. Also kein Grund zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Minusbauer