checkAd
    Profil Kerzensammler auf wallstreetONLINE
    Kerzensammler
    Kerzensammler 
      

    Offline seit 21.07.15, 17:08

    • erstellte Diskussionen
    • 8.739 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.06.15, 08:49
    Ich finde Gold kann man kaum fundamental bewerten, wenn es sich schon länger in Korrektur befindet. Dynamische Effekte überschreiben jede Vernunftprognise zunächst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    small_fish_

    23.06.15, 15:28
    Irgendwie wird hier auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
    Durch mehr Geldmenge werden die Schulden dann eh wieder kleiner.

    Oder woher soll die Inflation in der Zukunft herkommen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jneumann

    23.06.15, 14:53
    Na dann hör auf "hart" zu arbeiten. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jneumann

    23.06.15, 02:55
    OK, es war keine Bullenfalle, der Druck nach oben scheint groß zu sein. Ich werde jedenfalls nicht ins steigende Messer greifen. Kein Put bei mir. Holding..

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jneumann

    19.06.15, 22:13
    "Der Derivatehandel kann bis in das 2. Jahrtausend v. Chr. im heutigen Bahrain und Indien sowie Mesopotamien zurückverfolgt werden. Schon frühzeitig wurde versucht, die Risiken aus Handelsgeschäften, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Analysto

    19.06.15, 22:09
    War nicht an dich adressiert!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Analysto

    19.06.15, 21:58
    Mich nervt dieses "ich weiß wie es geht" gerede. Jedes Produkt hat Vor- und Nachteile. Warum also nicht, entsprechend gewichtet, alle miteinander kombinieren? Sogar ein KO ist ein tolles Produkt, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Analysto

    19.06.15, 21:50
    Ich vermute es wird ständig mit Hochdruck an der Seite gearbeitet. Immerhin will man viel investieren, um die Applikation weiter auszubauen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Analysto

    19.06.15, 16:26
    Dow ziert sich und Dax bastelt ein fallendes Dreieck.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    19.06.15, 02:37
    Es sieht wie eine Bullenfalle aus, noch ist mir ein Einstieg zu früh. Fr. Nachmittag oder Montag eignet sich besser, um zu erkennen, ob das Aufstampfen der Bullen bodenständig war.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exibmer

    18.06.15, 19:18
    Ich bin und bleibe long. Boden sieht aber sehr chaotisch aus, war allerdings eine lamgatmige und flache Korrektur. Vielleicht kommt noch eine wilde V-überraschung, für die schwachen Hände.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Prokrastinator

    17.06.15, 18:27
    Griechenland ist ein Black Swan aus dem Mesozoikum, mit einer Spannweite von 20 Metern, den man schon meilenweit anfliegen sieht. Business as usual.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    17.06.15, 18:23
    Für mich ist ein Crash nur dann ein Crash, wenn es impulsiv in 3-5 Tagen korrigiert. Da es bereits seit MONATEN korrigiert, kann es höchstens noch mal unter der 200 Tagelinie fallen, wo die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    17.06.15, 17:56
    Kommt drauf an, wenn das eine Blase werden soll, dann kann es auch nach oben "crashen". Sozusagen ein Anti-Crash.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    11.06.15, 23:26
    Wow, starke Ansage. Ich selber arbeite ohne Linien und EW und komme auf ein ähnliches Resultat. Auch ich bin noch nicht von einer Wende überzeugt. Allerdings haben wir Abstand zur 200er Tageslinie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    jf2

    10.06.15, 17:41
    Nööö, wenn ich welche hätte würde ich aber vielleicht auch morgen schorten. Als Absicherung.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 17:33
    Zur Absicherung deiner Aktien oder?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 17:32
    Yep, ich hab heute was bedkommen :cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 17:20
    Nehme das *gähn* zurück :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 17:01
    Kommt drauf an, wenn du guter Stockpicker bist und zB den Morning Spike schön shortest, dann klappts mir Momentumrading auch heute noch.

    Es ist allerdings .... Arbeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 16:58
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: Hast du jetzt schon endlich Abendklasse geheiratet? Ich zwei seid das perfekte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 16:43
    Schräge Idee, so einen Wettbewerb muss man schon mind. ein Jahr laufen lassen. Typischer Fehler, zu früh abzubrechen. Gilt für Trades genauso wie für Wettbewerbe.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 16:40
    Kannst du dir niemals leisten :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 16:40
    Ausbruch in den blue sky und die große Klappe ist zu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 16:38
    Das Lachen wird euch schon noch vergehen, wenn jetzt die Sommerrallye bereits eingesetzt hat und alle nur dumm dabei zuguggen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 16:31
    Oder er ist einfach nur zu lange gefallen :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    10.06.15, 16:29
    Das kann diese Woche noch bis über xx300 laufen. Dann Rücksetzer ab Freitag. Dann Chance auf Aufwärtsstrecke zur Herstellung der gemütlichen Seitwärtslage *gähn*

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ken-o

    09.06.15, 16:27
    Grounded.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    _fcL_

    08.06.15, 23:17
    Meine Dax-Prognose 2015
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    _fcL_

    08.06.15, 20:26
    Das Motto bei diesem Thema lautet:

    "Die neue Regierung ist noch nicht lange im Amt."
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    usdxag

    08.06.15, 20:08
    Genau, drum: früh übe wer ein Meister werden will.

    Das ist die Zeit des "Sparplans": ab und zu einen Long kaufen, dann kommt man schon durch bis zum Jahresende :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    usdxag

    08.06.15, 19:49
    Das Jahr der Nachbörsencrashes
    The unstoppable Submarine-Dax approaches sealevel.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    usdxag

    08.06.15, 19:45
    Völlig richtig...

    Abschaffung der Hausfrauenehe in Deutschland:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    07.06.15, 20:39
    Mit einer 5-Tage-Woche sterben wir aus. Was hat das mit Weltbild zu tun?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    06.06.15, 23:22
    Naja, wenn man aber ein Aktiendepot kauft, dann kann man eine Bärenmarkt auch aussitzen. Es ist außerdem nicht so, dass die Aktien der großen Konzerne plötzlich völlig wertlos werden. Mit Hebel 1 ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    melanchthon

    04.06.15, 20:17
    Sagte ich ja, nicht "Börsencrash" sondern "Nachbörsencrash" !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jneumann

    04.06.15, 19:21
    Aha, ein ANC (Absurder Nachbörsen Crash)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jneumann

    02.06.15, 22:28
    Dax wird zu stark put-strapaziert
    So steil runter (Bild anbei) schafft er nicht. Nach dem kommenden Wochentief könnte es bald wieder mit der Seitwärtslage weitergehen. Jedenfalls passt das alles nicht mit einer größeren Dow-Korrektur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maxemann

    02.06.15, 19:47
    Ziemlich schräg, in welcher Realität du lebst. Aber vor der 5-Tage Woche gabs die 7-Tage Woche und einige kamen mit den gleichen Argumenten. Wer rund um die Uhr arbeiten will sein ganzes Leben, soll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    01.06.15, 20:45
    Luftballon, aber auch Testballon. Aber die ersten Tage im Monat gibt es Unentschlossenheitsrauschen auch. Hier gilt es Ruhe zu bewahren.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    01.06.15, 19:05
    Die 17600 können an einem einzigen Tag erreicht werden. Das sollte man bedenken. Davor wird nichts kommen, was so einen Downday irgendwie andeutet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    01.06.15, 18:27
    Egal, Dow 17600 sollte die Marke sein, an der sich das gemeine Tradervolk ergötzt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    01.06.15, 17:57
    Nachdem es im Mai über 12k keine Käufer mehr gab, müsste jetzt im Juni eine schöne V-Korrektur kommen, die in die Nähe der 200-Tagelinie geht.

    Danach besteht eine Chance für die Sommerrallye.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    01.06.15, 17:54
    Gefälscht? Musst man doch nicht fälschen um eine Vermutung zu äußern. Außerdem hat man 2003 auch dazugesagt, dass man den Diktator nicht mehr wollte. Also es ging nicht nur um Fotos.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    31.05.15, 18:43
    Ja genau, beide Eltern 5-Tage pro Woche arbeiten und mit 40 scheiden lassen.
    Ich bin kein Schwarzmaler, aber ich sehe was um mich herum passiert. Da braucht man gar nichts "malen".
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    31.05.15, 18:40
    Gleichberechtigung gibt es erst seit Mitte der 70er. Das nannte sich Familienrechtsreformen. Die x-tausende Jahre davor gab's das nicht. Das ist sozusagen eine Weltneuheit. Wobei der Übergang von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    31.05.15, 18:38
    Du bist ein gutes Beispiel dafür, warum Fehlentwicklungen überhaupt so weit gehen können. Wer nichts erkennt, für den ist alles gut und schön.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    31.05.15, 12:24
    Stell dir vor es passiert weit verbreitet, in vielen Ländern zugleich, eine Fehlentwicklung, die sich langsam eingeschlichen hat. Stell dir vor diese Fehlentwicklung geht weiter und etabliert sich. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    31.05.15, 12:10
    Karriere outdated
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser

    31.05.15, 12:09
    Was du da beschreibst ist Ausrottung und hoher Grad an Egoismus. Kinder sollten Alltag sein und nichts "Besonderes". Carlos ist nicht nur reichster Mann der Welt sondern auch Arbeitgeber vieler Leute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    minister.grasser