checkAd
    hornhoschl
    hornhoschl
      4 Beiträge |    Offline seit 03.04.18, 10:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 25.09.2012

    Letzte Beiträge

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    13.08.16, 14:11
    Mag alles richtig sein. Wenn die Notenbank(en; wirklich nur die amerikanische?) angeblich weiterhin so großzügig mit dem Geldumlauf hantieren, dann müssen doch die Sachwerte im Preis steigen. Und …
    11:01:02 2.347,29USD +0,65 %

    ThomasLloyd Cleantech Infrastrukturfonds 18 - 25 % p.a. Superrenditen - seriös?

    20.11.13, 01:32
    D a n k e, dieser thread hat mir geholfen. War eh schon bei 6% skeptisch. Pers. Frage an 'Greenvestor': Ist dein starkes Engagement die Folge, dass du hier oder im näheren Umfeld schon geleimt …

    Der ""SCHWARZE SCHRÄD"" Wertberichtigung!!

    28.12.12, 11:46
    Hallo Kursfreund, ich habe verschiedene (alle?) Ihre/r (Deine/r) Beiträge vom 27. + 28.12. gelesen und kann vieles nachvollziehen. Aber gibts denn auch Lösungsvorschläge? Oder muss ich erst einmal …
     DAX
    11:01:02 18.042,5PKT +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hornhoschl bewertet

    Von hornhoschl eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hornhoschl eröffnet