Profil em1234 auf wallstreet:online

em1234
Bild melden
em1234 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 214 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von em1234

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.08.13, 23:21
Einer der besten Beiträge hier im Board...;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.13, 19:36
Das ist sehr wahrscheinlich auch der Grund, warum heute die Minen wieder verhältnismäßig stark gegenüber dem Silberpreis fallen. Das Tagesgeschäft ist Realität und nicht was JP Morgan/ Goldman Sachs …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.13, 13:20
[/green]Immer wieder der selbe Müll..ich fasse es nicht. Der Dax stand vor einigen Jahren mal bei fast 2000 Punkten und keiner von den Kleininvestoren traute sich zu Kaufen. Heute bei fast …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.08.13, 12:15
Erkläre es auch denjenigen, die nicht so oft hier Lesen. Sicherlich habt ihr Mitleid mit den Silberbullen und versucht sie vor zu großen Verlusten zu schützen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.08.13, 23:30
Ich finde die Übernahme von Strathmore kommt zur richtigen Zeit. Wir werden in Zukunft, noch sehr viel Freude haben an Energy Fuels. Nur meine Meinung....

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.13, 21:29
Habe das Gefühl, dass bei einigen heute mal wieder die Hitze zu Kopf gestiegen ist...:laugh::laugh:Wünsche allen ein schönes Wochenende, vor allem den Jungs die weiterhin mit mir an Silber glauben. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.13, 12:44
Ich kann es bald nicht mehr Lesen, ich glaube es einfach nicht......:mad::mad: Ich lese mich, ja nur noch selten hier durch, dass ist auch gut so. Wenn ich diesen Müll von einem Lese der sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.13, 23:57
Vor lauter Crash Geschreibsel verbast ihr noch, reich zu werden. Es gibt keinen, auch Morgen geht es weiter in eine Richtung,nämlich nach oben. Ben hat gesprochen.....:laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.13, 07:45
Silber wird natürlich auch erwähnt ...:) Deshalb genießen Gold und Silber ihren monetären Status nicht aufgrund ihrer angeblichen Knappheit, sondern vielmehr aufgrund ihrer überlegenen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.13, 14:13
Zitat von Silverager: Als unbelehrbarer Gold- und Silberbug interessieren mich die Meinungen der Shorties doch immer wieder sehr.

Nach dem Motto:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!