checkAd
    China_Neo
    China_Neo
    1 Diskussionen |  260 Beiträge |  1 Follower Offline seit 18.07.20, 09:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 73 Bewertungen vergeben 133 angemeldet seit 14.03.2013

    Letzte Beiträge

    ADO Properties - Berlin Pure Play auf Immobilien

    14.07.20, 13:41
    Dann kann Vonovia ja ADO übernehmen, wollten doch eh expandieren und hätten mit Consus noch eine Neubaupipline :)
    22:54:53 0,167900EUR -2,04 %

    Grand City Properties S.A.

    14.07.20, 11:52
    Die Bank/Broker ist verpflichtet Dir mitzuteilen, dass es eine Aktiendividende gibt. Vl fragst Du mal nach oder vl ist es im elektronischen Postfach? Für die Aktiendividende ist die Frist schon …
    22:52:40 9,95EUR +1,56 %

    Grand City Properties S.A.

    14.07.20, 00:02
    Genau, es gibt die Bardividende und die Möglichkeit der Aktiendividende, die müsste man jedoch beantragen
    22:52:40 9,95EUR +1,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von China_Neo bewertet

    Von China_Neo eröffnete Diskussionen

    Was ist mt der Aktie los? Wann wird sie wiede gehandelt? Was ist mit der info, dass angeblich 29% z

    18.03.13, 20:14
    bmann025
    HK Boerse Unternehmensmeldungen http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/advancedsearch/se… Vorgeschlagener Einstieg der China Energy Conservation and Environmental Protection Group …
    China_Neo
    ich meinte, was ist angeblich dran, dass 29% vom VV an die chinesische Regierung zu 9,99$ verkauft wurden?
     
    -