DAX+0,15 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,49 % Öl (Brent)+2,21 %

Profil nachtwoelfchen auf wallstreet:online

nachtwoelfchen
Bild melden
nachtwoelfchen 

Offline seit 20.05.17, 00:52

  • erstellte Diskussionen
  • 389 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von nachtwoelfchen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
20.04.17, 13:45
ich weiß gar nicht wo das problem der meisten menschen liegt. er sagt ja klipp und klar das die usa sich raushalten soll oder auf die fresse bekommt. wer da jetzt der bösewicht oder das arschloch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.17, 11:35
das höchste maß an rechtssicherheit????? der witz war gut wie bitte? es ist doch an der tagesordnugn das gültiges recht durch geltendes recht ersetzt wird. und selbst das geltende recht wird an jeder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.03.17, 09:24
ah ja, nen DRB-Hauptgeschäftsführer beklagt sich darüber das eine unabhängige justiz abgewickelt wird. wenn man überlegt was ein geschäftsführer ist und was das für die deutsche justiz bedeutet ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.02.17, 09:29
hm...

andere länder neigen ja teilweise dazu den IWF rauszuwerfen weil diese.... freundlich ausgedrückt...keine ehrenwerten absichten in jenen ländern verfolgen wo sie aktiv sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.17, 08:36
es gibt durchaus gebiete mit angenehmen klima wo mit 500 euro im monat recht weit kommst. wenn also von 6000€ bedarf pro jahr ausgehst... kannst du dir ausrechnen wie lange die kohle ohne zinsen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.17, 05:40
@nickel.... du fährst ja schon seit geraumer zeit deine strategie und schreibst auch immer wieder wie erfolgreich du deine trades abwickelst. und sofern mich meine erinnerungen nicht täuschen... ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.02.17, 01:39
wir sind in einer amerikanischen firma beschäftigt welche in der automobilzulieferindustrie tätig ist. also nen globle player wie man so schön sagt. das hat zwar nix mit dem finanzsystem direkt zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.17, 02:58
also ein Arbeitskollege setzt derzeit auf einen steigenden Euro (im Verhältnis zum US-Doller). Auf die Frage warum, gab es sogar eine plausible Antwort. Der gute Trump hat ja den Wunsch geäußert die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.17, 02:49
also ich will die Ukraine weder in der Nato, welche damals eine Osterweiterung vertraglich ausgeschlossen hat, noch möchte ich das die Ukraine der EU betritt. Ich möchte Frieden in dieser Region und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.17, 02:11
in welchen punkten nimmt trump einer meinung nach vernunft an? das er die 2 ölpiplines wieder freischaltet hatte ich schon vor einigen monaten befürchtet. schade um das gute trinkwasser welches …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über nachtwoelfchen

Registriert seit:21.06.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:228
Bewertungen vergeben:84