DAX-0,12 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,31 % Öl (Brent)-0,70 %

Profil markleb79 auf wallstreet:online

markleb79
Bild melden
markleb79 

Offline seit 23.06.19, 14:02

  • erstellte Diskussionen
  • 1.074 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von markleb79

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.06.19, 14:02
Naja zum Solarworld Sonnengott Frank Asbeck erübrigt sich jeder Kommentar. Q-Cells ist unter dem Dach von Hanwha weiterhin ein Top Player der Branche. Solon und Sunways waren gewisse keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.19, 10:38
/ Teilautonomes Fahren
/ Sprachsteuerung
/ Vernetzung
...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.19, 10:33
Danke für den Hinweis.

Schon seltsam, dass diese Page nicht auf der Website verlinkt ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.19, 10:30
War gewiss eine gute Entscheidung. Das Unternehmen scheint wohl doch nicht mithalten zu können in dieser dynamischen Branche
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 12:34
Sehr gute Darstellung! Der Anstieg von AMD lebt ja von der Fantasie zu Intel bzw. Nvidia aufschließen zu können. Wenn nun aber der Wettbewerb mehr über den Preis geführt wird ist die Bewertung des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 12:23
Wäre interessant mal eine Auflistung all dieser Werte zu erstellen und darzulegen was daraus geworden ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 12:17
Von welchen Insidern sprechen sie?
Und was gibt ihnen das Recht andere User als möchtegern-Profis zu beleidigen!?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 12:12
Wer sind sie, dass sie das behaupten können?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 12:10
Veröffentlicht dieses Unternehmen eigentlich auch mal Geschäftszahlen?

Die Investor Relations Page ist ja ziemlich mager: https://www.cellcubeenergystorage.com/investors
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.06.19, 11:36
WDC sieht auf den ersten Blick sehr günstig aus, aber ist das tatsächlich so. Kann das Unternehmen mit den heute angebotenen Produkten künftig noch ordentliche Profite erwirtschaften. Und wie sieht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 1347
Wert: Hydrogenics (heute: +1,86 %)
Beiträge in der Diskussion: 76437, 76373
Wert: Nordex (heute: -0,25 %)
Beiträge in der Diskussion: 4301
Wert: Leoni (heute: +1,03 %)
Beiträge in der Diskussion: 11579, 11577, 11269, 11268, 11267
Wert: Bitcoin (heute: -5,54 %)
Beiträge in der Diskussion: 32932, 32793, 32742, 32625, 32621
Wert: Ballard Power Systems (heute: +1,05 %)
Beiträge in der Diskussion: 36, 34
Wert: AKASOL (heute: +2,60 %)
Beiträge in der Diskussion: 6291, 5653
Beiträge in der Diskussion: 4532, 4529, 4526, 4524, 4512
Wert: LION E-Mobility (heute: -2,18 %)
Beiträge in der Diskussion: 358
Wert: ams (heute: +7,55 %)
Beiträge in der Diskussion: 7434, 7429, 7401
Wert: ThyssenKrupp (heute: +1,36 %)

Bestbewertete Beiträge von markleb79

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.06.19, 14:02
Naja zum Solarworld Sonnengott Frank Asbeck erübrigt sich jeder Kommentar. Q-Cells ist unter dem Dach von Hanwha weiterhin ein Top Player der Branche. Solon und Sunways waren gewisse keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
23.06.19, 14:02
Naja zum Solarworld Sonnengott Frank Asbeck erübrigt sich jeder Kommentar. Q-Cells ist unter dem Dach von Hanwha weiterhin ein Top Player der Branche. Solon und Sunways waren gewisse keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 12:13
Die Diskussion hatten wir hier schon. Die damaligen Solarworld Fans hatten große Probleme den Verkaufswert des Lithiums vom Barwert der Beteiligung zu unterscheiden. Das Material mag vielleicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.06.19, 11:05
Stimmt, das wichtigste Asset in einem solchen Geschäftsmodell ist nicht die Technologie, sondern die Kundenbasis. Da hat Upco gegenüber Facebook, WhatsApp und Instagram noch einiges aufzuholen :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.19, 13:55
Es drängt sich aber immer mehr der Verdacht auf, dass hier ein im Untergang befindliches Unternehmen bloß mit ein paar Buzzwords aufgefettet wurde um nochmal Kohle zu machen. Wie die Zahlen beweisen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.05.19, 13:21
für mich ist dieser Beitrag nur ein weiteres Indiz dafür, dass NetCents bloss Trittbrettfahrer in der Crypto Szene sind.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über markleb79

Registriert seit:05.09.2013

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:345
Bewertungen vergeben:756