checkAd
    privatier_0815
    privatier_0815
      10 Beiträge |    Offline seit 11.02.24, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 33 angemeldet seit 02.12.2013

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    11.02.24, 15:46
    Eine Sache, die ich nicht verstehen will/kann, ist, warum Novartis nicht selbst jede Aktie unter Kurs 68 versucht aufzukaufen. Jede Aktie, die denen die unten aufgeführten Großinvestoren von nervösen …
    28.04.24 67,75EUR -0,07 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    07.02.24, 23:31
    Hallo invest63, vorab erste einmal auch von mir Danke, für die oft aufmunternden Worte hier durchzuhalten. Du hast es doch gar nicht nötig, so eitel zu sein und andere auszulachen. Z.B. war ich immer …
    28.04.24 67,75EUR -0,07 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    30.11.23, 21:27
    Wieso hier immer die extremen Stimmungsschwankungen ?
    Nach Bekanntgabe der P3 Ergebnisse ist der Kurs von 22 kurzfristig auf 26 gestiegen. Seitdem gab es keinerlei neue Nachrichten bzgl. Pela oder der Pipeline generell. Dennoch ging der Kurs plötzlich …
    28.04.24 67,75EUR -0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von privatier_0815 bewertet

    Von privatier_0815 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von privatier_0815 eröffnet