checkAd
    stoploss1955
    stoploss1955
      100 Beiträge |    Offline seit 20.03.18, 22:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 60 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.12.2013

    Letzte Beiträge

    AMAZON - geht es wieder aufwärts?

    20.03.18, 22:40
    Wirtschaftskrise ???
    Na, man kann alles negativ sehen, aber in den nächsten Jahren wird sich kein Titel so entwickeln wie Amazon. Es die Aktie des 21.Jahrhunderts. Amazon wird überall die Finger drin haben, was in der …
    27.04.24 179,62USD +3,43 %

    Diskussion zu Tisdale Resources Corp. -- ehem. Senator Minerals Inc.

    20.12.17, 15:19
    Von Anfang an, beim Kurs von um 1 €, habe ich gewarnt, dass hier die gleiche Geschichte läuft wie damals bei Iland Green Technologies ( und vermutlich noch vielen anderen ). Senator Minerals war nie …
    24.09.20 0,070000CAD -6,67 %

    Warum gibt es noch keinen Thread? ILAND GREEN TECHNOLOGIES

    10.07.15, 03:02
    Bin nach Monaten noch mal einfach so in diesem Forum und belustigt, dass immer noch ein Teil der "ewig gestrigen" hier sind. Overburner: spätestens jetzt könntest du zugeben, dass dich Iland richtig …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stoploss1955 bewertet

    Von stoploss1955 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von stoploss1955 eröffnet