checkAd
    Profil Overburner auf wallstreetONLINE
    Overburner
    Overburner 
      

    Offline seit 19.04.24, 13:05

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.559 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.04.24, 12:07
    Eine potenzielle Überraschung werden die Ergebnisse der ersten Proben aus Santa Beatriz werden. Da darf man gespannt sein. Ich denke hier wird günstiger abgebaut werden also in FL und mit der nun …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    15.04.24, 11:56
    Es sind keine 300 Tonnen Kupfer, sondern mit DMT ist "Dry Metric Tonne" und damit Eisenerz. Das relativiert die 300 Tonnen sehr schnell bei dem hohen Gehalt der aktuell in der Anlage abfällt. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    15.04.24, 11:56
    Was soll denn nun wieder so eine Provokation? Diesen Vertrag gibt es, keine Frage, es wird aber aktuell neu verhandelt wegen der für das Unternehmen deutlich verbesserten Rahmenbedingungen. Nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    12.04.24, 15:13
    Das ist der alte Vertrag. Da inzwischen auch Eisenerz gewonnen wird, sind die 10.000 DMT schnell abgeliefert. Daher ja auch die neuen Verhandlungen. Außerdem hat man durch die Anlage auch deutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    12.04.24, 12:25
    Ja, da stimme ich absolut zu. Die Chefs wissen schon sehr genau wann gute Zeitpunkte für Verkäufe oder auch Vertragsabschlüsse sind. Man muss aber auch dazu sagen, dass ein verhältnismäßig kleiner …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    11.04.24, 16:50
    Ich konnte das so nicht ganz glauben und habe noch einmal nachgefragt. Ist aber auch schon etwas her, hatte ich nur vergessen hier zu schreiben. Ich schreibe die Tage auch noch eine neue Anfrage an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    01.04.24, 20:42
    Dazu kann ich vielleicht noch ergänzen, dass aktuell nur das abgebaut wird, was auch verarbeitet werden kann, denn der Abbau ist teuer und für die Halde bringt es nichts. Altiplano möchte vornehmlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    25.03.24, 10:52
    Einzelne Projekteinschätzungen von ihm würden mich da ganz besonders interessieren. Seine Tabellen damals waren echt klasse. Vielleicht liest er ja noch mit und beglückt uns mal mit einem Update. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    24.03.24, 14:36
    Einen gewissen Mehrwert gibt es eigentlich bei nahezu jeder Kapitalerhöhung hier, denn es gibt nur einen kleinen Discount bei den bisherigen Erhöhungen und die Gelder wurden ja ziemlich sinnvoll …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    23.03.24, 19:24
    Ich werde natürlich nicht bezahlt, sonst müsste ich das auch in meinen Beiträgen ausweisen! Ich frage konkrete Dinge beim Management an und bekomme in der Regel relativ schnell Antworten und das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    22.03.24, 17:08
    Ich hatte gerade erst wieder Kontakt zum Management. Aktuell scheint noch nichts verkauft zu sein. Die Verhandlungen gehen aber nun in eine andere Richtung als bisher, weil die Verarbeitungskosten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    22.03.24, 12:50
    Leute, Strafe klar, die hatte er verdient, aber überlegt euch doch auch mal bitte was ihr hier schreibt. Das finde ich geht weit über das Ziel hinaus! Ach so, falls es jemanden interessieren sollte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Luhser

    20.03.24, 10:31
    Ach verdammt, jetzt habe ich vergessen mich zu registrieren. Die Seite lässt da nichts mehr zu. Hat jemand eine Idee ob man sich sonst noch irgendwie auf einem anderen Weg registrieren kann? So ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    77 von
    Luhser

    09.03.24, 14:46
    Die Präsentation auf der Webseite wurde auch mal wieder aktualisiert: https://apnmetals.com/site/assets/files/8883/edited_altiplan… Wer sie mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    01.03.24, 17:32
    Dabei sollte man aber berücksichtigen zu welchen Kursen jeweils die Kapitalerhöhungen durchgeführt wurden, nämlich etwa zu Marktpreisen. Dazu kommt dann noch der Zweck der Maßnahmen. Es wurde immer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    21.02.24, 11:03
    Im Kern ging es um die Anlage, richtig und auch richtig ist, dass diese schon eine Weile läuft wie sie soll. Seinerzeit wurde noch an der Vermarktung gearbeitet. Da sollte es gut dotierte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    17.02.24, 21:13
    Ich denke dadurch werden wir die Zahlen zum 31.12. etwas schneller bekommen, wenn auch noch nicht abschließend.

    ALTIPLANO METALS ANNOUNCES CHANGE IN FINANCIAL YEAR END
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    31.01.24, 15:44
    In der Zwischenzeit kann man die Erweiterung sogar schon aus dem Weltall erkennen. :laugh: Bild laden Das ist eine Aufnahme von Google Earth vom 22.09.2023. Da hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    30.01.24, 20:45
    Sonst kam er meine ich immer so um diese Zeit, wobei ich glaube für den Bericht des 4. Quartals dürften sie sich sogar länger Zeit lassen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    23.01.24, 23:33
    Sorry, mein Fehler. Ich bin halt davon ausgegangen es würde direkt eine Nachricht geben. Mir wäre es eine wert gewesen. Ich habe auch mit niemandem telefoniert sondern nur per Mail mit Alastair …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    23.01.24, 14:58
    Bin ich von ausgegangen. Das Ereignis ist auf jeden Fall schon eingetroffen. ☺ Na ja, vermutlich zusammen mit den Zahlen zu Q4.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    23.01.24, 01:39
    Oh, das "Kurziel" ist auf "unter 5 Cent" angehoben. Ist noch gar nicht lange her, da war es noch bei einem Cent. Oh, da fällt mir ein, ich wollte diesem Multiaccount ja gar nicht mehr antworten, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    22.01.24, 21:18
    Alles eine Frage der Perspektive. 3 Monate, Wallstreet Oniline. 22.01.2024, 21:16 Uhr:
    Auribis -10,90%
    Altiplano +44,98%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    22.01.24, 12:27
    Nur bei Arubis kommt immer so viel abhanden. 😜Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Altiplano kommt laut Vorstand mit den aktuellen Kupferpreisen gut zurecht (hatte ich vor Monaten mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    16.01.24, 09:45
    Das wäre erst der übernächste Schritt. Den kommen wir aber schon näher.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    15.01.24, 20:13
    Die scheinen fast alles selbst übernommen zu haben die alten Geier. Die wissen schon warum. 😜 Jan 10/24 Jan 10/24 Timms, Justin Direct Ownership Options 99 - Correction of information 250,000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    09.01.24, 19:51
    Warum fragst du nicht selbst? Ich bin mir sicher bei vernünftiger Fragestellung bekommst du auch eine Antwort. Was Bilanzieungsregeln angeht sage ich mal besser nicht was ich denke. Ich will mich mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    08.01.24, 16:07
    Danach hatte ich nicht gefragt und folglich hat er mir dazu auch keine Auskunft gegeben. Ist aber nicht unrealistisch bei den durchgeführten Kapitalmaßnahmen, dass hier dann demnächst auch etwas …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    08.01.24, 11:31
    Es wird vermutlich diese Woche oder kommende Woche noch eine weitere Nachricht kommen. Ich hatte Kontakt zu Alastair. Es gibt einen klaren Fortschritt. Mehr darf ich glaube ich nicht schreiben. 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    21.12.23, 18:12
    The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced on Aug. 29, 2023.

    Number of shares: two million shares
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    13.12.23, 14:39
    Na da schlag mal genau nach wovon die Prozente einbehalten werden und auf was das limitiert ist. 😵

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    12.12.23, 18:09
    Sorry, dann bist du aber an der Börse generell nicht richtig aufgehoben, denn hier wird Zukunft gehandelt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    12.12.23, 16:44
    Die Rede war bei Naranja von "Umsatz mit aktiver Anlage". Schön alles genau lesen. Das hilft!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    12.12.23, 16:43
    Ich könnte mir sogar vorstellen ML vorher wieder aktiv zu sehen, denn hier kann mit verhältnismäßig wenig Investitionssumme relativ schnell Cashflow generiert werden. Das würde sicherlich dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    12.12.23, 16:40
    Die Zahlen stimmen ziemlich hin. Man müsste natürlich die "echte" Aktienzahl nehmen und nicht die hier bei W.O. Sobald die Anlage mit dem richtigen Material läuft, also auch mit höheren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    01.12.23, 11:09
    Oh ha, nun guckt euch mal den Berg vor der Anlage an. Dafür müsste man allerdings auf der Seite einmal klicken, was vermutlich für einige schon zu kompliziert sein dürfte. 🤔 Das wird eine Weile …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    30.11.23, 19:27
    Seltsam, bitte mal den Link probieren. Irgendwas haut hier nicht hin. Sonst einfach in die Adresszeite kopieren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    30.11.23, 19:24
    Einfach auf https://www.sedarplus.ca/landingpage/ gehen und da dann auf "Search". Altiplano eingeben, den richtigen Wert auswählen und den Zeitraum bestimmen. Schon kommen alle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    30.11.23, 11:36
    Die Zahlen zu Q3/2023 und einiges mehr können eingesehen werden auf Sedar.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    28.11.23, 16:43
    Kommt immer auf den Preis an und er hat ja auch "Acquisition in the public market" betrieben und keine Kapitalerhöhung. Den Unterschied kennen wohl leider unsere Multiaccounts nicht. Schon traurig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    28.11.23, 14:57
    Hier passt aber auch niemand mehr auf. 😉 Nov 14/23 Nov 13/23 Williamson, John Indirect Ownership Common Shares 10 - Acquisition in the public market 17,000 $0.075 Nov 6/23 Nov 2/23 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    23.11.23, 22:23
    Die unbelegte Unterstellung einer Straftat ist eine Straftat. Geht man einen Schritt zu weit landet man bei einer Verleumdung. Das wäre dann ein Fall für die Staatsanwaltschaft und die darf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    17.11.23, 18:08
    Meine Güte, meinst du nicht es ist etwas offensichtlich mit dem neuen Multiaccount? Geh spielen und spam hier nicht rum!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    17.11.23, 15:43
    Die Gesellen pushen den Thread immer schön nach oben. Einen anderen Sinn kann ich da leider nicht erkennen. Sind halt Pusher, wobei das für mich das Unwort des Jahres ist. 😛

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    10.11.23, 12:02
    So langsam füllen sich die Lager. Fast 10.000 Tonnen stehen zur Verarbeitung bereit. Da wird die Mühle gut ausgelastet sein, sobald alles so läuft wie es geplant ist. Am Transport sollte es dann auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    06.11.23, 11:58
    Vielen Dank, ich denke das ist eine sehr gute Zusammenfassung für Interessierte! Die anderen Projekte sind allerdings noch zu erwähnen, auch wenn sie aktuell mehr oder weniger auf Eis liegen. In den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    30.10.23, 18:32
    Das Gold hatte ich gar nicht mehr im Hinterkopf. Sehr schön. Ich würde sagen sobald ein lukrativer Vermarktungsvertrag für das Eisen vorliegt, kann man die Taschenrechner auspacken. Das wird aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    20.10.23, 14:53
    Oh ja, stimmt, hatte ich gar nicht mit auf dem Schirm. Sollte mit der Anlage meine ich auch deutlich besser generiert werden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    20.10.23, 14:45
    Oh ja, stimmt, hatte ich gar nicht mit auf dem Schirm.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner

    20.10.23, 10:39
    Na da drücke ich dir die Daumen und einen langen Atem. Ich gehe auch nicht davon aus, dass demnächst viel passiert. Der Kupferpreis ist einfach zu schlecht. Sobald der wieder anzieht wird Altiplano …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    35 von
    Overburner