DAX+2,63 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,83 % Öl (Brent)+0,99 %

Profil fatalis-neu auf wallstreet:online

fatalis-neu
Bild melden
fatalis-neu 

Offline seit heute 11:22

  • erstellte Diskussionen
  • 1.026 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von fatalis-neu

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
03.12.18, 20:02
Zu einfach.
Zu Saudi Arabien besteht die Theorie, dass die erstmal alles machen um Trump milde zu stimmen. Sie haben sich mit dem Journalistenmord nicht besonders beliebt gemacht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.11.18, 18:57
Das Szenario, dass der Gewinn einiger Quellen bei CCE wieder steigt, ist nicht komplett unwahrscheinlich. Wenn die Gaslifts etwas bringen, könnte die Quelle aufgrund der erhöhten Abschreibung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 18:39
Falschen Beitrag zitiert. Meinte den mit dem geplatzten Hedgefond.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 18:37
Scheint plausibel. Mir graut es schon vor einem Crash bei den Indizes. Die Hedgefonds haben Instrumente entwickelt, die solche Szenarien potenzieren. Wie man jetzt an einen einzelnen Rohstoff sehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.11.18, 16:58
Ganz konkret zu deiner Frage: Mir wäre es egal. Idealerweise fördern die auf meinem Grundstück und ich bekomme eine fette Umsatzbeteiligung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.11.18, 14:19
Genau deshalb glaube ich nicht, dass das Q3 keine Referenz für kommende Quartale ist. Während der Ertüchtigung produzieren die Quellen nicht. Aber ich erhoffe mir Aussagen über den Erfolg der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.18, 09:08
Kühl und sachlich auf den Punkt gebracht. Auf diese Einschätzung der DRAG habe ich mich auch zurück gezogen. Ich mache mir keine Gedanken mehr über die Ertragskraft einzelner Bohrlöcher. Dafür ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.10.18, 22:07
Die Diskussion um einen Crash finde ich müßig. Persönlich gehe ich nicht davon aus, daß wir einen Crash haben und auch nicht in naher Zukunft haben werden. Vielmehr eine längst überfällige Korrektur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.10.18, 21:06
Also Verbio kaufen:D
Hab ich aber nicht gemacht. Nach Plan wurde heute meine Position unter 19 Euro weiter aufgestockt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 21:27
Ich habe gehört, dass diese Buchserie grundsätzlich nicht schlecht sein soll: Schau dir mal "Rechnungswesen für Dummis" an. Ich könnte mir vorstellen, bei entsprechender Offenheit und Neugier dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über fatalis-neu

Registriert seit:10.01.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:877
Bewertungen vergeben:376