DAX-0,13 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,02 % Öl (Brent)0,00 %

Profil fatalis-neu auf wallstreet:online

fatalis-neu
Bild melden
fatalis-neu 

Offline seit gestern 20:59

  • erstellte Diskussionen
  • 1.018 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde

Neueste Beiträge von fatalis-neu

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.18, 21:06
Also Verbio kaufen:D
Hab ich aber nicht gemacht. Nach Plan wurde heute meine Position unter 19 Euro weiter aufgestockt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 21:27
Ich habe gehört, dass diese Buchserie grundsätzlich nicht schlecht sein soll: Schau dir mal "Rechnungswesen für Dummis" an. Ich könnte mir vorstellen, bei entsprechender Offenheit und Neugier dem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 21:14
Deine Rechnung ist ungewöhnlich und funktioniert nur, wenn schon jemand das Ergebnis is zum Betriebsergebnis durchgerechnet hat. Falsch ist dein Ergebnis aber nicht. Achte einfach mal in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 20:17
Nacbtrag: Du bist hier nicht alleine mit deiner Unwissenheit. Was dich ehrt, du tust nicht so als ob du Ahnung hast.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.18, 20:15
Das Problem ist, dass man das ohne tiefergehende Erklärungen zum Thema GuV und Bilanzen, jemanden der sich mit der Materie nicht auskennt, nicht in einem Posting erklären kann. Nichts gegen dich, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.09.18, 12:06
Wie soll er das auch machen können. Momentan repariert oder optimiert man mehrere Bohrlöcher. Was danach aus den Löchern sprudelt ist ungewiss. Insofern kann ich die Aussage auch gut nachvollziehen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.08.18, 13:44
Das hat nichts mit Empfindungen zu tun was WoodCutter schreibt. Ist so kommuniziert und auch halbwegs nachvollziehbar.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.08.18, 09:53
Müßige Diskussion mit zu hoher Detailschärfe für den aktuellen Kenntnissstand. Erinnert mich ein wenig an den Poster bei Almonty, der alle Zahlen und Fakten wunderbar aufbereitet hatte um darzulegen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.08.18, 14:05
Das First Berlin andere Zahlen als öffentlich bekannt scheint mir sehr unwahrscheinlich. Deshalb wundern mich deren Einschätzungen und Defactoannahmen schon sehr. Da deren Analysen aber durchaus …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.08.18, 10:28
Deshalb vielleicht auch die neue Gesellschaft mit anderem Gebietsschwerpunkt?
Mit hätte, wenn und aber, kann man alles nieder reden. Das führt zu nichts.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Beiträge in der Diskussion: 27241, 27083, 27081, 27078, 27077
Wert: Deutsche Rohstoff (heute: 0,00 %)
Neue Wolfram Perle - ALL&WOF Fusion
Beiträge in der Diskussion: 687, 679
Wert: Almonty Industries (heute: 0,00 %)
Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick
Beiträge in der Diskussion: 18368, 18367
Wert: Öl (Brent) (heute: 0,00 %)

Über fatalis-neu

Registriert seit:10.01.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:871
Bewertungen vergeben:374

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1