checkAd
    charliebraun
    charliebraun
    5 Diskussionen |  9,33 Tsd. Beiträge |  51 Follower Offline seit 09.04.23, 19:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10938 Bewertungen vergeben 6782 angemeldet seit 15.04.2014

    Letzte Beiträge

    WES - Western Midstream Partners

    19.05.20, 21:48
    Ich (mit Broker, der von selber keine Steuern einbehält) hatte 37,0% Abzug auf die WES-Ausschüttung. Heftig, auf US-Aktien hab ich nmlw. nur 15% Abzug. Hängt mglw. mit der Struktur dieser …
    01:04:00 34,41USD -0,35 %

    Wann platzt die TESLA-Blase

    01.05.20, 20:36
    Das ist eine reine Meinungsäußerung, die keine spezifische Unternehmensprognose beinhaltet. Das darf er.
    Bin seit Kurs 800$ auch wieder short mit dabei. Gestern im Frühhandel noch aufgestockt.🤠
    10:02:27 161,80EUR +1,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von charliebraun bewertet

    Von charliebraun eröffnete Diskussionen

    Dividendenwerte USA

    14.12.23, 10:51
    hafripo
    https://www.benzinga.com/news/23/12/36218508/whats-going-on-with-macys-shares
    Eye2
    Aktueller Kurs $21,2 ist knapp über dem Übernahmeangebot von $21 + $0,165 Quartalsdividende (Ex-Tag ist der kommende Donnerstag). Wirkt wie ein zähes Ringen, ob man da nicht höher hinaus kann und …
    19,52EUR +0,10 %

    Chipausrüster Ichor Holdings (ICHR) - Eine Perle vor die Sau geworfen

    08.02.20, 12:58
    valueanleger
    Die restlichen Aktien wurden nun ausgestoppt. Beobachte die Aktie aber weiter. Gruß Value
    valueanleger
    Nachdem ich vor ein paar Tagen fast ausgestoppt worden wäre habe ich gestern einen Teilverkauf vorgenommen. Ichor ist in den letzten 12 Monaten um 117% gestiegen - das ist deutlich mehr als ich …
    36,50USD -1,14 %

    TRADES - Straddles, Strangles, Optionsstrategien und Arbitrage

    13.03.20, 17:12
    charliebraun
    United Rentals (URI) in einem Monat 50% gefallen. Gibt mMn kaum eine Chance, daß die in 1 Jahr NICHT deutlich höher steht als heute.
    charliebraun
    Kleine Anekdote: hatte seit Anfang des Jahres Put-Kontrakte auf den LQD (Index von Unternehmensanleihen, s.Chart) als Markthedge laufen, der sich die ganze Zeit keinen Mucks nach unten gerührt hat, …