checkAd
    TheSolid
    TheSolid
      218 Beiträge |    Offline seit 15.11.15, 17:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 691 Bewertungen vergeben 264 angemeldet seit 04.05.2014

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    14.11.15, 16:18
    Meine Güte, da ist man mal ein Jahr aus dem Thread raus und schon werden die Flüchtlinge als Sau durchs Dorf getrieben... Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen muss, aber ich kann hier außer …
      DAX
    14:24:13 18.060,5PKT -0,38 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    28.11.14, 11:53
    Was Miezi dir eigentlich sagen wollte:
    Wenn du die Wahl zwischen der roten und der blauen Pille hast, nimm die blaue! ;)

    Die rote Pille
      DAX
    14:24:13 18.060,5PKT -0,38 %

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    22.11.14, 15:08
    Was bei Wikipedia über Hörstel steht, ist definitiv Unsinn. Ich habe mir schon viele Stunden an Interviews mit ihm angehört; nirgends wurde das, was ihm vorgeworfen wird, auch nur in Ansätzen …
      DAX
    14:24:13 18.060,5PKT -0,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TheSolid bewertet

    Von TheSolid eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TheSolid eröffnet