checkAd
    Omega X
    Omega X

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.12.1999

    Letzte Beiträge

    Stillhaltergeschäfte/Short Call/Short Put/Ziel 60% im Jahr!

    19.03.03, 14:20
    Hi WSJ,
    danke für den Link.
    Werde mich mal durchlesen und ....
    wenn ich was beitragen kann werde ich es auch machen.

    optionen schreiben - stillhaltergeschäfte

    10.03.03, 10:40
    Hallo florentin,

    hier hab ich einen link
    vom Bundesfinanzminesterium sollte dir helfen .
      Nokia
    08:31:59 3,44EUR -0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Omega X bewertet

    Von Omega X eröffnete Diskussionen

    Bankenskandal ! - oder wer will ein Auto geschenkt haben

    08.02.03, 18:50
    Stromgegner
    Wer oder was ist ramsfeld?
    ruhigeHand
    brauch sonst noch jemand irgend welche infos, habe gerade einige gute seite gehackt. kontonummer von ramsfeld oder so? :laugh:

    Stillhaltergeschäfte und Steuern ??

    10.03.03, 13:41
    florentin
    Ich würde gern diese Thema etwas weiter vertiefen: 1. Wie ist das beim wertlos Verfallen von Optionen ? In dem zitierten Schreiben des BMF wird darüber nichts gesagt. Wohl aber für den Fall des …
    NATALY
    @Omega X: wenn du einen Steuerberater nehmen willst, erkundige dich nach den entstehenden Gebühren. Es scheint StB zu geben, die ihre Gebühren nach den Umsätzen berechnen, nicht nach dem Gewinn. Das …

    2. Versuch - Elwave 6.0 zu verkaufen

    14.03.02, 17:11
    Omega X
    @ swingerin, danke für deinen Tip. Werde ich vieleicht versuchen wenn ich bei ebay keinen Erfolg habe. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit.Ich habe es ja erst heute reingestellt - und eine …
    swingerin
    ...hast es denn schon hier versucht??... http://www.Traderboerse.de lohnt sich evtl..... ;)