DAX+0,82 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+1,04 %

Profil Aufdencentgenau auf wallstreet:online

Aufdencentgenau
Bild melden
Aufdencentgenau 

Online seit 45 Minuten

  • erstellte Diskussionen
  • 789 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Aufdencentgenau

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
vor 10 Minuten
Gibts außer Zocken einen guten Grund sich Steinhoff ins Depot zu legen? ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 13 Minuten
Mit short wurde hier in den letzten Monaten alles richtig gemacht. ;)

Bitte loggen Sie sich ein!

vor 44 Minuten
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 19:45
Es gibt ja auch gar keinen Grund zum Jubeln; an der Ausgangslage hat sich auch nach dem Gläubigertreffen nichts entscheidendes verändert. Der Abwärtstrend ist nachwievor intakt und der Zock Heute …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:41
Wahrscheinlich dachte man vor zwei Wochen noch, es könnte nicht mehr tiefer gehen? ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:29
Das Hoch für Heute dürften wir bereits gesehen haben; aussagefähig bleibt natürlich Xetra; und da wird sich wohl schon Morgen zeigen in welche Richtung es vorerst weiter läuft. Ich vermute mal es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:21
Nein, für die longies natürlich auch; die haben ja wirklich bisher gelitten ohne Ende. Heute könnte es allerdings so einen typischen Tradegatefeiertagszock geben, da Xetra nicht handelt. Mal sehen..;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 08:12
So, Tageszock beginnt, +5%, könnte Interssant werden Heute..;)

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.18, 01:49
Sorry, so wollte ich das eigentlich schreiben: Da auf Xetra am Pfingstmontag kein Handel stattfindet, bietet sich ein Zock auf Tradegate nahezu an. Ob das auch Steinhoff betrifft, wird man sehen. Die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.18, 23:46
Da auf Xetra am Pfingstmontag kein Handel stattfindet, bietet sich ein Zock auf Tradegate nahezu an. Ob das auch Steinhoff betrifft, wird man sehen. Die Ausgangssituation ist ebenfalls Ideal für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Steinhoff International
Beiträge in der Diskussion: 16832, 16831, 16827, 16777, 16669
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -5,35 %)
Bitcoin oder doch Shitcoin?!
Beiträge in der Diskussion: 5832, 5656, 5112, 4223, 4202
Wert: Bitcoin (heute: -2,13 %)
Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?
Beiträge in der Diskussion: 78181, 78178, 78176
Wert: Sangui Biotech International (heute: +6,67 %)
Gazprom (903276)
Beiträge in der Diskussion: 54, 24
Wert: GAZPROM (Spons. ADR) (heute: +0,50 %)
Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Beiträge in der Diskussion: 104713, 103343, 103341
Wert: Borussia Dortmund (heute: +0,08 %)
uhr.de Börsenstory ?
Beiträge in der Diskussion: 570, 562, 560, 530, 502
Wert: uhr.de (heute: +2,05 %)
Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation
Beiträge in der Diskussion: 35861, 31515, 31306, 31303
Wert: Biofrontera (heute: -1,93 %)
Steinhoff- was kommt nach dem 18.05.2018, auch kritisch mit Lob und Tadel, Fair, freundlich......
Beiträge in der Diskussion: 35, 28, 24, 22, 10
Wert: Steinhoff International Holdings (heute: -5,35 %)
GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Beiträge in der Diskussion: 14809, 14406, 14315, 14263, 14237
Wert: GAZPROM (Spons. ADR) (heute: +0,50 %)
Global Blockchain Technologies - Entsteht hier ein Blockchain Leader?
Beiträge in der Diskussion: 3837, 3815, 3802, 3793, 3787
Wert: Global Blockchain Technologies (heute: -2,39 %)

Bestbewertete Beiträge von Aufdencentgenau

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
17.05.18, 18:57
Ich sehe hier Hamburg und Berlin - keine Umsätze
OTC knapp 1000 STK.
Man beantwortet keine Frage mit Gegenfragen und bei Sangui wäre ich tatsächlich neu..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.18, 15:10
Normalerweise kommentiere ich solche post's ja nicht; allerdings schätze ich die Beiträge von expertchen sehr, auch wenn sie hier einigen schwer gegen den Strich gehen. Ist doch egal ob jemand …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.05.18, 14:44
..und um den jetzt rauszuhauen hast du dich extra Heute angemeldet? Vielleicht macht du dich zuerst mal mit den AGB's un den Boardregeln vertraut..;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.18, 14:14
Cooles Statement; ich sehe das im Übrigen genauso wie Du. An der Forumskultur wird sich dadurch allerdings nicht verbessern; weder bei WO, Avira noch sonst wo..:)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.05.18, 14:05
Dann kann man bei Steinhoff doch froh sein, meist geht der Kurs ja nach unten..;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
27.04.18, 16:27
Ist mir völlig suspekt, weshalb man den user mit der genauesten Prognose/Trefferquote bezüglich Steinhoff so verteufelt. Dabei wäre es besser, seine Beiträge in die Entscheidungsfindung mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.04.18, 17:57
Grösste Betrugsmasche aller Zeiten ?
http://winfuture.de/news,102932.html

:eek::eek:

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 18:57
Ich sehe hier Hamburg und Berlin - keine Umsätze
OTC knapp 1000 STK.
Man beantwortet keine Frage mit Gegenfragen und bei Sangui wäre ich tatsächlich neu..
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.18, 15:33
Ich glaube nicht, dass der INES überhaupt investiert ist. Der braucht vielleicht einfach die Aufmerksamkeit..:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.05.18, 15:18
Seht her was Bill Gates zum Bitcoin sagt..
http://winfuture.de/news,103120.html :eek:

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Aufdencentgenau

Registriert seit:30.09.2014

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:155
Bewertungen vergeben:17