checkAd
    chris008
    chris008
    1 Diskussionen |  3,36 Tsd. Beiträge |  16 Follower Offline seit 20.04.24, 17:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1181 Bewertungen vergeben 101 angemeldet seit 26.10.2014

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    wO Community-Rückblick: Die wO-Community über Tesla: "Der Hype ist vorbei."

    03.04.24, 15:55
    14 Euro
    https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/pleite-voraus-nach-enttaeuschenden-auslieferungszahlen-tesla-baer-sieht-aktie-bei-14-us-dollar-13391600
      Tesla
    27.04.24 168,29USD -1,11 %
    Postingfilter

    Von chris008 eröffnete Diskussionen

    Top Aktie des Jahres 2017

    07.03.17, 13:30
    Aktienangler
    Auf einige deiner Fragen bin ich bereits im neuen Thread eingegangen. Der alte Thread im Forum Kaufempfehlung mit einem Titel, in dem nicht einmal der Name "Staramba" fällt, fand kaum Beachtung. …
    peetz11
    Ich habe noch nie einen solchen HJ bericht wie den von staramba gesehen. Der halbjahresbericht wurde von einem kleinen steuerberatungsbüro aus rostock erstellt. Angeblich ist der steuerberater dozent …
    0,034500EUR -4,17 %