checkAd
    Profil Piposch auf wallstreetONLINE
    Piposch
    Piposch 
      

    Offline seit 21.06.22, 22:13

    • erstellte Diskussionen
    • 39 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    21.06.22, 21:54
    Am Donnerstag wird bereits der Pillod Case am SC diskutiert.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    16.06.22, 19:48
    Nein, Bayer hat auf der ganzen Welt Produktionsstandorte. Ausserdem macht Bayer Wirkstoff und keine Petrochemie und Grundchemikalien wie BASF oder Covesteo und diese sind nicht so Ressourcen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    16.06.22, 19:43
    Du in dem Fall auch nicht. Ausserdem hat nicht nur Baumann die Risiken falsch eingeschätzt, sondern der ganze Aufsichtsrat, die Rechtsabteilung, der Finanzvorstand, die Berater Firmen, die Gläubiger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    02.06.22, 23:04
    Bayer wird aus Deutschland und der Schweiz geführt, jedoch sitzen die Eigentümer (Shareholder) zu einer grossen Mehrheit in Nordamerika. Das Argument das die USA eine Deutsche Firma ausnehmen wollen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    27.04.21, 14:30
    Hast Du die verschiedenen Video-Einspieler von Gruppierungen wie Coordination gegen Bayer-Gefahren und anderen nicht gesehen? Bayer gibt denen ein riesen Forum. Dein Post hat absolut nichts mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    23.04.21, 12:24
    Aus Ideologischen Gründen. Die Wissenschaft ist sich einig was Glyphosat anbelangt. Nimm mal Sri Lanka als Beispiel. Die dortige Regierung verbot im Jahr 2015 den Einsatz von Glyphosat.Die Folgen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    23.04.21, 09:27
    Erschreckend wie schlecht informiert einige hier sind. Monsanto ist komplett in Bayer Cropscience aufgegangen.

    Monsanto ist Geschichte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    21.12.20, 14:11
    Wiedermal sehr tiefes Niveau hier. Keine Strategie zu erkennen? Dann investiert nicht oder informiert Euch besser. Die CropScience Sparte von Bayer war Stark bei der Entwicklung von Molekülen aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    19.12.19, 09:14
    Das Gegenteil ist der Fall
    Die EPA hat allen Glyphosat Anbieter verboten Glyphosat als carcinogen zu labeln. Da dies nur bei Wirkstoffen geschehen darf bei denen es wissenschaftliche Beweise dafür gibt. Und bei Glyphosat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    31.10.19, 14:18
    Solche unqualifizierten und peinlichen Kommentare bin ich mir sonst von Facebook gewohnt, aber doch nicht in einem Börsen Forum Studiere doch mal die Zahlen von Q3 und rechne kurz welchen Anteil …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    25.02.19, 13:51
    Monsanto ist keine Bayer Tochter.
    Bayer hat Monsanto aufgekauft und in ihre Cropscience Division integriert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheFunLovinBull

    15.01.19, 19:22
    Ich arbeite bei Bayer und bin deutlich im Plus, da schon seit zig Jahre investiert. Von den Dividenden reden wir gar nicht.

    Ausserdem bezahlt mit Bayer jährlich ein sechsstelliges Jahresgehalt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    15.01.19, 10:46
    Von Dir kommen auch immer solche Bullshit Seiten als Quellen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Kein wunder hat das Wallstreet-Online Forum so einen schlechten Ruf, wenn Leute wie Sulzbach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    15.01.19, 10:38
    GMWatch ist ein ideologisches Blatt von Anti Gentech Aktivisten. Ich verstehe nicht wie man solche unseriösen Quellen posten kann. Bei denn geht es ja nicht um objektive Berichterstattung, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    23.10.18, 12:27
    Wie kommst Du auf so eine Aussage? Das Patent von Glyphosat ist längst abgelaufen und es gibt über 60 Hersteller, die meisten aus China und Indien.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    13.09.18, 20:33
    Jemand einen Tipp für einen Call auf Bayer?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    09.09.18, 10:27
    Neben der Bank of America Merill Lynch, Credit Suisse, Goldman Sachs, HSBC und JPMorgan sind mehr als 20 weitere Banken im Boot, die den Deal finanziert haben. Aber wer früher die Hausbank von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    09.09.18, 10:04
    Klar gab es nichts offizielles. Aber hinter den Kulissen haben die sicher ihren Einfluss geltend gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    08.09.18, 11:47
    Blackrock Bayer der grösste Einzelaktionär und war bei Monsanto die Nummer zwei. Ich glaube es ist keine Verschwörungstheorie, wenn man sagt, die hätte sicher ein wichtiges Wörtchen bei dem Deal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    08.09.18, 11:40
    Nicht zu vergessen ist, das die Bayer Aktie nach Lipobay im 1400 % gestiegen ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    08.09.18, 11:32
    Echt jetzt? Bayer macht immer noch fette Gewinne (8560 Mio) und hat eine Marge von 26%. :confused:

    Ein Kurs von 30 Euro entspräche einem KGV von ca. 3 :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    07.09.18, 20:44
    Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Aber ein Analyst hat berechnet, dass selbst wenn man nur die Pharma Sparte ohne Animal Care und Cropscience Kurse von 53 bis 58 Euro rechtfertigen würde. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    07.09.18, 20:05
    https://www.handelsblatt.com/technik/energie-umwelt/herbizid-glyphosat-bayer-und-basf-profitieren-wenn-glyphosat-unter-druck-geraten-wuerde/12579466-2.html "Chemieunternehmen in 20 Ländern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    07.09.18, 13:31
    So viel unswissen in so wenig Sätzen. Das Patent von Glyphosat ist langst abgelaufen. Es gibt über 60 Produzenten (Hauptsächlich aus China und Indien) die den Markt mit billig Glyphosat fluten. An …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    07.09.18, 12:28
    Die Aktienmehrheit bei Bayer war vor der Übernahme schon in US Hand und ist sie auch jetzt noch :keks: Ich versthe ich ganz wie man daruf kommt Kommentare in einem Forum abzugegeben, wenn man sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    07.09.18, 08:04
    Interssant, durch die Analyse welcher Daten kommen sie auf dieses Resultat. Oder ist das eher so ein Gefühl?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    07.09.18, 07:38
    Die Aktionäre von Monsanto sind die selben die auch eine Mehrheit der Bayer Aktien halten. Sie sollten sich ein wenig besser über die Eigentumsverhätnisse bei Bayer Informieren. Da stecken keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    27.08.18, 11:06
    Blackrock ist der grösste Aktionär von Bayer und daher an höhern Kursen interessiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    17.08.18, 13:23
    Sorry da ging was schief

    Hier nochmals meine Antwort ohne in deinem Zitat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    17.08.18, 13:19
    Zitat von kaktus7: bevor du andere löächerlich machst, solltest du dich lieber etwas umfassender informieren. Nein ich Arbeite nicht bei Bayer. Aber ich bin Chemie und Pharmatechnologe. Darum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    17.08.18, 12:05
    Bist Du Leerverkäufer oder warum spamst Du seit Tagen FakeNews?

    2003 wurde BT Cotten von Monsanto in Indien eingeführt. Dies hatte keine Auswirkungen auf die Selbstmordrate.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    16.08.18, 16:05
    Diese Jahr haben Geschworene an US Gerichten neben Glyphosat auch Babypuder und Wi-Fi als Krebserregend eingestuft. Bei solchen Verfahren sollten die Wissenschaft, Studien, Fakten und Experten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    14.08.18, 12:08
    Hier die Zahlen https://blog.psiram.com/2014/04/vandana-shiva-bauern-selbstmorde-in-indien/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheFunLovinBull

    14.08.18, 12:07
    Sie sollten sich wirklich besser informieren. Seit 2013 BT Cotten von Monsanto auf dem Markt ist, ist die Selbstmordrate zurückgegangen. Die Erträge und somit auch das Einkommen ist stabiler und die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TheFunLovinBull

    13.08.18, 16:39
    Schon lange nicht mehr so viel Unwissen und Laien Gelaber auf so wenig Seiten gelesen. Das Glyphosat Patent ist längst abgelaufen es gibt über 60 Produzenten, die meisten aus China. Bayer/Monsanto …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    19 von
    SchlauerMeier

    18.10.17, 11:09
    Hallo zusammen Wäre jemand so nett und konnte mir kurz jemand erklären, warum ich nur noch eine Aktie auf meinem Trading Konto habe zu einem Einstandskurs von 1390.-? Oder ab welchem Datum ich im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    13.11.14, 19:32
    Darum wurden auch die Wahlen auch von Putin anerkannt... Ich kann echt nicht verstehen was Putinsten hier im Gazprom Thread zu suchen haben. Wegen seiner Politik ist der Kurs und die gesamte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    10.11.14, 11:56
    Sagt der Russian Today gucker :) Köstlich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber

    06.11.14, 15:15
    Danke! gibt nichts witzigeres als Realsatire :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    BalatonBomber