checkAd
    Profil Unmachined auf wallstreetONLINE
    Unmachined
    Unmachined 
      

    Offline seit 07.03.16, 07:45

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 18 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.02.16, 14:11
    Gratulation, sehr schön geschrieben, als ob du meine Gedanken gelesen hast :) Die gleichen Fragen haben sich bei mir auch gestellt, aber vor allem eine Frage, die mir ganz wichtig erscheint: Welche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oiram666

    30.11.15, 22:32
    Hallo nochmal... falls es dich noch interessiert bzw. du das noch lesen solltest: Prinzipiell hast du das genauso verstanden, wie es ist bzw. der Name schon suggeriert: Deutsche Lichtmiete vermietet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unmachined

    25.08.15, 14:13
    wann sich das alles abzahlt ist die eine frage, die andere ist, woher das ganze finanziert werden soll. wobei ich denke, wie oben beschrieben, dass es jeglichen unsinn auch geld gibt, also warum dann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unmachined

    26.07.15, 12:01
    Hallo! Die Frage stelle ich mir auch immer wieder... allerdings sind wahrscheinlich für einen Umstieg auf LED-Technik zu hoch. Wobei ich mir dann denke, dass für andere Dinge in der Öffentlichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unmachined

    12.04.15, 12:33
    danke. die homepage kenne ich mittlerweile in und auswendig, da ich sehr viel nach Informationen gesucht habe. Ist mittlerweile auch modernisiert worden. Naja wenn jemand neue Infos hat, bedanke ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unmachined

    30.03.15, 23:19
    wollte es dir privat schreiben, aber da stand "unsere server sind gerade nicht online" ? aber posten geht? komisch. naja ist ja auch kein wirklicher geheimtip oder so: es geht um das unternehmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unmachined

    14.03.15, 19:29
    ok danke, jetzt komme ich mir ein wenig blöd vor, dass ich das überlesen habe. ich dachte immer unter dem begriff sind gewisse rohstoffe gesammelt zu werten. sind denn für die 17 verschiedenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smith573

    08.03.15, 13:21
    börsenwert von "seltene erden"? gibt es den?
    bitte nicht steinigen, wenn diese frage sehr blöd erscheint :) gibt es für jeden rohstoff einen börsenwert? mich würden folgende interessieren: Germanium, Antimon, Seltene Erden, Wolfram, Antimon, …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smith573

    08.03.15, 13:12
    danke für die antworten!
    also...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unmachined

    04.03.15, 15:52
    Wie profitiert man am Erfolg eines Unternehmens, welches nicht an der Börse ist?
    Hallo! Ich lese zwar seit einiger Zeit hier mit, habe mich aber jetzt vor kurzem entschlossen anzumelden, damit ich ein paar spezielle Fragen stellen kann. Ich hoffe, ich poste im richtigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Unmachined

    04.03.15, 15:38
    wahnsinn, was es schon alles gibt.. wer sind aber die useful idiots? diejenigen, die sich auf eine diskussion einlassen? verstehe ich nicht so ganz... obwohl ich mir den link durchgelesen habe... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 20:27
    letztens bin ich mit einer frage konfrontiert worden bzgl. der ähnlichkeit der flaggen der slowakei und russland. bin dann über diesen artikel gestolpert, der eigentlich vieles erklärt. vielleicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 20:22
    bin gerade selbst auf der suche nach geeigneter literatur. da möchte man natürlich das "richtige" auf anhieb erwischen und keine zeit mit etwas vergeuden, was sich erst zum schluss als blödsinn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    engertstein

    28.02.15, 16:52
    vor gericht mag das vielleicht in ordnung sein, aber in der weltgeschichte wird die geschichte eben nicht nur von einer seite geschrieben. aber selbst wenn man wirklich feststellen könnte, wer was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak

    28.02.15, 14:16
    hmm ich glaube, das wird er nicht verraten, möglicherweise gibt es auch insiderwissen zu dem ganzen und deswegen die sehr verhüllte frage hier im forum ;) ich glaube, dass prinzipiell die werte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Molch1

    28.02.15, 14:06
    ich glaube, das siehst du ein wenig zu farblos. abgesehen davon, dass es meiner meinung nach sowieso meist unfug ist, die vergangenheit miteinzubeziehen in solche überlegungen, bin ich auch kein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Dreiseitensteak