checkAd
    Antonia22
    Antonia22
    3 Diskussionen |  29 Beiträge |    Offline seit 24.04.20, 12:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 30.03.2015

    Letzte Beiträge

    In WTI Öl investieren

    24.04.20, 12:18
    Danke für die Antworten! Bedeutet das, dass der Schein momentan zwar wertlos ist aber durchaus auch wieder steigen kann? Oder ist jetzt mit dem Schein Schluss weil er sich nur auf den Future von …

    In WTI Öl investieren

    23.04.20, 19:20
    Kann mir vielleicht jemand erklären warum dieses Produkt: https://www.hsbc-zertifikate.de/home/details#!/isin:DE000TT1UAU9 keinen Wert mehr hat? Ich dachte, dass bei Faktor-Zertifikaten im Gegensatz …

    Erfahrungen mit dem Broker DEGIRO

    28.03.20, 01:17
    Hallo alle zusammen, ich habe Fragen zum Handel von Knock Out Produkten bei Degiro, Sinde diese Erfahrungen zutreffend: 1.) Es gibt sie nur von Vontabel? 2.) Es gibt sie nicht über die Börse …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Antonia22 bewertet

    Von Antonia22 eröffnete Diskussionen

    Termingeschäftsfähigkeit

    04.11.17, 21:33
    JuliaPapa
    Ohne juristische Kenntnisse, aber mit etwas Lebenserfahrung, würde ich sagen, dass die falschen Angaben zwischen der Bank und dir gelaufen sind - aus meiner Sicht nichts, was den Staat anginge. Daher …
    CfdN00b
    Da kann dir nur ein Fachanwalt helfen. Alles andere wäre irrsinnig.

    Fragen zu KO-Zertifikat..

    29.12.15, 18:39
    Heckenrose
    @Antonia22 Variante 1 hat neben der sicheren Verlustbegrenzung noch den Vorteil, dass du länger spekulieren kannst. Ich hätte noch Variante 3. Du setzt alles, was du hast, auf ein Papier, mit SL 1% …
    sdaktien
    Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip schon. Aber: In Beispiel 1 ist das Risiko auf das eine Prozent begrenzt. Du gehst ja in diesem Beispiel von einem Maximalverlust von einem Prozent aus. Auf dieses …

    Nichtveranlagungsbescheinigung

    30.05.15, 15:30
    holgi-w
    Vollkommen FALSCH! Man sollte einen Moderator bitten, diesen Beitrag zu löschen. Wäre fatal, wenn das jemand für bare Münze nimmt. Ohne jetzt allzuweit ausholen zu wollen: Personen, die ihren …
    alzwo
    Antonia22, ein Antrag auf NVB kann dir in gar keiner Weise, überhaupt nicht irgendwie schaden. Natürlich behalte ich lieber gleich mein Geld, als es später mit etwas Aufwand zurückzuholen. Du gibst …