checkAd
    survival
    survival
    9 Diskussionen |  330 Beiträge |    Offline seit 27.05.11, 17:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.1999

    Letzte Beiträge

    Wachstumsmarkt mobile Dienste

    25.05.11, 18:38
    Mich würde mal interessieren, wer auf diese betrügerischen Telefonterroristen reingefallen ist.
     
    -

    Wachstumsmarkt mobile Dienste

    01.03.11, 09:38
    Genau wie ich vor 6 Monaten -im Zuge penetrantestem Telefonterrors- diesem arroganten Spinner am anderen Hörerende vorausgesagt habe, ist nun eingetreten...!! :rolleyes::D:D
     
    -

    ***Dax long und Halten bis......******

    21.11.08, 20:50
    wwwwas? die türkischen russen kommen??:confused:
    isch glaube, dass da chinesen und inder auch gewaltig mitmischen werden...:D
    und: die rente ist sischer :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von survival bewertet

    Von survival eröffnete Diskussionen

    einfache Buchhaltungssoftware gesucht

    29.01.05, 14:45
    survival
    Hallo:) Lieben Dank für eure Tipps und Hinweise:kiss: Werde mich jetzt in die Testphase begeben und melde mich demnächst mit dem TESTSIEGER. Schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Winterwald SVL:)
    Kidd
    Ich weiß nicht, aber wie sieht es mit der Software "Lexware" aus??? Auch die Profi-Software der Firma DATEV "Rechnungswesen-Compact" könnte vielleicht was sein. (www.datev.de) Viel Glück bei der …

    Teizeitjob + Nebenjob

    08.12.03, 14:43
    Hellwig1
    digame 65 ist sie schon.Die Witwerente ist jetzt in Bearbeitung.Man hat alle Unterlagen verlangt und dann war eben die Sache mit dem Nebenjob.Man sagte ihr das die Witwerente niedriger sein wird wenn …
    digame
    @Hellwig1 ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten....aber.... bei meiner Schwiegermutter ist es ähnlich. Sie ist erst 62 J. bekommt eine Witwenrente seit ca. 19 J. und ist vor kurzem Rentnerin …

    Angabe von BAFÖG in Steuererklärung?

    10.02.03, 09:04
    survival
    Moin, Moin Nataly und Volker:) Ihr seid einfach Spitze, so macht Wallstreeten Spaß!!! Sogar Volker konnte noch was lernen...;) Vielen Dank nochmal:kiss: :kiss: Und liebe Grüße aus dem Winterwald …
    volkmar30
    Nagut, hast gewonnen... Volkmar