checkAd
    Profil Voyager110 auf wallstreetONLINE
    Voyager110
    Voyager110 
      

    Offline seit 17.01.18, 12:15

    • erstellte Diskussionen
    • 12 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    31.05.16, 09:46
    Eine Begründung zur Meinung wäre schön. Ich bin seit kurz vor der Dividendenausschüttung investiert, sehe aber noch mit Besorgnis auf den Kurs. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Profitjaegerx7x

    19.05.16, 20:51
    Also verkaufen ist noch nicht angesagt, bin ja grad erst eingestiegen. Habe aber schon einmal nachgelegt. Die Art und Weise gehört sich für ein solches Unternehmen nicht. Da hat man wohl bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    Zimbo1968

    19.05.16, 20:31
    Jetzt wankt mein Vertrauen in die Firma etwas! Zwei negative Meldungen außerhalb der Hauptbörse! Jetzt geht es Richtung unter 50€. Da sehe ich eine Unterstützung aus 2012. Hoffentlich wird die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    62 von
    Zimbo1968

    15.11.15, 20:03
    Ich will erst mal Danke sagen und mal meine Anfängergedanken dazu beitragen, die gern kommentiert werden dürfen. Zuallererst habe ich eure Tipps beherzigt und bin in den ruhigen EST50 gewechselt. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    small_fish_

    21.10.15, 12:39
    Ja, die Nachrichten und Emotionen. War ja short. Nun ist der Dax oben raus und ich bin flat. Ich schätze eure guten Analysen sehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stierwascher

    21.10.15, 10:14
    Hallo und Danke für deine Meinung! Ich habe Disziplin bewahrt und die Posi gehalten. Leider hält noch die 10100/10060 als Punkt 3. RM/MM hab ich eingehalten, da ich blutiger Anfänger bin. Ich wollte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stierwascher

    21.10.15, 08:38
    Der Dax ist nicht beherrschbar.:eek: Musste heute morgen fast meinen Kaffee ausspucken.
    Gestern sah es noch aus, dass die 10200 halten. Ich höre nur noch QE.

    Grüße
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Stierwascher

    18.10.15, 09:30
    Danke für eure Beiträge! Vielleicht ist der Ansatz buy in lows Nervenchonender. Aber wo ist das low? Eine Nebenidee ist ja der Einstieg in leicht gehebelte ETF, die dann ggf. umgeschichet werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    small_fish_

    17.10.15, 17:15
    Vielen Dank! Ich werde am Montag den Markt eng beobachten. Fundamental sehe ich einen Anstieg bis 10700 nicht, aber der Markt hat immer recht. Man soll ja auchh das Kapital erhalten und keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    small_fish_

    17.10.15, 04:36
    Ein Hallo von mir in dieses Board, wenn es noch einer liest. Ich versuche mich nun schon seit ca. einem Jahr am Dax, aber leider ohne Erfolg. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    small_fish_