checkAd
    Morgane
    Morgane

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.12.1999

    Letzte Beiträge

    Strom und Wärme aus altem Fett

    12.02.03, 10:22
    ... habe nichts gegen sinnvolle Entsorgungs- oder Verwertungsvarianten (gerne auch thermisch :-) von alten Fetten. Sondern nur gegen den dolldreisten, verdeckten SUBVENTIONSBETRUG der in großem Stil …

    Strom und Wärme aus altem Fett

    12.02.03, 09:47
    Das darf ja wohl nicht wahr sein ! Was zum Himmel hat denn eigentlich altes Fett mit "CO2-neutralen nachwachsenden Rohstoffen" gemäß EEG zu tun ? Der Strom der aus diesem SONDERMÜLL produziert wird …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Morgane bewertet

    Von Morgane eröffnete Diskussionen

    Ehegatten-Splitting bei Sonderausgaben (Denkmal)

    24.02.02, 13:43
    StRa
    Achtung: § 7i Abs. 2 EStG ist unbedingt zu beachten: (2) Der Steuerpflichtige kann die erhöhten Absetzungen nur in Anspruch nehmen, wenn er durch eine Bescheinigung der nach Landesrecht zuständigen …
    NATALY
    ... wenn er das Gebäude selbst bewohnt ...

    Internet-Baufinanzierung: Mindest-Wohnungsgröße ;-?

    13.02.02, 17:07
    Morgane
    Vielleicht hatte ich mich ein wenig missverständlich ausgedrückt... Es handelt sich um 2 nebeneinanderliegende Wohneinheiten, welche ich getrennt oder auch zusammen fremd-finanzieren lassen könnte. …
    Morgane
    Möchte zwei Wohnungen kaufen. Leider sind beide kleiner 60qm. Zwei der Online-Vermittler sagten mir, dass die meisten Banken "ein Problem" mit kleineren Wohnungen hätten und viele dies gar nicht …

    !!! Online-Finanzierungsvermittler: ACHTUNG !!!

    13.02.02, 00:28
    newhenry
    @morgane Hört sich ganz schön wirr an, was Du hier so postest. Was meinst Du eigentlich wer den Vermittler bezahlt?? Warum beauftragst Du keinen unabhängigen Vermittler und zahlst diesem ein Honorar …
    Morgane
    Hallo Leute Habe eben mit einem der Online-Vermittler gesprochen. Der sagte mir, dass i.d.R. der ERSTE der die Finanzierungsanfrage bei den Banken platziert, gleichzeitig den Namen und Objekt für die …