Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,94 % EUR/USD-0,18 % Gold-0,42 % Öl (Brent)-0,66 %

Profil Zentaur auf wallstreet:online

Zentaur
Bild melden
Zentaur 

Offline seit 11.10.19, 11:35

  • erstellte Diskussionen
  • 191 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Zentaur

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.09.19, 18:32
Da wollten noch viele Altaktionäre fette Kasse machen und das hat ja wohl auch geklappt. Viel zu teuer an den Markt gekommen, ich sehe schon Kurse weit unter 20 sich einpendeln. Charttechnisch eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.09.19, 08:50
Wie immer ... erst wieder mal von interessierter Seite getrommelt und Musik gemacht und dann gaaaanz oben KASSE bzw. noch zus. leer verkauft, wenn das Fußvolk eingestiegen ist. Hab ich x-Mal im WO …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.09.19, 10:22
Dienstag kommen Zahlen, da lässt AIX die Hosen runter. Der Kurs hat es eingepreist. Die die Zahlen nur im Rahmen des erwarteten oder gar schlechter, geht's wieder unter 8. Nur wenn sie sher gut sind …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.09.19, 10:40
KINNEVIK hat alles richtig gemacht, nämlich zu Topkursen KASSE ! Über 10 Mrd. MK waren einfach zu viel des Guten für einen Onlinehändler. Die Margen gehen umgekehrt proportional zu den Umsätzen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.19, 09:59
Don't panik man - ab 12000 im DAX verkaufe ich meine Puts und mutiere wieder zum Bullen.
Vielleicht auch ein paar SAP Calls. Putten würde ich SAP jetzt nicht unbedingt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.19, 08:58
Wartet mal den fälligen Bond Crash in NY ab, dann gibt's hier alles auf dem Grabbeltisch (wie 2008) ... für SAP ist der erste Halt dann knapp über 80 und darunter kommt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.19, 17:10
Das sind zur Hauptsache Leereindeckungen, die so einen DAX Wert innerhalb so kurzer Zeit um 30% nach oben gezogen haben. Da sind sich zu viele Leerverkäufer auf dem falschen Fuß erwischt worden und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.09.19, 15:29
Draghi geht in Rente und seine letzte Zinssenkung (...weiter ins NEGATIVE) wird den Eurobanken den Todesstoss verpassen. Die Deutsche u.a. Banken verbrennen weiterhin …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 12:17
Die Deutsche nimmt nur den nächsten Wärungschrash voraus und der kommt, entweder von USA oder Euroland. Die EZB hat ihr Pulver längst verschossen und kann nur noch durch Öffnung …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 11:57
AIXTRON ist ein volatiler Jojo, die kauft man unter 8 und gibt sie über 10 ab, aber kein Langfristinvest, da die Gewinnentwicklung zu ungenau ist.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 50277, 50275
Wert: Wirecard (heute: +5,46 %)
Beiträge in der Diskussion: 13803
Wert: Daimler (heute: +1,26 %)
Beiträge in der Diskussion: 500
Wert: Klondike Gold (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 9523, 9520
Wert: SAP (heute: +2,40 %)
Beiträge in der Diskussion: 97228, 97221, 96955, 96839
Wert: Deutsche Bank (heute: +2,82 %)
Beiträge in der Diskussion: 995
Wert: Voltabox (heute: +8,30 %)
Beiträge in der Diskussion: 3224
Wert: AIXTRON (heute: +4,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 47075
Wert: AIXTRON (heute: +4,23 %)
Beiträge in der Diskussion: 67
Wert: TeamViewer (heute: -1,65 %)
Beiträge in der Diskussion: 2633
Wert: SMA Solar Technology (heute: +4,95 %)

Bestbewertete Beiträge von Zentaur

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.09.19, 08:50
Wie immer ... erst wieder mal von interessierter Seite getrommelt und Musik gemacht und dann gaaaanz oben KASSE bzw. noch zus. leer verkauft, wenn das Fußvolk eingestiegen ist. Hab ich x-Mal im WO …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Zentaur

Registriert seit:21.07.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:57

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
1