checkAd
    Karong
    Karong
      12,02 Tsd. Beiträge |  55 Follower Offline seit 56 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11186 Bewertungen vergeben 4375 angemeldet seit 28.09.2015

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    H2OAllergiker
    15.02.24

    Letzte Beiträge

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    vor 59 Minuten
    Korrekt. Bei Menschen wurds bisher nie getestet. Die Tierstudien zeigen allerdings sehr gute Ergebnisse. Laut den Quellen kann sich die FDA auch darauf abstützen.
    17:18:31 0,190500EUR +0,79 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    vor 1 Stunde
    Meine pers. Meinung --> es könnt schon in die ein oder andere Richtung einer beschleunigten Zulassung hinlaufen, da ganz klar aufgezeigt wurde, dass das Medikament in Härtefällen sehr gute Wirkungen …
    17:18:31 0,190500EUR +0,79 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    vor 1 Stunde
    Die Wahrscheinlichste Variante??? Laut 21 CFR part 314, subpart H, 21 CFR part 601, subpart E sowie Section 506(c) des FD&C Act kann ein Medikament eine beschleunigte Zulassung erhalten, wenn man für …
    17:18:31 0,190500EUR +0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zu BrainChip Holdings

    29.03.24, 10:34
    Da hast du absolut Recht damit. Endlich begreiffst du es auch mal. Zwischendurch ;)
    18:28:10 0,192700EUR -0,26 %

    Was geht hier? Wieder nur Luftnummer oder doch eine Rakete?

    23.04.24, 00:33
    So ein Verfahren rund um das Thema "FDA" ist für ein kleines Startup wie InnoCan mit Sicherheit keine "Selbstverständlichkeit". Ich kann wieder mal nur den Kopf schütteln, bei solch inhaltslosen …
    17:18:31 0,190500EUR +0,79 %
    Postingfilter

    Von Karong eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Karong eröffnet