Profil Karong auf wallstreet:online

Karong
Bild melden
Karong 

Offline seit gestern 20:40

  • erstellte Diskussionen
  • 3.767 erstellte Beiträge
  • 2 Freunde

Neueste Beiträge von Karong

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.04.20, 21:28
sehe ich genau so!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.20, 13:04
Und wer produziert auf Lager Schutzmasken für die nächste Corona Krise ? Kein einziges Unternehmen auf der Welt. Das ist schlicht und einfach nicht ökonomisch tragfähig! Alles Schlaumeier. . hier...

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.20, 13:02
Die Idee steht leider vor einem entscheidenden Problem. Gewisse Länder bekommen schon mit der Lieferung ganz normaler Masken Probleme. Also dann versuch mal eine Maske auf den Markt zu bringen, die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.20, 12:44
Die Schutzmaske verfehlt jedoch das eigentliche Ziel. Und das ist eine Immunisierung des menschlichen Organismus gegen diese Viren. Da hilft auch keine Masken. Sie verhindern bestens die weitere …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.20, 01:49
Ein Impfstoff ist noch längst nicht in Sicht, ergo bedeutet dies, dass sich die globale wirtschaftliche und sozialökonomische Lage noch zusehends verschlechtern wird. Manche Leute bunkern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.04.20, 01:37
Alles klar. Wir wollen objektiv sein - dann nehmen wir einfach mal die Fakten. - praktisch globaler "lockdown" - mit Ausnahme vereinzelter Staaten. - Schliessungen vieler Industriezweige aufgrund des …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.20, 23:35
Ich glaube bzw. erahne, dass gerade ein "RUN" auf Sachwerte begonnen hat. Kann mich auch täuschen, aber...

Dow J. +7%
DAX +7%
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.20, 23:26
Das, was wir heute sehen und erleben ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Der heutige Goldpreis ist lachhaft. Schwer vorstellbar, dass Gold auch über US$ 5'000 stehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.20, 23:12
JP M. und Konsorten werden aber bald gegrillt... Das, was sich hier momentan abspielt hat niemand mehr im Griff. Es bildet sich eine Eigendynamik aus, welche weder von den ganz schlauen, noch von …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.20, 22:30
Es ist (war) nur eine Frage der Zeit, bis der "POG" dort hin läuft, wo er zwangsläufig hingehört. Chartanalyse hin oder her. Hier spielen fundamentale Ereignisse eine übergeordnete Rolle für die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 19051, 19050, 19025, 19023, 19002
Wert: Öl (Brent) (heute: -5,64 %)
Beiträge in der Diskussion: 56700, 56677, 56676, 56672, 56652
Wert: Gold (heute: +2,33 %)
Beiträge in der Diskussion: 2135, 2057, 2045, 2044, 1989
Wert: dynaCERT (heute: +1,92 %)
Beiträge in der Diskussion: 16549
Wert: Bitcoin (heute: -4,68 %)
Beiträge in der Diskussion: 76, 75
Wert: Desert Mountain Energy (heute: -6,88 %)
Beiträge in der Diskussion: 2484, 2479, 2475, 2473, 2467
Wert: LeanLife Health (heute: 0,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 888, 887
Wert: PowerCell Sweden (heute: +5,58 %)
Beiträge in der Diskussion: 42118, 42108
Wert: Ballard Power Systems (heute: -0,02 %)
Beiträge in der Diskussion: 1001, 961
Wert: Gold (heute: +2,33 %)
Beiträge in der Diskussion: 662, 658, 656, 652, 603
Wert: AFC Energy (heute: +0,55 %)

Bestbewertete Beiträge von Karong

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
04.04.20, 21:18
Ich habe da eine ganz andere Theorie aufgeschnappt. Klingt irgendwie nach Verschwörungstheorie (Konspiration), aber denkbar wäre es: Dass das Kriegsbeil zwischen den Saudis und den Russen nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.04.20, 23:26
Das, was wir heute sehen und erleben ist doch nur die Spitze des Eisbergs. Der heutige Goldpreis ist lachhaft. Schwer vorstellbar, dass Gold auch über US$ 5'000 stehen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.20, 21:38
Wenigst hat noch einer hier Humor... gelle... 😜
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.20, 21:37
Moment mal. Der Bränt - der liegt vorbörsilich bei Minus 20% 😱

Haha... April Scherz! 🤣
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.04.20, 10:17
Daten USA.

Import: 3,68 Milliarden Barrel, siehe EIA Website.
Produktion: 3,23 Milliarden Barrel, siehe EIA Website.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
18.03.20, 19:44
Bin kein Börsenexperte, aber ich würde die Situation so schildern: Wir erleben gerade eine ausserordentlich prekäre Situation, welche alle Regeln die bisher herangezogen werden konnte, ausser Kraft …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.20, 18:45
Virus hin oder her... Da wären wir wieder bei der Theorie, dass dieser Einsturz (Crash) willentlich hervorgerufen wurde, mit Hilfe einer "Ente" namens "Black Swan" alias Covid19. :rolleyes: Der Herr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.20, 21:18
Ich habe da eine ganz andere Theorie aufgeschnappt. Klingt irgendwie nach Verschwörungstheorie (Konspiration), aber denkbar wäre es: Dass das Kriegsbeil zwischen den Saudis und den Russen nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.20, 21:39
Bitte ? Also das, was da in diesem Video erzählt wurde - ohne jemanden beleidigen zu wollen - hätte auch ein 3. Klasse Bube machen können. Inhaltlich war das Video gleich NULL. Keine Interpretationen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.03.20, 07:20
wunderbar. Da bin ich mal gespannt, was er zu berichten hat.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!