Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,09 % EUR/USD+0,61 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-3,44 %

Profil BullBearRider auf wallstreet:online

BullBearRider
Bild melden
BullBearRider 

Offline seit 30.08.19, 18:10

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 1.189 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von BullBearRider

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.08.19, 17:11
Auf welcher Zeitebene ist der euwax senti bei dir ?
Bei mir ist das alles nur nicht Long lastig im DAX.
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 17:50
US-Markt kämpft um das 50 Fibo (NASDAQ) und das 38,2 Fibo (S&P) prinzipiell schon den ganzen Tag. Leider hat der zwischenzeitliche Rutsch gegen 11:30 bis 12:45 Uhr nicht die 38,2 bei der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.19, 12:19
Also bei mir habe ich erst wieder eine bedeutende Marke/unterstützung bei .190-.200, alles andere dazwischen sind Kleinigkeiten, die ohne weiteres überrant werden können. Ab 190 würde ich einen Long …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 23:41
Genauso wie halt die Verflachung, Inversion der Zinsen. Da du hier von Zinsspreads z.B. zwischen Investment Grade und HYB/JB sprichst: Wir haben seit März beginnend eine allmähliche Zunahme der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 23:10
Das Problem ist doch "beide" Sichtweisen haben derzeit ihre Berechtigung. Sollte es doch deutlicher fallen, kann man rückwirkend immer sagen, bei den hohen (Shiller-)KGVs, der hohen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 22:27
Was mich einfach stutzig macht ist der Umstand, dass so viele Gelder wohlbemerkt in nominal negativ verzinsten Assets liegen plus eventuell die Aussicht auf zusätzlich billigeres Geld weltweit mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 21:59
Raus mit geringem Gewinn.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 19:27
Doch, meine langfristige (geplante) Position im Nasdaq, die etwas länger als eine Woche drin ist, hat es heute enorm erwischt.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 19:13
Was das gleich nach unten dreht bin ich mit bisschen Verlust gleich wieder draußen. Wenn´s aufgeht mit dem Long, dann schaue ich mal wie dynamisch sich das bis kurz vor 22 Uhr entwickelt. DAX sollte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.19, 18:58
Probiere es jetzt mit kleinen Longpositionen: Gegenbewegung möge jetzt kommen....

Nasdaq Long zu 7483
DAX Long zu 11450
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 178
Wert: DAX (heute: -0,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 214, 95
Wert: DAX (heute: -0,09 %)
Beiträge in der Diskussion: 331, 327, 317, 304, 244
Wert: DAX (heute: -0,09 %)

Bestbewertete Beiträge von BullBearRider

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.08.19, 17:11
Auf welcher Zeitebene ist der euwax senti bei dir ?
Bei mir ist das alles nur nicht Long lastig im DAX.
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von BullBearRider

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.12.15, 16:58 von BullBearRider
27.12.15, 13:09

Über BullBearRider

Registriert seit:26.12.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:579
Bewertungen vergeben:12

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1