checkAd
    Profil Moonlight auf wallstreetONLINE
    Moonlight
    Moonlight 
      

    gesperrt

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 284 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    14.07.02, 19:53
    Ich habe den Feuerschweif auch gesehen. Dachte aber, es sei ein Meteorit.

    Moonlight

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    colcate

    23.03.01, 18:19
    Wieder einmal marschiert eines dieser hoffnungsvollen Unternehmen in die Pleite. Und wieder einmal steckte der Vorstandsvorsitzende Unsummen in einen örtlichen Verein. Wie schon einmal gesagt, diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    15.03.01, 23:17
    Gigaguru, was diese Gesellschaft und ihr Management betrifft, waren wir uns von Anfang an einig. Schön dass sich das bestätigt hat. Weniger schön für die Aktionäre und Mitarbeiter der Firma. Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Walter Burns

    07.03.01, 00:43
    Gigaguru, nach Infomatec, Metabox, EMTV werden un die Aktionäre von OTI on Track gescalpt.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    06.03.01, 23:56
    ja, Gigaguru, dies war eine Reise ins schwarze Herz der Finsternis.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    06.03.01, 23:07
       00:05  Wednesday  |  March  7,  2001
    Online gambling startup Zootec raises $3m in its first financing round

    06.3.2001  |  12:14
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    24.02.01, 22:46
    Ha, 3o.ooo, in welcher Stückelung?
    Warst du das mit den 3000er-Blöcken?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ÜberIch

    11.02.01, 11:35
    Hosenmatz, du bist doch der, der mich seinerzeit aus dem Chat geschmissen hatte?

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EcCo65HH

    31.01.01, 23:19
    Hi Fatima, der Inhalt deiner Postings überrascht mich immer wieder. Außerdem fällt wohltuend auf, daß du nicht gleich bei jeder adhoc herumgackerst. Laß dich nicht provozieren. Weiter so.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    John Rambo

    20.01.01, 12:28
    By the way, das sollte an dieser Stelle einmal vermerkt werden: Wer sich in Bankerkreisen umhört, erfährt, daß sich das BAWe, respektive seine Beamten, für keine Lächerlichkeit zu schade sind. So …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Moonlight

    15.01.01, 12:55
    By the way: Die von Atschi gemachte Feststellung, daß die bewußte userin sich als unnahbar gebe (und daher Reaktionen geradezu provoziere) kann ich nicht bestätigen. Vor etwa 3 Monaten mailte ich ihr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ÜberIch

    14.01.01, 23:03
    Schon vor ein paar Monaten hatte ich in diesem Board moniert, daß WO allen Verrückten freien Lauf läßt. Damit tut sich WO keinen Gefallen, weil vernünftige Nutzer abgeschreckt werden. Jeder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ÜberIch

    10.12.00, 12:41
    Lange habe ich hier nicht mehr gepostet. Es gab aujch nichts zu posten. Das ganze drumherum deckte optimaxx mustergültig ab. Die Unterhaltung zwischen den adhocs erledigen andere in ebensolcher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Richard.Leakey

    21.11.00, 14:50
    Ich glaube auch, daß die Probleme der Systemintegration vielfach unterschätzt werden. Dem steht entgegen, daß einige der großen Plattformen, z.B. Covisint, erst angelaufen sind und somit konstante …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rukus

    21.11.00, 10:55
    Giga, angesichts der derzeitigen Marktverfassung fällt mir sowieso nichts mehr ein. Alles wie im Spielkasino. Aber selbst dort würde ich nicht auf WO setzen.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bondgirl007

    12.11.00, 18:46
    Gigaguru, du scheinst diese Fäkalposter magisch anzuziehen. Ähnlichkeiten findet man nur noch im OTI-Klassifizierungs-Thread, wo gestern einer einer Frau geschrieben hat, daß er sie f.... will. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olcapri

    14.09.00, 09:48
    @Fatima Ö.
    Haben uns gestern Nacht wohl verpasst. Leider. Bin gerade auf dem Sprung und bis 15.10.00 weg. Bei Fragen: mamoonlight@mac.com

    @mike.h
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    14.09.00, 00:12
    mike.h entschuldige, daß ich das Thema hardy-2 als erster gebracht habe. Bin noch nicht lange im Board, habe aber trotzdem den Eindruck, daß hier die meisten mehrere ID`s haben. Eine unter dem sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    13.09.00, 19:24
    @FatimaÖ.

    BB ignorieren. Bei der nächsten Entgleisung werde ich bei WO seine Sperrung beantragen. Zu sagen hat der ohnehin nichts.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 18:30
    Money_Baer, Entschuldigung akzeptiert. Aber ein Feedback braucht doch jeder, wie könnten wir ansonsten unser eigenes Handeln steuern? Mir eine Sperre anzudrohen war unangemessen. Ich kann mich an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 16:20
    Ich habe das Thema ostdeutsche Landsmannschaft "nicht ständig" gebracht, als Argument schon gar nicht. Ich habe diese Thematik nur fortgeführt und für dich - Money_Baer - verdeutlicht, weil ich den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 16:07
    Ja, AbiTiBi, dieses einemal muß ich dir Recht geben. Es wird immer unglaublicher. Durch den Hinweis, daß man "vielleicht noch einmal Thomas darauf aufmerksam machen müßte", wird suggeriert, einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 15:49
    @John Rambo du scheinst die Sache mit dem Research gründlich mißverstanden zu haben. Oder warum sonst st es dir ein besonderes Anliegen, über die Identität der Poster zu recherchieren, und sie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 10:07
    Fuzzybaer, daß man sich nicht dadurch selbst erhöhen kann, indem man andere herabmacht, dessen bin ich mir bewußt. Es ging hier nur darum, einen Zustand zu beschreiben, der sich darin äußert, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 02:43
    @mike.h Daß wir es im OTI-Board vorwiegend mit Amateuren und "Bürschlein" zu tun haben, zeigt sich daran, wie verbissen um die Aktie gekämpft wird. Selbst wenn harte facts dagegen sprechen, wird die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 01:30
    mike.h auch wenn man mich dafür jetzt zerreißt: Die Vermutung, welche deine Frage auslöste, hatte ich auch schon. Wenn jemand einen anderen Poster auffordert, sein Posting von WO löschen zu lassen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 00:47
    Wir hatten bis heute Mittag einen Poster im Board, der immer nach dem Motto verfuhr "Ich Tarzan - du blöd". Der Sage nach ist er von uns gegangen - gesperrt. Daher einmal ein klares Statement: Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 00:30
    mike.h - totgeschriebene leben länger.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    12.09.00, 00:04
    mike.h, zu kommst mir seltsam vertraut vor!!!!!!!!!!!!!!

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ProMaiLer

    11.09.00, 13:36
    Trotz schwachen Marktes, sieht es nicht nach einer "Katastrophe" aus. Eher nach dem Gegenteil.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Billy-ze-Kick

    11.09.00, 12:37
    Offensichtlich war diese adhoc eine der Hammer-News, die Halos meinte.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Allbie

    09.09.00, 14:08
    DerChamp, natürlich lebt die Börse von unterschiedlichen Meinungen. Eine Binsenweisheit: Nur Käufer oder nur Verkäufer würde schließlich nicht funktionieren. Hinsichtlich des von dir beschriebenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    junkstro

    09.09.00, 13:56
    muß natürlich Kiep heißen.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gute_Laune

    09.09.00, 13:52
    Martinus, damit alle endlich wissen, wovon du eigentlich redest. Hier ist es:

    BASHERS, A MUST READ
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    junkstro

    09.09.00, 13:49
    shenmue, CDU, nein, die waren das mit der
    "K-Bande"

    Kohl
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gute_Laune

    09.09.00, 13:21
    Thierri und birkos, ihr scheint doch noch recht neu an der Börse zu sein. Was nützt, wen ihr beide an die Sache glaubt, die Mehrheit aber nicht. So (!) reitet man nicht auf dem Momentum.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    junkstro

    09.09.00, 10:30
    Hi Giga,

    der nächste Metabox-Thread sollte heißen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    09.09.00, 10:12
    Ein Vorschlag für einen neuen Thread:

    Metabox - Out of Africa
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbocharlotte

    09.09.00, 02:29
    Thierry, glaub mir, ich weiß, wovon ich rede. Institutionelle reagieren mit hoher Sensitivität auf Marktparameterveränderungen. Weswegen der Auftrag geplatzt ist, spielt nur eine untergeordnete …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbocharlotte

    09.09.00, 01:59
    Ha, ha, ha, MUNDHARMONIKA, am Montag ist reichlich spät. Auch die institutionellen Anleger werden nun das letzte Quentchen Vertrauen verlieren und verkaufen. Was das für den Kurs bedeutet kannst du …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbocharlotte

    09.09.00, 01:42
    Freunde, ihr kommt mir vor, wie diejenigen, die im dunklen Wald ein Liedchen singen, damit sie keine Angst bekommen. Es ist schon wahr, jeder glaubt das, was er glauben will. Dies, Freunde, wird eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turbocharlotte

    08.09.00, 23:52
    Auch ich hatte mich seinerzeit geirrt. Hier nocheinmal die Stellungnahme. Die Parallelen zu MBX sind aber unverkennbar.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    08.09.00, 22:35
    FATIMA Ö. hat heute was bei OTI gepostet. Ich denke es passt auch hier:

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gigaguru

    08.09.00, 22:20
    @Gigaguru

    Hier nur einmal diejenigen Unternehmer die mir spontan einfallen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gute_Laune

    08.09.00, 22:07
    shenmue, habe ich etwas anderes behauptet. Offensichtlich verstehst du nur althebräisch.

    Moonlight
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gute_Laune

    08.09.00, 21:52
    @Gigaguru Hier das von mir angesprochene Posting, da ich meine Meinung nun korrigieren muß: In Sachen PR war die Verantwortlichen der Firma keine absoluten Stümper. Sie waren Künstler, weil sie es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gute_Laune

    08.09.00, 21:41
    @Gigaguru Falls du dich im Fußball ein bißchen auskennst, laß doch mal die Bundesligapräsidenten der letzten 10 Jahre Revue passieren. Da finderst du gescheiterte Unternehmer, Bankrotteure, Betrüger, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gute_Laune

    08.09.00, 21:33
    shenmue, ich kann diese alberne Trader- und Zockergeschwätz nicht mehr hören. Die meisten die sich in diesem Board als solche ausgeben sind doch nur Pfennigsgesichter, die ein paar Markt einsetzen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gute_Laune

    08.09.00, 16:48
    Hi, Giga, diesen Wert beobachte ich schon seit längerem ohne jemals investiert gewesen zu sein. Mir war die Sache von Anfang an nicht geheuer. Vielleicht erinnerst du dich an mein einziges warnendes …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gute_Laune

    08.09.00, 13:32
    @atschi,

    erstelle doch einmal einen Thread nur mit hardys Kraftausdrücken. Vielleicht wird WO dann wach. Außerdem haben Seelenverwandte von hardy dann ein gutes Nachschlagwerk.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    atschi