checkAd
    Profil Photonopfer auf wallstreetONLINE
    Photonopfer
    Photonopfer 
      

    Offline seit 02.02.16, 16:54

    • erstellte Diskussionen
    • 6 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.01.16, 12:35
    Aktion und Aufbruch
    Hallo, die gestrige Telefonkonferenz mit RA Vos und weiteren fünf Teilnehmern hat mich überzeugt, Herrn Vos zu bevollmächtigen. Das Insolvenzrecht gibt die Möglichkeit eine unabhängige Kontrolle …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinNemo

    11.01.16, 10:34
    Gründung einer Genossenschaft
    Hallo, ich halte es für geboten, mit uns als Kapitalgeber, die mit 50 prozent an der Investition beteiligt sind, eine Genossenschaft durchzusetzen. Die Idee die Photon Power AG einer Genossenschaft …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinNemo

    07.01.16, 16:04
    Wie Öffentlichkeit herstellen
    Hallo, damit sich die Info-Wellen weiter ausbreiten, habe ich beim WDR angefragt, ob sie schon was von der Photonpleite gehört haben. Bin mal gespannt ob sich jemand meldet. Eine weitere Möglichkeit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinNemo

    06.01.16, 11:13
    Hallo, aufgrund der bisherigen Fragestellungen in euren Beiträgen , der fehlenden Bündelung der Interessen, sowie der bruchstückhaften Information werde ich mich bei ReineckeFuchs melden, mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinNemo

    02.01.16, 14:46
    Photon Power AG
    Schön, das sich hier Betroffene und Interessierte zum Thema " vorläufiges Insolvenzverfahren der Photon Power AG " finden und äußern. In meiner Vorstellung müßten allerdings wesentlich mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinNemo

    30.12.15, 17:40
    Ich war schon Anleihezeichner bei Prokon. Leider bin ich schon wieder reingefallen. Es ist unglaublich wie unfähige Geschäftsführungen mit fremdem Geld , das zu treuen Händen gegeben wurde, umgehen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KleinNemo