checkAd
    Marenostrum
    Marenostrum
      517 Beiträge |  5 Follower Offline seit 06.02.23, 11:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 121 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 30.04.2016

    Letzte Beiträge

    Genco Shipping & Trading Limited

    15.08.22, 09:21
    Einstieg Genco
    Ich hatte Genco schon seit einiger Zeit unter Beobachtung (war mir aber noch zu teuer) und der Kursrückgang Anfang August kam mir dann gerade recht. Bin heute morgen am Ex-Tag mal mit einer …
    19:22:01 20,05EUR +1,37 %

    PHARMA MAR (PHM.MC) -- ehemals Zeltia

    11.01.22, 10:18
    Pause vorbei - die Musik beginnt wieder zu spielen...
    Es hat einige Zeit gedauert, doch jetzt hat sich PHM auch wieder - nach einigen positiven anderen Unternehmensnachrichten zwischenzeitlich - auch wieder zu den COVID-Entwicklungen gemeldet. Heute kam …
    09:10:26 28,74EUR -0,62 %

    East Africa Metals IncAktie WKN: A1T79H | Symbol: EA1

    31.12.21, 09:25
    Hallo, bitte mal meinen Post vom 18.12.21 10:12:11 Beitrag Nr. 4.794 lesen. Seitdem puscht Polllinger EAM praktisch täglich und es sind zudem von EAM mehrere PMs erschienen. Apropos Pollinger: ich …
    25.04.24 0,115000CAD +21,05 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Marenostrum bewertet

    Von Marenostrum eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Marenostrum eröffnet