checkAd
    Ari_Gold
    Ari_Gold
      292 Beiträge |  5 Follower Offline seit 26.04.24, 17:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 191 Bewertungen vergeben 45 angemeldet seit 14.06.2016

    Letzte Beiträge

    Paul Hartmann AG

    26.04.24, 13:38
    Es würde mich sehr freuen, wenn du ein paar Sätze schreiben könntest wie es heute so lief auf der Hauptversammlung. Heute wurde ja ein ersten Ausblick auf das erste Quartal gegeben und die …
    09:38:27 205,00EUR -1,91 %

    Edding AG - unbemerkt tut sich hier einiges !!!! CHANCE !!!

    23.04.24, 23:34
    2023 war allerdings wirklich kein gutes Jahr für den alten CFO: Erst die Verschiebung des Geschäftsberichts (das ESEF-Tagging ist fairerweise wohl sehr tricky, trotzdem mE in der Konsequenz doch …
    08:17:58 37,40EUR 0,00 %

    METRO -- keine Chance gegen Amazon fresh

    09.04.24, 13:44
    Lange Zeit bin ich davon ausgegangen, dass die Verlustvorträge mit Milliardenwert untergehen würden, wenn einer der Großaktionäre die 50%-Hürde überspringt, so stand es ja auch im Risikobericht des …
      METRO
    10:27:01 5,13EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    METRO -- keine Chance gegen Amazon fresh

    09.04.24, 13:44
    Lange Zeit bin ich davon ausgegangen, dass die Verlustvorträge mit Milliardenwert untergehen würden, wenn einer der Großaktionäre die 50%-Hürde überspringt, so stand es ja auch im Risikobericht des …
      METRO
    10:27:01 5,13EUR -0,19 %
    Postingfilter

    Von Ari_Gold eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Ari_Gold eröffnet