DAX+0,26 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,11 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Achim_von_Oberstaufen auf wallstreet:online

Achim_von_Oberstaufen
Bild melden
Achim_von_Oberstaufen 

Offline seit 17.11.18, 00:05

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 73 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Achim_von_Oberstaufen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.11.18, 11:21
In einem Positionspapier beschreibt der Grüne Cohn-Bendit die Strategie der Grünen:
1) so viele Migranten wie möglich ins Land lassen;
2) diesen Migranten sofort das Wahlrecht einräumen;
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.18, 12:33
Ich frage mich, wie dieser Ausgabekurs von 18,50 Euro zustande kam. Der Gesamtsumme an ausgegebenen Aktien müßten doch Sachwerte gegenüberstehen, die den Ausgabekurs rechtfertigen. Hat eigentlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.11.18, 13:40
Ich finde es gut, dass im Artikel die Qualität der öffentlichen Statistiken angezweifelt wird. Egal, ob es sich um die Arbeitslosenstatistik, die Einwanderungsstatistik oder Kriminalstatistik handelt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.18, 12:34
Vor ein oder zwei Wochen hat ein Bankmitarbeiter in einem Fernsehinterview gesagt, von europäischen Aktien soll man die Finger lassen. Statt dessen investiert er nur in amerikanische Werte. Jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.18, 09:51
Das Unternehmen zahlt nur 75 Cent je Aktie an Dividende. Beim letzten Kursrutsch an der Börse sind bei mir alle die Aktien besonders stark gefallen, deren AG's keine Dividende ausschütten oder nur …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.18, 09:41
Die Volksbank berechnet bei mir jeden Kontoausdruck extra. Außerdem werden quartalsweise extra Kosten berechnet.

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.18, 19:35
Wer wird sich gegen die Schuldengemeinschaft wehren ? Merkel bestimmt nicht. Erinnern wir uns: anfang der 60er Jahre ist der Vater von Merkel freiwillig von der BRD in die DDR umgesiedelt, weil er …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.18, 09:52
Nun, das Unternehmen hat zuletzt 2013 eine Dividende gezahlt.
So lockt man keine Investoren an.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.09.18, 09:45
Ich hatte einmal gelesen, dass auch der Chef des BND ohne große Probleme sofort entlassen werden kann. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber mit solchen Arbeitsverträgen degradiert man die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.18, 21:03
Erst gibt es keine Obergrenze für die Zuwanderung und nun wundern sich die Berliner Politiker, dass der Wohnraum nicht reicht. So etwas nennt man Missmanagement. Es ist vielleicht 20 Jahre her, da …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
GRÜNE zum UN-Migrationspakt: Zuwanderung von Hochqualifizierten (!) begrenzen
Beiträge in der Diskussion: 6
 
Egbert Prior: windeln.de muß neu gewickelt werden
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: windeln.de (heute: +0,02 %)
In der Politik darf man keine halben Sachen machen
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Eurozone oder Spiel mir das Lied vom italienischen Stabilitäts-Tod
Beiträge in der Diskussion: 3
 
Oktober – Crash?
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Deutsche Bank setzt auf Kontogebühren – und beweist (erneut) Schmalspurdenken
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Deutsche Bank (heute: 0,00 %)
"Wir sind einzigartig aufgestellt“: Eine der besten Aktien auf dem deutschen Kurszettel!
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: Nemetschek (heute: -0,13 %)
Die Prognose für 2018 steht!: Steht die wallstreet:online Aktie vor einem großen Comeback?
Beiträge in der Diskussion: 2
Wert: wallstreet:online (heute: -0,11 %)
Maaßen - Musterbeispiel, wie Skandale inszeniert werden
Beiträge in der Diskussion: 8
 
"Flüchtlingspolitik": Warum linke Politiker die Menschen nicht verstehen
Beiträge in der Diskussion: 3
 

Bestbewertete Beiträge von Achim_von_Oberstaufen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
15.11.18, 11:21
In einem Positionspapier beschreibt der Grüne Cohn-Bendit die Strategie der Grünen:
1) so viele Migranten wie möglich ins Land lassen;
2) diesen Migranten sofort das Wahlrecht einräumen;
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
15.11.18, 11:21
In einem Positionspapier beschreibt der Grüne Cohn-Bendit die Strategie der Grünen:
1) so viele Migranten wie möglich ins Land lassen;
2) diesen Migranten sofort das Wahlrecht einräumen;
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Achim_von_Oberstaufen

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 27.03.17, 19:04 von Achim_von_Oberstaufen
27.03.17, 21:45

Über Achim_von_Oberstaufen

Registriert seit:27.06.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:40

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
1
1
1