checkAd
    Achim_von_Oberstaufen
    Achim_von_Oberstaufen
    1 Diskussionen |  114 Beiträge |    Offline seit 23.02.24, 11:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 68 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 27.06.2016

    Letzte Beiträge

    Neu auf wallstree-online.de: w:o-Entwickler in Höchstform: Verschlankte und modernisierte w:o Haupts

    06.02.20, 12:38
    Wenn ich eine Aktie aufrufe, erscheint unterhalb des Kurses eine Liste mit Angaben zum Unternehmen und dem Punkt Dividende. Wenn ich da drauf klicke, wird die Dividende angezeigt. Dann muß ich wieder …
    18.03.24 6,58EUR -0,15 %

    Exklusiv: Markus Krall: „Der Nullzins ist Ausdruck der Verachtung der Zukunft“

    30.01.20, 17:13
    Ich kann die Intention des Herrn Krall gut verstehen. Er versucht die Leute wachzurütteln und vor der drohenden EU-Planwirtschaft zu warnen. Aber solange es hier Leute im Forum gibt, die die These …
    03:15:31 1,087290USD +0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Achim_von_Oberstaufen bewertet

    Von Achim_von_Oberstaufen eröffnete Diskussionen

    Übernahme sämtlicher Kurse in die eigene Excel Tabelle ?

    27.03.17, 21:45
    Chris_M
    Bei ING kannst dir auch ne Watchliste anlegen mit den Werten die du haben magst und dir täglich schicken lassen als Excel Tabelle https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/Showpage.aspx?pageID=74
    TeddyT
    Hi, mit ein wenig Programmierkenntnissen z.B. in PHP, Perl, Python einfach über die Yahoo Finance API realisierbar. http://diyinvestor.de/yahoo-finance-api/