checkAd
    Serdar78
    Serdar78
    8 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 19.11.17, 00:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.08.2016

    Letzte Beiträge

    wikifolio Vormerkung bitte!

    24.06.17, 15:39
    wikifolio Vormerkung bitte!
    Hallo Community, ich hätte eine bitte an euch ich habe 3 ähnliche wikifolio Zertifikate wovon ich eines Investierbar machen möchte um selbst zu investieren daher haben alle drei Zertifikate nur 5% …

    Eine Frage

    09.01.17, 22:45
    Eine Frage
    Open End Turbo Call Optionsschein auf Alibaba UW51FE UBS Mal eine Frage einpaar Sekunden vor 22:00 war der Geldkurs 0,80 Briefkurs 0,81 einpaar Sekunden nach 22:00 fiel der Geld und Briefkurs auf …

    Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!

    04.01.17, 17:24
    Der Markt ist bullish das ist alles kaum wachstumsperspektiven, minimale Gewinnmarge, große Schulden, Zahlen enttäuschen jedesmal, mini dividende hat nur schwächen kaum stärken. Bullisher Markt das …
    16:20:19 24,20EUR +5,95 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Serdar78 bewertet

    Von Serdar78 eröffnete Diskussionen

    wikifolio Vormerkung bitte!

    12.07.17, 16:18
    Scorpion260
    Ich stelle meins auch mal rein, mit der Bitte um Vormerkungen, merke im Gegenzug die anderen ebenfalls vor. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000da260
    netfazzer
    Liebe Community, ich habe die wikifolios der letzten Beiträge vorgemerkt, und würde mich meinerseits über Vormerkungen freuen. Mit dem wikifolio "Charting & Scalping" habe ich eine vielversprechende …

    Eine Frage

    09.01.17, 23:58
    Heckenrose
    @Serdar Häufig weiten die Emis ihren Spread ab 22.00 Uhr aus. Börsenschluss Stuttgart. Am nächsten Tag ab 9.00 Uhr ist der Spread wieder normal. Hier handelt es sich vielleicht um einen …
    Serdar78
    Open End Turbo Call Optionsschein auf Alibaba UW51FE UBS Mal eine Frage einpaar Sekunden vor 22:00 war der Geldkurs 0,80 Briefkurs 0,81 einpaar Sekunden nach 22:00 fiel der Geld und Briefkurs auf …

    wikifolio Vormerkung

    23.04.24, 21:56
    trenuk01
    Eine Freundin von mir, ohne eigenen wo - Account benötigt noch vier Vormerkungen für ihre erste Emission. Hier der Link: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0mada001 Sie ist gut erzogen und weiß, …
    Collinz2
    Ich habe jetzt eine Einlage von 12.300 EUR auf meinem "Kalenderjahr-Trend-Strategie" wikifolio von einem Investor (den ich persönlich kenne) und werde diese auf mein günstigeres wikifolio umziehen …