checkAd
    hinz12
    hinz12
    3 Diskussionen |  262 Beiträge |  1 Follower Offline seit 28.10.20, 07:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 77 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 26.08.2016

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    28.10.20, 07:38
    was ist das für eine Schwachsinnsrechnung? Die Prognoseerhöhung ist jetzt, aber auch Ende Q2 wusste Morphosys schon, dass es mehr werden würde als prognostiziert. Man wartet eben manchmal mit der …
    14:17:50 67,75EUR 0,00 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    01.08.20, 12:33
    Die gleiche Frage wurde vorher auf Twitter auch schon gestellt (vielleicht hat riverstar sie da auch her) https://twitter.com/ainge_man/status/1289466338931441666 Wenn das Ganze wirklich …
    14:17:50 67,75EUR 0,00 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    24.07.20, 20:24
    Tara? Du meinst Tafa. Woher hast du das? Quelle? Du bist bei mir eigentlich nicht für Blödsinnspost bekannt.
    Das wäre eine Katastrophe. Aber das glaube ich erst mit mehr Quellenangaben.
    14:17:50 67,75EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hinz12 bewertet

    Von hinz12 eröffnete Diskussionen

    Handeln an BATS - welche Bank bietet das?

    26.08.16, 18:20
    ohneRuecklicht
    Sino und vitrade zielen halt auf eine bestimmtes Publikum ab und sind damit eher weniger bekannt aber Interactive Brokers ist einer der bekanntesten Broker weltweit. Nur mußte halt in Deutschland …
    hinz12
    Ich will kein Spießer sein, aber gibt es auch etwas seriöse sprich bekanntere, größere Anbieter wie zum Beispiel Consors, flatex etc. die handeln an der BATS anbieten?