DAX+0,65 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,25 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Albagubrath auf wallstreet:online

Albagubrath
Bild melden
Albagubrath 

Offline seit heute 11:37

  • erstellte Diskussionen
  • 3.651 erstellte Beiträge
  • 9 Freunde

Neueste Beiträge von Albagubrath

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 18:00
"Flüchtlingsgangs" kann man natürlich auch als organisierte Verbrecher sehen, wie alles andere auch. Und die Links sollten vor allem dazu dienen aufzuzeigen, dass sich solche "Einzelfälle" in …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 17:48
O.k., jetzt versteh ich, Du hast Dch auf den Begriff "Bürgerkrieg" bezogen, ich dachte Du zweifelst den Bericht an. Klar ist das überspitzt wiedergegeben, Bürkergrieg ist das noch lange nicht und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:50
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:43
Wenn Du den Zusammanhang nicht verstehst, tust Du mir einfach nur leid. Aber ich verusche es Dir zu erklären, dass war nicht der erste "Einsatz" von Handgranaten und dergleichen dass wollte ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:06
Und Du? Bist so "strunzendoof" um nicht googlen zu können?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:28
Doch, haben sie schon, aber nur indymedia.org. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:20
In der ganzen EU traut sich das keiner, außer die "üblichen Verdächtigen". :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:17
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 14:09
Ui da würde humpy Trumpy aber ganz schön sauer reagieren. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 13:27
Das Du so einen Quark glaubst ist klar. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
AFD- würdet ihr sie wählen ?
Beiträge in der Diskussion: 105320, 105318, 105308, 105307, 105305
 
Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D
Beiträge in der Diskussion: 131752, 131720, 131701, 131699, 131695
 
Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Beiträge in der Diskussion: 264234, 264231, 264219, 264217, 264216
Wert: DAX (heute: +0,65 %)
Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?
Beiträge in der Diskussion: 41438, 41434
 
Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Beiträge in der Diskussion: 36683, 36672, 36631, 36629, 36625
Wert: Gold (heute: -0,25 %)
Wann platzt die TESLA-Blase
Beiträge in der Diskussion: 43435, 43375, 43374, 43299, 43291
Wert: Tesla (heute: +0,36 %)
Diskussion zum Thema Silber
Beiträge in der Diskussion: 125702, 125700, 124947, 124799, 124797
Wert: Silber (heute: -0,90 %)
Crashkurs Climate Science fuer AfD Anhaenger und Kritiker
Beiträge in der Diskussion: 268, 266, 259, 186, 66
 
"SPD ist eine Gefahr für Deutschland"
Beiträge in der Diskussion: 676
 
Datenschutz: Voßhoff sieht Datenschutz als Wettbewerbsvorteil
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von Albagubrath

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 12:25
Wenn Du das als Maßstab für ein modernes Land nimmst, bitte sehr. :laugh: Deustchland hat unter Raute so ziemlich alles verschlafen was ein Land in die Zukunft investieren muss, außer natürlich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 15:42
Die Frage erübrigt sich, weil keine Gesetze mehr eingehalten werden, weder Maastricht noch Schengen und keinen interssierts, 86 % fühlen sich sau wohl damit, noch.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.18, 15:25
Bis zur Einführung des Euro hat es ja auch wunderbar funktioniert, aber man hat den europäischen Frieden auf dem Altar der Globalisierung und Gewinnmaximierung für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.18, 16:19
Irgendwie habe ich den Eindruck greene betrachtet das Thema hier als sein persönliches Eigentum und würde am liebsten allen hier, die nicht seiner Meinung sind und seine Ansichten vertreten den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.18, 10:36
Es wird immer absurder hier, wenn man gar nicht mehr weiter weiß, wird auch noch der gute Jesus und die christliche Lehre für linke Ideologie verhunzt und missbraucht. :eek:

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
19.05.18, 17:11
Und was soll das jetzt für ein Argument sein? Klar gab es schon immer Vergewaltigungen, Mord, Schlägerein, etc. schlimm genug. Aber genau aus deisem Grund muss man nicht noch mehr Gesockse dieser Art …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.18, 08:29
Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert…?

Von Dr. Netzfund
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.04.18, 13:04
Setz doch einfach alle hier die nicht in dein Weltbild passen auf ignore, dann lebst Du wieder glücklich und zufrieden, also wo ist dein Problem? Im übrigen geht es hier um das Thema "Crash" und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.04.18, 10:29
Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren das Mietzi und greene ein- und diesselbe Person sind. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 12:25
Wenn Du das als Maßstab für ein modernes Land nimmst, bitte sehr. :laugh: Deustchland hat unter Raute so ziemlich alles verschlafen was ein Land in die Zukunft investieren muss, außer natürlich die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Albagubrath

Registriert seit:19.10.2016

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6060
Bewertungen vergeben:4929

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
5
WertpapierBeiträge
21
WertpapierBeiträge
88
13