checkAd
    Profil RonSommer auf wallstreetONLINE
    RonSommer
    RonSommer 
      

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 16 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.05.00, 07:18
    Was wird wohl heute besprochen werden?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Depothengst

    09.05.00, 13:20
    Ja Roho - heute. Der Arbeitskreis tagt zur Zeit. Evtl. wir auch eine neue Kappungsgrenze eingeführt (für alle Dax-Werte max. 10%).

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaDe

    09.05.00, 13:00
    WIRD DIE DAX-AUFNAHME VON INFINEON HEUTE BESCHLOSSEN?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HaDe

    05.05.00, 16:16
    Echt Wahnsinn!!!!!!!!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Turnvater Jahn

    05.05.00, 15:00
    Bei den großen Umsätze könnte man dies doch fast vermuten. Oder wie seht Ihr das?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    powerline

    05.05.00, 07:54
    DENK EHER DASS DER WERT CYCOS (YOSG.DE) EMPFOHLEN WIRD. MÜHL IST SCHON RELATIV GUT GELAUFEN.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    REAL Funghi

    04.05.00, 12:27
    KANN DAS GERÜCHT NUR INDIREKT BESTÄTIGEN. MR. FRICK HAT IM FAXABRUF UND AUF SEINER HOTLINE (0190-787868; SIEHE AUCH N-TV TEXT S. 805) DAS UNTERNEHMEN MASSIV ANGESPROCHEN UND VON EINER GROßEN …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    grgrgr

    31.03.00, 14:19
    Habe das Gerücht schon gestern gehört. In STU gab es heut morgen noch Umsätze mit steigenden Kursen !!!!!!!!!!! Kann jemand mehr dazu sagen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brocker1

    21.01.00, 08:51
    YELLOBUBBLE.COM aktuelle Taxe in Berlin schon 12,50/13,00. Hoffentlich komm ich nun mit 12,75 zum Zug. Hat wer neue Infos ??????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lindwurm

    21.01.00, 06:56
    Er wird recht behalten. Die Aktien konnte durch die letzte News wieder gut zulegen( hat in NYC bei 29,50 geschlossen/ +5 3/8 oder 22,3%). Sollte nun die 30er Marke knacken und ab gehts !!!!!!!!!!!! …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RonSommer

    21.01.00, 06:38
    Yellowbubble.com - hat auch im gestrigen US-Handel überzeugt (bei US$ 11 geschlossen). Mal sehen ob es heute in Deutschland ein paar Stücke unter 11 zu holen gibt. Ich hoffe, dass Maydorn wieder ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lindwurm

    07.01.00, 08:12
    HERE ARE THE NEWS!!!!!!!!

    Wednesday January 5, 9:31 am Eastern Time
    Company Press Release
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RonSommer

    30.12.99, 00:16
    War im Oktober bei Thieme in New York. Bleibt bei seinem Kursziel US$ 5-10 in den nächsten 6 Monaten. Allerdings konnte er mir auch keine schlüssige Begründung liefern. Schätze, dass der kurzfristige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RonSommer

    29.12.99, 23:48
    Heute ist mir der rege Handel im neuen Optionsschein der SG auf Trans Cosmos (lt. Board die neue Softbank) aufgefallen.
    Start mit 2,10 steigend bis 2,47!?

    WKN: 746 517
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    carbonara