checkAd
    flipflap
    flipflap
    1 Diskussionen |  257 Beiträge |  5 Follower Offline seit 5 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 121 Bewertungen vergeben 154 angemeldet seit 16.11.2016

    Letzte Beiträge

    ABO - Wind AG -- vor dem Börsengang ?

    28.10.23, 10:34
    Das Vertrauen der Aktionäre könnte wiederhergestellt werden, wenn ein Investor/ Investoren bereitstünden, mit denen man schon einmal Sondierungen durchgeführt hat, die bereit wären, größere Pakete …
    25.04.24 55,90EUR -0,89 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    09.09.23, 14:47
    Ja, ich denke schon, aber könnte dann für diese Unternehmen der Abschluss von PPAs nicht weniger attraktiv sein?
    25.04.24 63,55EUR +0,79 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    09.09.23, 12:03
    Industriestrompreis
    Hallo, hat hier jemand eine Einschätzung, wie sich die Einführung eines Industriestrompreises auf den Ausbau der onshore Windenergie, d. h. auch auf Energiekontor, auswirken könnte? Grundsätzlich …
    25.04.24 63,55EUR +0,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von flipflap bewertet

    Von flipflap eröffnete Diskussionen

    Mein Anfänger Börsentagebuch

    15.01.20, 18:58
    1erhart
    Als ich nun letztes Wochende Bilanz gezogen habe, habe ich festgestellt, dass ich eine Nettorendite (alle Steuern, Tradingkosten abgezogen) von 3% im Jahr (bei mehr als 400 Trades im letzen Jahr) …
    He1986
    Hallo , ich finde die Idee mit dem Austausch ziemlich klasse. Zu meiner Person. Ich interessiere mich seit 2 Jahren für die Themen und habe seit Februar begonnen zu investieren. Mein Vermögen werde …