checkAd
    Dimtross
    Dimtross
    2 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 22.06.21, 21:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.12.2016

    Letzte Beiträge

    Wikifolio vernetzte Infrastruktur - Vorstellung

    06.07.20, 15:41
    Wikifolio vernetzte Infrastruktur - Vorstellung
    Hallo liebe Community! Die Zukunft bewegt die Börse - und Wikifolios sind eine tolle gelegenheit, auf zukünftige Entwicklungen breit gestreut zu setzen. Mit meinem Wikifolio hoffe ich meinen Beitrag …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dimtross bewertet

    Von Dimtross eröffnete Diskussionen

    Wikifolio vernetzte Infrastruktur - Vorstellung

    06.07.20, 16:32
    Dimtross
    Über eine Vormerkung würde ich mich übrigens freuen :-)
    Dimtross
    Hallo liebe Community! Die Zukunft bewegt die Börse - und Wikifolios sind eine tolle gelegenheit, auf zukünftige Entwicklungen breit gestreut zu setzen. Mit meinem Wikifolio hoffe ich meinen Beitrag …

    Was haltet ihr von der Autobauerbranche als Anlageoption?

    19.12.16, 17:47
    Maehroboter
    Zweifelsohne findet wohl in der Automobilbranche derzeit ein zukunftsweisender Umbruch statt. Auf die Sieger würde auch ich gerne in Form von Aktien setzen. Aber die Sieger sind leider derzeit noch …
    Dimtross
    Ich habe dazu ein entsprechendes wikifolio erstellt. Insbesondere einige Zulieferer sind vielversprechend, aber auch die Autobauer.