DAX+0,16 % EUR/USD+0,24 % Gold+0,19 % Öl (Brent)0,00 %

Profil suedthueringen auf wallstreet:online

suedthueringen
Bild melden
suedthueringen 

Online seit gestern 13:59

  • erstellte Diskussionen
  • 586 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von suedthueringen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 20:15
Es ist doch einfach nur noch ein verlogener opportunistischer Haufen, welcher sich am Volkes Geld bedient und suggeriert, WIR SCHAFFEN DAS. Wenn ich als deutscher Soldat vor Jahren so gehandelt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:48
Nachtrag... https://www.youtube.com/watch?v=k_sDnAyObS0

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 18:13
PACK schlägt sich, PACK verträgt sich!!! Wer ist jetzt eigentlich PACK, Herr Gabriel? Wer macht sich denn hier aufs bodenlosenste Niveau zum Löffel?

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:57
Das traurige, so wie das verwerfliche an der ganzen Sache ist, dass die Medien alle Samt wie damals zu DDR-Zeiten denn ganzen kommunistisch-sozialistischen Einheitsbrei noch decken.

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 21:44
Montag früh wissen wir mehr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.18, 20:21
Der Helmut kann ja die Elektrik verlegen. Darin hat er ja Erfahrung. :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 19:27
War ich nie und werde ich nie. Aber hab mit solchen Pflänzchen ein wenig Erfahrung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 19:05
Hallo Ottscher, was sollen denn Klone sein? In vergengenen Beiträgen wurde über Stecklinge auch geredet, was bei Hanfpflanzen eigentlich unmöglich ist. Eine Hanfpflanze ist entweder M oder W. Das ist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 18:26
Oha, DIE LINKE (ex SED und deren ehemaligen Funktionäre) sprechen über Demokratie? Wie war das noch in der DDR? Hatte diesen Dreck 13 Jahre lang in meiner Kindheit erleben müssen. Nie wieder diese …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.18, 17:10
Gehen gerade sehr gut ins plus. Gibt es news?

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Marapharm Ventures Inc. gibt Vertrag über Kauf von Anlagegüter in Kalifornien bekannt
Beiträge in der Diskussion: 612, 582, 580, 476, 466
Wert: Marapharm Ventures (heute: -1,54 %)
Koalition: Klöckner befürchtet Erstarken von Extremisten bei GroKo-Scheitern
Beiträge in der Diskussion: 8
 
Europa: Gabriel will selbstbewusstere europäische Außenpolitik
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Martin Schulz: Schulz ist "stolz" auf seine SPD
Beiträge in der Diskussion: 8, 7
 
Northern Dynasty -- 100-Bagger-Aktie....10 000 Prozent Gewinn...Rick Rule
Beiträge in der Diskussion: 11961, 11956, 11942, 11940, 11937
Wert: Northern Dynasty Minerals (heute: +0,94 %)
10-Bagger bis Weihnachten...IOT-Group...the flying selfi stick
Beiträge in der Diskussion: 3312, 3209, 2660, 2659, 2653
Wert: IOT Group (heute: -16,67 %)
Silver Bear ...10.000% auf russisch.... der Begleitthread :-)
Beiträge in der Diskussion: 1524, 1523, 1455, 1426, 1425
Wert: Silver Bear Resources (heute: +10,12 %)
Die wohl heißeste Lithium-Aktie! Millennial Lithium
Beiträge in der Diskussion: 928
Wert: Millennial Lithium (heute: -1,77 %)
Kipping: Schlingerkurs beschleunigt Niedergang der Sozialdemokratie
Beiträge in der Diskussion: 2
 
Gabriel: "Die Welt schaut auf Bonn"
Beiträge in der Diskussion: 2
 

Bestbewertete Beiträge von suedthueringen

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 15:57
Das traurige, so wie das verwerfliche an der ganzen Sache ist, dass die Medien alle Samt wie damals zu DDR-Zeiten denn ganzen kommunistisch-sozialistischen Einheitsbrei noch decken.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.01.18, 17:57
Bild laden

Hab mir wegen Dir gerade was einwerfen müssen. Gruss
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

gestern 15:57
Das traurige, so wie das verwerfliche an der ganzen Sache ist, dass die Medien alle Samt wie damals zu DDR-Zeiten denn ganzen kommunistisch-sozialistischen Einheitsbrei noch decken.

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
16.01.18, 17:57
Bild laden

Hab mir wegen Dir gerade was einwerfen müssen. Gruss
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.01.18, 20:19
Meinst du Mara oder NDM/NAK??? :laugh::laugh::laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.17, 18:18
Welche Konsequenzen? Familiennachzug? Einfach nur noch finster, was aus Deutschland geworden ist!

Bitte loggen Sie sich ein!

06.01.18, 21:02
Na wie schon erwähnt, Mara schafft Das, was noch niemand geschafft hat. Hasst Du dich in der Praxis mal mit Cannabispflanzen beschäftigt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.01.18, 23:26
Nicht nur die Neujahresansprache von Frau Merkel, sondern die gegenwärtige Politik ist für das deutsche Volk eine Zumutung. Hoffen wir auf bessere Zeiten! In diesem Sinne allen ein frohes und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über suedthueringen

Registriert seit:04.01.2017

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:471
Bewertungen vergeben:163