checkAd
    Profil Limmin auf wallstreetONLINE
    Limmin
    Limmin 
      

    Offline seit 06.02.24, 14:50

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 233 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    05.02.24, 15:58
    Ein Trauerspiel seit dem Platzen des Amazon Deals. Für die Shortys derzeit ein leichtes Spiel bei tagtäglich tiefroten Kursen. Mir fehlt aktuell auch die Phantasie was den Markt in die andere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TSIACOM

    29.01.24, 14:54
    Amazon und iRobot: Übernahme gescheitert, 31 % der Mitarbeiter werden entlassen iRobot hat bekannt gegeben, dass die Übernahme durch Amazon nicht stattfinden wird. Kartellbehörden und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TSIACOM

    24.01.24, 15:20
    Mit Spekulation auf GAP-Close in ein paar Minuten kann man das natürlich tun... ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TSIACOM

    24.01.24, 15:11
    Mein aktuelles, persönliches Zwischenfazit: Große Chance auf eine Verdoppelung des Kurses. Risiko natürlich vorhanden, welches auf diesem Kursniveau und den fundamentalen Daten aber überschaubar sein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TSIACOM

    24.01.24, 14:55
    Ergänzend hierzu ist auch folgender Bericht lesenswert: iRobot Corporation (NASDAQ:IRBT) is the clearest “next big thing” in merger arbitrage stock picks, mostly because attention swarmed to the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TSIACOM

    05.11.23, 09:45
    Das vom Vorstand beschlossene Maßnahmenpaket enthält folgende Einzelmaßnahmen: Verlagerung der Produktion von MX2-Schaltern für die Verwendung in Cherry Partner-Produkten im internationalen Markt an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Senior-PM

    10.11.21, 14:54
    Respekt, dass du hier weiterhin aktiv bist, schätze ich sehr. Seit längerer Zeit sehe ich nur noch deine Beiträge, gibt es weitere User die dem Filter gerecht werden? 😆 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    03.10.21, 15:33
    Komm doch einfach wieder in die Gruppe...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    15.07.21, 15:06
    Danke Augusto14 für die tolle Analyse!

    Some thoughts about China:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    18.05.21, 22:36
    Also wenn man im Thread bei Morphosys nach dem neuen CFO von Biontech Holstein filtert, erscheinen doch einige Beiträge wo es mir die Nackenhaare aufstellt. Verträge fehlerhaft, Details nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    14.05.21, 11:53
    Passend zu diesem Thema, auch dieser Beitrag bei Twitter von Thomas E. bzw. awsx: https://twitter.com/AwsxCharts/status/1388400415448915970?s=19 Das Posting wurde auch mit Hashtag #biontech …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    10.05.21, 07:59
    Die Weltpolitik diskutiert eine Patentfreigabe und merkt zum Teil nicht, dass das keine Lösung sein kann. Währenddessen präsentiert Biontech eine Lösung für China und zeigt der Elite den Weg wo es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    06.05.21, 08:21
    Danke, mehr muss man dazu nicht sagen. Erst gestern der neue 50MRD Deal mit der EU, leider geht das völlig unter. Aber das sind Fakten. Die andere "big News" ist eine Absicht ohne meiner Meinung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    05.05.21, 21:12
    Tradetage down? Das hat noch keine Aktie geschafft...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    05.05.21, 21:07
    Das Spielchen wird nicht mehr lange funktionieren. Burn shorty burn! 🔥

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    04.05.21, 12:52
    Brasilien möchte mehr Dosen:
    https://www.reuters.com/world/americas/brazil-looks-new-pfizer-contract-speed-up-vaccinations-2021-05-03/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    04.05.21, 12:03
    Die Daten aus Israel zeigen, wie stark der Impfeffekt ist, wenn 60% der Bevölkerung und über 80 % der Älteren geimpft sind. Gleichzeitig belegen sie den Wert von BionTech, der Effekt ist so stark wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    04.05.21, 10:44
    Den Tod von Rajendra Kapila bewzeifel ich aufgrund der vielen Beiträge auf Twitter nicht, das Gerücht zur Todesursache ist mehr als zweifelhaft. Meiner Meinung nach ist folgender Beitrag plausibel: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    04.05.21, 07:55
    Guten Morgen,

    Berichte in US-Medien
    Biontech darf in den USA bald auch Kindern gespritzt werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    03.05.21, 21:17
    Die 200€ werden greifbar... 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    03.05.21, 19:43
    Ich gebe zu, mittlerweile wird es teils schwierig nicht euphorisch zu werden wenn man schon länger dabei ist. 🥳
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    03.05.21, 16:06
    Was ist los mit dir?

    Augenscheinlich mögen die Amys heut ein geschlossenes Gap bevor es weiter geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    03.05.21, 13:03
    https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-aktie-steigt-und-steigt-schon-1309-prozent-im-plus-seit-empfehlung-20229893.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    03.05.21, 08:55
    Mit der Dynamik aus den letzten Wochen, den weiterhin positiven Aussichten und immer noch nicht fairen Bewertung, halte ich es für durchaus möglich die 200€ noch im Sommer zu knacken.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    30.04.21, 09:15
    Wenn die Analysten der Commerzbank hier mitlesen ist es aber noch sehr zurückhaltend. 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    29.04.21, 15:26
    Danke, hab direkt eine Verkaufsorder auf 31.05. und zugleich einen Kauf auf 01.09. gesetzt - unlimitiert selbstverständlich.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    29.04.21, 14:35
    Im Eifer des Gefechts hab ich Kapuziner gelesen... 🍺
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    29.04.21, 11:11
    Ugur Sahin hat dbzgl. in einem Interview bereits eine Andeutung gemacht: "Man werde aber keine Gewinne ausschütten, sondern die von der EU geliehenen Gelder zurückzahlen und vor allem sehr viel in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    29.04.21, 10:46
    Ja, nur pauschalisieren würde ich es nicht. Ist auch eine Frage der Strategie beim Investieren. Es gibt Anleger die explizit in Dividendenaktien investieren und es aus einer anderen Perspektive sehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    29.04.21, 10:25
    Das klingt aber nur sehr gut wenn man das große Ganze sieht. 🙂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    29.04.21, 10:03
    Interessant ist besonders dieser Part: «Das ist erst der Anfang!» Die Krebsimmuntherapie, auf die Biontech ursprünglich spezialisiert war, will Biontech nicht aufgeben. Die einschlägige Forschung sei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    28.04.21, 21:20
    Biontech-Boss macht uns Hoffnung:
    https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-impfstoff-biontech-chef-sahin-macht-hoffnung-auf-herden-immunitaet-76223096.bild.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    27.04.21, 09:44
    Das Verhältnis von Kurs zu Gewinn je Aktie (KGV) liegt bei 11,8. Das ist ungewöhnlich wenig, denn der Durchschnitt der vergangenen Jahrzehnte bewegt sich bei rund 20. Aus einem jahrzehntelangen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matjung

    27.04.21, 07:13
    Da hast du recht, Volumen ist auch sehr gering. James Peyer ist CEO von Cambrian und im Management von Sensei. Christian Angermayer, der hochgelobte Investor, ist ebenso in beide Firmen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaserwilli

    26.04.21, 21:24
    Du hast hier meiner Meinung nach teilweise völlig falsche Ansatzpunkte und driftest weiter in die verkehrte Richtung. Ich akzeptiere deine Meinung. Wofür ich kein Verständnis habe, dass du und noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    26.04.21, 20:40
    😂😂😂 oder doch 😭😭😭?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    26.04.21, 20:38
    Erschreckend, die letzten Wochen waren hier wirklich sehr angenehm. Ich frag mich ob die neuen Experten das tatsächlich alles ernst meinen oder provozieren möchten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    26.04.21, 19:41
    Korrigiere, sind nur 5%...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    26.04.21, 19:39
    Sorry aber da passt gar nix. VW hast du lt. Forum heute verkauft, also fast 10% tiefer als von den magischen 240 (Pflaumen?). Überhaupt VW bei Biontech ins Spiel zu bringen passt fundamental …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    25.04.21, 07:03
    Guten Morgen, die Gedanken waren einfach ein wenig Spekulatius in eine extreme Richtung, Samstagabend darf man das... 🤫 Mit jedem weiteren Tag bei dem wir mit einem Plus schließen, desto höher ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    24.04.21, 22:14
    Phantasieren wir doch ein wenig weiter. Wenn wir die Margen aus der China Impfstoff Bombe on top nehmen und den Weitblick erweitern, vielleicht Richtung Indien, nähern wir uns dann doch langsam einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    23.04.21, 13:25
    Gut erklärt. Wichtig finde ich noch, dass man sich seinem Anlagehorizont und Absichten klar ist. Möchte man tatsächlich investieren oder traden bzw. zocken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    23.04.21, 13:02
    Manchmal fehlt der Weitblick oder das Wissen.
    Man beachte auch den letzten Absatz:

    Studie: Keine Belege für Aussagekraft der Chartanalyse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    23.04.21, 09:58
    Es ist doch ganz einfach.

    Szenario 1:
    Eine Aktie hat ein hohes KGV und ist bereits teuer, steigt aber aufgrund guten Zukunftssaussichten und Phantasie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    22.04.21, 12:24
    Hast du einen Überblick zur Entwicklung der Anteile von Investoren?
    Die fehlt mir hier:
    https://finance.yahoo.com/quote/BNTX/holders?p=BNTX
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    22.04.21, 12:02
    Vielleicht kennt es jemand und weil es passt:
    Das sind nicht 20 cm, nie im leben kleiner Peter. 20 cm sind in Wirklichkeit viel größer.

    Bei 200€ bereits? Puh, beeil dich mit der Organisation... 😋
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    22.04.21, 10:11
    Vor der möglichen Impfmüdigkeit kommt die Impfung für alle: Die Impfpriorisierung könnte bereits ab Ende des kommenden Monats aufgehoben werden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    21.04.21, 09:12
    Einen schönen guten Morgen, Satzzeichen sind keine Rudeltiere... Außerdem finde ich die Diskussion zu den Shorts ein wenig übertrieben. Ja, der Anstieg der letzten Wochen war stark und könnte somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    20.04.21, 21:06
    Sky is the limit 😎
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    8 von
    Nokery

    19.04.21, 20:47
    Nichts neues an der Front. Der Kurs sinkt und James ist weiter in Shopping Laune. Er besitzt mittlerweile 4,8 Mio. Aktien, im Float sind 11,7 Mio., Outstandig 30,6 Mio. 🤔

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    glaserwilli