checkAd
    phenix-aka-fx
    phenix-aka-fx
    2 Diskussionen |  173 Beiträge |    Offline seit gestern 10:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 47 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 21.02.2017

    Letzte Beiträge

    NIKE - ein überschätztes Unternehmen?

    21.03.24, 17:57
    Ganz deiner Meinung. Es sollte ein Gebot sein, dass die deutsche Nationalmannschaft von Adidas, Mercedes, Lufthansa und Telekom ausgestattet wird. Selbst für mich als glühender Globalist ist der DFB …
    10:49:49 88,02EUR -0,36 %

    Siemens bald 100€

    19.03.24, 12:17
    Weiß jemand was das war?

    Schnell SU7GLA zu ,33 gekauft.
    10:51:24 175,18EUR +0,93 %

    Walgreens Boots Alliance Inc.

    04.03.24, 07:07
    Und wieso ausgerechnet jetzt noch verkaufen? Das macht doch mal wieder gar kein Sinn. Warten bis es ganz unten ist und dann abstoßen.
    10:47:21 16,492EUR +0,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von phenix-aka-fx bewertet

    Von phenix-aka-fx eröffnete Diskussionen

    Keine aktuellen Kurse

    19.03.19, 15:01
    phenix-aka-fx
    Genau das habe ich auch alles so mitbekommen. Nachricht an Lyxor ist raus, bisher keine Antwort.
    Chris_M
    liegt nicht an WSO. am 13.03 wurde das Produkt noch in Stuttgart gehandelt und am 14.03 auch bei Direktpartnern. Frag mal besser bei Lyxor nach. Mit der WKN findet man nicht mal bei denen auf der …